Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?316
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?446
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist das ok?

Ist das ok?
Mal so ne frage!
Wichse meiner freundin öfters mal auf die stiefel.
findet ihr das Krank?
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
wenn du das möchtest, mache es. aber deine maus muß auch einverstanden sein, sonst hast du evtl. probleme. wenn sie es auch mag, dann is ja alles ok.

ciao graf & lady-Q
solange du das danach sauber machst ist das ok *zwinker*
*********ight Mann
1.693 Beiträge
da gibts doch schlimmeres. und solang es danach keine flecken gibt, was solls.
*****_ni Mann
11 Beiträge
Alles im grünen Bereich....
solange es beiden gefällt ist das OK. Meine Süße steht da auch drauf, wenn ich ihr mal auf die Stiefel spritze, sie sieht mir nämlich gerne bei der Selbstbefriedigung zu.
Kein Problem solange es euch bei den Spass mach und die beiden Opfer nicht aus Wildleder sind........
Die Arme ...
muss im Sommer bei der Hitze Stiefel tragen.
Oder treibt du es nur im Winter so schlimm ?
Aufpassen!
Du mußt aber aufpassen, daß Du ihr auf und nicht in die Stiefel wichst! Das könnte eventuell Probleme geben! Aber jetzt Spaß beiseite, ist wirklch nicht so schlimm. Wenn es ihr sowieso egal ist!
Ach, daher kommt der Ausdruck "Schuhwichse". *gg* *gg*
Wenn ihr beide drauf steht?! Warum denn nicht!!!
Jedem das seine.

LG aus Euskirchen
gibt wirklich schlimmeres... und wie schon gesagt wenn Du es danach wieder sauber machst! *keinproblem*
*blume*

Binchen
*******ann Mann
277 Beiträge
wirklich schlimm? lach, ne ne, da gibts ja anderes was schlimm ist *zwinker*
Ne....
.....also wir finden es überhaupt nicht krank warum denn auch-wie schon mal erwähnt wenn du wiedr sauber machst-,nein also wir finden es völlig ok wenn doch Spaß macht.
l.g.Steffi und Frank *blume*
*******ann Mann
277 Beiträge
steffi und frank, absolut !!!
******hum Paar
97 Beiträge
Es ist...
nicht "okay", wenn du ihre Stiefel verfehlst und dann den teuren Perserteppich versaust. Also immer gut zielen! *zwinker*

Ansonsten können wir uns unseren Vorrednern nur anschließen: Erlaubt ist, was Spaß macht und beiden gefällt! In diesem Sinne: Viel Spaß! *g*

Liebe Grüße,
Sabine & Frank
von uns aus ...
gibt auch Leute die Spucken auf die Stiefel zum Blankreiben - wenn die Stiefel nicht zurücktreten mach´s ruhig weiter - aber nur bei deiner Freundin! *zwinker*
*******ann Mann
277 Beiträge
ja, das ist natürlich nicht unwichtig, dass die Stiefel nicht zurücktreten *baeh*

lach* Grüße an alle die das tun was Beiden Spaß macht *zwinker*
Warum sollte das krank sein?

Wenn es Dir und Deiner Freundin gefällt ist es doch Ok!
stiefel
Ich finde es total ok und was ist denn normal?
Alles was beiden Spass macht,sollte doch ok sein.
Lg. selina
*******ann Mann
277 Beiträge
so ist es selina ;-))
*****art Frau
419 Beiträge
weitermachen
unbedingt weiter machen....

wieso sollte das kranker sein, als wenn man auf seiner frau kommt?

das stelle man sich doch mal eher die frage, ob es nicht schlimmer ist, wenn man taschentücher vergewaltigt?! *lach*

winke
*******ann Mann
277 Beiträge
wie wahr *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
es ist ok solange du sie danach wieder sauber leckst [b]G[/b]
liebe grüße
also da gibt es doch krankere sachen
mach dir da mal kein kopf
und falls es doch
flecken gibt, kauf ihr einfach regelmäßig neue, da hat sie sicher nichts gegen. ich hätte es jedenfalls nicht. hab da noch ein paar alte stiefel im schrank, darfst du gerne benutzen, und ich krieg neue, au ja....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.