Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bastonade
102 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Fetisch auf OP Handschuhe und OP Kleidung6
Ich finde besonders das überstreifen der engen Latex OP Handschuhe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bastonade

Ja, schon....
....aber halt auch faszinierend, wenn man seinem Top 100 % vertrauen kann.
falaka
... heisst übersetzt Ortscheit.

Das Ortscheit ist Teil eines Gespannes von Zugtieren. Das Ortscheit verbindet den Wagen mit den Strängen, an denen die Zugtiere ziehen. (wikipedia)

Und sowas wird ja bei der Bastonade eingesetzt *fiesgrins*
Ich ...
... suche immer noch eine Partnerin, die mir eben diesen Genuss zu Til werden lässt. Möglichst im festen Fußpranger ...
Aber hallo,
ich habe nicht viel Erfahrung damit, aber aus der , die ich habe weiß ich, dass das echt weh tut. O.k. andere Dinge tun auch weh, aber auf Füße und Hände geschlagen werden macht mir irgendwie mehr Angst, ist intimer, ist irgendwie schutzloser,irgendwie demütigender. Aber wie alles was Angst einjagt auch irgendwie reizvoll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.