Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Penthouse Partys Schweiz
501 Mitglieder
zum Thema
Was war euer peinlichstes Sexerlebnis?107
Hie wurde ja schon viel über die geilsten, schönsten aufregendsten…
zum Thema
Mein schönstes Sexerlebnis !!!33
Hey, erzählt doch einfach mal was Euer schönstes sexuelles Erlebnis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teile dein aufregendstes Sexerlebnis

***o1 Paar
219 Beiträge
Themenersteller 
Teile dein aufregendstes Sexerlebnis
Kannst Du Dich an ein Sexerlebnis erinnern, das für Dich besonders aufregend war?
********eams Frau
2.906 Beiträge
Ja, daran kann ich mich erinnern.
*********uest Mann
2.136 Beiträge
JOY-Angels 
Eure Frage kann ich bejahen, der in der Überschrift steckenden Aufforderung kann ich aber nicht gerecht werden.
Es ist schwer, ein ganz besonderes sexuelles Erlebnis durch wörtliche Schilderung zu teilen, ohne dass dabei sehr viel vom "Feeling" auf der Strecke bleibt.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Es gab viele aufregende und geile Erlebnisse aber was davon nun das eine aufregendste war könnte ich garnicht sagen da sie alle auf ihre Art einzig und besonders waren.
*******urig Paar
7.009 Beiträge
Special_Guest

es kommt darauf an, wie gut man in der Ausdrucksweise ist und dem Lese was sagen zu können.

Kann halt nicht jeder, ist ja auch nicht schlimm, sonst wären wir alle Schriftsteller geworden. *zwinker*
**q Mann
971 Beiträge
Ich denke jetzt schon eine Weile über diese Frage nach und kann nicht klar ein Erlebnis benennen.

Verschiedenste Erlebnisse hatten ihren Reiz auf ihre Weise.

Wenn ich da an Orte denke, gab es z.B. etwas auf dem HBF München. Aber nicht, weil es so wahnsinnig reizvoll war, sondern weil wir gerade dort waren und ich Lust hatte. Das gilt aber auch für die Übernachtungsräume der Triebwagenführer, während die Kollegen im Raum nebenan saßen, oder die Zugtoilette auf der Altomünster-Linie, während der Kollege im Abteil gewartet hat und diese jeweils nichts davon wussten. (Habe bei der DB Sicherheit gearbeitet...)

Dafür gab es aber Erlebnisse und Situationen mit Menschen, die deutlich mehr bzw. anders gekickt haben, vollkommen unabhängig vom Ort, auf Grund der gemeinsamen Interaktion.


Für eine Auflistung der besten Erlebnisse, müsste man vermutlich eher in der Kategorie Gedichte und Gedanken nachlesen.
******r60 Paar
16.783 Beiträge
Ja, kann ich noch daran erinnern an mehrere.
*******r_73 Mann
4.003 Beiträge
Ich teile gern....live 😉

Und es gab nicht nur ein aufregendes ...
****663 Mann
5 Beiträge
Mein schönstes Erlebnis war es, als ich beim FKK am Lech einem heissen Pärchen beim Sex zusehen konnte und danach auch noch mitmischen durfte.
********1012 Mann
1 Beitrag
Hallo, mein schönstes Erlebnis war, als ich mit meiner Freundin einen Dreier mit einem schwarzen Fitnessfreund hatte.
Sie wollte erst nicht und wollte mir erst nur einen Gefallen tun, na ja........... *zwinker*
*******t83 Mann
12 Beiträge
Auf dem ersten Blick fand ich die Frage gar nicht so interessant, aber als ich kurz drüber nachdachte, ist mir was aufgefallen. Aufregung im Wortsinn habe ich eigentlich immer nur dann verspürt, wenn es zum ersten Sex mit einer Frau kam, mit der es später zu einer längeren Beziehung kam.

Scheinbar ist es ein guter Indikator, ob man es ernst mit jemandem meint.

Ich weiß zwar, dass das in der Frage gar nicht gemeint war, aber ein spezielles Erlebnis herauszupicken, was besonders lesenswert wäre, wäre ich gerade gar nicht im Stande.
Theoretisch wäre es der Rettungsschwimmerhochsitz am Strand. Es war schon dunkel, aber wir haben noch Leute gehört, die scheinbar direkt unter uns hergingen.
Das Erlebnis war natürlich geil, aber wir waren gerade 17 bzw. 18. Uns konnte niemand was und jede Woche war geprägt von Sex an außergewöhnlichen Orten, von Aufregung keine Spur *g*
********e_68 Frau
3.158 Beiträge
Wäre ja echt traurig, wenn es sich nur um ein einziges aufregendes Erlebnis handeln würde.
Es waren so viele bei mir.

Das letzte ist erst ein paar Tage her.
Wo wir uns nachts in sein Büro geschlichen haben, das in einer Behörde ist.
Wir haben im Dunkeln ( damit keiner die Polizei ruft ) auf seinem Schreibtisch Sex gehabt.

Und mein letzter Outdoor Sex war auch sehr abenteuerlich.
Wir sind wie 2 Teenager heimlich in die Baustelle eines Wohnblocks "eingebrochen "
und hatten Sex auf dem Baugerüst.
**********homas Mann
147 Beiträge
Eines meiner aufregendsten Erlebnisse liegt nun schon einige Jahre zurück. Es war noch während meiner Studienzeit.

Ich war damals mit Freunden auf einer klassischen WG-Party eingeladen. Die „Partyveranstalter“ hatten ein Planschbecken, Unmengen von Sand, aufblasbare Palmen, Schwimmreifen, Badeentchen, Wasserpistolen etc. besorgt, um mitten im Winter eine coole „Beach Party“ zu feiern.

Keiner wusste davon und so hatte auch keiner Bikini oder Badehose dabei. Je länger die Party dauerte umso mehr rückte der „Pool“ in den Mittelpunkt und die ersten standen Barfuß im Pool. Mit steigendem Alkoholkonsum vielen auch die Hemmungen und so wurde herumgealbert was das Zeug hielt und wir bespritzen uns gegenseitig mit Wasser, so dass auch schnell weitere Kleidungsstücke fielen.

Das war der Zeitpunkt wo einige prüdeete Kommilitonen die Party verlassen haben. Aber der harte Kern (6 Mädels, 8 Jungs) feierte ausgelassen weiter. Quasi zwangsläufig kam es dazu, dass einige anfingen miteinander zu knutschen.

An diesem Abend hatte ich mein erstes Gruppensexerlebnis. Es ergab sich quasi spontan und wie von selbst. Auch für fast alle anderen war es die erste Gruppensexerfahrung an diesem Abend. Aber es fühlte sich total normal, selbstverständlich und in Ordnung an und keiner der Anwesenden hatte ein Problem damit das alle es wild durch- und miteinander trieben. Ich selbst hatte, wie fast alle anderen auch, an diesem Abend mit unterschiedlichen Kommilitonen geilen Sex.
Noch nicht lange her, mit einem Mann der optisch eher unscheinbar war.
Aber ich hatte mit ihm den geilsten Sex seit langem.
Bei ihm stimmte der Satz "stille Wasser gründen tief".
*******ee32 Frau
128 Beiträge
Ein sehr aufregendes Sexerlebnis war mein erster MMF mit 2 Bi Männer.
Obwohl ich total aufgeregt war, war es ein tolles Erlebnis für mich.
**********liste Mann
4.847 Beiträge
@***o1
Liebe TE, Ich finde es immer gut, wenn man ein Thema erstellt, das man mit sich selber anfängt.
Was war denm Dein/Euer aufregendstes Sexerlebnis?
**********liste Mann
4.847 Beiträge
Ich könnte meine beiden aufregendsten Erlebnisse hier auch nicht in wenigen Worten beschreiben, deshalb hatte ich sie hier im Joy auch in ganzen Geschichten erhält.

Vögeln im Badesee

und

Eine Zugfahrt der etwas anderen Art!
***o1 Paar
219 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ino:
@***o1
Liebe TE, Ich finde es immer gut, wenn man ein Thema erstellt, das man mit sich selber anfängt.
Was war denm Dein/Euer aufregendstes Sexerlebnis?
Unser aufregendes Sexerlebniss war : Erster Besuch in einen Swingerclub (Club für Paare )! Erstemal auf der Matte , mit uns alleine beschäftigt und dann wurde es voll , sehen , hören , riechen, und fühlen , war für uns Neuland, aber unheimlich geil !!
*******mus Mann
1.258 Beiträge
Zitat von ***o1:
Kannst Du Dich an ein Sexerlebnis erinnern, das für Dich besonders aufregend war?

Ja, das kann ich ... *grins*
Es gab einige ...
Zitat von ***o1:
Teile dein aufregendstes Sexerlebnis
Kannst Du Dich an ein Sexerlebnis erinnern, das für Dich besonders aufregend war?

Ich hatte einige aufregende Sexerlebnisse, allein durch die Tatsache, dass ich BDSM-Erfahrung habe und einige Male im Swingerclub war ...
Ich könnte rückblickend nicht sagen, was von meinen Erfahrungen die aufregendste war? *nachdenk*

An eine Erfahrung erinnere ich mich:
Ich hatte mich mit jemandem im Hotel zu einer femdom-Session verabredet. Ich war noch nicht SO erfahren darin und ich erinnere mich, als ich so vor der Hoteltüre stand (er wartete innen auf mich), dass ich unsicher war und dachte: Was mache ich hier? Hoffentlich klappt alles! *panik*
Dann fokussierte ich mich wieder und alles klappte zu meiner vollsten Zufriedenheit! *grins* *puh*
*********lies Paar
36 Beiträge
Eindeutig unser 1. Clubbesuch.
Ist nun ein paar Jahre her aber es war für uns das aufregendste Erlebnis.
Das Organisieren, die Aufregung und was dieser Abend für einen Verlauf nahm, einfach Wahnsinn.

Haben wir auch mal hier im erotischem Literaturforum niedergeschrieben.😊

Unser 1. Besuch in einem Swingerclub
Am Montag Abend, auf nem Parkplatz, mit nem Zuschauer aus einem LKW, er hat mich so hart gefickt und gefingert das ich mich am Dach meines Autos festkrallen musste. So spontan und hart hatte ich es noch nie erlebt!
***oe Mann
1.197 Beiträge
Ich war mit meiner Exfrau/Femdom in der Karibik /Saint Lucia und meine Frau hat eine Holländerin am Hotelstrand kennen gelernt und es hat sich herausgestellt das diese auch eine Femdom ist.
Wie ich am Abend vom Schwimmen ins Hotelzimmer kam , haben mich die 2 Ladys in geilen Outfits empfangen und dominiert .
Es war mein erstes Mal mit 29 von 2 Frauen, benutzt zu werden, es war ein unvergessliches geiles Abenteuer an das ich mich gerne erinnere *g*
*******1970 Paar
315 Beiträge
Unser erstes Mal im Club, leider schon 7 Jahre her,. Es war absolut geil, das mal zu erleben. Würden es gern mal wiederholen
***o1 Paar
219 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******1970:
Unser erstes Mal im Club, leider schon 7 Jahre her,. Es war absolut geil, das mal zu erleben. Würden es gern mal wiederholen
Woran liegt es denn , das ihr nicht in einen schönen Club geht ?? Sind doch wieder alle offen !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.