Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bastonade
102 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zum Thema
Mein Fetisch: Finger unbemerkt unter Absätze legen35
Da ich weiß, dass mein Fetisch extrem selten ist, möchte ich euch…
zum Thema
Footjob des Mannes bei der Frau?17
Footjob von der Frau für den Mann ist klar. Der / die eine mag es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bastonade

Bastonade
....man liest ja so aller Hand über Footjobs, - und -fetisch hier im allgemeinen.
Ich perönlich mag die Bastonade. Selten, dass eine Frau darauf steht, aktiv wie passiv. Eventuell will hier jemand von seinen Erlebnissen dazu erzählen?
Magst mir sagen was das ist *g*
..was das ist...
....Bastonade sind Stockschläge auf die nackten Fussohlen. Im BDSM Bereich benutzt man, da dies äusserst schmerzhaft ist und winzige Knochenbrüche die Folgen sein können oftmals weichere Schlaginstrumente wie z.B. Gürtel, weiche Peitschen. Die Bastonade ist auch unter dem Namen "falaka" bekannt. Sie bezeichnet die Vorrichtung an dem die Füße gefesselt werden.
Es war und ist teilweise noch eine Prügelstrafe in den Ländern des nahen Ostens.
Bastonade findest Du auch in der Mozarts "Zauberflöte", wo der arme Monostatos diese Strafe erhält, weil er halt so auf Pamina steht.

Erfahrung: gar nicht lustig, sehr unangenehmer Schmerz, eigentlich nicht zumutbar und echt nicht lustvoll
Fazit: lass es!
...es gibt...
...zu jeder noch so erdenklichen Vorliebe im Netz ein forum - auch dazu. Mag sein, dass es für den ein oder anderen abwegig erscheint, dennoch: es hält weder Aktive noch Passive davon ab es gerne zu praktizieren. Dem einen gefällt es gar nicht, dem anderen umso mehr. Neigungen, so unterschiedlich wie wir es nur sein können.
Och...
Wir kennen da genügend, die drauf stehen, oder es genießen können, das sie nicht drauf stehen *zwinker* Geschmackssache, wie immer. Machen wir auch durchaus selber.
...ein...
..nettes feedback! Das Ganze pedikürt und in Frenchnails würde die Sache noch genussvoller machen. Garantiert.
********ched Paar
57 Beiträge
Kann ich nicht nachvollziehen,daß "Niewieder" das als zu heftig empfindet.
Selber schon erlebt,aber selbst `ne Blase in neuen Schuhen tut mehr weh,
wie ich finde...
Also:nächster Thread-Ich stecke Subbie in zu kleine Schuhe?!? *roll*
zu kleine Schuhe
Bastonande: Es empfindet halt jeder den Schmerz anders, für mich war es der unerotischste Schmerz überhaupt, vergleichbar mit Zahnweh.
Die Idee mit den zu kleinen Schuhen find ich lustig: nennen wir es mal "Aschenputtel", und wenns dem Dom behagt, darf er der Sub die Ferse oder die Zehe abschneid *lol* en?
********ched Paar
57 Beiträge
Ich kenne Doms,denen macht es Spass,Subbie in zu kleine Schuhe zu stecken,samt Steinchen /Glasperlchen /Sandpapiereinlage.
Oder sie muss die angeketteten Boots `ne Woche lang anbehalten,
Sex gibt`s keinen,sie darf sich höchstens an Schuhen "reiben"
Oder fremde Männer dürfen in ihre Stiefelschäfte spritzen.
Also,"niewieder",bleib`bloß von Fuß-/Stiefelfetischisten weg!!!
Ok,jedem das seine,aber für mich wäre das auch nichts...
Ruckedikuh,Blut ist im Schuh! *zwinker*
Ruckedikuh,Blut ist im Schuh!
der Schuh ist zu klein, leiden muß das Schwein

Was Du da erzählst, klingt für mich nicht nach einer SM Beziehung, wie ich sie mir vorstelle, sondern eher nach einem kranken Egomanen, pfui deibl *hypno*

Danke für die Warnung, mir war eine Bastonde genug, dann schon lieber Zahnweh
Klar, angekettete Stiefel, eine Woche lang in den gleichen, das ist sicher voll gesund, und natürlich macht das auch jeder Fuß/Stiefelfetischist so. *roll*
war ja nicht gegen Fuß/Stiefelfetischisten allgemein gerichtet
********ched Paar
57 Beiträge
Hi Nymphe und Jay!Das war IRONISCH gemeint!
Ausserdem war es nur ein Beispiel,allerdings aus dem Leben gegriffen.
Wenn ich was gegen Schuhfetischisten sage,würde ich mich ja selber in die Pfanne hauen...
Ging ja irgendwie vorher auch darum,daß es wirklich zu fast allem irgendwo
`n Thread gibt.Und ich find`s interessant,welche Spielarten / Fetische es so gibt .
lasst ...
..uns doch einfach beim Thema bleiben.
Red Hot Lips
***ox Mann
222 Beiträge
Ich bin ein Liebhaber der Bastonade, weil sie eine einzigartige Methode ist, körperlichen Schmerz mit Emotionen zu verbinden.
An den Fussohlen haben wir sehr viele Nerven. Diese sind mit vielen Körperregionen verbunden. Wenn man sensitiv die Bastonade durchführt, kann man andere Schmerzen damit ausüben.

Natürlich rate ich von "harten" und einseitigen Bastonade Sessions ab, weil es schädigend sein kann.
bastonade
ich bin auch ein fan von bastonade!
allerdings macht es mich nur an wenn ich zusehe wie fussohlen von frauen mit dem rohrstock bearbeitet werden.
dabei muss die frau total bewegungsunfähig sein.das bedeutet dass sie die füsse nicht hin und her bewegen kann und dass sie die füsse nicht überkreuzen kann um das andere zu schützen.
aber trotzdem dürfen die füsse auf und ab wippen dabei.
und dazu noch ein lustfolles gestöhne von der frau *zwinker* oooaaahh! da geht mir gleich einer ab ey!!!!
ich kenne meinen kumpel parox. er kennt sich in sachen bastinado aus. hab schon ein film von ihm gekauft war supergeil!
Parox meine liebe zu bastonade stammt glaube ich aus dem Film mit Kibar Feyzo!(kemal Sunal) in dem comedy film wird eigentlich jedem bastinado gegeben hab als kleines kind zu deutlich hingeschaut *grins*
Bastonade ist auch unter dem Namen "falaka" bekannt

Das ist übrigens Griechisch und heißt Kuss... wenn ich mich jetzt nicht total vertue...
BASTONADE
Falaka ist ein türkisches wort. es wurde vorwiegend im türkisch arabischen raum angweandt.falaka kommt von den türken
Ja, stimmt, habe mich wirklich vertan. Ich meinte ein Wort, dass sich so ähnlich anhört.
Was heißt dass denn vom türkischen ins deutsche übersetzt?
Bastonade kann sehr geil sein...
... empfind eich zumindest so. Ich weiß um die Risiken, aber das Spiel mit "weichen" Schlaginstrumenten ist mir zu langweilig. Aber auch da ist ja jeder anders!
Ich genieße es als passiver, möglichst unbeweglich gefesselt und den Schlägen mit dem Rohrstock gnadenlos ausgeliefert. Was die Schmerzen angeht - ja es tut weh - aber gerade das kann auch sehr erotisch sein. Wobei ich den Vergleich mit der Blase im Schuh nicht nachvollziehen kann - richtige Bastonade ist da deutlich heftiger - aber eben auch deutlich erotischer *ggg*
bastonade
da kannst du meinen freund parox auch fragen. der is auch türke.
das wort falaka wird mit dem schlagen eines rohrstockes, peitsche, oder holzstock auf die fußsohlen verbunden während zwei personen die gefesselten füsse an einem holz in die höhe halten.
aber damit der deutsche es auch versteht falaka = bastonade.
das wort falaka stammt aus einem alt türkischen wort was bestimmt eine bedeutung hat die man in andere sprache übersetzen kann.mein türkischer wortschatz ist nicht so gut ausgeprägt wie das deutsche. deshalb kann ich es hier nicht mal so eben übersetzen. kann auch sein dass das wort arabisch ist weil viele wörter aus dem türkischen kommen auch aus dem arabischen.wenn man für ein türkisches wort eine anderes wort oder bedeutung verwenden will kommt meistens ein arabisches wort raus.das kommt daher weil wir türken viel geschichtliches mit den arabern hatten und zusammen gelebt haben. siehe osmanisches reich! ich hoffe ich konnte dir mit der erklärung weiterhelfen.
großer freund von bastonade
hallo zusammen,

also ich bin ein sehr großer freund von bastonade ... natürlich kann man sie wirklich nur zur gänze ausleben wenn das gegenüber sich darauf einläßt.

hatte aber auch das glück an eine partnerin dabei zu finden die es auch für sich als sehr erregend empfinden konnte. es war für sie immer sehr erregend wenn sie ihre fußsohlen freiwillig hinhalten musste so das ich bequem schlagen konnte.

ich empfand das immer als sehr schönen beweis ihrer unterwürfigkeit gerade wenn man sehen konnte wie sehr sie bemüht war still zu halten oder aber die sohlen schnell wieder in position zu bringen.

also für uns beide damals eine spielart die uns viel freude gebracht hat!

gruß vom puppenspieler
Fest fixiert zur Bastonade....
*wiegeil* ...ist für mich ganz wichtig.

Ich sehe es ganz ähnlich wie ExtremeMaso. Auch ich finde, daß gerade der starke Schmerz den ganz besonderen Reiz von Bastonade bzw. Falaka ausmacht.

Ich bevorzuge dabei Tunnelspiele, deren Umfang vorher und einvernehmlich genau festgelegt ist. Während der Züchtigung darf es sich durchaus auch immer wieder einmal ungeil anfühlen, weil der Schmerz dann eben doch nicht so gut verarbeitet werden kann und mich an meinen Fesseln zerren lässt.

Für mich hat es eben "etwas", wenn ich mich im Wissen um die schwere der Züchtigung trotzdem freiwillig "vorher" für eine bestimmte Tortur ausliefere, die ich dann "während" konsequent ausbaden muss. "Nacher" ist es aber halt ein erhebendes Gefühl, wenn man es geschafft und durchgestanden hat, wenn die Sohlen glühen und wenn das brennen dann langsam nachlässt.

Ist sicher nicht jedermanns Sache aber die Geschmäcker sind eben verschieden. Mir ist dabei nur wichtig, daß nichts geschieht, was vorher nicht vereinbart wurde. Sowohl "positiv" (Schonung) als auch "negativ" (Verschärfung).
meine meinung...
...

au -.-


-
Ravens ash
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.