Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
244 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14299 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Wie kann Freundschaft+ funktionieren?463
über Freundschaft+ wird als eine von vielen anderen Arten der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Impulse-Quickie - Deutschland (26.10.2022)

Profilbild
********bunt
88 Beiträge
Themenersteller 
Impulse-Quickie - Deutschland (26.10.2022)
"Mama, was heißt eigentlich Swingen?" - Peinliche Fragen mit Leichtigkeit meistern
Die Kinder stellen Fragen, die Familie wundert sich, Kollegen oder Nachbarn tuscheln…nicht jeder redet offen auf Social Media über das Swingerleben oder die offene Beziehung - dennoch kann es immer wieder zu Situationen kommen, in denen wir mit peinlichen Fragen konfrontiert werden. Oder mit negativen Reaktionen aus dem Umfeld, wenn wir uns für einen offenen Umgang mit dem Thema entscheiden.

• Wie gehen wir mit diesen Fragen um?
• Wieviel Offenheit nach außen braucht die Offenheit?
• Was erzähle ich den Kindern?
• Was tue ich, wenn Freunde nicht damit klar kommen?

Ich habe all das schon durchlebt und weiß, wie du diese Gespräche mit Leichtigkeit meisterst. In meinem Quickie unterstütze ich dich mit zahlreichen Tipps und Impulsen. Und glaube mir, dann schaffst auch du diese Herausforderungen!

Dauer ca. 30 min
Es wird eine Aufzeichnung geben, die nach der Veranstaltung an alle angemeldeten verschickt wird. Also meldet euch gerne auch an, wenn ihr zum eigentlichen Event keine Zeit habt, aber gerne die Aufzeichnung haben möchtet.


Impulse-Quickie
"Mama, was heißt eigentlich Swingen?" - Peinliche Fragen mit Leichtigkeit meistern

Deutschland
26.10.2022

Impulse-Quickie



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.