Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
383 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Adventure
359 Mitglieder
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...437
Wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, was wäre es?747
Joyler, Paare, wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM leben und erleben mit Behinderung

*******ene Frau
57 Beiträge
Themenersteller 
BDSM leben und erleben mit Behinderung
Hallo
Ich bin die Sabine und bin 33 Jahrealt und komme aus *bayern*.
Seit der frühen Kindheit habe ich Autismus und möchte bdsm Erfahrungen sammeln.
Mein größter Wunsch ist es das ich Erfahrungen in bdsm Bereich machen kann.
Ich würde da zu einer domina gehen und da meine Erfahrungen sammeln.
In meinen Umfeld habe ich niemanden mit dem ich das Thema bdsm besprechen kann.
Ich suche mir eine domina mit therapeutische Zusatz Ausbildung.
Kann mir da bitte eine domina mit Therapeutische Zusatzausbildung mir da bitte die Adresse mitteilen.
Liebe Grüße Sabine
*******ark Paar
103 Beiträge
Hallo Sabine,

Du als Frau möchtest dafür eine Domina mit therapeutischer Zusatzausbildung.

Also keinen Mann? Das frag ich jetzt nur deshalb, weil in deinem Profil nicht steht, dass Du lesbisch wärst.

Aber ob nun männlich oder weiblich, mit Zusatzausbildung wäre das dann wohl eher eine berufliche Tätigkeit als ein privater Kontakt. Und das kostet dann wohl meistens etwas. Es gibt zwar Leute die das als Sexualbegleiter hauptberuflich machen, aber ob auch mit der gewünschten Zusatzausbildung und als Domina ... da wird die Suche schwierig.

Du willst dir sehr sicher sein, dass der- oder diejenige genau weiß, wie er/sie mit dir umgehen muss, richtig? Das ist verständlich, aber da stellst du hohe Bedingungen.

Viele Grüße
Mark
*****sin Mann
8.292 Beiträge
Eine Frau zu suchen als Domina hat doch wenig mit Homosexualität zu tun. Bi und Pan gibts auch. Und auch das muss damit nichts zu tun haben.
*****eia Frau
4.497 Beiträge
Finde ich auch seltsam.
*******ark Paar
103 Beiträge
Liebe Leute, das war doch nur eine Frage. Selbstverständlich bleibt es Sabine überlassen, ob sie eine Domina odereinen Domino treffen möchte.
Viele Grüße
Mark
*****sin Mann
8.292 Beiträge
klar. @*******ark hab ich nicht bestritten.
******een Frau
75 Beiträge
Hallo @*******ene

Vielleicht kann sie Dir ein paar Kontakte herstellen.

http://mademoiselleruby.com/2017/11/11/bdsm-und-coaching/


Liebe Grüße Tina
Meiner Meinung nach wird eine gute Domina all deine Wünsche und Tabus strikt beachten, und auch die nötige Zeit und Geduld aufbringen, um herauszufinden, was dir gut tut.

Wenn du deine ersten Erfahrungen mit einer Frau sammeln möchtest, dann gehört das auf die Liste deiner Wünsche. Tabus dürfen niemals verletzt werden. Ich bin keine Freundin von diesen Sessions ohne Safeword, weil ich die Sicherheit brauche, dass ich das Spiel abbrechen kann, wenn etwas meine Grenzen überschreitet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.