Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1815 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau446
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann mit Brust - Diskussion / gerne Fotos

Mögt ihr Männer mit Brüsten?

Dauerhafte Umfrage
*******963 Mann
695 Beiträge
Themenersteller 
*geschlossen* ich bin raus. Das wird mir hier zu schwere Kost. Also kann geschlossen oder gelöscht werden!!!!
****e51 Frau
1.455 Beiträge
Zitat von *******asa:
Nun. Er sucht einfach Menschen, die genau so aussehen oder das auch erotisch finden.
Diese Gleichgesinnten könnten sich dann zum Sex treffen. Deshalb fragt er hier.

So hab ich das verstanden.

Das sehe ich auch so, ansonsten hätte ich längst für eine Schließung des Themas gesorgt…aber seine vermeintlichen Entrüstungen nehme ich nicht wirklich ernst. Warum auch, so bleibt das Thema weiter aktiv und er findet ggf Liebhaber/innen von Männer Brüsten

Und da im Eingangspost nach Meinungen gefragt wird: sexuell gesehen ein absoluter Abturner für mich. Ich mags auch nicht ansehen.
*******brat Frau
1.260 Beiträge
JOY-Team 
Hallo,

da der Thread von Anfang an sehr konfliktgeladen war und sich kein positives oder konstruktives Gespräch entwickelt hat, entspreche ich dem Wunsch des Threaderstellers und schließe an dieser Stelle. Wenn das Thama noch einmal eingebracht wird, hoffe ich, dass wir mehr auf die Eingangsfrage eingehen und es positiv besprechen können.

Beste Grüße
Servicebrat
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.