Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4795 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6271 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr das Riechen?
Ich habe mich schon öfter gefragt, ob das nur bei mir so ist.
zum Thema
Kann guter Sex die Stimmung der Frau anheben ?257
Immer wieder streiten sich die "Geister", ob guter Sex die Stimmung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann ein Mann die fruchtbaren Tage einer Frau riechen?

Während der fruchtbaren tage geht zervixschleim mit östrogen verdünnt ab. Ja, das riecht anders als sonst. Wenn jemand drauf sensibilisiert ist, glaub ich ihm/ihr das schon....
Wie gesagt, "riechen" kann ich es nicht, wohl aber registrieren daß sie sexuell anders drauf ist.
Von den Zeiten, in denen sie schwanger werden wollte (bzw. sollte) mal ganz zu schweigen. Schade nur, daß beim ersten und beim dritten Kind der erste Schuß gleich gesessen hat. Nur beim Zweiten brauchten wir mehrere Anläufe.

t.
*******llie Frau
1.992 Beiträge
Zitat von *****boy:
wohl aber registrieren daß sie sexuell anders drauf ist.

Na, das schaffen die meisten Männer ..ist auch nicht unbedingt schwer zu erkennen *lol*
(ist ja aber hier nicht die Frage *mrgreen* )
*****ite Frau
8.945 Beiträge
Zitat von *******erl:
Das Phänomen der sich anpassenden Menstruation zeigt auch wunderbar, dass Frau ebenfalls den Zyklus erriecht. Also Mann ja dann wohl auch.

Das fand ich auch immer spooky. Selbst im Job..
Warum das wohl so ist? Alle Frauen zur gleichen Zeit fruchtbar beziehungsweise nicht. Muss ja irgendein evolutionären Vorteil haben *gruebel*
Ein Steinzeitkerl gerät in eine Trupp Eisprungfrauen und hat neben der Nacht seines Lebens auch noch zeitgleich eine Handvoll Nachwuchs?
**********ets69 Paar
1.117 Beiträge
Ein Grund wird sein, die Frau verhält sich anders. Sie ist dann empfänglicher für des Mannes Aufmerksamkeit
*********mind Frau
46 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von *******erl:
Das Phänomen der sich anpassenden Menstruation zeigt auch wunderbar, dass Frau ebenfalls den Zyklus erriecht. Also Mann ja dann wohl auch.

Das fand ich auch immer spooky. Selbst im Job..
Warum das wohl so ist? Alle Frauen zur gleichen Zeit fruchtbar beziehungsweise nicht. Muss ja irgendein evolutionären Vorteil haben *gruebel*
Ein Steinzeitkerl gerät in eine Trupp Eisprungfrauen und hat neben der Nacht seines Lebens auch noch zeitgleich eine Handvoll Nachwuchs?

Hat mich auch gewundert. Evolutionär ist es schwer zu erklären. Da stehen sich die Frauen immer in Konkurrenz….Survival of the fittest? First come, first serve?
*****ite Frau
8.945 Beiträge
Vielleicht gab es dann eine monatliche Orgie und im Rest der Zeit war Ruhe im Karton.
Zitat von *******llie:
Zitat von *****boy:
wohl aber registrieren daß sie sexuell anders drauf ist.

Na, das schaffen die meisten Männer ..ist auch nicht unbedingt schwer zu erkennen *lol*
(ist ja aber hier nicht die Frage *mrgreen* )

Das witzige ist, das „er“ anders drauf ist. 😅 viel aufmerksamer, netter… einfach schön. ☺️
*********mind Frau
46 Beiträge
Zitat von *****ite:
Vielleicht gab es dann eine monatliche Orgie und im Rest der Zeit war Ruhe im Karton.

Also ein Mann der eine Orgie schafft, bleibt den Rest des Monats nicht ruhig. Und der der so lange nichts macht, packt keine ausgehungerte Eisprung Meute *smile*
*****ite Frau
8.945 Beiträge
Zitat von *********mind:
Also ein Mann der eine Orgie schafft, bleibt den Rest des Monats nicht ruhig.

Die Orgie bezog sich auf den ganzen Stamm und nicht nur auf einen Kerl. *mrgreen*
*******llie Frau
1.992 Beiträge
Zitat von *********mind:
Zitat von *****ite:
Vielleicht gab es dann eine monatliche Orgie und im Rest der Zeit war Ruhe im Karton.

Also ein Mann der eine Orgie schafft, bleibt den Rest des Monats nicht ruhig. Und der der so lange nichts macht, packt keine ausgehungerte Eisprung Meute *smile*

Das sehe ich (erfahrungsgemäß) genau andersrum.
Aber wir wollen ja bitte nicht alle über einen Kamm scheren !! *goofy*
*********mind Frau
46 Beiträge
Zitat von *******llie:
Zitat von *********mind:
Zitat von *****ite:
Vielleicht gab es dann eine monatliche Orgie und im Rest der Zeit war Ruhe im Karton.

Also ein Mann der eine Orgie schafft, bleibt den Rest des Monats nicht ruhig. Und der der so lange nichts macht, packt keine ausgehungerte Eisprung Meute *smile*

Das sehe ich (erfahrungsgemäß) genau andersrum.
Aber wir wollen ja bitte nicht alle über einen Kamm scheren !! *goofy*

Okay, das kenne ich so nicht. Ich kenne nur sehr aktiv, oder inaktiv. Magst du mehr erzählen von diesem Typ Mann? War(en) das Langzeit Partner von dir?
*********kend Paar
13.143 Beiträge
So wie das mal in einem Wissenschaftsmagazin gelesen hatte waren immer Frauengruppen auf der Wanderschaft und die Männer gesellten sich zeitweise dazu. Somit war es wahrscheinlich für die Arterhaltung wichtig das in der Zeit möglichst viele Kinder gezeugt wurden und diese dann gemeinsam von der Gruppe großgezogen wurden. Und das hatten die Leute damals sicher auch lieber im Sommer erledigt als die Geburt in den eiskalten Winter zu legen. Denn auch damals war das Gas knapp.

g/w
****34 Frau
102 Beiträge
Mein Partner F+ kann es riechen.
Er meint ich würde extrem süßlich riechen.
Demnach sein Verlangen noch grösser ,er saugt es förmlich auf.
Bei seiner Frau,nimmt er jedoch keinen besonderen Geruch wahr,was ihn teils schon stutzig gemacht hat.
****ere Mann
635 Beiträge
Zitat von ****34:
Mein Partner F+ kann es riechen.
Er meint ich würde extrem süßlich riechen.
Demnach sein Verlangen noch grösser ,er saugt es förmlich auf.
Bei seiner Frau,nimmt er jedoch keinen besonderen Geruch wahr,was ihn teils schon stutzig gemacht hat.

Ja, kann ich nur bestätigen, es ist ein süßlicher und ein sehr angenehmer Duft, der mich dann auch sofort antörnt
Zitat von ********Rest:
Das witzige ist, das „er“ anders drauf ist. 😅 viel aufmerksamer, netter… einfach schön. *g*
Ich weiß nicht, ob meine Frau das damals auch so empfunden hat. Dafür war es zu sehr Sex nach Plan, immer nach dem gleichen Ritual, das die besten Chancen auf eine Empfängnis hatte.

t.
*******llie Frau
1.992 Beiträge
Zitat von *******rock:
Ich kann das riechen, ja

An jeder Frau???
*hae*
*********kend Paar
13.143 Beiträge
By the way: Haben Frauen die hormonell den Eisprung verhindern überhaupt noch diese Geruchsveränderungen?

g/w
******y91 Mann
198 Beiträge
Zitat von *********aft11:

Gestern hat ein Gentleman behauptet, dass Männern riechen können wenn Frauen die fruchtbaren Tage haben.
Stimmt das?

Kannst ihn ja mal Fragen für wie viele ungewollte Kinder er nach seiner Riechmethode jetzt Unterhalt zahlen muss....

Sorry, aber das ist Blödsinn. Je nach Zyklus merkt man eine veränderte Konsistenz des weiblichen Sekrets aber auch das sind alles nur Indizien und nichts absolutes sicheres. Wer auf Risiko steht kann gerne nach dem Stand des Mondes, dem Geruch oder sonst was gehen aber wer keinen Bock hat unterhalt zahlen zu müssen sollte auf richtige Art und Weise verhüten und nicht mit der Nase *ggg*
****ity Paar
16.588 Beiträge
Also ich (w) hab an mir, keine Geruchsveränderung festgestellt , auch keine Stimmungsschwankungen, aber empfindlichere Brüste, was ich wiederum angenehm empfand.
****ma Mann
16 Beiträge
Ich kann es auch bestätigen dass man jede Hochphase auch riechen kann. Letztendlich bei mir aber nur bei Frauen die ich auch interessieren. Geht auch nicht auf Distanz. Da benötige ich schon auch die nötige Nähe.
**********terin Frau
3.877 Beiträge
Was hat das dann für Konsequenzen bei einer Frau nach den Wechseljahren? 🤔
****ity Paar
16.588 Beiträge
*nixweiss*
******986 Frau
3.104 Beiträge
Ich glaube wenn dann eher unbewusst...zb bekommen Kellnerin um den Eisprung Rum auch eher mehr Trinkgeld. Wobei das wohl eher am Verhalten als am Geruch liegt
Zitat von *********rau75:
Was hat das dann für Konsequenzen bei einer Frau nach den Wechseljahren? 🤔

Verstehe die Frage nicht. 🤷‍♀️ Ernsthaft…

Eine Frau nach den Wechseljahren hat in der „Regel“ (haha) keine fruchtbaren Tage mehr… oder? 🤔
Dann kann auch ein Mann wohl nichts mehr riechen, sagt mir meine Logik.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.