Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
312 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?114
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Der Blowjob aus der Sicht der Frau54
Wie könnten wir diesen Abend wohl noch etwas interessanter machen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Edging Blowjob! Was mögt ihr daran?

*********7198 Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Edging Blowjob! Was mögt ihr daran?
Hallo zusammen,

was sind eure Erfahrungen oder Meinungen zum Thema Edging Blowjob?

Was gefällt ihr oder ihm daran, oder eben nicht? Natürlich kam ich auch schon in den Genuss einzelner kurzen Sequenzen beim "normalen" Blowjob, die man so beschreiben könnte, aber nicht nur "edgen" Mein Interesse daran ist groß. Die Fantasie ebenso. Also, schießt los. Seid ihr für oder gegen einen Edging Blowjob?
Kannst du bitte erklären was der Unterschied zum normalen BJ ist. Im Netz steht nichts. *danke*

Aber bitte keinen Disskusion zu meiner Frage
********onie Mann
132 Beiträge
Ja normal....tease me baby. 😃 😋
Ich liebe Edging. Wobei ich dann aber Handjobs vorziehe in diesem Spiel.
*********7198 Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Je nachdem wen du fragst hat es zwei Bedeutungen.

1. Bedeutung
Du nimmst ihn nicht komplett in den Mund, sondern verwöhnst nur außen am Schaft oder der Eichel mit deiner Zunge und den Lippen.

2. Bedeutung
Du verwöhnst ihn "wie gewohnt", aber Du brichst kurzzeitig kurz vorm Höhepunkt ab, bzw. mindest die Intensität soweit, dass er noch nicht kommt. Dann wird die Lust wieder aufgebaut... Das wird beliebig wiederholt. Dadurch soll der Orgasmus intensiver werden.

Wenn man sich dazu im Bereich Pronos umschaut würde ich behaupten,
Ersteres ist die genauere Bedeutung. Wenn man liest, dann eher zweites. Ich denke aber, eine Kombination der beiden "Beschreibungen" trifft es für mich am besten.
… in Verbindung mit BDSM.
Edging=das Abspritzen hinauszögern, also BJ unterbrechen. Anderweitige Stimmulation zwischendurch und dan wieder weiter BJ. Der Mann sollte sehr entspannt dafür sein.
LG
*****ite Frau
8.853 Beiträge
Oh, edging *love*
Ich hatte mal einen Partner über 5 Jahre (brutto, war on off), mit dem gab es nur Oralverkehr, weil er extrem schnell kam. Also wirklich extrem schnell, manchmal schon nach ein paar Sekunden, war unbefriedigend für ihn, für mich dann sowieso.
Also auf Oralverkehr verlegt.
Wenn jemand leicht erregbar ist, dann ist das Edgen auch kaum ein Problem. Ich hatte ziemlich schnell raus, wann er kurz davor war und hab dann einfach sachte weitergemacht oder auch manchmal gestoppt, bis er sich "erholt" hatte (aber nicht zu lange *fiesgrins* 10 Sekunden mehr hat er nicht gekriegt).
Das war tatsächlich richtig geil, jemanden längere Zeit (so eine halbe Stunde war das manchmal schon) "kurz davor" zu halten. Bis er irgendwann gebettelt hatte, endlich kommen zu dürfen, aber auch das hab ich mir noch dreiviermal überlegt bevor ich ihn erlöst hab. *mrgreen*

Umgekehrt hat er das aber auch ab und zu hingekriegt, wobei das bei mir schwerer ist, aufstoppen weckt in mir Mordgelüste.
Langsamer weitermachen hingegen... kann hinhauen.. kann aber auch ganz schnell ein ruinierter Orgasmus werden. Wo ich wieder bei Mordgelüsten wäre *jedi2*
So schei*e die Beziehung ansonsten war, davon konnten wir beide irgendwie nicht genug bekommen, und die Passung da war auch ein Punkt, der uns immer wieder in der Kiste landen ließ.
*****D97 Mann
463 Beiträge
Blowjob fühlt sich ziemlich nice an, allerdings bin ich bislang noch nicht durch einen gekommen. Von dem was geschrieben wird, würde mir dieser besser gefallen. Man spielt mit den Gedanken des Gegenübers, bzw. in dem Fall mit der Lust und das finde ich ziemlich geil. *grins*
****100 Mann
3.238 Beiträge
Oh ja finde ich megageil , entspannend, gleichzeitig aber auch sehr aufregend...ist ohnehin das, was ich bei einem BJ von Lady erwarte. Man kann das ganze noch sehr sinnlich erweitern, wenn Lady zusätzlich auch noch Dilatoren verwendet! *zwinker*
*********7198 Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****D97:
Blowjob fühlt sich ziemlich nice an, allerdings bin ich bislang noch nicht durch einen gekommen. Von dem was geschrieben wird, würde mir dieser besser gefallen. Man spielt mit den Gedanken des Gegenübers, bzw. in dem Fall mit der Lust und das finde ich ziemlich geil. *grins*

Ja, gefällt mir so definitiv auch besser. Das ist schon ein anderer Reiz. Im Rahmen von Tantra Massagen wurde ich das erste Mal anders berührt, als "üblicher" Weise beim Blowjob oder Handjob. Das kann schon echt heiß werden. Das war so der Startschuss dem nachzugehen
Mir gefällt es...macht einfach ein gutes Gefühl und leichtes Triggern ist immer gut.
********en66 Frau
522 Beiträge
Gefällt mir als Frau die es ausübt Mega gut,...ich mache das sehr gerne ist extrem geil für den Partner und für mich die BJ liebt eh. Man kann eine Spannung aufbauen die man schön ausleben kann.
*******apy Frau
114 Beiträge
Huh, Sachen gibt's! Edging Blowjob, soso!
Das praktiziere ich seit Jahren nur so und dachte, es wäre völlig normal, so macht man das halt *nachdenk*
Wieder was neues heute gelernt.
*joyclub*
*******TcH2 Frau
2.789 Beiträge
Ich mag es sehr IHM seinen Orgasmus zu „verweigern“. Wobei es dann eher der Handjob ist als ein BJ. immer mal zwischendurch in den Mund ja.. aber die meiste Zeit benutze ich meine Hand um ihn in den „Wahnsinn“ zu treiben. Sehr geil zu sehen und zu spüren, wie er sich aufbäumt immer kurz davor zu sein und dann nicht kommen „zu dürfen“!! 😋
*******t83 Mann
12 Beiträge
Zitat von *******apy:
Huh, Sachen gibt's! Edging Blowjob, soso!
Das praktiziere ich seit Jahren nur so und dachte, es wäre völlig normal, so macht man das halt *nachdenk*
Wieder was neues heute gelernt.
*joyclub*

Bin mir nicht ganz im Klaren über den Ironiegrad deines Beitrags, aber tatsächlich nehme ich die Bestrebung meiner Partnerinnen doch sehr unterschiedlich wahr, was wiederum mit den Vorerfahrungen zu tun hat.
Ich hatte schon Oralsex mit Frauen, die das Ganze recht technokratisch auf meinen schnellen Höhepunkt abzielten, andere beherrschen die Kunst, diesem Punkt bewusst nahe zu kommen, ohne ihn zu überschreiten.

Um es für mich zu sagen: Wenn es nicht gerade die schnelle Outdoor-Nummer ist, ist das Edging für mich die schönste aller sexuellen Spielformen!
*******apy Frau
114 Beiträge
@*******t83 , dem einen die Qualität, dem anderen die Quantität *sarkasmus*
Da ich lieber keinen Sex als schlechten Sex habe und nicht jeden beliebigen Schwanz bei jeder beliebigen Gelegenheit in den Mund nehme, geht es bei mir tatsächlich in die Richtung Qualität.
*********7198 Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Cool, also mir gefällt schon jetzt der Meinungsaustausch und eure Berichte. Sehr gerne mehr davon. Da bekommt man gleich Lust....
*********7198 Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******apy:
Huh, Sachen gibt's! Edging Blowjob, soso!
Das praktiziere ich seit Jahren nur so und dachte, es wäre völlig normal, so macht man das halt *nachdenk*
Wieder was neues heute gelernt.
*joyclub*

Wenn man das überhaupt so sagen kann... Da hast du alles richtig gemacht *grins*
*******t83 Mann
12 Beiträge
Zitat von *******apy:

Da ich lieber keinen Sex als schlechten Sex habe und nicht jeden beliebigen Schwanz bei jeder beliebigen Gelegenheit in den Mund nehme, geht es bei mir tatsächlich in die Richtung Qualität.

Ich würde nicht drauf schließen, dass Frauen, deren Technik mir persönlich nicht gefällt, "jeden beliebigen Schwanz in den Mund nehmen", sondern vermute eher, dass das Gegenteil der Fall ist und hier einfach die Erfahrung fehlte. Offene Gespräche können da schon eine ganze Menge bewirken.
*********ichy Paar
9.541 Beiträge
Brauch ich nicht.
*******apy Frau
114 Beiträge
Zitat von *******t83:
Zitat von *******apy:

Da ich lieber keinen Sex als schlechten Sex habe und nicht jeden beliebigen Schwanz bei jeder beliebigen Gelegenheit in den Mund nehme, geht es bei mir tatsächlich in die Richtung Qualität.

Ich würde nicht drauf schließen, dass Frauen, deren Technik mir persönlich nicht gefällt, "jeden beliebigen Schwanz in den Mund nehmen", sondern vermute eher, dass das Gegenteil der Fall ist und hier einfach die Erfahrung fehlte. Offene Gespräche können da schon eine ganze Menge bewirken.

Nur ist es ganz schwer mit dem Schwanz im Mund (offen) zu sprechen, aber das ist vielleicht wieder eine neue Variante beim Blowjob *sarkasmus*
*******apy Frau
114 Beiträge
Hah, wie wäre es mit Chili Blowjob: außer Penis kommt noch Chili in den Mund. Oder einfach Tabasco drüber giessen, für noch mehr Spaß *fiesgrins*
*********7198 Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******apy:
Hah, wie wäre es mit Chili Blowjob: außer Penis kommt noch Chili in den Mund. Oder einfach Tabasco drüber giessen, für noch mehr Spaß *fiesgrins*

*rotfl* da binich glaub ich raus. *lol*
Wobei, man soll ja alles mal ausprobieren *grins*
*******gBoy Mann
16 Beiträge
Edging ist mit das Geilste, was ich bisher erfahren durfte! Sowohl mit der eigenen Hand als auch mit fremder Hilfe. Der Orgasmus ist dann einfach der Hammer.
Hat jemand (f/m/d) vielleicht Lust, das mal gegenseitig live zu erleben?

LG😘
******ust Mann
428 Beiträge
edging aktiv / passiv ist ganz schön gemein *zwinker* , und sogar noch besser in kombination mit (m)einer "Teezeremonie " .... oder anderen Nettigkeiten ....
hach ... ich stelle / lege mich gern zur Verfügung *grins*
*********7198 Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******gBoy:
Edging ist mit das Geilste, was ich bisher erfahren durfte! Sowohl mit der eigenen Hand als auch mit fremder Hilfe. Der Orgasmus ist dann einfach der Hammer.
Hat jemand (f/m/d) vielleicht Lust, das mal gegenseitig live zu erleben?

LG😘

Hach, und schon wird das Thema zur "Stellenbesetzungscouch" 😅

Liebe Damenwelt, sorry Boys😉, bei Interesse an praktischen Übungen... Ich 40, weiß was Hygiene ist, stelle mich für praktische Übungstunden bereit. Intimbereich rasiert, auf Wunsch kann ich es wachsen lassen.... Bei Interesse gerne melden. Ich revanchieren mich mit einer Massage, normal oder tantrisch *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.