Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2241 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8070 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YoungMen Night - Weinheim (05.11.2022)

**********prise Frau
81 Beiträge
Was das Begrabschen in den Darkrooms angeht:
Das ist der einzige Ort, an dem ich das noch verstehen kann.
Mal eben sanft an der Taille, der Hand oder der Wade berührt zu werden um auf sich aufmerksam zu machen ist vollkommen in Ordnung, solange ein Nein auch akzeptiert und nicht persönlich genommen wird.
Aber einfach so am Gang, im Vorbeigehen in den Schritt oder an die Brust gefasst zu werden *nein*

Was ich mir wünschen würde:
Strengere, dem Motto getreue Einlasskontrollen und bei den Herren
ein deutlich selbstkritischeres Auge in Sachen Outfit/Dresscode.
Wann bitte wurden schlabbrige Alltags-Boxershorts mit Badelatschen/Hausschuhe zum Fetisch erhoben? – Das geht gar nicht! Zumal der Anspruch an uns Frauen ja auch ein ganz anderer ist. Ich wünschte, ich könnte Zeichnen, dann würde ich hier eine schöne Karikatur posten...

Tja und leider musste auch ich mich den Abend über mit meinem Objekt der Begierde immer wieder in den Pärchen-Raum flüchten, obwohl ich normalerweise nichts gegen respektvolle und passende Mitspieler habe.
Unerlaubtes oder zu direktes Anfassen oder einfach das Einkesseln der sich miteinander vergnügenden Personen, direkt mit heruntergelassenen Hosen und das in so großer Zahl und so nah, dass jede Lust und Luft genommen wurde, machten das leider notwendig.
An dieser Stelle Respekt und Dank für die zierliche, aber durchaus resolute Dame von der Crew, die Einzelherren immer wieder von der Pärchen-Spielwiese entfernt hat!

Fazit:
Wäre das meine erste Party im Quicky gewesen, wäre es wohl auch gleich meine letzte geworden, aber weil es die beiden anderen Male ganz anders lief, und weil ich den Club und das Team sehr schätze, schaue ich mir das demnächst noch einmal an.

Aber was ich dem Club wirklich zu gute halte:

Der Club ist gepflegt, es gibt ein schönes Angebot an unterschiedlichen Spielwiesen. Da ist wirklich für jede/n etwas dabei.
Der Service ist top und die Crew arbeitet mit einem Lächeln sehr hart für unser Wohlbefinden.
Auch im Spielwiesenbereich ist immer jemand unterwegs, den/die man ansprechen kann.
Der Einlass und die Schlüsselaufbewahrung sind top organisiert, die Anzahl der Spinde passt und die Bar läuft hervorragend.
Die Handtücher, Kondome, Papiertücher und Seife gehen nie aus, die Spielwiesen werden im Laufe des Abends gereinigt, wann immer es möglich ist.
Die Stimmung im Bar/Tanzbereich ist auch sehr gut *top*
*********go84 Mann
3 Beiträge
Zunächst einmal das Lob an das gesamte Quicky Team für ihren unermüdlichen Einsatz an diesem Abend. Ständig waren Mitarbeiter unterwegs die nach dem Rechten geschaut haben und ich denke es gibt wenige Clubs in dieser Größenordnung die das mit den Handtüchern, Kondome etc pp. so gut im Griff haben. Zumindest konnte ich diesbezüglich an diesem Abend nichts negatives feststellen.
Allerdings nun der Tadel.
Ich habe die YMN zum ersten Mal 2014 besucht und war nun seit dem Lockdown zum ersten Mal wieder dort.
Die Gäste haben sich über die Jahre sehr zum negativen Gewandelt. Sehr aufdringliche Personen die sich weder zu benehmen wissen noch wissen wie man(n) sich ordentlich kleidet, Frauen im Eintrittspreis inkludiert als ihr eigens und Freiwild ansehen, abwertige Unterhaltung am Rande des Geschehen über die Figur des weibliche Geschlecht und wenig später genau mit dieser weiblichen Person auf der Matte befindet.
Vielleicht sollte das Niveau und die Auswahl der Gäste wieder weiter nach oben geschraubt werden oder einfach akzeptiert werden, dass ein Wandel der Veranstaltung gegeben hat und in Zukunft eine andere Veranstaltung besucht wird.
**********prise Frau
81 Beiträge
Zitat von *******a696:
Nein ...Sorry... es nicht ein einfaches meckern, mir hat das essen nicht schmeckt ...blabla...

Du bist mit deinen Partner da. Da ist schon jemand da und da zeigen vielleicht Männer mehr Respekt. Ich bin eine Singlefrau und möchte mich sicher und wohl fühlen. Und Lust alle 5min "Nein das möchte ich nicht" sagen zu müssen ist echt abtörnend. Zum zweiten haben es viel auch nach 3x auch nicht kapiert, ich konnte es mit Humor nehmen, weil Gott sei Dank zwei tolle jungs mich unterstützt haben.

Wie in meinen Titel erwähnt ist es ein Verbesserungsvorschlag, da ich den Rest toll fand, aber unter den oberen Bedingungen werden Singleladys wegbleiben.

Dem kann und will ich voll zustimmen.
Ich bin ebenfalls allein unterwegs und hatte das Glück, einen sehr netten Spielpartner zu finden, der mich dann - entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten, durch den ganzen Abend begleitet hat.
Sonst hätte ich mich deutlich unwohler gefühlt.
Aber auch in seiner Begleitung wurde mir im Gang im Vorbeigehen einfach so an die Brust gepackt und weitergelaufen.
*********iela Paar
11 Beiträge
Wir haben diesen bzw einen ähnlichen Betrag bereits bei den Kommentaren hinterlassen !
Ich hoffe das sich Peter mal äußert ! Kein Geld ist es wert, sich seinen guten Namen und besten Ruf, von ein paar unartigen Milchbubbis ruinieren zu lassen!
Manchmal ist weniger mehr!
Leider besteht eben immer noch die Kluft zwischen den Ansichten unserer unterschiedlichen Herkünften. Auch wenn man es sich anders wünscht!
Das Gefühl das die Mutti mit dem Kopftuch zu Hause sitzt und der Vater sich vergnügt, in Bezug auf die Kleiderwahl, sehr naheliegend.
Das Thema Hygiene will man da nicht anführen.
Beispiele:
• Liegen gelassene Gummis
• Liegen gelassene Handtücher
• Quer über die Matten laufen( man könnte ja erster sein)
• nein wird nicht akzeptiert
• von einem fick zum nächsten ohne duschen zwischendurch
Aber nochmal, wir gehen uns kommen gerne ins Quicky! Personal, Location und der Rest der Gäste sind top
Daher unsere Bitte, hier mehr Qualität in die Gästeauswahl zu stecken
👍
*****_92 Mann
727 Beiträge
Zitat von *********iela:
Wir haben diesen bzw einen ähnlichen Betrag bereits bei den Kommentaren hinterlassen !
Ich hoffe das sich Peter mal äußert ! Kein Geld ist es wert, sich seinen guten Namen und besten Ruf, von ein paar unartigen Milchbubbis ruinieren zu lassen!
Manchmal ist weniger mehr!
Leider besteht eben immer noch die Kluft zwischen den Ansichten unserer unterschiedlichen Herkünften. Auch wenn man es sich anders wünscht!
Das Gefühl das die Mutti mit dem Kopftuch zu Hause sitzt und der Vater sich vergnügt, in Bezug auf die Kleiderwahl, sehr naheliegend.
Das Thema Hygiene will man da nicht anführen.
Beispiele:
• Liegen gelassene Gummis
• Liegen gelassene Handtücher
• Quer über die Matten laufen( man könnte ja erster sein)
• nein wird nicht akzeptiert
• von einem fick zum nächsten ohne duschen zwischendurch
Aber nochmal, wir gehen uns kommen gerne ins Quicky! Personal, Location und der Rest der Gäste sind top
Daher unsere Bitte, hier mehr Qualität in die Gästeauswahl zu stecken
👍

So ist es und das ist kein Vorurteil, sondern eine Tatsache, aber neben den Frauen und Paare, die sich dadurch belästigt fühlen, sind es die südländische Typen, die sich benehmen, welche am meisten Schaden davon tragen. Ich hoffe, dass ich nicht zu dieser Sorte abgestempelt wurde/werde
*******a696 Frau
127 Beiträge
Ja bitte keine Äußerungen wie "diese südländische Männern" im Kontext des niveaulosen Benehmens der gestrigen Männer. Das schadet und verletzt die anderen nette und zuvorkommend Südländern.

Bleibt sachlich🙄
*********rlds Paar
124 Beiträge
Zitat von *******a696:
Ja bitte keine Äußerungen wie "diese südländische Männern" im Kontext des niveaulosen Benehmens der gestrigen Männer. Das schadet und verletzt die anderen nette und zuvorkommend Südländern.

Bleibt sachlich🙄

Dein Kulturoptimismus in Ehren, aber unsere persönliche Willkommenskultur hat da ein Ende, wo südländische Finger ohne Einladung und trotz eines klaren NEINS in die Vagina unserer SIE gesteckt werden. Warum ich südländische Finger schreibe? Ganz einfach: Weil es ausschließlich südländische Finger waren, die das gemacht haben. Keine deutschen. Ganz sachlich.
*********iela Paar
11 Beiträge
Zitat von *********rlds:
Zitat von *******a696:
Ja bitte keine Äußerungen wie "diese südländische Männern" im Kontext des niveaulosen Benehmens der gestrigen Männer. Das schadet und verletzt die anderen nette und zuvorkommend Südländern.

Bleibt sachlich🙄

Dein Kulturoptimismus in Ehren, aber unsere persönliche Willkommenskultur hat da ein Ende, wo südländische Finger ohne Einladung und trotz eines klaren NEINS in die Vagina unserer SIE gesteckt werden. Warum ich südländische Finger schreibe? Ganz einfach: Weil es ausschließlich südländische Finger waren, die das gemacht haben. Keine deutschen. Ganz sachlich.
Danke , hatten uns nicht getraut so offen zu schreiben!
*******a696 Frau
127 Beiträge
Natürlich pflege ich ein starkes Kulturoptimismus, selbstverständlich ich lebe auch im Jahre 2022. Meine persönliche Entwicklung, Offenheit und Toleranz verdanke ich den vielen netten Menschen verschiedene Kulturen, die ich begegnet bin und mich zum Teil geprägt haben.
****_33 Mann
6 Beiträge
ich fand es super 👌🏽

Vielen Dank an alle gelungener Abend bis zum nächsten Monat 😉
****86 Mann
168 Beiträge
Ich bin selbst Südländer und muss sagen: Ich verstehe jeden, der/die hier sich über das Benehmen aufregt, denn auch ich tue das. So lange keine Null-Toleranz-Politik zu solch einem Verhalten gefahren wird, wird sich solch ein Verhalten auf solchen Partys nie ändern!
Wenn man hier über einen Kamm scherrt, hat man mehr Volltreffer, als wenn man versucht die anständigen Südländer, wie ich es einer bin, durch sinnlose Differenzierung zu verteidigen - ganz einfach ist das!
**********el_92 Paar
1.563 Beiträge
Super Party....
Wir hatten einen echt geilen und auch sehr lustigen Abend....das Team vom Quicky wieder oder besser wie immer Top.
Die Musik fanden wir persönlich ein wenig zu laut, da macht es eine Unterhaltung echt schwer.
Und ja.....das Problem mit dem Dresscode ist schon immer ein Problem gewesen, das sollte sich Peter echt was einfallen lassen.
Und was die Diskussion Südländer betrifft, da sollte man mit seiner Kritik vorsichtig sein, es sind nicht alle Grabscher oder niveaulos....das ist nur ein geringer Teil.
Und wer auf eine YMN geht, der sollte auch wissen auf was er sich da einlässt.
Und jetzt freuen wir uns auf die nächste YMN.
*****ind Mann
117 Beiträge
Ich glaube es fehlt hier nur an einem: Anstand!
Wer Anstand hat,
befummelt keine Frauen auf dem Gang,
räumt sein Handtuch weg,
lässt keine Gummis liegen,
bringt auch mal sein leeres Glas wieder an die Bar,
hat was ordentliches an,
ist frisch geduscht
und freut sich einen schönen Abend mit Anstand!
Dann klappt es meist auch mit den Damen.
Die Damen lernt man auch viel leichter an der Theke kennen als mit dem Schwanz in der Hand vor der Matte.
Das Problem haben leider auch andere Clubs.
Nicht nur das Quicky.
Und das Problem haben auch nicht nur die Clubs, Anstand fehlt leider überall in unserer Gesellschaft.
Wenn sich die Menschen schon nicht im Supermarkt an der Kasse benehmen können wie soll es dann im Swingerclub funktionieren.
Ich habe aber auch festgestellt wenn externe Veranstalter die Partys planen und sich um die Gästeliste kümmern, läuft das viel viel besser.
Bessere Auswahl der Gäste und es wird mehr auf den Dresscode geschaut.
Egal in welchen Club.
Ich fände es richtige wenn die Leute die den Dresscode nicht erfüllen auch mal wieder gehen müssen.
Kleider machen Leute und man kann auch seine Gäste erziehen.
Es spricht sich doch ganz schnell rum, dass die schlabberlook Fraktion 100€ bezahlt und dann vor die Tür gesetzt wird.
Einmal weniger in den Club und dafür was ordentliches einkaufen.
Vielleicht kommt das ja bei den richtigen an und es ändert sich was, es wäre für alles gut vor allem für die Clubs, denn so haben die Partys auch wieder ein gewisses Niveau.
*******y_bw Frau
44 Beiträge
Die wichtigste THEMA hier ist und bleibt die SEIFE!! Bitte bitte ich brauche Seife in die Dusche 🙏
**********Heels Frau
3.024 Beiträge
Zitat von *******y_bw:
Die wichtigste THEMA hier ist und bleibt die SEIFE!! Bitte bitte ich brauche Seife in die Dusche 🙏

@*******y_bw

Meinst du durch 2x um seife bitten, kommt die schneller in die Dusche?
*kopfklatsch*
******229 Paar
860 Beiträge
Also irgendwie fanden wir es gestern gar nicht so schlimm..war schon deutlich schlimmer.

Sicher ist es bei der YMN so, dass sich einige "südländische" YM in Gruppen zusammenrotten und sehr wenig Respekt und Niveau an den Tag legen und immer in einer größeren Anzahl da auftauschen wo gerade Action auf den Matten ist, diese Kandidaten können aber eigentlich recht schnell gefiltert und aussortiert werden, sofern der Club es möchte...

Allerdings gleich beim ersten richtig auf die Figer gegeben und wir hatten den ganzen Abend Ruhe, zumal die Jungs schon von den vergangenen Partys wissen, dass es bei uns Ärger für Sie gibt.

Viele der gestern anwesenden "Südländern" haben sich sehr freundlich und zuvorkommend verhalten, daher ist es aus unserer Sicht doof alle immer in die selbe Ecke zu stellen. Uns hat gestern eher gestört, das viele ältere Männer zur YMN kommen um dort als "Trittbrettfahrer" irgendwo dazu zu stossen und sich hierbei total daneben benehmen. Dieses Verhalten, egal von welcher Fraktion ist aber ein Problem von allen größeren Clubs und nicht nur vom Quicky. Die YMN ist zudem eine Party mit sehr viel aktivem Publikum, wodurch bei manchen Gästen dann auch die Respektgrenze deutlich absinkt.

Hinsichtlich der Kleiderordnung sollte etwas mehr durch gegriffen werden, allerdings finden wir Turnschuhe, schicke Shorts/Slip etc. und ein nettes T-Shirt/Oberteil wenn es gut zusammenpasst auch nicht so schlimm, manche spezielle Clubkleidung wirkt da deutlich schlimmer. Uns hat gestern der Schlabberlook und die Straßenkleidung in der großen Anzahl allerdings auch etwas gestört.

Insgesamt fanden wir es gestern einen sehr schönen und kurzweiligen Abend (und für die, welche die YM nicht gefunden haben - wir waren von der hohen Anzahl begeistert und sind voll auf unsere Kosten gekommen) und egal bei welcher Party wird danach immer über die Musik, das Essen, die Spielwiesen nach der Benutzung und die Gästeliste diskutiert und heftig kritisiert. Wir gehen jedoch weder wegen der Musik, noch wegen dem Essen zur YMN und können daher auch mit der Kritik in dem Bereich nix anfangen, zumal hier sowieso jeder einen anderen Geschmack hat.

Oja.... Seife, bzw. Duschgel -wir hatten welches in der Dusche gefunden und das sogar 5x... *zwinker*
*********haft Frau
89 Beiträge
Zitat von *******y_bw:
Die wichtigste THEMA hier ist und bleibt die SEIFE!! Bitte bitte ich brauche Seife in die Dusche 🙏
Am Samstag flitzten zwei sehr freundliche Damen im Minutentakt durch die Räume, meist mit frischen Handtüchern auf dem Arm.
Einfach lächeln, hallo sagen und um Seife bitten.
Die Mädels sind der Hammer, irre flink, wirklich super freundlich und geben echt ihr Bestes. Aber auch sie KÖNNEN nicht alles sehen.
Deshalb: wenn etwas fehlt einfach diese fleißigen Bienchen ansprechen. Ich wette sie hätten Dur umgehend mit einem Lächeln Seife aus dem Vorrat geholt.

Die Seife wurde übrigens mehrfach aufgefüllt. Leider waren manche Gäste etwas rabiat mit den Spendern, deshalb standen nachher die Packungen so in den Duschen.
*******y_bw Frau
44 Beiträge
Danke meine liebe *roseschenk*
Profilbild
*******icky
6.148 Beiträge
Themenersteller 
SUGAR 19.11.2022
Hallo Ihr Lieben,

könnt Ihr uns sagen?

*beep* WO, sind die jungen Hot Couples?
*beep* WO, sind die sexy, attraktiven Ladies?
*beep* WO, sind die hübschen und gut gebauten/fitten Gentlemen?
*beep* WO, sind die Party People, die es STRICTLY URBAN mögen?

Ihr fühlt euch angesprochen? Dann seid Ihr hier genau richtig.

Ihr habt Lust auf pure sexyness mit tollen Swingern? Dann liest euch die Veranstaltung genau durch und meldet Euch sofort an. *tipp*

*alarm* SUGAR

Diese Veranstaltung ist nur für Paare, single Ladies und Gentlemen bis 45 Jahren.
Bei dieser Veranstaltung wird der Dresscode als Pflicht genommen.

Es freut sich auf Euch
Euer
Quicky Team
Profilbild
*******icky
6.148 Beiträge
Themenersteller 
QUICKY NEWS zur YounMenNight im November
Hallo liebe Swinger Freunde – hallo liebe YoiungMenNight Gäste.

Hier nun Mal eine Reaktion von uns auf das schlechte Abschneiden, der schlechten Bewertung - der letzten YounMenNight - im November, mit einer Punktzahl von 4,1.

Die Swinger-Welt ist seit Bestehen, Multikulturell –
sowie das Quicky - seit 1991 von Multikulturellen Gästen besucht wird.


Respektlosen „GRABBSCHEN“ wird weder in der allgemeinen Swinger-Welt noch hier im Quicky toleriert.
Gerade in der Swinger-Welt wird und sollte der „Frau“ ein zuvorkommendes und respektvolles endgegenkommen gesichert werden.

Die YoungMenNight ist seid über 10 Jahre bei uns im Quicky etabliert.

Immer - mit „Automatischer Bestätigung“ im JoyClub.
Nie - durch „Einzel Bestätigung“.

Erst jetzt - nach der Corona Zeit - wird bei der YMN von uns einzel Bestätigt, was nicht immer einfach ist, wie wir ja bei der letzten YMN gesehen (gelesen) haben.
Man sieht den „Herren“ - auch am vorm Eingang - zur Einlasskontrolle - leider nicht das wirkliche Verhalten im Club vorher an.

Unsere Erfahrung ist, dass auch -
bei den aus - Süd oder Süd-Östlich - stammen Gästen,
der größte Teil weiß, wie Man(n) sich in der Swinger-Welt Frauen/Paare gegenüber verhält.

Es sind in den letzten 3 Jahrzehnte, nicht wenige Stammgäste daraus geworden, die das Quicky über Jahre hinweg immer wieder gern besuchen.

Damit wir auch in der Zukunft eine schöne, entspannte und gut besuchte YounMenNight im Quicky am ersten Samstag im Monat haben, sind folgende Regelungen getroffen:

1. Alle Single Herren müssen vor Einlass – mit unserem/meinem bei sein (Peter) den Link mit den:

„10 Gebote im Quicky Rhein-Neckar“
*beep* Homepage "10 Gebote im Quicky Rhein Neckar" von Quicky Rhein-Neckar

und den Link:

„Clubkleidung für den Mann“
*beep* Homepage "Club-Kleidung für den Mann" von Quicky Rhein-Neckar

lesen und uns zusichern, dass sie die Regeln verstanden haben.

2. Alle Herren die das Quicky das erste Mal besuchen, bekommen ein grünes Band an ihrem Handgelenk und müssen bei „Peters Sexperten Runde“
um 22:00 Uhr teilnehmen. (Bei nicht erscheinen erfolgt Gelbe Karte)

3. Alle Mitarbeiter die im Spielwiesenbereich arbeiten, haben ihr Handy dabei und bekommen einen Kopfhörer ins Ohr, dass bei zweimaligem draufdrücken sie sofort mich (Peter - Gastgeber) erreichen.
Ich bin in 30 Sekunden an jedem Ort meines Clubs.
Bei respektlosem GRABBSCHEN eines Single-Herren, werden sofort Gelbe Karten verteilt. Bei wiederholtem respektlosem GRABBSCHEN wird aus Gelb, Rot und damit auch Hausverbot.

4. Alle Mittarbeiter im Spielwiesen Bereich bekommen ein Leuchtschild auf dem
*beep* „GRABBSCHER-CONTROL“ *beep*
aufleuchtet, was für alle anderen Gäste auch im Dunkeln leicht zu sehen ist
und wir damit sofort eingreifen können.

5. Ab sofort gibt es zur YoungMenNight die
*beep* „GRABBSCHER-CONTROL“ *beep*

So – liebe Gäste, wir sind für weiter Anregungen dankbar.

Lasst die YoungMenNight“ nicht sterben und meldet Euch schnell noch an.
Deshalb bieten wir für alle Paare & Single Damen die sich von
heute bis kommenden Sonntag den, 27. Nov. zu einer der kommenden
YoungMenNight anmelden - einen
50% Frühanmelde-Gutschein an.
50% Eitrittsermäßigung vom Abendkassrenpreis.

Wir wollen: schöne – entspannte und heiße Partys mit Euch allen feiern und die wollen wir uns nicht von ein paar „respektlosen Hohlköpfen“ versauen lassen.

Schaut Mal in den vergangenen „Erfahrungen & Meinungen“ der YMN rein, auch dort wird kontrovers geschrieben und kommentiert.

Hier die Links zu 4 YounMenNights aus:

Oktober .....2019 .Bewertung: 4,7
*beep* Erfahrungen & Meinungen zu YoungMen Night

November .2019 .Bewertung: 4,8
*beep* Erfahrungen & Meinungen zu YoungMen Night

Oktober .....2022 Bewertung: 4,8
*beep* Erfahrungen & Meinungen zu YoungMen Night

November. 2023 Bewertung: 4,1
*beep* Erfahrungen & Meinungen zu YoungMen Night

Und hier natürlich die Links zu kommenden YoungMenNights, zum bequemen anmelden:

Sa. den, 03. Dez.
*beep* YoungMen Night

Sa. den, 07. Jan.
*beep* YoungMen Night

Sa. den, 04. Feb.
*beep* YoungMen Night

Sa. den, 04.März
*beep* YoungMen Night

Sa. den, 01. April
*beep* YoungMen Night

Wir grüßen Euch,
Evi, Peter und Euer beliebtes Quicky-Team

*beep* Quicky Rhein-Neckar


*****ind Mann
117 Beiträge
Hallo liebes Quicky Team,

das nenne ich mal eine Reaktion, 👍🏻!
Es sind ja wirklich nur wenige Herren die es nicht kapieren.
Ich hoffen, dass das ganze wirkt und wir wieder ne geile Party feiern können.
Wenn jetzt der Dresscode noch ordentlich kontrolliert wird freuen sich auch die Mädels.

Dann sind wir alle mal gespannt auf die nächste YMN.
*****_17 Paar
3 Beiträge
Hallo,

Das finde ich mal eine tolle Reaktion auf die letzte YMN. Eine Frage besteht jedoch die 50 % Ermäßigung bekommen nur Paare die sich ab heute bis 27.11. anmelden und die die schon angemeldet sind zahlen normal ?

Viele Grüße
*********k_typ Frau
6.455 Beiträge
Ich war noch nie bei euch, finde es aber klasse, dass ihr da jetzt drauf reagiert habt *top*

Meine Empfehlung für alle zukünftigen Events und Partys:

• Ungeprüfte Mitglieder würde ich gar nicht erst zulassen
• Von allen anderen würde ich mir vorher ein bzw. 2 Gesichtsfoto/s schicken lassen (bekannte Gäste sind davon ausgeschlossen), denn Gesichter prägen sich recht schnell ein und können somit besser zugeordnet werden, wenn es zu Unannehmlichkeiten kommt......
**********Heels Frau
3.024 Beiträge
Sehr gutes Statement *top2*
*******380 Paar
611 Beiträge
Hi,

obwohl wir noch nie große Probleme mit den Herren hatten finden wir es gut das reagiert wird. Wir alle wollen lustvolle schöne Abende verbringen und Zufrieden nach Hause fahren.
Das Quicky-Team macht immer einen tollen Job für das wir mal ein großes Lob aussprechen wollen. Freuen uns auf die nächsten Besuche.

LG
Wormser380
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.