Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Egoista Events
878 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3702 Mitglieder
zum Thema
Erwartungen eines neuen Sexpartners an Euch22
Sie: Macht Ihr Euch Gedanken darüber was ein anderer Sexpartner von…
zum Thema
Erwartungen an den Mann eines Paares28
Nachdem hier das " Erwartungen an den Soloman im SC " thematisiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Männer: Bist du ein Egoist im Bett?

Frage an die Männer: Bist du ein Egoist im Bett?
Männer behaupten ja oft, dass sie die absoluten Bringer im Bett sind. Zumindest hört man es oft und Frauen bestätigen diese Aussage. Aber eben nur diese Aussage!
Ich bin da eher zurückhaltend und versuche die Wünsche der Frau zu erfüllen. Also würde ich behaupten, dass ich kein Egoist im Bett bin. Ob das so ist, können nur die Damen beantworten.
Wie denken hier andere Herren darüber, ob sie sich selbst gerecht werden?
Erfüllt ihr eure eigenen Erwartungen, sind die Damen glücklich und zufrieden?
*********uest Mann
2.135 Beiträge
JOY-Angels 
Meine Erwartung ist, dass meine Mitspielerin glücklich und zufrieden ist. Und ich bin insoweit Egoist, dass ich versuche, mir diese Erwartung zu erfüllen.
Du versuchst deine Erwartung an dich selbst zu erfüllen? Und wenn das nicht klappt?
Ich versuche auch die Wünsche der Partnerin gerecht zu werden yllerfings bevorzuge ich Partnerinnen die meinen Egoismus zu schätzen wissen do wie ich ihren zu schätzen weiß.
[quote
Zitat von ********eeds:
Ich versuche auch die Wünsche der Partnerin gerecht zu werden yllerfings bevorzuge ich Partnerinnen die meinen Egoismus zu schätzen wissen do wie ich ihren zu schätzen weiß.

Und das weißt du vorher?
*********HROOM Mann
4.111 Beiträge
Sex ist ist ein geben und nehmen!
Befriedigung ziehe ich aus der Lust der Frau, egal ob es zu zweit, mmf oder GB ist. Mein Ziel ist es auch die Frau glücklich zu machen und ihr eine schöne Zeit mit mir zu schenken.
Mir ist da tatsächlich egal wie oft ich an dem Abend einen Orgasmus habe. Ok einmal wäre schon mal schön, sollte aber hinzubekommen sein *grins*.
Da ich in meinem Sexualverhalten breit aufgestellt bin und es gerne vorher kommuniziere was gefällt und was nicht, kann ich mich eigentlich ganz gut darauf einstellen 😊 und ihre Bedürfnisse stillen. Sex ist ja sehr breit gefächert.
Ich werde nie fragen ob es schön war.
Bisher kam jedoch immer, ich würde dich gerne wiedersehen oder das können wir gerne wiederholen und das ist dann eigentlich Bestätigung genug für mich *floet* 😉.
Zitat von *********HROOM:
Sex ist ist ein geben und nehmen!
Befriedigung ziehe ich aus der Lust der Frau, egal ob es zu zweit, mmf oder GB ist. Mein Ziel ist es auch die Frau glücklich zu machen und ihr eine schöne Zeit mit mir zu schenken.
Mir ist da tatsächlich egal wie oft ich an dem Abend einen Orgasmus habe. Ok einmal wäre schon mal schön, sollte aber hinzubekommen sein *grins*.
Da ich in meinem Sexualverhalten breit aufgestellt bin und es gerne vorher kommuniziere was gefällt und was nicht, kann ich mich eigentlich ganz gut darauf einstellen 😊 und ihre Bedürfnisse stillen. Sex ist ja sehr breit gefächert.
Ich werde nie fragen ob es schön war.
Bisher kam jedoch immer, ich würde dich gerne wiedersehen oder das können wir gerne wiederholen und das ist dann eigentlich Bestätigung genug für mich *floet* 😉.
Du fragst also vorher, was ihr gefällt und erzählst was dir gefällt!? Du schreibst also, dass du auf eine Frau eingehst, die du nicht kennst, oder kaum kennst!? Alles klar...
******usB Mann
725 Beiträge
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher. Meine Erwartungen sind unterschiedlich, je nach Lust, Art der Person und dem Umfeld.
Ich kann egoistisch sein, wenn es passt, genauso mich zurücknehmen wenn nötig.
Ich kann, wenn angemessen beides sein/ machen und auch noch irgendwas in der Mitte. Genau das, erwarte ich auch von meinen Gegenüber.

Es ist - egal ob Mann oder Frau - mir wären Menschen zu eintönig, wenn sie nur darauf bedacht sind, des anderen Wünsche zu erfüllen. Konstellationen die bewusst so gewählt sind (BDSM) außen vor.
Ich bin mir nicht sicher ob dann nicht ein Stück weit Leidenschaft fehlt, so wie du es schreibst. ;/)
Zitat von *******hts:
[quote
Zitat von ********eeds:
Ich versuche auch die Wünsche der Partnerin gerecht zu werden yllerfings bevorzuge ich Partnerinnen die meinen Egoismus zu schätzen wissen do wie ich ihren zu schätzen weiß.

Und das weißt du vorher?

Das das weiss ich vorher
Weil ich keiner Frau meinen Schwanz reinstecke mit der ich nicht vorher unsere Vorstellung von gutem sex kommuniziert habe.
Und wenn das nicht passt bin ich raus aus der Nummer und fertig.
Zitat von ********eeds:
Zitat von *******hts:
[quote
Zitat von ********eeds:
Ich versuche auch die Wünsche der Partnerin gerecht zu werden yllerfings bevorzuge ich Partnerinnen die meinen Egoismus zu schätzen wissen do wie ich ihren zu schätzen weiß.

Und das weißt du vorher?

Das das weiss ich vorher
Weil ich keiner Frau meinen Schwanz reinstecke mit der ich nicht vorher unsere Vorstellung von gutem sex kommuniziert habe.
Und wenn das nicht passt bin ich raus aus der Nummer und fertig.

Stecken Männer nicht überall ihren Schwanz rein, wo sie können?
*****_68 Mann
8.553 Beiträge
Naja ...
das ist immer so eine Sache mit dem Egoismus im Bett.
Zu viel ist nicht gut - zu wenig sollte es aber auch nicht sein ...
Letztlich geht es ja darum, dass beide Seiten ihre ganz eigene Sexualität voll ausleben können.
Ich persönlich bin da, nach Aussage der Frauen, wohl auf einem ganz guten Weg.
Wichtig ist halt auch, dass man den Kopf frei hat, dass man sich auf das Wesentliche konzentrieren kann.
Wenn ich dauernd mit mir beschäftigt bin - weil ich aufpassen muss, dass ich nicht wieder "Erster" rufe ... kann ich nur unzureichend auf die Bedürfnisse anderer eingehen und entwickele wohl auch wenig Gefühl für den Moment.
Letztlich ist jeder für seinen Orgasmus selbst verantwortlich ... ich sollte aber auch dazu in der Lage sein ... die Basis zu bieten.
Es stellt sich dann letztlich nur noch die eine Frage ... bin ich wirklich als Lover zu gebrauchen oder nicht.
Ist Liebe im Spiel, kann man leider nichts auf die Zeichen und Aussagen der Frauen geben.
Wirklich aussagefähig ist eigentlich nur das Verhalten in reinen Sexbeziehungen - wenn sich die Frau dann zu jeder Tages- und Nachtzeit bei Dir meldet und Dich treffen will ... machst du wohl vieles oder alles genau richtig.
In den meisten Fällen muss man sich wohl selbst ganz genau reflektieren - weil Frauen diesen Diskussionen, wenn der Sex nichts war, gerne aus dem Weg gehen ... sie wollen sich den dann folgenden Stress einfach nicht antun.
Wie man sieht - als Mann hat man es auch nicht leicht - Egoismus hin oder her.

Al
Ich weiß ja nicht was andere Männer so treiben.

Ich jedenfalls nicht!
****oha Mann
956 Beiträge
Die Annahme das Egoismus negativ is, is genauso jung und dumm wie die Annahme das es Böses gibt.

Nur wer sich selbst auch lebt, lebt authentisch.
Es geht net darum akzeptiert zu werden, es geht darum sich zu akzeptieren und andere zu finden die das sogar toll finden,wie wir so sind.

Wer einen Plan verfolgt und das wirklich genießt wird mehr Vergnügen haben als derjenige, der nur auf das Glück andere besinnt is, schließlich wird er immer sein eigenes Wohl irgendwann vernachlässigen.

Viel bessere Frage, “machen die Frauen mich glücklich im Bett?” Njein, nur wenn ich mich auch authentisch verhalte und genieße,alles andre brauch ich net.

Es geht net darum “der Bringer zu sein” ,es geht darum ne gute Zeit gemeinsam zu haben und das so, dass du davon nie genug bekommen kannst.
Ich evaluiere mein Befinden und den Enthusiasmus meiner Partnerin und das sind alle Parameter die zählen.
Also ja, ich bin Egoist, aber mit Verstand und ohne soziopathische Tendenzen *zwinker*
*******959 Mann
738 Beiträge
Ich bin dominant, aber sicher kein Egoist.
Ich finde es spannend dass hier alle Herren schreiben, sie wären keine Egoisten.
Das bestätigt die Theorie.

Das haben gar nicht alle geschrieben sondern die meisten.
Wenn deine Empathie beim Sex genauso ist wie Bein lesen der Beiträge dann wäre deine Aussage kein Egoist zu sein nicht viel wert weil du halt nur das siehst was du sehen willst.
Zitat von ********eeds:

Das haben gar nicht alle geschrieben sondern die meisten.
Wenn deine Empathie beim Sex genauso ist wie Bein lesen der Beiträge dann wäre deine Aussage kein Egoist zu sein nicht viel wert weil du halt nur das siehst was du sehen willst.

Wie ich beim Sex bin, geht dich nichts an. Unterlasse bitte solche Beiträge. Danke
*******l_71 Mann
6.886 Beiträge
Ich bin gerne ein Egoist beim vögeln, das sollte die Frau auch sein dann sind beide befriedigt.
Einen Seestern brauche ich nicht im Bett wo man schauen muss ob sie noch lebt.
Oh erwischt?

Mimimi hilft aber nichts
*****ite Frau
8.884 Beiträge
Mal ehrlich, welcher Mann mit allem Murmeln in der Tüte würde hier öffentlich bekannt geben dass er ein Egoist im Bett ist?
Mal von unseren dreivier Forentrollmaskottchen abgesehen.
********e_68 Frau
3.155 Beiträge
Ich mag es wenn jeder seine Lust auslebt und genießt und nicht darauf schaut, ob es dem anderen gefällt. Wenn es IHM gefällt gefällt es mir auch automatisch, weil mich seine Lust und Geilheit wiederum geil macht.
Das hört sich jetzt vielleicht etwas krass an.
Ich stehe einfach auf Männer die sich nehmen was sie brauchen und im Bett egoistisch sind.
Davon habe ich mehr, als wenn der Mann bei mir etwas macht, nur um mir einen Gefallen zu tun.
Ich bin im Prinzip auch egoistisch.
Selbst wenn ich dem Mann Wünsche erfülle.
Daraus ziehe ich meine Lust und ich bin in der Situation auch egoistisch.

Selbst wenn jeder nur auf seine eigene Lust schaut, ergibt sich ein Zusamnenspiel und jeder profitiert trotz seines Egoismus davon.
****hop Mann
1.689 Beiträge
Wieder so ein inhaltsleeres ismus-Wort, mit unterschiedlichen Bedeutungen, die ohne Kontext nur verwirren.

"Egoismus ist ein heftig umstrittenes Phänomen, da er von unterschiedlichen Menschen und Gruppen unterschiedlich verstanden, bewertet oder definiert wird. Oft wird er auch interessengeleitet genutzt, um bestimmte Zwecke zu erreichen: z. B. Rechtfertigung von Macht oder auch zur Herabsetzung Anderer. Deshalb ist es sinnvoll, den Begriff anhand weiterer Kennzeichnen näher zu bestimmen. Es können daher mindestens vier Formen des Egoismus unterschieden werden."
https://de.wikipedia.org/wiki/Egoismus
********e_68 Frau
3.155 Beiträge
@****hop
Das ist richtig.
Über viele Begriffe müsste eigentlich erstmal über ihre Definition und über den Kontext diskutiert oder philosophiert werden.

Das geht mir auch so, wenn es um Intelligenz oder um Liebe geht.
Usw.usf.
*********HROOM Mann
4.111 Beiträge
Zitat von *******hts:
Zitat von *********HROOM:
Sex ist ist ein geben und nehmen!
Befriedigung ziehe ich aus der Lust der Frau, egal ob es zu zweit, mmf oder GB ist. Mein Ziel ist es auch die Frau glücklich zu machen und ihr eine schöne Zeit mit mir zu schenken.
Mir ist da tatsächlich egal wie oft ich an dem Abend einen Orgasmus habe. Ok einmal wäre schon mal schön, sollte aber hinzubekommen sein *grins*.
Da ich in meinem Sexualverhalten breit aufgestellt bin und es gerne vorher kommuniziere was gefällt und was nicht, kann ich mich eigentlich ganz gut darauf einstellen 😊 und ihre Bedürfnisse stillen. Sex ist ja sehr breit gefächert.
Ich werde nie fragen ob es schön war.
Bisher kam jedoch immer, ich würde dich gerne wiedersehen oder das können wir gerne wiederholen und das ist dann eigentlich Bestätigung genug für mich *floet* 😉.
Du fragst also vorher, was ihr gefällt und erzählst was dir gefällt!? Du schreibst also, dass du auf eine Frau eingehst, die du nicht kennst, oder kaum kennst!? Alles klar...

Ja es gibt tatsächlich solche Männer die im Vorfeld kommunizieren und bis auf GB oder den ein oder anderen Besuch im Swingerclub, nehme ich mir schon gerne Zeit die Frau ein wenig kennen zu lernen.

Finde es schon echt beschämend, dich hier als Neuankömmling wie die Axt im Walde aufzuführen.
Mit Null Toleranz den Beiträgen gegenüber und das ausgerechnet als TE!!!
Ich habe hier lediglich meine Sichtweise und Erfahrung kund getan.


Schönen Tag noch und viel Erfolg hier!!!

*ironie*

P. S. : Was D/s betrifft und Roughsex, ja da gebe ich den anderen Recht, das setzt natürlich in der Form einen gesunden Egoismus vorraus... Ich nehme es/sie mir, natürlich alles im Kontext ihrer Lust.
Dann steht sie ja auf die Art von Sex.
******978 Paar
1.988 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Ich mag es wenn jeder seine Lust auslebt und genießt und nicht darauf schaut, ob es dem anderen gefällt. Wenn es IHM gefällt gefällt es mir auch automatisch, weil mich seine Lust und Geilheit wiederum geil macht.
Das hört sich jetzt vielleicht etwas krass an.
Ich stehe einfach auf Männer die sich nehmen was sie brauchen und im Bett egoistisch sind.
Davon habe ich mehr, als wenn der Mann bei mir etwas macht, nur um mir einen Gefallen zu tun.
Ich bin im Prinzip auch egoistisch.
Selbst wenn ich dem Mann Wünsche erfülle.
Daraus ziehe ich meine Lust und ich bin in der Situation auch egoistisch.

Selbst wenn jeder nur auf seine eigene Lust schaut, ergibt sich ein Zusamnenspiel und jeder profitiert trotz seines Egoismus davon.

Sie schreibt; ich habe mich extra zurückgehalten bezgl der Kommentierung, da explizit Männer angesprochen wurden.

Wenn der TE es zulässt, würde ich meinen Senf auch dazu abgeben? 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.