Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?316
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex195
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist das ok?

Immer drauf auf die Stiefel,
dann aber auch ablecken.
Dann sind die Stiefel schön sauber und man weiß was man getan hat.
ha ha
gibt dem begriff "die schuhe zu wixxen" ja seine bedeutung.
wenn es dir spass macht warum nicht aber danach wieder sauber machen und bitte nicht innenrein.
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
jeder mensch hat seine vorlieben.
und jeder hat auch seine "anheizer"

solange man niemanden mit seinen vorlieben schädigt ist alles ok.

liebe grüsse
*******7_nw Frau
65 Beiträge
Naja...
wenn Du es sauber machst und sie nicht sauer auf Dich ist weil Du mal wieder nichts besseres zu tun hattest als auf Ihre neuen Manolos zu spritzen geht das doch klar!

Jedem so wie er es mag und wenn der Partner keine Probs damit hat, weiter machen!!!!!!!!!!!!!!!
.
Find ich geil aber er müsste sie mir anschliessend sauberlecken. *kuss*
*******r70 Mann
76 Beiträge
es gibt doch ...
nichts schlimmes wenn beide Spaß dran haben. Also ich finde Du solltest dir nicht so viele gedancken machen was andere denken. Habt Spaß dabei und vielleicht nicht immer nur über die Stiefel spritzen.
**********elboy Mann
978 Beiträge
Solange Deine Partnerin nichts dagegen hat und es Dich oder auch Euch beiden geil macht, ist doch nichts dagegen zu sagen. Ich kann Dich gut verstehen, ich mache es nämlich auch sehr gern. Aber es gilt, ich mache es nur, wenn sie damit zumindest einverstanden ist.
*********son99 Paar
845 Beiträge
*lach* Fragen gibts hier aber auch.
Ich würde dich danach die Stiefel wieder sauberlecken lassen, dann wäre es okay *baeh*
******ash Paar
186 Beiträge
Hallo
Solang du sie wieder sauber machst!!! *baeh* *baeh*

MfG Mia
Hauptsache das Leder geht nicht kaput, oder sind es Gummistiefel? *zwinker*

*engel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.