Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2337 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3899 Mitglieder
zum Thema
Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau265
Ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir persönlich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Lustschmerz durch Greifen in die Haare

Erfahrungsaustausch: Lustschmerz durch Greifen in die Haare
Ich bevorzuge ganz besonders den Schmerz, der durch das Greifen in die Haare hervorgerufen wird.

Für mich ist es besonders erregend, wenn ich während einer Session an den Haaren gezogen werde. Besonders kurz vor dem Orgasmus empfinde ich den Schmerz auf der Kopfhaut und das Brennen beim Loslassen extrem.

Dieses Gefühl kann mir Spanking oder Klammern usw. nicht geben, es ist ein anderer Schmerz. Ich möchte darauf nicht verzichten, die Kombination macht es aus und der Zeitpunkt, wann was zum Einsatz kommt.

Empfindet ihr auch so oder bin ich da eher die Ausnahme?
****aSw Frau
2.326 Beiträge
Nein, nicht nur bei Dir . Dieses Gefühl nimmt mich auch komplett weg *love3*
******kel Frau
3.579 Beiträge
Da sind wir schon zu dritt....
*********er61 Mann
4 Beiträge
Einem wahren Sadisten könnte das nur zu Einem bringen, ihr kurzum...eine Glatze zu verpassen
*******r_73 Mann
4.002 Beiträge
Ich benutze auch gern die Haare der Frau 😉

Aber ihr auch ne Glatze verpassen hat was.
Zitat von *******r_73:
Ich benutze auch gern die Haare der Frau 😉

Aber ihr auch ne Glatze verpassen hat was.

*lol* aber dann bleibt in der nächsten Session nichts mehr zum Reingreifen. *nachdenk*
*******r_73 Mann
4.002 Beiträge
Ja stimmt, aber als Strafe, why not, wachsen ja wieder nach.
****aSw Frau
2.326 Beiträge
Wenn ich als aktive Seite spiele, kann ich immer diesen besonderen Gesichtsausdruck beobachten , wenn ich ein Bottom an Haaren packe. Und ich kann bestätigen , dass praktisch jeder darauf so reagiert.
Ich denke, neben einer starken erogenen Zone werden auch hier Reflexe eingegriffen - wenn Tiere Jungtiere tragen müssen, oder beruhigen - sie greifen den Tier an Hals und das Jungtier nimmt sofort eine Pose der Unterwerfung an - es drückt alle Pfoten zusammen und stoppt, sich zu widersetzen. Meiner Meinung nach das es uns etwas von den Tieren übrig geblieben . *klugscheisser*
LG Алиса
****769 Frau
2.298 Beiträge
Früher habe ich es gehasst, wenn mir die Jungs an den Haaren zogen. Nun ja..manche Dinge ändern sich ..*floet* *happy*

..mag es total, wenn er sich meinen Pferdeschwanz um seine Faust wickelt und zieht...
********Snow Frau
2.871 Beiträge
Für mich gehört es zu meinen No-gos
******807 Mann
123 Beiträge
Hallo Deamluna,

auch ich mag es sehr während der Session der Sub an die Haaren zu packen oder dran zu ziehen.
*****ven Frau
7.294 Beiträge
Bei mir ist das ein absolutes No-Go. Leider ist es mir schon öfter passiert, dass das einfach getan wird. Ohne Nachfragen. Ich führe das (neben der Tatsache, dass ich es offenbar mit einem Volltrottel - ohne *in, denn mit Frauen ist mir das noch nie passiert - zu tun habe) darauf zurück, dass das viele (?) Frauen zu mögen scheinen. Eh fein, wenn jemand das mag. Ich halt nicht.
******986 Frau
3.099 Beiträge
In die Haare fester zupacken bzw rein fassen ja ist geil aber kein Lustschmerz an den Haaren ziehen ne geht garnicht..
****100 Mann
3.241 Beiträge
Ja, ich mache das sehr gern bei Lady- besonders beim Blasen- aber auch andersrum kickt mich das- in der Funktion als Leckdiener oder eben auch kurz vor dem Orgasmus reizt mich das enorm, wenn mich Lady hart an den Haaren packt (Gott sei dank hsbe ich noch viele *zwinker* )...grrr.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Wenn mir einfach jemand unkontrolliert an den Haaren zieht, kann mich das richtig aggressiv machen. Unabhängig davon, dass ich meine Haare mag und nicht sonderlich erpicht darauf bin, mir diese ausreißen zu lassen.

Mein Partner allerdings hat schon mal gelegentlich mit so ganz langsamem Griff … ich kann es schlecht beschreiben … der dann stramm zuläuft mich ganz schön ins schwitzen gebracht.

Aber ansonsten kann ich jedem nur abraten, mir einfach an den Haaren zu ziehen.
*****big Mann
1.100 Beiträge
Sehr oft beim Küssen, aber auch sunst oft, streichle ich gerne ihren Nacken, direkt auf der Haut, unter den Haaren. Mit steigender Lust wandern meine Finger immer höher, massieren den Hinterkopf, greifen die Haare. Mit festem Griff an den Haaren führe ich ihren Kopf wohin ich ihn haben will: zu immer gierigeren Küssen, von mir weg um in die Augen zu schauen, wieder her an meine Brust und wieder weg, immer weiter nach unten... Das ist kein unbedingter Zwang, ich gebe auch gerne nach wenn sie zwischendurch wieder küssen will. Der Griff an den Haaren ist allerdings schon sehr fest, ohne aber Haare auszureißen.
Ich mag das erregende Gefühl von weichen seidigen Haaren in meiner Hand! Und sie genießt es und das Spiel steigert unser beider Erregung!
Schöne, gepflegte Haare auf dem Kopf machen mich an! Im Gegensatz dazu mag ich den Intimbereich aber glatt.
Zitat von *******r_73:
Ja stimmt, aber als Strafe, why not, wachsen ja wieder nach.

... dauert aber, bis Mann wieder reingreifen kann ... *ungeduldig*
Das domestizierte Tier "Mensch"
Zitat von ****aSw:
Wenn ich als aktive Seite spiele, kann ich immer diesen besonderen Gesichtsausdruck beobachten , wenn ich ein Bottom an Haaren packe. Und ich kann bestätigen , dass praktisch jeder darauf so reagiert.
Ich denke, neben einer starken erogenen Zone werden auch hier Reflexe eingegriffen - wenn Tiere Jungtiere tragen müssen, oder beruhigen - sie greifen den Tier an Hals und das Jungtier nimmt sofort eine Pose der Unterwerfung an - es drückt alle Pfoten zusammen und stoppt, sich zu widersetzen. Meiner Meinung nach das es uns etwas von den Tieren übrig geblieben . *klugscheisser*
LG Алиса

Jeder, ausser mir dann ...
Wenn man mir nur an einem Haar ziehen würde, würde ich jammern ... Auaaa *heul*
Liegt vllt. auch daran, dass ich kein Bottom bin ... *nixweiss*

Interessant, das mit den Tieren ... immerhin sind wir ja auch Tiere ... unsere Stammhirn reagiert genau wie das von Tieren ... *nixweiss*
****aSw Frau
2.326 Beiträge
Ich bin auch nicht so sehr bottom, aber Das Berühren des Halses und das Greifen an den Haaren machen meine Knie weich 🥰 . Ich verbinde das mit Instinkten - Reflexen.
LG Алиса
Zitat von ****mit:
Das domestizierte Tier "Mensch"
Zitat von ****aSw:
Wenn ich als aktive Seite spiele, kann ich immer diesen besonderen Gesichtsausdruck beobachten , wenn ich ein Bottom an Haaren packe. Und ich kann bestätigen , dass praktisch jeder darauf so reagiert.
Ich denke, neben einer starken erogenen Zone werden auch hier Reflexe eingegriffen - wenn Tiere Jungtiere tragen müssen, oder beruhigen - sie greifen den Tier an Hals und das Jungtier nimmt sofort eine Pose der Unterwerfung an - es drückt alle Pfoten zusammen und stoppt, sich zu widersetzen. Meiner Meinung nach das es uns etwas von den Tieren übrig geblieben . *klugscheisser*
LG Алиса

Jeder, ausser mir dann ...
Wenn man mir nur an einem Haar ziehen würde, würde ich jammern ... Auaaa *heul*
Liegt vllt. auch daran, dass ich kein Bottom bin ... *nixweiss*

Interessant, das mit den Tieren ... immerhin sind wir ja auch Tiere ... unsere Stammhirn reagiert genau wie das von Tieren ... *nixweiss*

******a77 Frau
1.005 Beiträge
Nein, die Sache, dass mir jemand an den Haaren zieht, erinnert mich doch eher an die Kloppereien in Kindheitstagen. Auch heute kann ich dem nichts abgewinnen. Wenn das ungefragt jemand tut, dann gibt es ordentlich Kontra.
Aber gegen Kopfkraulen habe ich nichts. *liebguck*
Hot oder aggressiver Akt?
Zitat von ******a77:
Nein, die Sache, dass mir jemand an den Haaren zieht, erinnert mich doch eher an die Kloppereien in Kindheitstagen. Auch heute kann ich dem nichts abgewinnen. Wenn das ungefragt jemand tut, dann gibt es ordentlich Kontra.
Aber gegen Kopfkraulen habe ich nichts. *liebguck*

Ähm?
Also, ich bin absolut kein Freund von an-den-Haaren ziehen, nichtmal an einem Haar *nono* *freundchen*
Aber ich kann mich sehr gut reinfühlen und nachvollziehen, dass es hot sein kann ... mMn hat das was mit loslassen-können-zu tun (und mit der Beschaffenheit der Haare; ich hätte danach keine mehr).
Also, ich fühle buchstäblich, was daran hot sein kann, nur ist es nichts für mich und erinnert mich überhaupt nicht an eine Klopperei!
Wie Alisa schreibt, sehe ich es auch als unbewussten archaischen Reflex an.
Manche Menschen vertrauen und können sich hingeben ... Sie empfinden dies in der benannten Konstellation nicht als aggressiven Akt ...
Ich bin da empfindlicher und würde mich herabgesetzt und vllt. bedroht fühlen. (Ich kenne meine Issues.)

Kopfkraulen? Wenn MANNS denn kann?
Unterwerfung durch AlphaVibes
Zitat von ****aSw:
Ich bin auch nicht so sehr bottom, aber Das Berühren des Halses und das Greifen an den Haaren machen meine Knie weich 🥰 . Ich verbinde das mit Instinkten - Reflexen.

Für mich fühlt sich das wie eine freiwillige-erzwungene Unterwerfungsgeste an.
Du unterwirfst dich dem Stärkeren, weil du dich bei ihm sicher fühlst, wie ein junges Kätzchen, das von seiner Mutter so gepackt wird, weil sie es in Sicherheit bringen will.
Oder von einem Alphatier, das dein Bestes im Sinn hat ...
Also, so fühle ich das; vllt. ist das für dich nicht so? *hm* *nixweiss*
Zitat von ****mit:
Unterwerfung durch AlphaVibes
Zitat von ****aSw:
Ich bin auch nicht so sehr bottom, aber Das Berühren des Halses und das Greifen an den Haaren machen meine Knie weich 🥰 . Ich verbinde das mit Instinkten - Reflexen.

Für mich fühlt sich das wie eine freiwillige-erzwungene Unterwerfungsgeste an.
Du unterwirfst dich dem Stärkeren, weil du dich bei ihm sicher fühlst, wie ein junges Kätzchen, das von seiner Mutter so gepackt wird, weil sie es in Sicherheit bringen will.
Oder von einem Alphatier, das dein Bestes im Sinn hat ...
Also, so fühle ich das; vllt. ist das für dich nicht so? *hm* *nixweiss*

Da ist was dran. Für mich ist das mehr, als es eine Fixierung.
Ich verharre automatisch und reagiere extrem dann auf die Führung.

Bei einer Fixierung weiß ich, dass ich nicht aus kommen kann.

Bei den Haaren könnte ich mit den Armen oder Beinen weg, aber ich will es gar nicht.

*smile* so fühlt sich wohl ein hypnotisiertes Kaninchen...in dem Falle ich.
erstarren vs unterwerfen (und genießen)?
Zitat von *****una:

Da ist was dran. Für mich ist das mehr, als es eine Fixierung.
Ja, definitiv.
Zitat von *****una:

Ich verharre automatisch und reagiere extrem dann auf die Führung.
Bei einer Fixierung weiß ich, dass ich nicht aus kommen kann.
Bei den Haaren könnte ich mit den Armen oder Beinen weg, aber ich will es gar nicht.
*smile* so fühlt sich wohl ein hypnotisiertes Kaninchen...in dem Falle ich.

Das Kaninchen erstarrt lediglich; aber wenn man das im BDSM Kontext mag, unterwirft man sich freiwillig.
Für mich ganz andere Energiemuster ...
*******gerX Mann
522 Beiträge
Ich finde es immer wieder erstaunlich, was es alles für Vorlieben gibt. Eines der spannenden Dinge an JC. Fest in die Haare zu greifen, finde ich auch für mich angenehm. Dabei gibt es aber eine schmale Grenze, zwischen Genuss und Schmerz. Und Schmerz ist für mich tabu, egal ob in welche Richtung. Kann aber auch akzeptieren, dass eben nicht alle zusammen passen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.