Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2063 Mitglieder
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stripperin im Raum Mainz gesucht

****576 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Stripperin im Raum Mainz gesucht
Liebe Community, für ein Geburtstagsgeschenk suche ich im Rahmen einer kleinen Feier (rund 15 Personen) eine Stripperin. Du darfst gerne blond sein (keine Voraussetzung) und Spaß am Tanzen und Strippen haben. Die Feier wird am 09.12. bei Mainz RLP sein.

Habt ihr Interesse, schreibt mir gerne eine PN. Oder vielleicht gibt es hier noch weitere Tipps *zwinker*

Liebe Grüße!
Augenschmaus
**********us_94 Frau
339 Beiträge
Vor netten Leuten ziehe ich mich gerne aus!
Im wahrsten Sinne des Wortes fühle ich mich wohl in meiner Haut und zeige diese auch gerne. Tanzen ist meine Leidenschaft und vor netten Leuten ziehe ich mich gerne aus. So fand ich als Ausgleich zu meinem Studium zum orientalischen Tanz. Mit einer Mischung verschiedener Tanzstile inszeniere ich meine Choreografien zu Klängen moderner Künstler, wie Shakira, Mezdeke, Amr Diab oder Nancy Ajram. Jung genug mich zu zeigen und alt genug mich auch zeigen zu dürfen, genieße ich dabei die Blicke meiner Zuschauer. Es macht mir Spaß bei Tanzbewegungen die Kleidung abzulegen und die Performance mit einem ästhetischen Striptease zu vervollkommnen.

Hier sind Beispiele meiner Darbietungen mit denen ich teilweise meine Ausbildung finanziere.

Orientalischer Tanz als unverhüllter Augenschmaus:

Homepage "Orientalischer Tanz als unverhüllter Augenschmaus" von Augenschmaus_94

Twister mal anders:
Fotoalbum "Twister mal anders" von Augenschmaus_94

Eine nicht alltägliche Leseinszenierung:

Fotoalbum "Eine nicht alltägliche Leseinszenierung" von Augenschmaus_94

Party, Hausbesuch und Kellnern:

Fotoalbum "Party und Hausbesuch" von Augenschmaus_94

Auszeit mit Aussicht:

Homepage "Auszeit mit Aussicht - Kurzurlaub für CMNF-Freunde" von Augenschmaus_94

Anfragen gerne über ClubMail.

Liebe Grüße
Augenschmaus_94
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.