Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
198 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?20
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist eure "Blowjob-Strategie"?

*********ne_80 Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Wie ist eure "Blowjob-Strategie"?
Hallo liebe Leut,

der Mann ist in der Frau drin, er bewegt sich mal langsam und tief, mal schnell.

Aber wenn die Frau dem Mann einen bläst, weiss die Frau ja gar nicht, was dem Mann >"gerade" gefällt.

Ich orientiere mich daran, wie sich mein Mann bei unserem Sex verhält, nämlich genau so, wie oben erwähnt. Aber wie anders ist das Gefühl für den Mann, wenn die Frau den Penis mit dem Mund befriedigt, dann mal wieder mit der Hand bzw. der Mann eben in die Frau eindringt und sich selbst nach Lust bewegt.

Freu mich auf eure Erfahrungen
lg
Nun ich nutze die Zunge um an seinem Schaft runter zu seinen Eiern zu kommen um sie dann zu umkreisen. Danach sauge ich an ihnen mal fester mal sanfter!!! So genießt er es bis er kommt!!
Ich mach was ich denke und wenn er es anders will, musser eben reden oder zeigen
*********uest Mann
2.136 Beiträge
JOY-Angels 
Das Gefühlsspektrum beim BJ ist für mich tatsächlich viel größer als beim vaginalen oder analen Verkehr.

Und ich bin mir sicher, dass meine Mitspielerinnen immer sehr gut merken, was mir gefällt und was grad nicht so der Bringer ist, einfach daran, wie ich reagiere, was ich sage und am Steifheitsgrad meines Schwanzes.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Grundsätzlich orientiere ich mich an dem, was dem Mann gefällt - an dem, was er sagt, was ich aufschnappe, und an seinen Reaktionen, wobei ich es sehr, sehr begrüße, wenn er mir auch direkte Hinweise gibt, meinen Kopf eventuell mal führt, etc. Das macht mir gar nichts, im Gegenteil.

Ansonsten habe ich meine eigenen Blowjobregeln wie folgt festgelegt (bitte mit der Stimme von Bear Grylls lesen):

• würg daran
• lass dir die Luft nehmen
• schluck ihn ganz
• bete ihn an
• blase, als würdest du dich damit ersticken wollen
• lutsch ihn, als würde dein Ex zusehen
• Und nicht vergessen: Spitters are quitters

Späßle. *zwinker*

Ich kenne keine zwei Männer, die den Blowjob gleich mögen, von daher höre ich sehr genau zu, wenn sie was dazu sagen und habe ganz doll gespitzte Ohren und aufmerksame Augen, wenn ich blase, um zu verstehen, was sich für sie gut anfühlt und was nicht. Und ich lasse mich gerne führen, wenn sie führen wollen.
****uss Mann
946 Beiträge
Zitat von ****yn:
Grundsätzlich orientiere ich mich an dem, was dem Mann gefällt - an dem, was er sagt, was ich aufschnappe, und an seinen Reaktionen, wobei ich es sehr, sehr begrüße, wenn er mir auch direkte Hinweise gibt, meinen Kopf eventuell mal führt, etc. Das macht mir gar nichts, im Gegenteil.

Ansonsten habe ich meine eigenen Blowjobregeln wie folgt festgelegt (bitte mit der Stimme von Bear Grylls lesen):

• würg daran
• lass dir die Luft nehmen
• schluck ihn ganz
• bete ihn an
• blase, als würdest du dich damit ersticken wollen
• lutsch ihn, als würde dein Ex zusehen
• Und nicht vergessen: Spitters are quitters

Späßle. *zwinker*

Ich kenne keine zwei Männer, die den Blowjob gleich mögen, von daher höre ich sehr genau zu, wenn sie was dazu sagen und habe ganz doll gespitzte Ohren und aufmerksame Augen, wenn ich blase, um zu verstehen, was sich für sie gut anfühlt und was nicht. Und ich lasse mich gerne führen, wenn sie führen wollen.
Sehr gute Einstellung!
@****yn
Ich kenne keine zwei Männer, die den Blowjob gleich mögen, von daher höre ich sehr genau zu, wenn sie was dazu sagen und habe ganz doll gespitzte Ohren und aufmerksame Augen, wenn ich blase, um zu verstehen, was sich für sie gut anfühlt und was nicht. Und ich lasse mich gerne führen, wenn sie führen wollen.

hmm, ich find irgendwie..Kennste einen, kennste alle. Es gibt MAL ne Ausnahme, aber im Großen und Ganzen macht man doch immer dasselbe.
*******rica Frau
974 Beiträge
Intuition, Erfahrung und ein Ohr und Auge auf die Reaktionen des Gegenübers haben.
*******ant Frau
27.802 Beiträge
Kommt darauf an.
Manchmal habe ich tatsächlich nur "mein Ding durchgezogen" *mrgreen*.
Ich blase nur wenn er mir gefällt, der Mann, und sein bestes Stück. Fairer weise ich will auch nur geleckt werden wenn er mir gefällt. Bin da wählerisch. Ich wurde schon zum Blowjob genötigt, das mag ich gar nicht.
Entweder ich mag es mit einem Mann und dann wird er zärtlich verwöhnt, zum Beispiel die Eichel ganz liebevoll und speziell geleckt, bis in die süße Spalte, die sich dort befindet und sich sonst alles getan, damit er durchdreht.
Oder ich wende mich dem Schwanz mit Händen, Brüsten, Vagina zu. Dann habe ich keine Lust auf Blowjob und meist auch keine Lust auf ein weiteres Treffen.
Ich hatte schon ein Treffen wo es nur um den Mann ging, er hatte konkrete Vorstellungen und hat sich geholt was er mochte, auch eher hart, ob ich zufrieden war, war ihm egal. Auch später hat er getan wonach ihm der Sinn stand. Ohne Rücksicht oder Frage was mir gefällt. Dieser Mann sah sehr gut aus, auch sein bestes Stück, aber der Sex war ohne Seele, sowas brauche ich nicht.
**********ede56 Mann
6.133 Beiträge
@*******Self
hmm, ich find irgendwie..Kennste einen, kennste alle. Es gibt MAL ne Ausnahme, aber im Großen und Ganzen macht man doch immer dasselbe.
Hmm, vielleicht ist das ein Grund, warum das Ergebnis überwiegend unbefriedigend für mich war.
Eine Frau war der Wahnsinn, alle anderen habe ihr Bestes gegeben.
Ich gebe aber zu, ich könnte nicht mal beschreiben, wie ich es gern mag.
Die Situation, die Umstäbde sind für mich sehr ausschlaggebend, wie ich es empfinde.
Die Technik ist zweitrangig.
*******l_71 Mann
6.890 Beiträge
Oh man wie das liebe 🙂einen richtig BJ...wenn's Frau beherrscht *haumichwech*

Nee Spaß beiseite, wenn Frau das gerne macht wird Sie schnell merken was Mann, möchte, braucht und gefällt.
Kommunikation ist das Zauberwort
********Snow Frau
2.880 Beiträge
Zitat von *******Self:


hmm, ich find irgendwie..Kennste einen, kennste alle. Es gibt MAL ne Ausnahme, aber im Großen und Ganzen macht man doch immer dasselbe.

Nein, das kann ich so definitiv nicht bestätigen. Meine Liebhaber bislang hatten da wirklich extrem unterschiedliche Vorlieben, einige mögen es ganz sanft , einige fest saugend und sogar mit Einsatz der Zähne, manche langsam, manche brauchen gerade zum Ende hin sehr schnelle und harte Stimulation. Manche lieben es tief bis zum deepthroat, manche können damit weniger anfangen und wollen lieber die Eichel und das frenulum bespielt bekommen.

Meine "Strategie " ist dabei vor allem, auf seine Reaktionen achten, entspannt er sich? Schließt er die Augen, stöhnt, seufzt? Beschleunigt sich die Atmung? Oder zuckt er vielleicht auch mal zurück, verspannt, macht Bewegungen, die auf wenig Entspannung hindeuten? Gerade in letzterem Fall bin ich dann auch für konkrete Hinweise dankbar.
Evtl such ich mir unbewusst nur kerle mit denselben blow-vorlieben, keine ahnung😂
*****ite Frau
8.889 Beiträge
Ich blas da solange Luft rein bis er platzt.


Also jetzt ernsthaft: Ich hab mehr oder weniger "meinen Stil" und hoffe dass dem Betreffenden gefällt. Gewisse Variationen sind möglich, andere.. hm... machen mich nicht so an, ums mal nett zu formulieren.
Und wenn ich rumkommandiert werde, verliert ich die Lust.
*****che Frau
60 Beiträge
Ach...kennst du einen kennst du alle 😂
Männer sind da recht einfach gestrickt.
Ich hab eine spezielle Technik,die ich bei jedem Anwende. Und wenn man dann noch ein wenig auf den Mann achtet, merkt man schon wie,was und wo man mehr oder weniger Spaß mit beschehrt.
Beschwerden gab es noch nie. 😁
*******ant Frau
27.802 Beiträge
Erinnert an "... hat sich noch keine beschwert", *zwinker* .
*****che Frau
60 Beiträge
*lol*
Ich lasse von mir hören (wenn es mir gefällt ); sie hat ja den Mund voll
*******l_71 Mann
6.890 Beiträge
Ihr Frauen seit sehr von EUCH überzeugt *haumichwech*
Und dann den Spruch loswerden, wenn ER nicht *leck*kann brech Ich ab..😂😂😂😂
***ps Mann
648 Beiträge
Zitat von *******Self:

hmm, ich find irgendwie..Kennste einen, kennste alle. Es gibt MAL ne Ausnahme, aber im Großen und Ganzen macht man doch immer dasselbe.

Penise sind keine sonderlich komplexen Angelegenheiten. Genauso wenig wie Männer und ihre Triebe. *lol*

In diesem Sinne ist es vermutlich auch nicht verkehrt ein bisschen Spaß an der Sache zu haben und vor allem auch zu zeigen. Wer ganz besonders auf seinen Partner eingehen möchte, kann auch gerne besonders enthusiastisch an das Ding... äh die Sache rangehen.
****uss Mann
946 Beiträge
Ich sage was ich möchte bzw führe ich ihren Kopf
*******ant Frau
27.802 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Ihr Frauen seit sehr von EUCH überzeugt *haumichwech*
Und dann den Spruch loswerden, wenn ER nicht *leck*kann brech Ich ab..😂😂😂😂
1.) Nein
2.) Ging es hier um Aufrechnen?
Soll ja Frauen geben, die zwar blasen, aber es nicht mögen, geleckt zu werden.
Und alles auch in umgekehrt oder nochmal ganz anders, *zwinker* .
*****che Frau
60 Beiträge
@*******l_71
Dir hat man wohl schon mal gesagt das du nicht *leck* kannst *lol*
*******n_B Mann
58 Beiträge
Moin,

die Expertinnen von euch können sich gerne melden. 😅 Aber das mit dem auf dem Gegenüber achten mit allen Sinnen, ist genau die richtige Strategie. Wenn man Ihn nicht kennt 😉

Ansonsten kann man es auch gut am Dieselmotor-Prinzip erklären 😄
Langsam warm fahren und dann gefühlvoll Gas geben. Und wenn man merkt das er auf Drehzahl kommt, dann ein Gang höher schalten. 😉
Wenn er dann ausgefahren ist, nicht einfach den Motor ausmachen, sondern langsam runter fahren, sonst geht der Turbolader kaputt.
Und die wirklichen Fahrerinnen können meist gleich wieder anfahren, ob Wenn es nur ein kleiner Baustellenstau war 🤓
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.