Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4798 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2134 Mitglieder
zum Thema
Wie ist eure "Blowjob-Strategie"?453
Der Mann ist in der Frau drin, er bewegt sich mal langsam und tief…
zum Thema
Wie macht ihr jemanden "verliebt"...?209
Ich bin mal neugierig. Wenn euch an jemandem etwas gelegen ist, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sollte ein Solomann im Swingerclub beachten?

*******ker Mann
6.636 Beiträge
Grundsätzlich sich als Mann überlegen: Was möchte ich im Club erleben? Warum gehe ich hin?
Aus diesen Antworten dann den perfekten Club, die perfekte Party(reihe) und den perfekten einzelnen Abend aussuchen.
Umso genauer hier die Vorstellung ist, was ich will, was mich erwartet und was ich erwarten kann, umso weniger kann ich enttäuscht werden.

Möchte ich gerne Gruppensex/Gangbang erleben? Dann zu einer HÜ-/Gangbang-Mottoparty gehen.
Bin ich bi? Dann zu einer Bi-Mottoparty gehen.
Bin ich übergewichtig? Dann zu einer Molly-Mottoparty gehen.
Möchte ich gerne Sex zu zweit haben? Dann zu einer mottofreien Party gehen und auf ein ausgeglichenes Geschlechterverhältnis in der Joyclub-Anmeldeliste achten.
usw.

Im nächsten Schritt solltest du die Party hier im Joyclub kommentieren. z.B.: Dass du zum ersten Mal dort sein wirst und dich schon freust. Dadurch entstehen schon im Vorfeld Kontakte. Du kannst auch eine Mitfahrgelegenheit anbieten.

Am Abend selbst solltest du (knappe) Kleidung tragen, in der du dich erotisch und stilsicher fühlst. Vielleicht etwas, was eine Frau an dir schon einmal gelobt hat, dass es "heiß" aussieht. Achte auch auf den Dresscode der Party, aber wichtiger ist, dass du dich in der Kleidung wohlfühlst.
Im Swingerclub gibt es in 99% aller Fälle eine Umkleide mit Spind zum Umziehen. Du musst also nicht bei Sturm & Regen knapp bekleidet herumlaufen.

Für den ersten bis zehnten Clubbesuch rate ich nicht dazu sofort mit Einlassbeginn zu erscheinen. Gehe lieber eine Stunde später hin. Beobachte die Gäste, wer zu wem gehört, wer vielleicht auch einzeln sitzt und sprich diese Frauen freundlich an der Bar, am Buffet/im Essensraum oder in der Sauna an. Nicht im Gang, nicht auf den Spielwiesen und nicht in der Umkleide.
Wenn du trotz guter Vorfeld-Recherche einen Abend erwischt hast, bei dem scheinbar keine Frau mit dir sprechen möchte, komme langsam in der Gruppe an. Frage z.B. ein Paar, ob sie dir alles im Club zeigen können (bei Solodamen wirkt so etwas schnell aufdringlich, Paare sind hier cooler.). Lass dich also nicht vom Personal durch den Club führen, sondern frage (Stamm)Gäste.
Klappt das nicht und du bist schüchtern/eingeschüchtert, frage das Barpersonal, ob sie dich anderen Gästen vorstellen können. Das klappt in kleinen bis mittleren Swingerclub sehr gut, weil sich viele als Gemeinschaft fühlen und oft eine Kneipenatmosphäre herrscht. In großen Clubs mit gestresstem Clubpersonal funktioniert dies natürlich nicht.
Die Regeln *g*
Zitat von *******ker:
Grundsätzlich sich als Mann überlegen: Was möchte ich im Club erleben? Warum gehe ich hin?
Aus diesen Antworten dann den perfekten Club, die perfekte Party(reihe) und den perfekten einzelnen Abend aussuchen.
Umso genauer hier die Vorstellung ist, was ich will, was mich erwartet und was ich erwarten kann, umso weniger kann ich enttäuscht werden.

Möchte ich gerne Gruppensex/Gangbang erleben? Dann zu einer HÜ-/Gangbang-Mottoparty gehen.
Bin ich bi? Dann zu einer Bi-Mottoparty gehen.
Bin ich übergewichtig? Dann zu einer Molly-Mottoparty gehen.
Möchte ich gerne Sex zu zweit haben? Dann zu einer mottofreien Party gehen und auf ein ausgeglichenes Geschlechterverhältnis in der Joyclub-Anmeldeliste achten.
usw.

Im nächsten Schritt solltest du die Party hier im Joyclub kommentieren. z.B.: Dass du zum ersten Mal dort sein wirst und dich schon freust. Dadurch entstehen schon im Vorfeld Kontakte. Du kannst auch eine Mitfahrgelegenheit anbieten.

Am Abend selbst solltest du (knappe) Kleidung tragen, in der du dich erotisch und stilsicher fühlst. Vielleicht etwas, was eine Frau an dir schon einmal gelobt hat, dass es "heiß" aussieht. Achte auch auf den Dresscode der Party, aber wichtiger ist, dass du dich in der Kleidung wohlfühlst.
Im Swingerclub gibt es in 99% aller Fälle eine Umkleide mit Spind zum Umziehen. Du musst also nicht bei Sturm & Regen knapp bekleidet herumlaufen.

Für den ersten bis zehnten Clubbesuch rate ich nicht dazu sofort mit Einlassbeginn zu erscheinen. Gehe lieber eine Stunde später hin. Beobachte die Gäste, wer zu wem gehört, wer vielleicht auch einzeln sitzt und sprich diese Frauen freundlich an der Bar, am Buffet/im Essensraum oder in der Sauna an. Nicht im Gang, nicht auf den Spielwiesen und nicht in der Umkleide.
Wenn du trotz guter Vorfeld-Recherche einen Abend erwischt hast, bei dem scheinbar keine Frau mit dir sprechen möchte, komme langsam in der Gruppe an. Frage z.B. ein Paar, ob sie dir alles im Club zeigen können (bei Solodamen wirkt so etwas schnell aufdringlich, Paare sind hier cooler.). Lass dich also nicht vom Personal durch den Club führen, sondern frage (Stamm)Gäste.
Klappt das nicht und du bist schüchtern/eingeschüchtert, frage das Barpersonal, ob sie dich anderen Gästen vorstellen können. Das klappt in kleinen bis mittleren Swingerclub sehr gut, weil sich viele als Gemeinschaft fühlen und oft eine Kneipenatmosphäre herrscht. In großen Clubs mit gestresstem Clubpersonal funktioniert dies natürlich nicht.


Danke, das klingt sehr konkret, schlüssig und daher hilfreich!
****i62 Mann
576 Beiträge
Zitat von *******ker:
Grundsätzlich sich als Mann überlegen: Was möchte ich im Club erleben? Warum gehe ich hin?
Aus diesen Antworten dann den perfekten Club, die perfekte Party(reihe) und den perfekten einzelnen Abend aussuchen.
Umso genauer hier die Vorstellung ist, was ich will, was mich erwartet und was ich erwarten kann, umso weniger kann ich enttäuscht werden.

Möchte ich gerne Gruppensex/Gangbang erleben? Dann zu einer HÜ-/Gangbang-Mottoparty gehen.
Bin ich bi? Dann zu einer Bi-Mottoparty gehen.
Bin ich übergewichtig? Dann zu einer Molly-Mottoparty gehen.
Möchte ich gerne Sex zu zweit haben? Dann zu einer mottofreien Party gehen und auf ein ausgeglichenes Geschlechterverhältnis in der Joyclub-Anmeldeliste achten.
usw.

Im nächsten Schritt solltest du die Party hier im Joyclub kommentieren. z.B.: Dass du zum ersten Mal dort sein wirst und dich schon freust. Dadurch entstehen schon im Vorfeld Kontakte. Du kannst auch eine Mitfahrgelegenheit anbieten.

Am Abend selbst solltest du (knappe) Kleidung tragen, in der du dich erotisch und stilsicher fühlst. Vielleicht etwas, was eine Frau an dir schon einmal gelobt hat, dass es "heiß" aussieht. Achte auch auf den Dresscode der Party, aber wichtiger ist, dass du dich in der Kleidung wohlfühlst.
Im Swingerclub gibt es in 99% aller Fälle eine Umkleide mit Spind zum Umziehen. Du musst also nicht bei Sturm & Regen knapp bekleidet herumlaufen.

Für den ersten bis zehnten Clubbesuch rate ich nicht dazu sofort mit Einlassbeginn zu erscheinen. Gehe lieber eine Stunde später hin. Beobachte die Gäste, wer zu wem gehört, wer vielleicht auch einzeln sitzt und sprich diese Frauen freundlich an der Bar, am Buffet/im Essensraum oder in der Sauna an. Nicht im Gang, nicht auf den Spielwiesen und nicht in der Umkleide.
Wenn du trotz guter Vorfeld-Recherche einen Abend erwischt hast, bei dem scheinbar keine Frau mit dir sprechen möchte, komme langsam in der Gruppe an. Frage z.B. ein Paar, ob sie dir alles im Club zeigen können (bei Solodamen wirkt so etwas schnell aufdringlich, Paare sind hier cooler.). Lass dich also nicht vom Personal durch den Club führen, sondern frage (Stamm)Gäste.
Klappt das nicht und du bist schüchtern/eingeschüchtert, frage das Barpersonal, ob sie dich anderen Gästen vorstellen können. Das klappt in kleinen bis mittleren Swingerclub sehr gut, weil sich viele als Gemeinschaft fühlen und oft eine Kneipenatmosphäre herrscht. In großen Clubs mit gestresstem Clubpersonal funktioniert dies natürlich nicht.


Grüss Dich

Doch sehr gut geschrieben.

Hatte heut morgen schon eine Frage zwecks Swingerpaten gestellt.
Würde jetzt sagen, schüchtern wäre ich nu nicht, aber ich weiß nicht wirklich wie geht's am besten.
Erstmal ein Club finden, der mir passt. Was ich interessant finden würde, die Events wie Nacht der Leidenschaft. Oder wie das Fetischhaus in Wiesbaden. Einfach isses nicht. Oder einfach drauf los. Und dann Gottes Willen was zieht mer an...

Wünsche Dir einen schönen Tag & Gruß
**********terin Frau
3.861 Beiträge
Ganz wichtig... den Solofrauen und Paaren nicht hinterher dackeln und kleben bleiben wie die Fliege am Kackhaufen. Gespräche an der Bar zeigen ob Interesse besteht oder nicht. Nicht erwarten, dass eine Frau zum vögeln in einen SC geht. Die Motivation ist oft eine andere, als die der Solomänner. Gepflegt sein und nicht in Badeschlappen rumlaufen. Gut riechen. Nicht grapschen.
Ich persönlich bevorzuge größere und sportliche Männer. Allerdings durfte ich die Tage mal wieder feststellen, dass dies für die Aufrechterhaltung meines Interesses nicht ausschlaggebend ist. Eine derbe Wortwahl, fehlendes Allgemeinwissen, Selbstüberschätzung und fehlender Charme, lassen leider oft zu wünschen übrig.
Zitat von *********rau75:
Ganz wichtig... den Solofrauen und Paaren nicht hinterher dackeln und kleben bleiben wie die Fliege am Kackhaufen. Gespräche an der Bar zeigen ob Interesse besteht oder nicht. Nicht erwarten, dass eine Frau zum vögeln in einen SC geht. Die Motivation ist oft eine andere, als die der Solomänner. Gepflegt sein und nicht in Badeschlappen rumlaufen. Gut riechen. Nicht grapschen.
Ich persönlich bevorzuge größere und sportliche Männer. Allerdings durfte ich die Tage mal wieder feststellen, dass dies für die Aufrechterhaltung meines Interesses nicht ausschlaggebend ist. Eine derbe Wortwahl, fehlendes Allgemeinwissen, Selbstüberschätzung und fehlender Charme, lassen leider oft zu wünschen übrig.

Badelatschen sind in vielen Clubs Pflicht.
*****ong Paar
695 Beiträge
Zitat von ****it:
Was sollte ein Solomann im Swingerclub beachten?

...

Wie sollte man sich dort verhalten?
Was sollte man eher nicht machen, um keinen Erfolg zu haben?

(Er schreibt:) Sorry für die etwas rüde Aussprache, aber: geh den Leuten einfach nicht auf den Sack. Nichts nervt in Clubs mehr als einzelne Männer, die nur in der Nähe der Matten rumschleichen und mit Hand am Schwanz anderen zusehen und darauf hoffen, dass sie eventuell, ganz vielleicht, unter Umständen, mal irgendwo mitmachen dürfen. Die lässt niemand gerne mitspielen und bei Solofrauen hat man damit erst recht keinen Erfolg. Ansonsten gelten im Endeffekt die gleichen Regeln gegenüber anderen Personen wie in der Kneipe, Club oder Disco ums Eck auch.

Und schlichtweg keine hohen Erwartungen an den Abend haben.
**********terin Frau
3.861 Beiträge
@****it es gibt Badelatschen und es gibt Badelatschen... 😅..wobei ich keinen Club kenne, wo sie Pflicht sind. Schulpflicht ja. Barfuß wäre auch ein nogo für mich.
Es gibt Latschen, die man sich ausleihen kann.... ganz gruselig
*******liss Frau
1.509 Beiträge
Freundlich, gute Kinderstube, jedes Nein akzeptieren und nicht quängeln
Sich ein wenig nach den Bekleidungsvorschlägen des Clubbetreibers richten!
Männer in Sandalen, Socken, sackige Ongerbüx / labberiger Schlüppi und ein Bauarbeiterunterhemd sind ein wirkungsvolles Abschreck-Outfit! *augenzu*
Ich könnte ewig schreiben ...aber es sind die Dinge, die man im Club oder auch auf freier Wildbahn sozusagen beachtet, das sind viele Selbstverständlichkeiten

Natürlich kann man im Club etwas direkter sein, na klar - aber bitte weder körperlich noch verbal mit dem Schwanz winken
**********terin Frau
3.861 Beiträge
@*****ong: "Nichts nervt in Clubs mehr als einzelne Männer, die nur in der Nähe der Matten rumschleichen und mit Hand am Schwanz anderen zusehen und darauf hoffen, dass sie eventuell, ganz vielleicht, unter Umständen, mal irgendwo mitmachen dürfen"

Habe ich auch oft beobachtet. Wenn ich als Solofrau aus der respektvollen Entfernung zusehen möchte, dann geht der Blick mit der Hand am Dödel zur Solofrau und der Blick fragt... willst willste?? NEIN ich will nicht! Bitte macht sowas nicht Solomänner.... Damit gewinnt ihr keinen Blumenstrauß. Damit verscheucht ihr viele Frauen bzw mich 😅
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Zitat von ****it:
Badelatschen sind in vielen Clubs Pflicht.

Wir kennen einige Clubs, aber sowas ist uns noch nicht untergekommen.
Hast du bitte mal ein Beispiel, wo das so ist?!
Die Clubs haben ja alle ihren Dresscode auch in der Beschreibung hier im Joyclub.

LG, Fix & Foxy
**q Mann
971 Beiträge
Zitat von ****it:
Badelatschen sind in vielen Clubs Pflicht.

Sicher, dass Du da nicht gerade etwas mit einem Sauna- oder Duschbereich verwechselst? *zwinker*
*********kend Paar
13.133 Beiträge
Ich kann nur von mir sprechen. Aber bei mir hat Erfolg der mit mir flirtet, mit dem ich mich gut unterhalten kann und dessen Outfit mir gefällt. Das ist ganz sicher nicht derjenige der bei mir landet wenn er bei mir aufschlägt weil ihn bereits 60% der anderen Frauen im Club weggeschickt haben.

Und wirklich nervig sind Männer die keine Distanz kennen. Aber das kam ja schon paarmal im Thread.

g/w
*******ker Mann
6.636 Beiträge
Zitat von *********kend:
Das ist ganz sicher nicht derjenige der bei mir landet wenn er bei mir aufschlägt weil ihn bereits 60% der anderen Frauen im Club weggeschickt haben.
...und woher weiß eine Frau, dass ihn 60% weggeschickt haben???
Ich verstehe ja den Gedankengang dahinter. Frau möchte sich nicht auf einen wahllosen Typen einlassen, der sich 0,0 für die eigene Person interessiert.
Aber, hallo, wir sind im Swingerclub! Da läuft vieles, sehr vieles oberflächlich ab. Ich lüge einer Frau doch nicht vor, dass sie die Einzige ist, auf die ich nur gewartet habe. Okay, solche Momente gibt es auch. Aber eher selten.

Und da dieser Hinweis nun schon zum zweiten Mal in diesem Thread kam: Nein, ich unterhalte mich mit mehreren Frauen am Abend. Ohne Hintergedanken und meistens mit Hintergedanken.
Und nein, ich kann keinem Mann empfehlen, nach dem ersten oder zweiten Korb betrübt in der Ecke zu schmollen oder sich gleich den Spindschlüssel zum Umziehen geben zu lassen... Dann hat es eben 2x nicht gepasst, vielleicht passt die Chemie im Gespräch mit der dritten Dame besser...
Manche Wünsche der Damenwelt funktionieren in der Praxis eben nicht.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Zitat von *******ker:
Manche Wünsche der Damenwelt funktionieren in der Praxis eben nicht.

Doch, die funktionieren in dieser Sache sogar zu 100%.
Fällt mir ein Typ im Verlauf des Abends auf, weil er notgeil jede anbaggert und einfach nur auf Teufel komm raus jetzt endlich mal ficken will, egal wen, dann blitzt der bei mir ab. Und fertig.

Ich will auch im Swingerclub begehrt und angeflirtet werden, weil ich es bin, weil der Mann genau mich gewählt hat und sich um mich persönlich bemüht.

Spüre ich, dass ich für ihn beliebig austauschbar bin und er nur ein beliebiges Loch zum Reinstecken sucht, ohne dass ich ihn als Person irgendwie interessiere, dann ist das niemand, für den ich mich hergebe.
Warum auch?

LG, Fix & Foxy (w)
*******ker Mann
6.636 Beiträge
Zitat von ********2012:
Spüre ich, dass ich für ihn beliebig austauschbar bin und er nur ein beliebiges Loch zum Reinstecken sucht, ohne dass ich ihn als Person irgendwie interessiere, dann ist das niemand, für den ich mich hergebe.
Warum auch?

LG, Fix & Foxy (w)
Ja, woran merkt eine Frau denn, dass sie "beliebig austauschbar" ist? Weil sich ein Mann mit mehreren Frauen am Abend unterhalten hat???
Dafür muss eine Frau ja ständig die Lage scannen: Wer spricht gerade mit wem? Warum? Mit welchem Ergebnis?
Das tun Swinger ja gerne. Andere beobachten. Ich auch.
Aber mir fallen eher die Clubgäste auf, die übergriffig sind. Sei es in den Gängen, an den Spielwiesen oder in lauter Wortwahl, wo man jedes Wort mithören kann.

Jede Frau kann alleine entscheiden, wie ihr Beuteschema aussieht. Aber ich sehe es überhaupt nicht ein, mich nur mit einer Frau am Abend zu unterhalten. Dann passt das mit mir eben nicht.
*****ite Frau
8.933 Beiträge
Zitat von *******ker:
Aber ich sehe es überhaupt nicht ein, mich nur mit einer Frau am Abend zu unterhalten. Dann passt das mit mir eben nicht.

Ich find es persönlich auch schrecklich, wenn jemand anhänglich wird und mich nur für sich haben will.
*******ker Mann
6.636 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von *******ker:
Aber ich sehe es überhaupt nicht ein, mich nur mit einer Frau am Abend zu unterhalten. Dann passt das mit mir eben nicht.

Ich find es persönlich auch schrecklich, wenn jemand anhänglich wird und mich nur für sich haben will.
Das wäre dann ja der zweite Schritt. Erst einmal müssen sich zwei (oder drei) Personen kennenlernen und miteinander verstehen.
**q Mann
971 Beiträge
Zitat von *******ker:
Ja, woran merkt eine Frau denn, dass sie "beliebig austauschbar" ist?

Wie wäre es diese Tatsache / Aussage einfach so zu akzeptieren?

Ich kann als Mann gut nachvollziehen was damit gemeint ist und wie dieser Eindruck entsteht, hätte aber auch nicht die Muße Dir dies detailliert zu beschreiben, wenn Du es selbst nicht merkst.

Das erinnert mich ein bisschen an Männer die nachfragen wieso, nachdem sie von einer Frau mit Hinweis auf ihre Sapiosexualität einen Korb bekommen haben.


Menschen haben verschiedene Ansprüche und Vorlieben. Wenn Du mit Deinem Vorgehen Erfolg hast, ist das doch super. 😉
*********zburg Paar
1.219 Beiträge
HUHU *huhu*

Zitat von ****it:
.... Welche Strategie ist eurer Meinung und Erfahrung die beste im Swingerclub, um als Solomann Erfolg zu haben?

Vorher sich darüber klar sein: Es gibt in keinem Swingerclub eine Garantie für Sex.

Am Abend selber: Aktiv sein, freundlich sein und kommunikativ sein.

Aus unserer Sicht als Pärchen, welches regelmäßig schon so 1x im Monat in einen Club geht, gibt es 2 Verhaltensweisen von Solomännern im Club.

Was nicht zum Erfolg führt: *nein*

Den ganzen Abend still und stumm in einer Ecke / an der Bar zu sitzen und aufzuspringen bzw. hinterherzurennen, sobald sich ein Pärchen / eine Frau in Richtung Spielzimmer begibt. Meist sind es dann auch die Männer, welche sich auf 10 cm Entfernung an die Matte stellen. Gleiches gilt für ungefragtes anfassen. Geht nun Mal gar nicht!

Diese Solomänner haben zu 99% keinen Erfolg im Club.

Was zum Erfolg führen (kann): *ja*

Freundlich ansprechen, reden, nicht nach 5 Minuten antatschen, sondern einfach Feingefühl haben und sehen und spüren, ob es eben passt oder nicht! Jeder Mensch merkt, ob sich eine Sympathie ergibt!

Der Rest … ergibt sich von selbst (haben wir gerade vor ein paar Wochen erlebt und NEIN, wir stehen eigentlich gar nicht auf Singlemänner). Aber wenn es passt … vorher passt *ja* …. haben aller Spaß und am Ende waren es mit uns zusammen zwei Pärchen und eben der Solomann im Spielzimmer.

Kurz noch zu Deinen Fragen, sofern noch nicht angesprochen:

Nö, aus den Anmeldungen kannst Du nichts herauslesen.

Nö, besuche die Party, die DICH anspricht. Die kann ein Motto haben, aber gerade ganz normale, mottofreie Partys können super sein.

Nicht machen? Wie oben schon mal geschrieben: Ungefragt anfassen geht absolut gar nicht. In vielen Clubs bist Du dann schneller wieder vor der Türe als Du „Piep“ sagen kannst. Haben wir schon mehr als 3x erlebt und das ist auch gut so.

Sei wie Du bist, geh ohne Erwartung in einen Club und Du wirst einen schönen Abend haben. Ob mit oder ohne Sex? Lass es auf Dich zukommen.

PS: Auf HÜ oder GangBang – oder anderen Partys in dieser Richtung mag das vielleicht anders sein, aber das können wir nicht beurteilen, da wir diese nicht besuchen.
***en Mann
4.110 Beiträge
So lieber TE ich finde Du bist hier bestens Beraten worden.
Wenn du auch nur 90% davon Umsetzt,dann kannst Du schneller am Ziel sein als du gucken kannst.
Back2theBasics

Swingerclub?
Zu allgemein deine Frage.
Willst du ficken oder willst du kennenlernen und die Möglichkeit auf mehr Ficken haben?

Partyveranstaltung oder GSLP/Gangbang/HÜ
*nixweiss*


Man muss kein Swingern sein, um Menschen kennezulernen.

Denn DAS sind alle Anwesenden.

FRAGE:
Ist es dir "egal, wer vor dir liegt"?
Willst du ein Ficker sein oder willst du
wahrgenommen werden?

Ich will HIER keine Antwort darüber.
Ich meine die Frage ernst auf dich gerichtet!
Danach richten sich die Möglichkeiten.


Sei offen und anständig!

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *feuerwehr*

FOLGENDE Aussagen, sind nur auf mich und die Menschen bezogen, die mich real kennengelernt haben!!!

Personen, wie zB

Trans
Bi
Homo
Bleibt
Skinny
Bodybuil
aus mind 8 verschiedenen Ländern
und Kulturen
jedweder Fetisch
(außer Kinder, ich bring euch..
... egal... ihr wisst schon, was euch passiert.
Jeder mit solchen Gedanken DARF MIR NICHT
BEGEGNEN!!!)
Femdom
Putzkraft
Professionelle
Abteilungsleiterinnen // & - leitern *gg*
Millionenvermögen
Trommeln auf der Straße
CandleLight im 5 Sterne
Stroh 80 bis... ach was weiß ich wie das
alles hieß *gg*
Dom

JEDER DIESER PERSONEN WEISS, wie ich das
meine und lebe. Pure Anerkennung aber meine
eigene Meinung.
KEINELERI körperliche Verurteilung!

DIE EINZIGEN, die mich nicht mögen, sind
nach meiner Erfahrung


Doms
Sorry Jungs aber ich ticke vollkommen anders und ihr und eure Subs spüren das.
Blanke Realität *sarkasmus*
&
meckernde Singles/Paare
Stört n Schwanz? Nehmt Handschuhe mit und dann wird zugedrückt oder gekniffen.

Es ist, wie auf JEDER Feier.

Irgendwelche Honks übertreiben IMMER.


ALSO NOCHMAL... alle mit negativen Mustern...
es geht nur um meine Sicht!!!


*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *wink*



Es gibt wenige Frauen, die echte Übergriffe geil
macht!!! Also diese ohne Übergang / gemeinsame Zeit.

Ja es gibt sie aber DABEI muss alles passen.
Vom ersten Handgriff an!


Kommunikation
Ganz ehrlich... LMAA

JEDEM MANN HAT GEFÄLLIGST BEWUSST ZU SEIN
"Redest und flirtest du weniger, als bei der Beratung für den Kauf eines Parfüms (Schuhe, im Blumenladen), gibt es keinen Fick!!!"

WENN DU KEINE AHNUNG HAST, wie DAS geht
..
.
FUCK DANN ÜBE GEFÄLLIGST!!!


Egal, ob Fick, Leidenschaft, Fetisch, BDSM, Liebe, Slow & Tantra,

WENN DEINE Voraussetzungen erfüllt sind, willst Du gerne mit der Person ficken.

Weisst du was?

GENAU DAS denkt sich auch die andere Person

*haumichwech* *top2* *hi5f


Es ist so einfach... eigentlich.

Es ist das Schönste in unserer wenigen Zeit für uns
einfach den eigenen Gelüsten nachzugehen.
Von "an der Kasse Nacken kraulen",
über "sinnlich keuchendes Aneinanderdrücken" bis
hin zum "triefend in der Gurgel zuckend-sabbernden Deepthroat".
Spielen... kuscheln... ficken... grinsen... knutschen... ficken... kochen... Session... Session *anmach*
... lachen... reden... feiern

Egal... jeder will für sich eigentlich genießen
und Sex ist geil... scheisse soooooo verdammt geil
*regenbogen* *kopfkino* *teufel*


Ich habe nun in 12 Monaten
80 Menschen KENNENGELERNT.

Das bedeutet Personen (75 Prozent Joy)
mit denen ich in der Realität länger als 20 Min
am Stück gesprochen habe
*zaunpfahl*

Erotische Zweisamkeit hatte ich mit ca 30 Frauen.

Sex hatte ich mit Mietze und insgesamt
6 Weiteren.

Einfach, weil es nicht mit jedem passen MUSS
und man einfach freundlich auf Wiedersehen
sagen kann.

So mit echtem Wiedersehen wollen *anmach*

Rechne es so um:
Bist du wirklich der Meinung, dass echte Leidenschaft mit jemandem möglich ist,
den du vielleicht
4 Stunden real kennst?
Oder vielleicht sogar ganze
3 x 4 Stunden?

ECHT?
Sorry, dann bin ich wohl auch hier anders.
Passiert mir öfters *nixweiss*



JEDER im Alter von 35 - zum Tod weiß noch, wie
es sich gehört.

Kontakt ohne Bedrängnis!

Alter, was habe damals die Mädels und ich auf
den Abendtarif der Telekom gewartet, nur um 2 Std zu telefonieren!!!


Diese ganze scheiss

#SocialMediaAllesMitteilen
#SwipeClickSwipeClick
#Bewertung
#IchSteheNichtZuMeinemLeben
#IchKannNichtsOderMichAendern
#SobaldUnangenehmDuckenIchBinFalsch
#IchKannVorLauterSamenDasWesenDerFrauNichtErkennen
#IchKannJederzeitMitDutzendenMenschenInMoechtegernKontaktSein
#IchKapiereNichtDasWirUnsGeradeUnsereFreizeitSchenken

GETUE.


*alarm* *alarm* *alarm* *alarm*


Ich finde es aufrichtig schade, dass so wenig Menschen im realen Leben miteinander in Kontakt
stehen.

Frauen mit Offenheit, Hingabe, Freude, Wünschen

Männer mit pochender Erwartung, die dafür gerne eigentlich alles erfüllen wollen aber einfach unehrlich oder von sich selbst weg sind.

So häufig Enttäuschung.

Ich freue mich FÜR JEDEN, den es anders ergeht.

Ich genieße liebend gerne echte Treffen, ebenso wie den täglichen Spaziergang und meine wöchentliche Sauna.

Ich mag es mich auszutauschen und werde dadurch mit tollen Bekanntschaften beschenkt.

Das kann jeder.



Für alles was nur die schnelle Nummer sein soll

Halt Gangbang / HÜ

usw

*haumichwech*

Ich glaub der Post ist mehr geworden.

Sorry fürs zutexten...
..
.
ok, DAS ist gelogen
*floet*

Kater
*********kend Paar
13.133 Beiträge
Zitat von *******ker:
Ja, woran merkt eine Frau denn, dass sie "beliebig austauschbar" ist?

Na wir Frauen haben dafür erstens Augen, zweitens Ohren und drittens einen 7. Sinn.

g/w
***en Mann
4.110 Beiträge
@********etze .
Auch dieser Beitrag Verdient ein Autogramm von mir.

Aber ich muss auch ganz ehrlich sagen, das ich nicht zum Kaffee trinken in den Club gegangen bin.
Meinen Hut hatte ich jedesmal in den Ring geworfen.
Diese Freiheit habe ich mir Erlaubt.
*****ite Frau
8.933 Beiträge
Im Club ist man und frau immer mehr oder weniger austauschbar.
Alle anderen Erwartungen haben mitunter unterhaltsames Dramapotential.

*popcorn2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.