Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2241 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8071 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YoungMen Night - Weinheim (05.11.2022)

********gel4 Frau
617 Beiträge
Bald gehts los...Freu mich schon..
******i48 Mann
594 Beiträge
also meine nachricht dass die Männer sich die Mail mal genau durchlesen sollen bezog sich sowieso eher auf den Dresscode.....man muss net mit Badelatschen und Feinrip kommen:-)
Fährt jemand von Frankfurt nach dem Ort? Kann auch für die Kosten bezahlen.
*******t69 Mann
29 Beiträge
Zitat von ***o5:
Fährt jemand von Frankfurt nach dem Ort? Kann auch für die Kosten bezahlen.
i am driving
Zitat von *******t69:
Zitat von ***o5:
Fährt jemand von Frankfurt nach dem Ort? Kann auch für die Kosten bezahlen.
i am driving

Sent you a message *g*
*****s_8 Paar
365 Beiträge
Hey
Noch jemand Lust, stehen mit dem Wohnmobil am Quicky
*******ar92 Mann
3 Beiträge
Dankeschön war ein schöner Abend mit tollen Menschen 🤗
Sehr freundlicher Gastgeber 🫡
*******x_bw Paar
19 Beiträge
TOP PARTY 🎉 🎊
Vielen Dank nochmals für die beste Party und den geilen Abend. Und natürlich vielen Dank an die vielen netten gutaussehenden und respektvollen Jungs die Sie öfters als nur einmal richtig rangenommen haben. *mmf*

Unter den Clubs gibt es nach unserer Meinung viele Nachahmer einer Young Men Party, aber es gibt nur 1 Club in Süddeutschland der es auch wirklich richtig umsetzt und das ist das Quicky Weinheim.

Alle unsere Wünsche wurden in einem sauberen und tollen Ambiente vom Essen, Musik (ab 23 Uhr sehr sehr geil 🔝), Kontrollen und Freundlichkeit Personal und natürlichden geilen Sex zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. DANKE.
******980 Frau
143 Beiträge
Zitat von *******x_bw:
TOP PARTY 🎉 🎊
Vielen Dank nochmals für die beste Party und den geilen Abend. Und natürlich vielen Dank an die vielen netten gutaussehenden und respektvollen Jungs die Sie öfters als nur einmal richtig rangenommen haben. *mmf*

Unter den Clubs gibt es nach unserer Meinung viele Nachahmer einer Young Men Party, aber es gibt nur 1 Club in Süddeutschland der es auch wirklich richtig umsetzt und das ist das Quicky Weinheim.

Alle unsere Wünsche wurden in einem sauberen und tollen Ambiente vom Essen, Musik (ab 23 Uhr sehr sehr geil 🔝), Kontrollen und Freundlichkeit Personal und natürlichden geilen Sex zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. DANKE.

Das klingt sehr verlockend. Hoffe ich bin das nächste Mal mit dabei.
*******a696 Frau
127 Beiträge
Bitte um Verbesserung die Party hat sehr viel Potenzial

Singlemänner haben sehr oft ein Nein nicht akzeptiert. Beim vorbei laufen ständige Grabscherein, ist niveaulos. Gästeliste muss besser ausgewählt werden.
Badelatschen und Boxershorts, bitte, es war doch keine Schwimmbad Mottoparty🥴
*****ind Mann
117 Beiträge
Wir fanden den Abend auch sehr geil, dass es auch für Herren einen Dresscode gibt wussten leider viele nicht. Sah zumindest so aus.
Freuen uns schon auf die nächste Party bei euch.
*******y_bw Frau
44 Beiträge
Bitte, bitte ….da gibt’s wirklich fast nix wichtigeres als SEIFE in d Dusche ….ich will mich RICHTIG wasche! Bitte bitte reparieren eure seifenspender oder ersetzen die 🙏
Sonst war alles TOP - Danke ❤️
*********2022 Paar
6 Beiträge
Zitat von *******a696:
Bitte um Verbesserung die Party hat sehr viel Potenzial

Singlemänner haben sehr oft ein Nein nicht akzeptiert. Beim vorbei laufen ständige Grabscherein, ist niveaulos. Gästeliste muss besser ausgewählt werden.
Badelatschen und Boxershorts, bitte, es war doch keine Schwimmbad Mottoparty🥴

Wir hatten das gleiche Problem. Wir hatten das Gefühl, die ganze Zeit gejagt zu werden. Es gab mehrere Männer, die uns immer wieder verfolgten, auch nachdem wir Nein gesagt hatten.
*********oyeur Paar
88 Beiträge
Zitat von *******a696:
Bitte um Verbesserung die Party hat sehr viel Potenzial

Singlemänner haben sehr oft ein Nein nicht akzeptiert. Beim vorbei laufen ständige Grabscherein, ist niveaulos. Gästeliste muss besser ausgewählt werden.
Badelatschen und Boxershorts, bitte, es war doch keine Schwimmbad Mottoparty🥴

Da können wir uns anschließen. Wir waren schon auf einigen Partys im Quicky. Aber gestern Abend war es leider nicht so toll. Der Dresscode bei den Single Herren war teilweise wirklich weit verfehlt. Entweder einfach nur schlampige Boxershort oder teilweise waren einige Herren nur ganz normal mit Jeans und Pulli/ Tshirt bekleidet.

Da sollte definitiv etwas strenger kontrolliert werden und auch aussortiert werden.

Und auch das benehmen einiger Gäste war echt respektlos.

Aber ansonsten ist das Quicky immer wieder ein super Club um den Abend zu genießen. *g*
*******a696 Frau
127 Beiträge
Zitat von *********oyeur:
Zitat von *******a696:
Bitte um Verbesserung die Party hat sehr viel Potenzial

Singlemänner haben sehr oft ein Nein nicht akzeptiert. Beim vorbei laufen ständige Grabscherein, ist niveaulos. Gästeliste muss besser ausgewählt werden.
Badelatschen und Boxershorts, bitte, es war doch keine Schwimmbad Mottoparty🥴

Da können wir uns anschließen. Wir waren schon auf einigen Partys im Quicky. Aber gestern Abend war es leider nicht so toll. Der Dresscode bei den Single Herren war teilweise wirklich weit verfehlt. Entweder einfach nur schlampige Boxershort oder teilweise waren einige Herren nur ganz normal mit Jeans und Pulli/ Tshirt bekleidet.

Da sollte definitiv etwas strenger kontrolliert werden und auch aussortiert werden.

Und auch das benehmen einiger Gäste war echt respektlos.

Aber ansonsten ist das Quicky immer wieder ein super Club um den Abend zu genießen. :)


Eben und auf Grund dessen waren immer lange Schlangen vor den abschließbaren Räumen.
*****104 Mann
38 Beiträge
Zitat von *********oyeur:
Zitat von *******a696:
Bitte um Verbesserung die Party hat sehr viel Potenzial

Singlemänner haben sehr oft ein Nein nicht akzeptiert. Beim vorbei laufen ständige Grabscherein, ist niveaulos. Gästeliste muss besser ausgewählt werden.
Badelatschen und Boxershorts, bitte, es war doch keine Schwimmbad Mottoparty🥴

Da können wir uns anschließen. Wir waren schon auf einigen Partys im Quicky. Aber gestern Abend war es leider nicht so toll. Der Dresscode bei den Single Herren war teilweise wirklich weit verfehlt. Entweder einfach nur schlampige Boxershort oder teilweise waren einige Herren nur ganz normal mit Jeans und Pulli/ Tshirt bekleidet.

Da sollte definitiv etwas strenger kontrolliert werden und auch aussortiert werden.

Und auch das benehmen einiger Gäste war echt respektlos.

Aber ansonsten ist das Quicky immer wieder ein super Club um den Abend zu genießen. :)

Den Vorrednern kann ich nur beipflichten, das war teilweise eine Katastrophe.
Niveauloses ungefragtes begrapschen und verfolgen, auch wenn man nein gesagt hat. Zudem Dresscode bei den Herren einfach unteririsch... so mancher ist von der Couch aufgestanden und hat sich anscheinend nicht mehr umgezogen.
*******P_rp Paar
75 Beiträge
Zitat von *******a696:
Bitte um Verbesserung die Party hat sehr viel Potenzial

Singlemänner haben sehr oft ein Nein nicht akzeptiert. Beim vorbei laufen ständige Grabscherein, ist niveaulos. Gästeliste muss besser ausgewählt werden.
Badelatschen und Boxershorts, bitte, es war doch keine Schwimmbad Mottoparty🥴


Ging uns teilweise auch so. Vorallem als ich gekniet auf allen vieren war, hatte ich 4 mal den Falm, das die Erste Berührung/der erste Kontakt einfach die Finger zwischen den Beinen war... also nichts gegen Kontaktsufnahme aber das kann doch nicht die erste Berührung/erster Kontakt sein. Vorallem wenn "Frau" dann die Hand wegschiebt, wird munter noch ein zweites oder drittes Mal probiert. Und danach noch beschwert, daß man im Swingerclub sei und wenn man verklemmt ist Zuhause bleiben soll. Wir sind bestimmt alles andere als verklemmt 🙈 aber ein Maß an Respekt sollte da sein.

ABER das Team reagiert immer sofort wenn man sich bei Ihnen meldet und das ist einfach super, von daher ist das die Beste Anlaufstelle. Wir kommen sehr gerne in Quickie und lassen uns das auch nicht von
solchen Leuten vermiesen. 👍🏻
*********2022 Paar
6 Beiträge
Zitat von *****104:
Zitat von *********oyeur:
Zitat von *******a696:
Bitte um Verbesserung die Party hat sehr viel Potenzial

Singlemänner haben sehr oft ein Nein nicht akzeptiert. Beim vorbei laufen ständige Grabscherein, ist niveaulos. Gästeliste muss besser ausgewählt werden.
Badelatschen und Boxershorts, bitte, es war doch keine Schwimmbad Mottoparty🥴

Da können wir uns anschließen. Wir waren schon auf einigen Partys im Quicky. Aber gestern Abend war es leider nicht so toll. Der Dresscode bei den Single Herren war teilweise wirklich weit verfehlt. Entweder einfach nur schlampige Boxershort oder teilweise waren einige Herren nur ganz normal mit Jeans und Pulli/ Tshirt bekleidet.

Da sollte definitiv etwas strenger kontrolliert werden und auch aussortiert werden.

Und auch das benehmen einiger Gäste war echt respektlos.

Aber ansonsten ist das Quicky immer wieder ein super Club um den Abend zu genießen. :)

Den Vorrednern kann ich nur beipflichten, das war teilweise eine Katastrophe.
Niveauloses ungefragtes begrapschen und verfolgen, auch wenn man nein gesagt hat. Zudem Dresscode bei den Herren einfach unteririsch... so mancher ist von der Couch aufgestanden und hat sich anscheinend nicht mehr umgezogen.

Zudem war das Begrabsche meist in den Dark Rooms. Es wahr sehr voll und beim vorbeigehen konnte man oft nicht sehen wer es war. Leider wissen manche nicht wie man Frauen mit Respekt behandelt.
*******x_bw Paar
19 Beiträge
Leute hört auf zu meckern.

Seit froh das es das Quicky nach Corona gibt, weil die Betreiber reißen sich wirklich den A.... auf und tuen alles dafür das es Ihre Gäste schön haben. Man sollte Ihnen eher DANKBAR sein, daß sie mit dem Quicky so einen geilen Club anbieten (der im übrigen sich vom Rest der Clubs total unterscheidet wo die Gäste den ganzen Abend nur an Bar rumhängen), den ganzen Abend eine wirklich geile Party stattfindet, das Essen wirklich sehr gut ist, geilen Sex egal wo man hinschaut in einem sauberen Umfeld, mit Security Point den man jederzeit anlaufen kann und respektlose Männer verwiesen werden (hatten wir persönlich NOCH NIE gebraucht, aber man muss es halt auch sagen ansonsten nicht beschweren das nix passiert woher sollen die Betreiber es denn wissen wenn niemand hingeht), die Mitarbeiter dort den ganzen Abend rumrennen damit es saubere Handtücher gibt, dazu noch den ganzen Abend lächeln und gut drauf sind und an Tür schon der Chef persönlich die Gäste aussortiert.......wir meinen, was will man noch mehr machen?

Das Quicky hat von uns ein gaaaaaanz großes Lob verdient weil sie immernoch ALLES geben und keine Wünsche offen bleiben.

Vielleicht haben wir ja hiermit ein bisschen zum Nachdenken angeregt......

LG und Euch noch einen sonnigen Sonntag *sonne*
*******a696 Frau
127 Beiträge
Nein ...Sorry... es nicht ein einfaches meckern, mir hat das essen nicht schmeckt ...blabla...

Du bist mit deinen Partner da. Da ist schon jemand da und da zeigen vielleicht Männer mehr Respekt. Ich bin eine Singlefrau und möchte mich sicher und wohl fühlen. Und Lust alle 5min "Nein das möchte ich nicht" sagen zu müssen ist echt abtörnend. Zum zweiten haben es viel auch nach 3x auch nicht kapiert, ich konnte es mit Humor nehmen, weil Gott sei Dank zwei tolle jungs mich unterstützt haben.

Wie in meinen Titel erwähnt ist es ein Verbesserungsvorschlag, da ich den Rest toll fand, aber unter den oberen Bedingungen werden Singleladys wegbleiben.
****wig Paar
180 Beiträge
Es geht hier den meisten gar nicht um Kritik am Club oder den Betreiber für den guten Job den sie im Quicky machen. Dafür gab es bei allen Besuchen von uns bisher die volle Punktzahl bei der Bewertung.
Dieses Mal nicht.
Denn wir finden auch, dass Männer am Eingang ohne Tasche mit Wechsel-Kleider oder Duschutensilien einfach nicht rein dürften. Denn das ist ja sicher: Die laufen in den gleichen Klamotten im Club umher und Duschen oder waschen sich nie.
Wenn hier im Kommentarbereich im Vorfeld steht KEINE Badelatschen und die ersten 20 Männer (Single) in Badelatschen den Club betreten (wir waren das zweite Paar im Club und konnten es sehen) dann passt einfach was nicht und die Weichen für diese Herren sind einfach falsch eingestellt. Das die dann denken, ach die Regeln gelten nur für andere, ist ja klar.
Zu diesem Zeitpunkt hätte das Team schon noch selektieren können... da hatte man noch die Zeit und den Überblick.
Wir haben keine Angst vor Männern und hatten durch klare Kommunikation auch gestern keine Probleme und haben uns schon die besten für uns rausgesucht. Doch optisch war gestern einfach zu viel Strand und Straße und die Nase hatte gerade in den dunklen Bereich seine Mühe frische gute Luft zu atmen.
Duschen hilft da bekanntlich (wenn man Sachen dabei hätte.)
Das Quicky ist gut und das Konzept super. Die Leute machen einen super Job. Und ich bin mir sicher, dass beim nächsten Mal die von zu Hause weg geschlichenen Stinker draußen bleiben.
Ohne Tasche (Wechselkleider) - kein Einlass. Einfach und sicher umsetzbar.
*********rlds Paar
124 Beiträge
Das geht so einfach nicht mehr!
Zitat: "Sag deine Frau, dass sie soll liege bleibe. Wir auch mal wolle!" Das war so das ungefähre "Niveau" von gestern Abend. Ganz offensichtlich waren einige der meist südländischen Young Men der Meinung, dass der Eintrittspreis auch einen Gratis-Blondinen-Fick inkludiert. Wir haben im Quicky über die Jahre schon so einiges erlebt, aber das schlägt wirklich alles. Und wie schon einige unserer Vorredner geschrieben haben, wurden teilweise auch klarste Zurückweisungen auf offensive Art und Weise ignoriert. Das kommt für uns nicht mehr in Frage! Dresscode für die Männer? Den gab es tatsächlich. Die Kerle trugen halt das, was man am Leib trägt, wenn man sich von Frau, Mama und den Kinderchen davonschleichen und -lügen muss. Und genau so roch es teilweise auch. Eine von uns angesprochene Mitarbeiterin meinte dazu nur, dass das aus ihrer Sicht doch alles ganz in Ordnung sei. Aber wahrscheinlich meinte sie mit in Ordnung, dass schließlich alle brav ihren 100-Euro-Obolus entrichtet hatten. Da kann man doch auch mal ein Baumfällerhemd über ausgebeulter Feinripp-Unterhose aushalten! Die sogenannte "Graue Eminenz" am Eingang sollte sich vielleicht mal ein paar Gedanken machen, ob das noch die Vision ist, mit der das Quicky einst erschaffen wurde. Unsere SIE hat sich heute beim Frühstück jedenfalls klar positioniert: DIESE Veranstaltung nie wieder!
********1907 Frau
5 Beiträge
Ich muss leider auch sagen, einfach im Dark Room beim Durchspazieren angefasst zu werden war sehr unangenehm. Ansonsten ist der Club selbst schön. Und die Mitarbeiter aus sehr freundlich.
*****_17 Paar
3 Beiträge
Da muss ich zustimmen beim durchgehen begrapscht werden ist einfach unangenehm und ein No Go und wenn man abweist und nein sagt dann die Schuhe weggetreten bekommen ist in meinen Augen einfach Kindergarten. Da müssen manche Männer ihr Benehmen und Verhalten überdenken. Ansonsten vom Club her war alles super wie immer 😊.
*******t69 Mann
29 Beiträge
Der Verein und die Organisation sind großartig. Das Personal kann sich nicht um alles und das Geschehen kümmern. und wenn er als Mensch zum ersten Mal mit einer Haltung NEIN zu dir sagt, wird es niemand wiederholen. Junge Kerle waren letzte Nacht wie in einem Käfig mit Reptilien mit kleinen Penissen, die nicht aufstehen. Ältere Menschen sind da, um die jüngere Bevölkerung zu unterrichten, sowohl im Leben als auch in Vereinen. mein erstes Mal in einem Club mit viel Erfahrung davor. Mädchen eine Chance verpasst, Frauen ein unvergessliches Erlebnis. ein schöner Gruß für die Organisation🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.