Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4757 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6261 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr das Riechen?
Ich habe mich schon öfter gefragt, ob das nur bei mir so ist.
zum Thema
Kann guter Sex die Stimmung der Frau anheben ?257
Immer wieder streiten sich die "Geister", ob guter Sex die Stimmung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann ein Mann die fruchtbaren Tage einer Frau riechen?

**********terin Frau
3.805 Beiträge
@********Rest ergo... verliert sie dadurch an "Anziehungskraft"?
Zitat von *********rau75:
@********Rest ergo... verliert sie dadurch an "Anziehungskraft"?

Also um aus unsere Perspektive zu antworten.
Es ist nicht so, das an den nicht fruchtbaren Tagen kein Interesse da ist.

Es ist an den fruchtbaren einfach höher…also alles gut. Man kann auch nicht immer so übereinander herfallen. Da bleibt ja das ganze Leben, der Alltag auf der Strecke 😅
****ity Paar
16.588 Beiträge
Ich kann nur sagen, es wird intensiver, weil man kann immer, keine Blutungen, schmerzen oder sonstige Nebenwirkungen. Verhütung ist auch passé, es macht einfach richtig Spaß *top*
**********terin Frau
3.805 Beiträge
Aber die Frau scheint ja für die Männerwelt an ihren fruchtbaren Tagen einen unbewusst wahrnehmbaren anziehenden Duft zu verströmen. Was ich biologisch auch nachvollziehen kann. Diese besondere Anziehungskraft würde eine Frau nach ihren Wechseljahren verlieren. Unabhängig davon das sie entspannter sein kann. Vielleicht ist das dann der gerechte Ausgleich 😎. Ich persönlich bin extrem anstrengend und emotional während meines Eisprunges und bin froh, wenn ich das irgendwann hinter mir habe. Mein Umfeld glaube ich auch 🙈
*********kend Paar
13.083 Beiträge
Zitat von *********rau75:
. Ich persönlich bin extrem anstrengend und emotional während meines Eisprunges und bin froh, wenn ich das irgendwann hinter mir habe. Mein Umfeld glaube ich auch 🙈

Spannend ist ja das in den WJ nicht in jedem Zyklus auch ein Eisprung stattfindet. Wenn ein Mann das mit einiger Sicherheit festestellen kann dann glaub ichs wirklich.

g/w
******hat Mann
2.557 Beiträge
Diese Vermutung hatte ich tatsächlich selbst schon, danke für die Bestätigung.
Bei ihr bemerke ich es hauptsächlich an der " Laune" , ab Periode bis zum Eisprung relativ gut, meist immer besser werdend. Was allerdings danach abgeht, spottet jeder Beschreibung, von misslaunig bis aggressiv, da kannste als Mann überhaupt nichts richtig machen, nichtmal atmen.
Das beste, sie merkt das gar nicht 😂😂😂
*********l_83 Frau
1 Beitrag
Ob Männer es riechen können 🤔 Wenn man eine Frau gut kennt, kann man es aufjedenfall schmecken und auch an Verhalten sehen 😎 Ich kenne meinen Körper sehr gut und weiß ohne Kalender in welcher Phase ich grade bin 💃 Ich finde es geil wenn der Mann es bei mir bemerkt, egal welche Phase 😁
*******mib Mann
22 Beiträge
Grüezi, Höiii und guten Tag
Ich finde so Sachen wie Themenbereich sehr spannend und interessant, da sich Wissenschaft und Co. damit intensiv befasst seit Jahrzehnten.
Und mich nerven einfach in Speziellen all die Typen, Kerle oder Buben ( Männer ) die Sachen auf Teufel komm raus behaupten und daran auch so festhalten, egal ob man Ihre Behauptung und Thesen klar 1000 Fach Wissenschaftlich in Studien und Versuchen wieder legen kann!
Alle und viele kennen den Spruch "Sich-jemanden gegenseitig Riechen können"! Und das ist so, hat Evolutionsbiologische Gründe unsere Geruchsinne, die wir Menschen, und das ALLE nicht bewusst Steuern, Beeinflussen können! Auch nicht die Männer die auf Frauenversteher oder Frauenriecher machen um zu Punkten und evtl toll da zu stehen....Sorry, reden sich das selber ein aus welchen komischen Gründen auch! Dafür ist unser Geruchsinn wie auch die Nase nicht im Stande das in nicht eine mal 1er Sek oder gar 10 Sek beim vorbei Gehen oder auf 1-2 Meter Distanz zu "Riechen& Beurteilen" das diese Frau in 1, 2 Tagen oder jetzt Heute Fruchtbar ist und ihr Eisprung bevorstend ist! Dafür muss man(n) sich sooo nahe sein über längeren Zeitraum, praktisch die Frau mehrere Minuten auf wenige cm auf die Pelle rücken um diesen Mix von Sexuallhormonen komplett unbewusst Riechen und kwasi inhalieren zu können, und unser Geruchsinn wie auch Gehirn das verarbeiten kann und selber diese Information deutet als "Mögliches Weibchen zum Besamen" das Sie vorher schon selber unbewusst Entschieden hat ob Du als Mann ihr überhaupt in ihre Wohlfühlzone "eindringen" darfst und kannst! Bei uns, sagen wir mal überspitzt, Westlichen Europäischen Durchschnitts Person ist diese Zone plus / minus eine Arm Länge oder 1 Meter! Das ist bei uns allen so, ob Mann oder Frau dieser Bereich in den man selber auserwählte Menschen in diesen innere Zone Bereich an sich heran lässt ohne dieses Gefühl von Unangenehm, Unsicherheit, usw! Daher bei uns ist der Partner, Freund oder Ehemann, Familie Eltern Geschwister und paar beste Freund die oft zu "Familie" gezählt wird, so nah bis Körperkontakt an einen dürfen! Alle anderen werden jeh nach Status/Stand auf 20/30 cm bis hoch auf diesen 1 Meter auf Abstand gehalten aus eigenen Wohlfühlgründen!
Und so kann nur ein Mann oder evtl ein in Frage kommender Mann ihre Sexuallhormone Riechen der in die "Familien Zone" gelassen wird von Ihr!
Das der Freund oder Ehemann Riechen kann das seine Liebst anders oder "besser, geiler, anziehend" Riecht ist daher klar und so weit ein logische Erklärung wenn man weiss woran das liegt! In Studien wurde das X Fach getestet mit T-Shirts und unter den Achseln getragen von Frauen über Tage und Nächte damit der Stoff die Gerüche und Schweiss aufnehmen konnte, und danach Männer an diesen Shirts und Wattepads riechen konnten und so die Frauen heraus riechen die "Sympathisch & Lecker" Duften durch ihren Eisprung und Sexuallhormone Mix! Aber eben, das war unter Labor Bedingungen, da konnte Mann das Riechen da er seine Nase in die Shirts hinein drücken konnte und so über 1-2 Min daran Riechen und so seinem Geruchsinn die Möglichkeit geben seine Aufgabe zu erfüllen! Aber vergesst dieses Märchen das Männer fähig wären das so zu, bei jeder Frau zu Riechen! Bulls**t diese Behauptungen! Weil wäre einer echt im Stande das bei allen & jeder Frau zu Riechen oder gar zu sehen an Ihren Augen und Lippen usw wie auch viele Männer behaupten, die wären schon längst Weltberühmte Persönlichkeiten mit dieser "Superhelden Power" und wären befreundet mit all diesen Marvel Disney+ Figuren!!!
Ja Er kann es und Evolutionsbiologischen Gründen auch richtig - gut so, aber nicht beim vorbeifahren, Gehen, Laufen, Rennen, Ihr entgegen kommend und es Riechen oder eben sogar Sehen auf 10, 5, 2, 1 Meter!!! Das können Nur gewisse Tiere mit Schnauze und dem uns teilweise mehrere 100'000 Fach überlegenen Riechorganen wie eben gewisse Hunderassen, Wildtiere usw!
Männer sollten sich eher fragen oder evtl sorgen machen, wenn Frau ihre Fruchtbare Tage hat und der Eisprung bevorstend ist, gehöre Ich in ihr Evolutionstechnisch bevorzugtes "Beuteschema"
Selbst der eigentliche Freund oder Ehemann sollte sich da gar nicht sicher sein, dürfe Sie ganz frei sein und ihrem Instinkten, Hormonen usw freien Lauf lassen! Weil dann entscheiden ihre Zyklen jeweils oft erstaunlicherweise für Sie selbst komplett anders, als das was Zuhause auf Sie wartet und normal mit ihr Sex hat!!!
Und normal geschieht das alles vollkommen Unterbewusstseins Gesteuert vom Hirn, Körper und dem Hormonen Cocktail in Ihr und Ihm!

Selbst die "Liebe" wie sie wir alle so Romantisch und Geschichtlich uns Vorstellen und ein Reden oder schön reden, ist "Nur Chemische" Reaktionen in unserem Körper und Hirn! Wie eben auch das Riechen ihres Zyklus...
*******nky Paar
150 Beiträge
Na klar ...
wir Männer können alles - wir sind doch die größten ...
und nicht nur die fruchtbaren Tage riechen ...
nebenbei hören wir auch noch das Gras wachsen ...
und zaubern können auch alle ... können machen, dass die Luft stinkt.

Al
Schade… man oder besser gesagt Ich steige mal wieder aus. Es ist wirklich jeder Thread wie der andere geworden… überall die „Superman“ Vorwürfe von den Männern, die scheinbar in jeder Lebenslage mit dem anderen Geschlecht inkompetent sind.

„Ich kann’s nicht, also kann das nicht sein, nur bei Supermännern oder denen, die zum Stich kommen wollen“…. Ja,- ne ist klar 🙄… glaube das Forum bietet im Moment echt zu jedem Thema nur Schrott und Bashing. 🙄 Warum sollte man auch mal etwas stehen lassen und einfach sagen „ich kann es nicht..“??
Das scheint nicht möglich zu sein.

Ich mach’s mal… Also ich kann keine Ü21cm ficken! Ich kann es einfach nicht. Na und? Es ist wie es ist. 🤷‍♀️
*******mib Mann
22 Beiträge
Zitat von ********Rest:
🙄 Warum sollte man auch mal etwas stehen lassen und einfach sagen „ich kann es nicht..“??
Das scheint nicht möglich zu sein.

Ich mach’s mal… Also ich kann keine Ü21cm ficken! Ich kann es einfach nicht. Na und? Es ist wie es ist. 🤷‍♀️

Also Lady_EveRest, ich kann das ohne damit das Gefühl zu bekommen weniger Mann zu sein oder sonstige Komplexe wie anscheinend andere Herren der Schöpfung!
Und ich weiss so viel, ich weiss ich kann es, ABER ich weiss auch das ich nicht bewusst und selber gewollt oder gesteuert von mir selber auf irgendwelche Weise die Sexuallhormone irgend einer Frau Riechen kann, und daher wann Du zBsp deinen Eisprung hast! Nein ich kann das nicht.... Aber mein Körper, mein System kann es und ist in der Lage dazu, aber Ich selber habe dazu keinen Zugriff!
Wie bei Soooo vielem Das ich als Mann nicht kann und dazu nicht fähig bin wenn es um das andere Geschlecht geht!!!
Ich werde als nicht genug Männlich gesehen von beiden Parteien, wenn ich zugeben kann und sagen kann "Hey, ich kann das nicht, weil ich dazu nicht fähig bin und/oder nicht in der Lage!"
Deshalb sagt man(n) es lieber nicht und Verkauft sich und die Sache als ob man(n) es natürlich kann!
Ich finde das Statement hat mehr „Eier“ als diese andern Typen, welche immer alles als Standard-püh, das geht/gibts gar nicht *pueh* bezeichnen…
*******tal Mann
61 Beiträge
Eine schöne Frage mit einer langen wissenschaftlichen Antwort. Kurz vorweg, ja es geht. Es ist definitiv an mehrere Faktoren geknüpft. Zum einen ist es schwer dieses Phänomen riechen zu nennen. Es gibt ein Gen-paar bei Männern, dass einen pheromone intensiver über den Körpergeruch wahrnehmen lässt. Häufig findet man das in der Balkan + Griechenland Region, aber prinzipiell überall auf der Welt. Diese Männer nehmen diese Veränderung der Pheromone unterbewusst wahr. Erst ab dem Zeitpunkt, ab dem man eine Verknüpfung bemerkt ist es was bewusstes. Also dieses, riech mal an meinem Pulli und sag mir ob ich meine Tage habe, geht nur bedingt.
Warum das so ist weiß man wissenschaftlich noch nicht zu 100%.
Ein paar Faktoren die man identifizieren konnte sind: Zyklus der Frau, wie hydriert die Frau ist, generell ob viele Körperflüssigkeiten (intim, Schweiß etc. abgegeben werden), Wohlbefinden der Frau, Wohlbefinden des Mannes, chemische Sympathie (total interessant, auch wenn man jemanden physisch unattraktiv findet geht das) unbewusster Kinderwunsch und wie sexuell aktiv die Frau und der Mann ist.

Ich habe dieses Gen-Paar auch und damals im Studium testen lassen. Fun-fact: als Mann riecht man Männer auch intensiver 🙃 Und wenn ich es beschreiben würde riechen Frauen oft nach einem blumigen Pflaumenwein. 🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.