Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
La Salle Privée
257 Mitglieder
zur Gruppe
Poker Event Esslingen
78 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Pärchen kennenlernen - Wie das?49
Ich selber mag die Vorstellung zu einem Cuckold-Pärchen zu stosen.
zum Thema
Cuckolding beim Kennenlernen oder erst später erwähnen?21
Ich würde gerne mal wissen, was nach Eurer Meinung eher ratsam wäre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poker-SitIn @ Shodan's Castle - Jülich (18.11.2022)

******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Poker-SitIn @ Shodan's Castle - Jülich (18.11.2022)
Regelmäßige Covid-konforme Runde
Mal wieder Meet and Greet @ Shodan...

Im Rahmen der Kontaktbeschränkungen und der Heizkosten veranstalte ich nicht mehr in großer Runde.
Deshalb kam die Idee zum Stammtischcharakter auf regelmäßiger Basis Freitags. Aktuell agiere ich je nach Inzidenz und privaten Terminen flexibel... Frischer Test gerne gesehen, zur Not bei mir möglich

Ob wir Pokern oder locker quatschen, SMig oder sexuell interagieren (unter aktuellen Covid-Regeln), entscheiden wir je nach Motto des Abends und Zusammensetzung der Runde.
Ich kann auch damit "leben", wenn wir uns zum Kennenlernen und Meinungsbilden thematisch austauschen zu interessanten Themen wie BDSM, Cuckolding, DWS, Fetenkultur und Zukunft des Kinky Lifestyle... Oder so *zwinker*

Poker könnte laufen wie in der Vergangenheit:
https://www.joyclub.de/profile/homepage/1827761-195512.pokerrunde_shodans_homebase.html
Jeder hat Spass, Karten als Eisbrecher, ohne Zwang und ohne Gier nach Chips... Damit auch und gerade zum Kennenlernen neuer Gesichter in unserer bekannten Runde.
Wer keine Chips mehr hat, verhandelt mit dem Glücklicheren und darf nach Abarbeiten des Einsatzes wieder mittun..
Ob es sexuell, vorführend, verschnürend oder schmerzhaft wird, entscheiden Euer Mut und die Stimmung des Abends.
Aktuell Platz für 4-8 Leute am Tisch, die Konstellation bestimmt das Motto... Entweder alle spielen oder der dominante Part bestimmt den Spieler.

Ein Dartbrett erleichtert das Abstand-Halten und Belustigung der Nicht-Mitkarter.. Auch hier sind wie bei Gesellschaftsspielen ja diverse Optionen der Regelspezifikation und Wetteinsätzen, wie wir es brauchen zur Auflockerung ;-)))

Aber auch Popoklatschen im Stile eines Spanking-Clubs.

Eventuell finden sich ja auch Konstellationen ohne reinen SM-Charakter, Vorführungen sexuellere Themen (Da lerne ich gerne dazu, bin ja schüchtern)...

Ihr dürft (im Rahmen aktueller Regeln) wie immer, was Euch gefällt ;-)))
Lest die Threads zu den alten Events und die Homepage im Profil... es war immer sehr erquickend und farbenfroh..

Je nach aktuellen regionalen Regeln werden wir die Anzahl der Zugelassenen, den Abstand, das Hygienekonzept leben.

Deshalb: Anmeldungen werden einzeln freigeschaltet.
GANZ WICHTIG: Kurze Vorstellung von Unbekannten ist Pflicht. Und wer mit Anmeldung vor Bestätigung ein Date schaltet, hat schlechte Karten !!!! Denn das empfinde ich als stillos.


Spendenbox für Geknabber und Flüssigbrot steht bereit.. *zwinker* Sonderwünsche bitte anmelden
Ihr solltet gegessen haben.
Und bitte pünktlich sein, um den Fluß des Kennenlernens nicht zu oft zu unterbrechen *zwinker*


Poker-SitIn @ Shodan's Castle
Regelmäßige Covid-konforme Runde

Jülich, Nordrhein-Westfalen
18.11.2022

Poker-SitIn @ Shodan's Castle



******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Liste schon fast voll
Am kleinen Tisch wollte ich nur 8 zulassen...
Sollte die Überraschung noch geliefert werden, gehen auch gut 10, ggf 12 Leuts....
Shodan
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
OK, 10 am Tisch
ein Trio würfelt aus, wer spielen darf...
Bitte rechtzeitig bei Erkältung etc laut geben, dann kann ggf noch nachgerückt werden...

Denkt an Handtücher, und gernre frischen Test, sonst hier...

Shodan
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Wollte morgen shoppen
noch Getränkewünsche?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.