Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Penthouse Partys Schweiz
501 Mitglieder
zum Thema
Was war euer peinlichstes Sexerlebnis?107
Hie wurde ja schon viel über die geilsten, schönsten aufregendsten…
zum Thema
Mein schönstes Sexerlebnis !!!33
Hey, erzählt doch einfach mal was Euer schönstes sexuelles Erlebnis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teile dein aufregendstes Sexerlebnis

Zitat von ***o1:
Teile dein aufregendstes Sexerlebnis
Kannst Du Dich an ein Sexerlebnis erinnern, das für Dich besonders aufregend war?

Ochjoh, mehrere ...
*****nne Frau
3.245 Beiträge
JOY-Angels 
Für mich war es am aufregendsten, als ich nach der Trennung von meinem Mann nach vielen Jahren überhaupt wieder mal Sex hatte. Der war sicher nicht besonders gut, aber aufregend allemal. *lach*
*******i123 Mann
3.366 Beiträge
Obwohl es 15 Jahre her ist, erinnere ich mich:

Sie kam zu mir, in Jeans ohne Slip, feucht im Schritt.

Sie ging nach Hause, naß, weil Sie es so wollte mit der der selben Jeans...
Vor 33 Jahren fuhren meine damalige Partnerin und ich mit meinem alten VW-Ty2-Camper ins Gürbetal und wollten eigentlich nur gemütlich grillieren und übernachten.
Plötzlich gab es ein heftiges Unwetter, und das Wasser begann zu steigen.
Ich fuhr einen Hügel hoch, bis es nicht mehr ging, dann wurden wir auf einer kleinen "Insel" vom Jahrhundert-Hochwasser eingeschlossen.
Blitze krachten in Bäume in der Nähe, das Hochwasser riss Bäume und Felse mit, es war ohrenbetäubend, wir hatten beide Todesangst - und plötzlich meinte meine damalige Partnerin: "Wenn wir vielleicht den Löffel abgeben müssen, dann sollten wir wenigstens Spass dabei haben."
Also gingen wir in den hinteren Teil des Campers und hatten Sex.
War der Sex gut? Nein, aber er war aufregend und einmalig, mit Todesangst zu vögeln war ein sehr spezieller Kick.
Auch wenn wir die ganze Sache recht unbeschadet überstanden haben, wiederholen möchte ich es nicht mehr.
****ni Mann
26 Beiträge
Ich erinnere mich immer wieder sehr gerne daran.
Ich arbeite daran, es zu toppen.
******561 Mann
5.718 Beiträge
Ich habe eine kurze Affäre mit einer Arbeitskollegin gehabt der Sex war der Hammer ich habe zuvor 2 Jahre keinen gehabt aber es war mit ihr ein Traum ich bin ihr heute noch dankbar wir sind leider nicht mehr zusammen echt schade
*******eude Paar
64 Beiträge
Besonders aufregend empfinde ich alle "Ersten Male", dazu kann der Mensch an meiner Seite oder das gemeinsame Tun neu sein.
Und was mich immer wieder besonders bewegt und beeindruckt sind Situationen, in denen ich mich in besonderer Weise ausliefere/hingebe, weil ich nichts sehe oder gefesselt bin etc. ... so entstehen übberraschende oder sehr intensive Erlebnisse.

Geniesserin der Spielfreude
****tia Frau
1.970 Beiträge
Meine letzte Affäre war der Hammer, von Zart bis hart war alles dabei. Ich schwelge immer noch..... *baeh* *zwinker*
********s_Gt Mann
464 Beiträge
Ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern wie der Kontakt zu Stande kam aber ich hatte eine Date mit einer lesbischen Frau. Wir trafen uns in einem Cafes um zu quatschen. Da war von Sex noch keine Rede. Beim Kaffee sagte sie dann das sie unheimlich gerne Mal Sex mit einem Mann haben möchte da sie das noch nie erlebt hatte. Sie sagte das sie sich das mit mir vorstellen könne. Ich war wirklich überrascht und musste die ider erst einmal sacken lassen. Aber der Gedanke gefiel mir immer mehr und machte mich auch scharf auf sie. Ich kontaktierte sie und schrieb das ich bereit bin für das Abenteuer. Ein Zimmer wurde gemietet und wir trafen uns recht zeitnah. Wir küssten uns innig und leidenschaftlich. Es war sehr erregend...bis wir auf dem Bett lagen. Sie lag da wie ein Brett und hatte diesen jetzt-mach- mal- Blick drauf. Ich dachte mir: so jetzt zeige ich dir wie schön das sein kann einen Schwanz zu spüren. So habe ich geackert und geackert was, habe wirklich versucht alles zu geben. Sie hat sich kein bisschen bewegt und sie sah auch nicht wirklich erregt aus. Als ich gekommen war lag sie immer noch steif da und sagte nur: "das wars? Das soll der tolle Sex zwischen Mann und Frau sein? Das hat aber nichts für mich." Für mich war es genau so ein Desaster. Meine Güte war ich im Kopf geil darauf einer Lesbe zu zeigen wie geil es sein könnte von einem echten Schwanz gefickt zu werden. Aber wir hatten beide wohl völlig falsche Vorstellungen davon. Es war aufregend, es war ein Desaster *lol*
Keine Ahnung, ob das, was Du beschreibst, harmonieren könnte; mit Landwirtschaft hat das jedenfalls nichts zu tun.. Vielleicht war Dein Bestreben, einfach nur den Pflanzstab versenken bzw. eine möglichst tiefe Furche ziehen zu wollen, zu übermächtig. Ein Feld will auch bestellt sein.
Zitat von ****_34:
Am Montag Abend, auf nem Parkplatz, mit nem Zuschauer aus einem LKW, er hat mich so hart gefickt und gefingert das ich mich am Dach meines Autos festkrallen musste. So spontan und hart hatte ich es noch nie erlebt!
warum passiert mir nur sowas nie????😅
Zitat von **r4:
Zitat von ****_34:
Am Montag Abend, auf nem Parkplatz, mit nem Zuschauer aus einem LKW, er hat mich so hart gefickt und gefingert das ich mich am Dach meines Autos festkrallen musste. So spontan und hart hatte ich es noch nie erlebt!
warum passiert mir nur sowas nie????😅

Hättest Du wirklich Freude, wenn DU so genommen würdest? *zwinker*
Zitat von *********llors:
Zitat von **r4:
Zitat von ****_34:
Am Montag Abend, auf nem Parkplatz, mit nem Zuschauer aus einem LKW, er hat mich so hart gefickt und gefingert das ich mich am Dach meines Autos festkrallen musste. So spontan und hart hatte ich es noch nie erlebt!
warum passiert mir nur sowas nie????😅


Hättest Du wirklich Freude, wenn DU so genommen würdest? ;-)
das war eher auf die Situation bezogen, so eine Frau auf einem Parkplatz zu begegnen 😅
Ich hatte eine Affaire mit einem Mann, der weiter weg lebte.
Da er durch seinem Job als Polizist ab und zu in meine Ecke musste, haben wir uns in einem Hotelzimmer verabredet.
Wir haben uns bis zu dem Treffen immer Phantasien geschickt und uns immer weiter angestachelt.

Unser Plan war dann, dass er mich in Uniform und Reitgerte in seinem Hotelzimmer empfängt und ich das Zimmermädchen bin, ein sexy Lackoutfit mit Schürze und artig staub wische und er mir dabei auf den Schlitz guckt, ich darf mich nur mit ausgestreckten Beinen bücken, wenn ich nicht ordentlich genug sauber mache, bekomme ich einen Klaps mit der Gerte auf den Po und die Spalte.

Auf dem Weg zum Hotel, der locker eine Stunde dauerte war ich schon total aufgeregt und es war heiss, mein Schweiss lief mir den Rücken runter und ich war so scharf auf meinen Officer.
Erste Hürde war im Hotel, die Lobby mittdrin ich wurde natürlich gesehen, viel zu kurzer Trenchcoat, ddie Schuhe zu hoch, das kleine Lackröckchen zu glänzend, das Schürzchen zu rüschig.

Ich bin dann mit dem Fahrstuhl ,mega aufgeregt ,in das Stockwerk gefahren, in dem wir verabredet waren, habe aber dort die falsche Tür genommen und mich im Flur selbst ausgesperrt, ich saß in der Falle in einer Art Glaskasten und musste dann meinen strengen Polizisten übers Handy zur Hilfe rufen.

Es war so skurril wie er in seiner Uniform dann um die Ecke kam und das Zimmermädchen aus seiner prekären Lage befreien musste, während an uns neue super biedere Gäste mit ihren Rollkoffern vorbeizogen und uns anschauten, als wären wir vom Mars, oder als hätten sie einfach nur eine Wahnvorstellung gehabt.

Im Zimmer kam es dann nicht mehr zu großen Säuberungsaktionen, der Officer musste sein kleines Zimmermädchen erstmal richtig rannehmen und und belehren, damit ihr so ein Missgeschick nicht noch mal passiert;-) und durch die große Anspannung davor, wurde es ein Wahnsinnsabend.
*******963 Mann
695 Beiträge
Ich bin leidenschaftlicher Oral Liebhaber und hatte eine Anzeige in einem weiteren Portal für Erotik Kontakte geschaltet. Auf Grund dieser Anzeige meldete sich eine Frau und bot an Sie im Hotel zu besuchen. Sie würde zwar heute noch aus checken, hätte aber noch 3 Std. Zeit. Wir tauschten Fotos und entscheiden also das es passieren soll.
Von Hilden nach Neuss waren es 20 Min. Ich betrat das Hotel und fragte an der Rezeption an. Die Dame wusste schon Bescheid das Besuch erwartet wird. Vor der Tür angekommen klopfte ich und hörte auch prompt ein herein es ist offen. Ich betrat das Zimmer und da, stand Sie. Eine wirklich schöne Frau das muß ich sagen. Sie trug schwarze halterlose Strümpfe und einen Hebe BH. Brüste waren frei. Sie kam gleich zur Sache und legte sich auf das Bett. Wir sprachen kaum ein Wort. Sie sagte...... Komm und Leck. Dann spreitzte sie ihre Beine. Ich zog Jacke und Pullover aus und folgte ihrem Wunsch. Sie schmeckte sehr gut. Von ihr war allerdings nichts zu hören. Sie war total still. Mit der Zeit bemerkte man ihre Erregung da sie eine total schnelle Atmung hatte. Aber immer noch kein Ton. Vielleicht wegen dem Hotel??
So verging die Zeit als sie plötzlich meinen Kopf in ihre Hände nahm und ihn extrem fest an ihre Vulva zog. Gleichzeitig öffnete Sie ihren Mund sehr weit und ich hörte ein wirklich sehr lang gezogenes..... Aaaaaaahhhhhhhhhhhh.
Bestimmt 10 sec lang. Gleichzeitig spürte ich wie ihre Vulva pulsierte und eine warme weiße Flüssigkeit aus ihr heraus lief. Dann wie aus dem Nichts stieß sie mich weg von sich, drehte sich zur Seite und rollte sich zusammen wie ein Baby. Ich wollte sie berühren........ Es kamen ihre Worte....... Nicht anfassen, nicht anfassen. Ich war etwas verwirrt. So blieb sie dann einige Minuten wortlos liegen. Dann stand sie plötzlich auf und verschwand Wort los im Badezimmer. Was war hier gerade passiert? Nach einiger Zeit kam sie dann heraus....... Komplett angezogen und sagte nur........ Trink dir noch ne Coke aus der Minibar, es ist alles bezahlt. Sie nahm ihren Koffer und weg war Sie. Ich empfand das als etwas merkwürdig. Aber die Coke trank ich dann noch als plötzlich die Tür wieder aufging und Sie wieder da war. Sie hatte geweint. Ihr Make up war etwas verlaufen. Sie blieb wortlos vor mir stehen, nahm meinem Kopf in ihre Hände und drückte mir einen dicken Kuss auf die Stirn gefolgt von einem Wort........ DANKE. Dann war sie entgültig weg.

Es war nicht mein erstes reines Leckdate, aber mit Sicherheit das kurioseste.
*****n27 Frau
4.702 Beiträge
Mir fällt es schwer, mich da zu entscheiden. Sehr spannend war aber sicherlich eine meiner ersten FFM Erfahrungen. *g*

Mein Expartner und ich (er kannte sie schon vorher) fuhren zu ihr. Ich trug außer Strümpfen, Unterwäsche und Corsage nichts unter meinem Trenchcoat.
Für den ersten Teil des Abends setzte ich mich mit einem Glas Wein auf den von ihr bereitgestellten Sessel neben das Bett und schaute den beiden zu, bis ich nach einer Pause dann dazu kam. Um den *muffin* zu essen, den sie mir lieberweise zum Wein dazugestellt hatte, war ich aber viel zu aufgeregt 🤭
*******ster Mann
22 Beiträge
Schwierig. Aber ich würde mal den sex in einer Kirche nehmen. Wo während des aktes die Glocke zu Leuten begonnen hat.
Gruppensex im Haus Sanderfeld

Eigentlich war für mich der Abend bereits gelaufen, zu viele Herren, zu wenig aktive Frauen. Oder lag ich einfach mal stimmungsmässig daneben.

Da spricht mich eine Lady an. Neben ihr der JC Partner. Sie will erotisch was erleben und suche Männer wie Frauen für die Spielwiese im OG.

Schnell waren wir oben. Es ging gemischt zur Sache, lecken, reiben, stoßen, küssen, squirten, blasen. Wir hatten unglaublich viel Spaß, viele zeitweise mitaktive Zuschauer. Mein bester Abend im HS.
*******liss Frau
1.509 Beiträge
Eines der irresten Erlebnisse dieser Art:
Es wurde vor Jahren ein Event ausgeschrieben. Wer teilnehmen wollte, füllte einen Zettel aus, was die eigenen Sexfantasien, Vorlieben etc. siind. Von paarweise lieb bis Grüppchen und sehr sehr heftig.

Die Veranstalterin sortierte in mühevoller Arbeit die Leute so weit als möglich zusammen. Das ganze fand damals in den NRW Studios statt. Man stand vor einem Raum, die Augen wurden verbunden, drinnen ausziehen, die Kleidung wurde gut untergebracht und dann wurde jeder an die Stätte seines Vergnügens genracht ... auf ne kleinere Matte oder eine große ... und mit den voon der Veranstalterin zusammengesuchten Leuten. Es waren zwei drei Leute da, die darauf achteten, dass Gummies benutzt wurden und keine/r sich unwohl fühlte.
Und dann ging es los, einfach genießen, Genuß vermitteln oder erhalten. Es hörte sich an wie 3, 4 Pornofilme, Leute, es war so paradiesisch geil. Der Männerüberschuß kam meinem Wunsch entgegen jaaja *grins* Am Ende wurrde allen Teilnehmern freigestellt, ob sie auch noch "blind" wieder den Raum verlassen oder ob sie sehen wollten, wer es war... sofern das Gegenüber, die Mitspielenden das auch wollten.
Bei einem meiner Mitspieler wollte ich das und wir hatten harmonisch hormongetrieben dann gleich noch eine weitere, sehende Stunde grrrrrr
Ist es das aufregendste Erlebnis? Nein, das vermutlich nicht, aber eines an das man dennoch auf gewisse Art und Weise doch immer wieder zurück denkt

Es war im Sommer und unser Mannschaft (Fußball) hatte sich für das internationale Turnier qualifiziert. Die Stimmung war echt gut und da es sich sogar um ein mehrtägiges Turnier handelte war es ein wenig wie als würde man auf Klassenfahrt fahren.
Sportlich gesehen lief es gut, die Organisation war für, das Wetter spielte mit und da alles an einer Art Sportpark stattfand konnte man nebenbei noch andere Sportarten und Sportler beobachten

Ein junger Leichtathlet ist mir aufgefallen und gefiel mir nicht nur sportlich und irgendwie kam man tatsächlich ins Gespräch. Meine Fremdsprachenkentnisse halten sich in Grenzen, aber es knisterte.
Es ist schwer zu beschreiben, aber eigentlich waren immer irgendwelche Leute um einen, aber wir haben es geschafft in dem Trubel ein Fleckchen zu finden wo wir unter freien Himmel und quasi mittendrin, für ins waren.
Die Hormone hatten die Kontrolle und ich habe mich dann hingekniet vor ihm und meine französisch Kenntnisse auf einer anderen Weise gezeigt.
Kurz bevor er kam konnte man ein paar Zuschauer jubeln hören, was es nochmal spannender machte.

Vermutlich kommt es gar nicht so rüber , aber das war schon ein sehr spannender Moment...

Übrigens haben wir das Turnier gewonnen und ich habe immer noch die Medaille die es als Belohnung gab.
Ob es an dem Doping lag was ich hatte, weiß ich allerdings nicht.
*zwinker*
**********true2 Paar
7.801 Beiträge
Ja, ich erinnere mich auch an viele geile Erlebnisse in Swingerclubs und auf privaten Swingerpartys und Treffen.
*******igra Frau
201 Beiträge
Hm... Wenn ich so zurück denke, gab es sicher viel Aufregendes. Nach einer gelungenen Party, morgens am See, während andere zum Joggen gingen und wir uns auf der Wiese vergnügten zBsp..
Aber genau genommen werde ich mich für immer, an mein bisher erregendstes Erlebnis erinnern...
Wir hatten uns hier auf Joy kennengelernt. Wie wahrscheinlich viele andere auch, über ein Kompliment. Mir gefiel das Bild dazu, und bedankte mich. Danach kamen wir ins Gespräch. Auch Das gefiel mir, und wir telefonierten. Sehr lang. Recht schnell war klar, daß wir uns treffen würden. Es war eine Sache auf drei Tage. Keine Ahnung warum, aber ich war "gefangen". Lange Rede, schwacher Sinn... Der Tag kam. Ich war SO aufgeregt. Wir hatten uns recht früh verabredet... Und ich wollte gut aussehen. Also rasierte ich mich brav und schälte mich in eine schwarze Corsage. Dazu die passenden Strümpfe, dann wusste ich nicht wirklich weiter. Make up liegt mir nicht, ein wenig Rot auf Wangen und Lippen musste reichen... Ausgemacht war, dass ER mich "blind" vorfindet. Also hatte ich, wie besprochen, die Tür unten offen gelassen. Pünktlich fuhr ER vor. Ich kniete mich aufs Bett und wartete. Mein Herz bebte... Das letzte, was ich gelesen hatte war, 'Ich bin da.'.... Mit verbundenen Augen hockte ich verzweifelt auf meinen Knien, das Klacken der Tür war wie ein Zeichen. Danach Schritte auf der Treppe. In mir raste alles. Die Wohnungstür öffnete und schloss sich... Schritte in meinem Rücken... Ich dachte, ich sterbe... Und dann... Die Zeit zersprang in sämtliche Teile... Umarmte ER mich. Ich konnte IHN riechen, und ich weiß, es hört sich blöd an, aber ich fühlte mich auf Anhieb wohl... Heute weiß ich, daß wir beide vor Unsicherheit strotzten. Sein Atem in meinem Nacken, stellte mir sämtliche Haare auf. Tut es bis heute. In mir sackte alles weg. Ich wollte IHN, ich wollte, dass ER mich will... Alles danach, war einfach nur genial. Später erzählte er mir, daß er eigentlich beim ersten Mal keinen Sex gewollt hatte. Nun, wir haben es beide sicher nicht bereut. Ich bin selten SO geliebt worden. Vielleicht nie. Dafür bin ich unendlich dankbar. Bis heute....
****_99 Mann
1.025 Beiträge
Die Dreier mit @****bae sind für mich immer aufregend und schön, Besonders auch, weil dabei Fesseln, leichte SM-Ebenen und Rangeleien eine Rolle spielen, Switchen willkommen ist, Härte und Zärtlichkeit, intensive Küsse und Gefühle Raum haben... Und natürlich, weil ich beide sehr mag und sexy finde.
*kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.