Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2235 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8087 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YoungMen Night - Weinheim (05.11.2022)

**********de123 Paar
336 Beiträge
Wir können diese Probleme auch nicht bestätigen, aber trotzdem super Reaktion vom Quicky
******i48 Mann
593 Beiträge
Und keine Herren reinlassen welche keine Tasche zum umziehen dabei haben bzw in Unterhose und barfuss rumstolzieren wollen wäre mein Vorschlag
*********rlds Paar
124 Beiträge
Zitat von ******i48:
Und keine Herren reinlassen welche keine Tasche zum umziehen dabei haben bzw in Unterhose und barfuss rumstolzieren wollen wäre mein Vorschlag

Absolut richtig. Das machen andere Veranstalter bereits genau so. Das Verfahren ist einfach und effektiv. Im Zweifelsfall ist auch ein Blick in die Tasche schnell gemacht!

Lieber Peter: Die "Taschenpflicht" für Soloherren lässt sich doch kinderleicht in dein neues Regelwerk implementieren. Damit wäre allen gedient. Wie wär's?
******i48 Mann
593 Beiträge
weil wenn man diese Herren beobachtet sind das genau die , welche die ganzen Zeit nur hinten sind und auf Beutejagd gehen...Party oder so null.....finde ich jedenfalls.....

finde es aber super wie das Team , allen voran Peter und Evi da was verbessern möchte damit sich die Gäste auch wieder wohl fühlen
**********de123 Paar
336 Beiträge
Zitat von ******i48:
weil wenn man diese Herren beobachtet sind das genau die , welche die ganzen Zeit nur hinten sind und auf Beutejagd gehen...Party oder so null.....finde ich jedenfalls.....

finde es aber super wie das Team , allen voran Peter und Evi da was verbessern möchte damit sich die Gäste auch wieder wohl fühlen

Wo such wer wann aufhält darf dann jeder selbst entscheiden 😉
******i48 Mann
593 Beiträge
Natürlich......so war das auch net gemeint
*****amm Frau
212 Beiträge
Zitat von ******i48:
Und keine Herren reinlassen welche keine Tasche zum umziehen dabei haben bzw in Unterhose und barfuss rumstolzieren wollen wäre mein Vorschlag

Hmm … empfindest du wirklich „er hat eine Tasche dabei“ als legitimes Auswahlkriterium ? Ich war auch schon ohne Tasche unterwegs und hatte dann mein Outfit einfach darunter, geht bei Männern ja evtl genauso 😉


ich gebe aber auch zu das mir die eine oder andere gepflegte boxershort/ Tshirt Kombi persönlich lieber ist wie so einige Swingeroutfits die ich schon erblickt habe
******i48 Mann
593 Beiträge
Da gebe ich Dir recht aber peter kann dann ja am eingang fragen was der Herr drunter trägt. Wenns dann das feinripp iss naja
**********de123 Paar
336 Beiträge
Ein Glück entscheidet das Peter 😉
******i48 Mann
593 Beiträge
Genau und das iss auch gut so!!!!
*******x_bw Paar
19 Beiträge
Wenn man sich vorstellt, was der Veranstalter (Evi & Peter) zu der eh schon großen Organisation "ZUSÄTZLICH" an Aufwand auf sich nimmt, damit die Gäste NOCH MEHR zufrieden sind und die Wünsche umgesetzt werden, kann man einfach nur den Hut ziehen und Respekt aussprechen. *top*

Wir persönlich hatten das Problem ebenfalls nie und können es auch nicht bestätigen. Aber wir wissen schon 1 Tag vorher, das wir in einen SWINGERCLUB gehen und etwas körperlicher Kontakt normal ist, wir wollen nicht ganz steril den Abend im Club (insbesondere an der Bar nur zum Reden) verbringen. Wir kommen auch OHNE GRABBSCHER-POINT immer wieder gerne zur Young Men weil es kostet uns ca 10 sec. zur Bar oder zum Eingang zu gehen um Peter oder Club-Security zu holen.

Aber wie gesagt, wir brauchten es NOCH NIE weil die Männer immer nach UNSEREN Regeln tanzten egal welche Nationalität (sehen das schon garnicht mehr, weil es sind einfach nur Menschen). Und so verlief dann auch IMMER unser Abend bei dem wir unsere Phantasien in vollem Umfang ausleben durften.

Aber die Massnahmen und neue Regeln sind mit Sicherheit für den ein oder andere(-n) etwas mehr Sicherheit, daß sie in Ausnahmenfällen so schnell wie möglich geholfen bekommen. Viele Möglichkeiten den Club bzw die Young Men NOCH SICHERER zu machen oder zu optimieren gibt es ja jetzt nicht mehr, wobei wie gesagt wir die Maßnahme (falls notwendig) nach einer eigenen gelben Karte immer selbst ergreifen.........

In diesem Sinne ein schönes Restwochenende an Alle.
*********rlds Paar
124 Beiträge
Eintrittsermäßigung
Lasst die YoungMenNight“ nicht sterben und meldet Euch schnell noch an.
Deshalb bieten wir für alle Paare & Single Damen die sich von
heute bis kommenden Sonntag den, 27. Nov. zu einer der kommenden
YoungMenNight anmelden - einen
50% Frühanmelde-Gutschein an.
50% Eitrittsermäßigung vom Abendkassrenpreis.


Wieviel Ermäßigung erhalten Paare, die sich bereits deutlich früher angemeldet haben, weil sie dem Club (bei aller gutmeinenden Kritik) doch immer die Treue halten? 75%...? *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.