Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2057 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zum Thema
Sex im Bett - Matratze?36
Sex im Bett ist ja durchaus praktisch 😋 schlafen übrigens auch…
zum Thema
Squirten lernen?157
Guten Abend Seit geraumer Zeit, hab ich das Verlangen Squirten zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wasserdichte Unterlage gesucht

*******empo Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Wasserdichte Unterlage gesucht
Hallo,

da ich doch häufiger erlebe, dass Frauen beim Orgasmus squirten und auch jetzt wieder das gesamte Bett eingenässt wurde, wollte ich mir eine wasserdichte, aber angenehme und dezente Unterlage besorgen, die einfach zu waschen ist und die Matratze schont.
Ich bin auf Laken aus Latex und Vinyl gestoßen, die ich aber weder ästhetisch noch dezent finde. Ich möchte für normalen Sex (auch mit loseren Bekanntschaften) nicht die schwarz oder rot glänzende BDSM-Unterlage ausbreiten, zudem erscheinen die mir nicht sehr angenehm (Geruch, Hautgefühl, Quietschen(?)).

Ich habe auch Spannbettlaken und Matratzenschoner für Inkontinenz gefunden. Abgesehen davon, dass es etwas befremdlich ist, sein Bett mit Inkontinenzlaken auszustatten, könnte das eine Möglichkeit sein? Hat damit jemand Erfahrungen? Kann ich die auch dauerhaft als Matratzenschoner auf der Matratze lassen, damit ich nicht erst noch das Bett machen muss, bevor es losgehen kann?

Auf einer amerikanischen Seite habe ich eine Decke gefunden, die wasserdicht, äußerlich aber angenehm mit Stoff bezogen ist und gut gewaschen werden kann. Das könnte auch noch eine gute Option sein, da finde ich aber auf deutschen Seiten nichts. Hier scheint es nur die Plastikdinger zu geben.

Danke *g*
******owl Frau
202 Beiträge
Da ich auch so ein auslauf Modell bin empfehle ich dir Amazon das gibt es so etwas was man knisterfrei um die Matratze machen kann dann das Lacken drüber und jut.
Inkontinenzunterlagen ist da ein guter suchbegriff .
****78 Frau
443 Beiträge
....gibt es so etwas was man knisterfrei um die Matratze machen kann dann ....

Was konkret ist es denn @******owl ?
******rie Frau
11.576 Beiträge
Mit der Zeit entwickelt man einfach seine persönlichen und individuellen Vorlieben in den Vorkehrungen... anfangs hatte ich nur Handtücher griffbereit im Bett, zudem größere Bade/Saunatücher einfach zusätzlich aufm Bett ausgebreitet... nachdem ich aber ein paar Mal an bestimmten, ungeschützten Stellen meine Matratzen hinterher trotzdem noch mitm Fön trockenlegen musste, um schlafen zu können, musste unbedingt was anderes her *smile*

Inzwischen habe ich direkt auf meinen Matratzen Inkontinenzunterlagen (in Matratzengröße), darüber normale Spannbetttücher... und immer wenn ich Loverbesuch erwarte, lege ich nochmal "einmal-Baby-Wickelunterlagen" (bzw. um die Hälfte größere Unterlagen ausm Internet) aufs Bett und drüber ein großes Saunatuch, welches ich seitlich jeweils bis unter die Matratze schiebe...

d.h. die Flächen, wo nur die Inkontinenzunterlagen unterm Betttuch sind, bekommen eigentlich nur einige Spritzer ab... wo ich richtig flute, ist alles geschützt... zudem hab ich eh im Bett immer noch einige Handtücher griffbereit liegen... auch weil ich meinen Lover gern massiere, und das Öl Flecken gibt *floet*

Und wenn er geht, mach ich nur gschwind die Handtücher und 's große Saunatuch weg, die Wickelunterlage natürlich auch - und ich könnt sofort in (m)einem trockenen Bett einschlafen...

die Genussfrau *blume*
******owl Frau
202 Beiträge
Ja gibt es Inkontinenzunterlagen für Matratzen hab ich auf 2x2 m im Bett weil wenn der zimmerspringbrunnen an läuft es ....

Limenda Matratzenschoner 200 x 200 - Inkontinenzunterlage waschbar, Matratzenschoner wasserdicht, wasserdichte Matratzenauflage, Matratzenbezug, Nässeschutz https://amzn.eu/d/gLyTsUR
******978 Paar
1.983 Beiträge
Sie schreibt; ich habe bei Ikea Bettschutzlaken gekauft, die immer unter den Spannbettlaken sind.

Das stört im Alltag nicht und schont die Matratzen. 💋
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Ich kombiniere 2 Arten von Unterlagen.
1. Lage: wasserdichter matratzenschoner (das sind die mit Polyurethan). Gibt es auch mit gummispanner in Matratzengröße.
2. Lage: Moltonunterlage ebenfalls in Matratzengröße
3. Lage: normales Spannbettlaken.

In der Kombination bleibt die Matratze auch nach intensiven Abenden zu 100% trocken und sauber. Meine Matratze sieht aus wie neu gekauft.
*****nne Frau
3.225 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe mir auch eine große Inkontinenzunterlage gekauft, die ich im Bett auf die Matratze spannen kann, Laken drüber und gut. Ich hab sie auch schon auf dem Sofa ausgebreitet, Decke drüber, fertig ist die Spielwiese.
****ktm Paar
12 Beiträge
*****D97 Mann
463 Beiträge
Die selbe Problematik. Sie kommt meist Freitag und bleibt bis Sonntag. Ich verbrauche durchschnittlich 5 Handtücher uns war bisher keine Lösung eingefallen *nachdenk*

Wobei das squirten weniger das Problem ist, ich schwitze einfach viel und oder sie auch? *nachdenk*

Somit vielen lieben dank an den Ersteller @****Pa *stolzbin*
*******070 Frau
1.140 Beiträge
5 handtücher in 2 tagen ist doch moderat.
da lohnt wasserdichte auflage als anschaffung eher nicht .
so rein finanziell gesehen.
******a77 Frau
1.003 Beiträge
Inkontinenzmatratzenschoner - der ist fest unter dem Laken und kann nach den Spielereien in die Waschmaschine.
*****969 Mann
4.409 Beiträge
Zitat von *****nne:
Ich habe mir auch eine große Inkontinenzunterlage gekauft, die ich im Bett auf die Matratze spannen kann, Laken drüber und gut. Ich hab sie auch schon auf dem Sofa ausgebreitet, Decke drüber, fertig ist die Spielwiese.
frau muss sich nur zu helfen wissen
Zitat von *******070:
5 handtücher in 2 tagen ist doch moderat.
da lohnt wasserdichte auflage als anschaffung eher nicht .
so rein finanziell gesehen.

Bei einem Einzelpreis von < 20€ (Unterlage, wasserdicht, 160x200) rentiert sich das bei einer hochwertigen Matratze auch jeden Fall.
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Zitat von ****eal:
Zitat von *******070:
5 handtücher in 2 tagen ist doch moderat.
da lohnt wasserdichte auflage als anschaffung eher nicht .
so rein finanziell gesehen.

Bei einem Einzelpreis von < 20€ (Unterlage, wasserdicht, 160x200) rentiert sich das bei einer hochwertigen Matratze auch jeden Fall.

Finde ich auch. Zumal die Dinger ja auch waschbar und beliebig oft wiederverwendbar sind. Ich habe mein Set jeweils doppelt, wenn alles nass ist, kann ich schnell abziehen und neues aufziehen und die nassen Sachen gehen eben in die Wäsche.
Ehrlich gesagt finde ich dieses hektische Handtuch-Geschiebe ja doch ziemlich unsexy. Da ist es mir 1000mal lieber, die Matratze ist dauerhaft geschützt und ich muss beim Sex nicht weiter drüber nachdenken.
Und ganz nebenbei bemerkt wird die Matratze ja auch vor Durchschwitzen und anderem geschützt, was über die Jahre so unschöne Rückstände hinterlässt.
Zitat von ********Snow:
Ehrlich gesagt finde ich dieses hektische Handtuch-Geschiebe ja doch ziemlich unsexy. Da ist es mir 1000mal lieber, die Matratze ist dauerhaft geschützt und ich muss beim Sex nicht weiter drüber nachdenken.
Und ganz nebenbei bemerkt wird die Matratze ja auch vor Durchschwitzen und anderem geschützt, was über die Jahre so unschöne Rückstände hinterlässt.

Zudem bleibt es ja nicht nur an der Oberfläche der Matratze. Daher ist alles was durchlässig ist ungeeignet. Irgendwann riecht sonst wohl die Matratze vermutlich etwas unangenehm.
*****alS
7.393 Beiträge
Was ich mich frage - wenn man im selben Bett auch schläft, verhindern die Wasserdichten Unterlagen nicht auch irgendwie den Luftaustausch? Schwitzt man dann nicht wie blöd auf der Matratze? Ich frage, weil ich eh so ein Nachtschwitzer bin, und schon auf Federkernmatratzen anstatt Schaumstoff umgestiegen bin, extra deswegen...
****im Paar
6 Beiträge
Ich habe mal bei Instagram ne Werbung gehabt , heißt Liebesdeck.. die haben sich wohl auf diese Unterlagen spezialisiert ... Vielleicht wäre das ja was ...
selbst hab ich es nie ausprobiert , hat aber gutes Feedback bekommen
Zitat von ****im:
Liebesdeck

Das Teil ist in Herzform. Größe: ca. 72cm breit, 68cm lang, 7mm dick. 100% Polyester.

Warum macht man es nicht praktisch, passend für verschiedene Matratzengrößen?

69€ ist dafür definitiv zu viel.

Quelle: https://www.jungfrauplus.de/liebesdeck-no.6-sexdecke

Die zuvor erwähnten Matratzenschoner haben zumindest eine Baumwolle-Beschichtung.
********Snow Frau
2.863 Beiträge
@*****alS : diese wasserdichten Auflagen werben damit, auch atmungsaktiv zu sein. Sie sind unten mit Polyurethan beschichtet, oben bestehen sie aus Baumwolle. Laut Werbung auch gut geeignet für Menschen, die schnell schwitzen.
Letztlich wissen wir alle, dass so eine Werbung nichts aussagen muss und ich tue mich schwer damit, für die Allgemeinheit zu sprechen. Ich kann nur für mich persönlich sagen, dass ich keine Nachteile bezüglich des Schlafklimas feststellen kann und ich nutze diese Auflagen nun schon ein paar Jahre regelmäßig.
******rie Frau
11.576 Beiträge
Zitat von ********Snow:
Letztlich wissen wir alle, dass so eine Werbung nichts aussagen muss und ich tue mich schwer damit, für die Allgemeinheit zu sprechen. Ich kann nur für mich persönlich sagen, dass ich keine Nachteile bezüglich des Schlafklimas feststellen kann und ich nutze diese Auflagen nun schon ein paar Jahre regelmäßig.

Ich kann diese Aussage für mich genauso bestätigen, solche Unterlagen benutze ich bereits seit Jahren und kann ebenfalls keine Nachteile bzgl. des Schlafklimas feststellen *zwinker*
****ktm Paar
12 Beiträge
https://www.biona-shop.de/p/spannbetttuch-fuer-matratzen-aus-pu-vollschutz-inkontinenz-wasserdicht

Wasserdampfdurchlässigkeit: nach DIN 53122 Klima B: ca. 600 g/m²d
Wasserdichtheit: DIN 53886: >3000 mm
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Halleluja...die Dinger kosten für meine große Matratze über 100 Euro *panik*

Also die für 20€ vom bekannten Versandhaus mit polyurethanbeschichtung halten ebenfalls dicht.
*****n27 Frau
4.634 Beiträge
Ich setze auch auf Mehrfachschutz.
Direkt um die Matratze kommt ein wasserdichter Matratzenschoner, und darauf ein beschichtetes Spannbettlaken mit Baumwolloberfläche. Das schaut aus wie ein normales Laken und fühlt sich auch gut an; diese nasse glitschige Latexquietscherei kann ich nicht ab.
Fürs arme Sofa wird eine waschbare Inkontinenzunterlage verwendet.
Also ich würde ja mal in nen Babybedarf Laden gehen. Für die kleinen Erdlinge gibts n Haufen - gut waschbare - Matratzenschoner in Top Qualität. Und meist viel billiger als im Inkontinenz - oder Sexbereich für Erwachsene.
Für unters Laken perfekt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.