Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
824 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
728 Mitglieder
zum Thema
Stört euch euer Bedürfnis nach Sex auch manchmal?124
Erstmal ein sonniges und schönes Hallo an alle geht euch eure…
zum Thema
Sexuelles Erwachen in einer langjährigen monogamen Beziehung70
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin in einer langjährigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quälende Fremdgeh-Gedanken

Puh schwierig.
Ich hatte es mit meinem Exmann so. Im Nachgang betrachtet war es der schlechteste und langweiligste Sex den ich seid langem hatte... Dennoch habe ich ihn unendlich geliebt.

Jetzt käme das für mich nicht mehr in Frage. Hab wirklich um welten besseren Sex und wünschte mir das mit einem neuen Partner auch....

Sprich es doch mal ehrlich an. Falls nicht geh in dich. Möchtest du den Rest deines Lebens mit schlechtem Sex vergeuden?!?
********lack Frau
19.100 Beiträge
@*******er66

Wer Toys schon als Bedrohung sieht, wird für ne offene Beziehung wohl auch nicht der Richtige sein.

WiB
**********lerin Frau
732 Beiträge
Zitat von ****het:
Ich bin seit ein paar Monaten in einer neuen Beziehung. Wir passen von der Zukunftsvorstellung/Lebenseinstellung gut zusammen. Nur gefällt mir unser Sexleben überhaupt nicht.

Was ich mich bei so was immer frage:

Ist diese Zukunftsvorstellung und Lebenseinstellung eine, in der Sex keine Rolle spielt? Also ist diese Zukunft eine ohne Sex und die Lebenseinstellung eine, in der Sex für das Lebensglück keine Rolle spielt?

Ist es das, wo ihr zusammenpasst?
*******er66 Mann
2.915 Beiträge
Zitat von ********lack:
@*******er66

Wer Toys schon als Bedrohung sieht, wird für ne offene Beziehung wohl auch nicht der Richtige sein.

WiB

Wenn er schon Toys als Bedrohung sieht dann stimmt da weit mehr in der Beziehung nicht.
Ich hab langsam das Gefühl der Thread hier ist "Perlen vor die Säue".

*schweig*
********lack Frau
19.100 Beiträge
Ich finde es auch schade, das sie die TE so gar nicht mehr meldet.
Aber dann ist es ihr wohl auch nicht so wichtig.

WiB
*******pf77 Mann
28 Beiträge
Du bist jung. Leb und tob dich aus. Wenn dein jetziger Partner deine Phantasien nicht unterstützt schieß ihn in den Wind. So hart das klingt
********geco Paar
169 Beiträge
Hallo
Höre immer auf dein Bauchgefühl, wenn du jetzt schon sagst , das Dir der Sex mit deinem Partner nicht so gut gefällt🙃weil du eine ganz andere Schiene gehen möchtest, dann trenne dich am besten jetzt.
Oder nehme dein Partner mit in deine Welt.
Zeige ihm wie schön es ist💋
Liebe Grüße die ziege
*****chi Mann
940 Beiträge
Schade für ihn, hattest du deine F+ und somit vergleichst du nicht nur mit der, sondern vermisst auch was ihr gemacht habt. Das wird nicht enden.

Er wird leiden wie nichts gutes, doch deine Beziehung wirst du so nicht weiter führen. Auch wenn es ihn lange Braucht, so kann er sich dann, genau wie du, der Zukunft zu wenden mit einem Partner/in die zu dir/ihm passen.

Für einige ist Sex der wichtigste Aspect, für andere nicht so sehr. Man sollte so fair sein und nicht den anderen in ein Spirale ziehen nur weil man irgendetwas erhalten will.

In deinem OP hast du dir doch selbst schon die Antwort gegeben. Auch wenn es zu diesem Forum gehört und wir hier mit machen, sollte keine hier vertretene Meinung einen Einfluss auf dich haben, nur du alleine weisst ob du eine derartige Beziehung aktzeptieren kannst oder auch nicht.
Der Moralische Aspekt liegt auch bei dir alleine.

In ehren
Zatoichi
********lack Frau
19.100 Beiträge
@*****chi

Sie schrieb doch selbst, das sie kein Typ vom Fremdgehen ist.
Deswegen sehe ich es auch als unlogisch an, wenn es so extreme Abweichungen beim Sex gibt, das der "Rest" immer noch als passend beschrieben wird.
Sie sollte sich klar werden, was sie nun eigentlich will.

WiB
*****chi Mann
940 Beiträge
Zitat von ********lack:
@*****chi

Sie schrieb doch selbst, das sie kein Typ vom Fremdgehen ist.
Deswegen sehe ich es auch als unlogisch an, wenn es so extreme Abweichungen beim Sex gibt, das der "Rest" immer noch als passend beschrieben wird.
Sie sollte sich klar werden, was sie nun eigentlich will.

WiB

Und genau das schrieb ich ja, jeder macht sein eigenen Erfahrungen und handelt in zukünftigen Events und BEziehungen welcher Art auch immer, nach diesen Dingen. Wenn SM also ein so wichtiger Teil ist für ihr Sexleben udn ihr Sexleben so wichtig, macht es die Beziehung mit einer sehr großen Wahrscheinlichkeit kaputt, oder aber sie wird sehr unglücklich darin, was wiederum ihn unglücklich machen wird. Also eine sehr gewaltige verschwenung von zwei Lebenszeiten darstellt.

Das Problem ist, das sie schon Erfahungen sammeln konnte und diese nun hoch kochen. Niemand vermisst etwas das er noch garnicht kennt.

In ehren
Zatoichi
*********achen Mann
66 Beiträge
Da ihr, wie du schreibst, noch nicht lange zusammen seid, ist noch nichts verloren:

Offen ansprechen und zusammen eine Lösung finden.

Ist er dazu nicht gewillt, ist seine Liebe zu dir wohl "anders" (nicht zwingend weniger stark), als deine zu ihm und es gibt zwei Möglichkeiten...

Verlassen
oder
Fremdgehen

Was davon, wirst du dann mit dir selbst ausmachen müssen.
Fremdgehen ist keine Option (Wie lange soll das gutgehen, bis er dahinter kommt?)
Sprich mit deinem Freund offen darüber und vielleicht entdeckt ihr beide Lust daran. Besucht einen Erotikshop und zeig ihm was dir eventuell gefallen würde und fängt damit soft an. Taucht gemeinsam ein und lernt es kennen.
Wenn er damit immer noch nichts anfangen kann, oder auch du darauf kommst, dass es nicht das richtige für dich ist dann seid ihr eine Erfahrung reicher.
Falls nur du daran gefallen hast und er so überhaupt nicht, dann trennt euch, bevor es zu einem Unheil kommt. Ihr seid jung und das Leben geht weiter, glaub mir...
****a2 Mann
87 Beiträge
Zitat von *****ria:
Such dir einen Partner, bei dem es bzw. mit dem es auf allen Gebieten passt.

So etwas gibt es für mich nicht .... nah dran vielleicht, Kompromisse muss man m.M.n. aber immer eingehen.
Ansonsten mir bitte zeigen/sagen, wo es so etwas gibt *cool* .... ist mir in meinem doch schon etwas fortgeschritteneren Alter noch nicht untergekommen (.... und wird es sicherlich auch weiterhin nicht *g* ).

Zum Thema .... wie geschrieben, Kompromisse muss man immer irgendwie und irgendwo eingehen.
Es gibt aber eigene Themen, wo man nicht kompromissbereit ist oder sein kann, oder es einen zermürbt, wenn Wünsche/Bedürfnisse unterdrückt werden.
Dies dürfte bei Deinem Thema hier z.B. auch der Fall sein ....

Letztendlich muss m.M.n. diese Beziehung entweder geöffnet oder beendet werden.
Fremdgehen ist nie eine gute Option (... und dies schreibe ich hier nicht aus der moralischen Perspektive heraus)

SM ist aber auch eine speziellere Vorliebe. Entweder man steht darauf oder eben nicht ....
Für mich ist es beispielsweise nichts und ich bräuchte da auch nichts ausprobieren .... ist einfach nicht meine Ausrichtung und ich kann damit auch überhaupt nichts anfangen. "Bekehrungen" wären völlig zwecklos .....
Ich denke, es passt einfach nicht mit Euch, da Sex i.d.R. ein "Schwergewicht" in vielen Beziehungen darstellt, gerade wenn man noch so jung ist, wie die TE .....
****54 Mann
3.583 Beiträge
Zitat von ****het:
Quälende Fremdgeh-Gedanken
... aber diese unbefriedigende Sexualität quält mich. Ich bin SM interessiert, er mag's überhaupt nicht. Vor ihm hatte ich einige Monate lang die Erfahrung schon leichte SM Praktiken mit einer F+ auszuleben.
Ich denke häufiger an die F+ und sehne mich sogar manchmal nach dem Mann und die F+.
Das war der beste Sex meines Lebens.

Ich habe nicht das Gefühl, dass die TE bereits einen SM-Fetisch (=ohne geht es nicht) entwickelt hat. Vielleicht überlegst du, @****het , was es genau ausgemacht hat, dass dich so daran angemacht hat.

Wenn du lustfeindlicher erzogen wurdest, wäre es z.B. einfach die Schuld wegzuschieben und dich fallen zu lassen, wenn dir "Lust zugefügt wird". Dann wäre es aber besser, die lustfeindliche Erziehung aufzuarbeiten und sich nicht auf die Entwicklung in einen Fetisch zu fokussieren und künftig mit diesen Scheuklappen begrenzt über den freien Partnermarkt zu gehen.

Ich will dir die Attraktion der SM-Welt nicht ausreden aber genauer bei sich selbst hinzuschauen ist nie verkehrt.

Oder quält es dich, dass dein Partner seinerseits nicht bereit ist, spielerisch auf deine Wünsche einzugehen, vielleicht überhaupt nicht in der Lage ist, offen über Sex zu reden. Ich weiß nicht, ob dir hier jemand von absehbar schnellen Erfolgen im Bezug auf Partner*innen berichten kann. Aber bei sich selbst hat so manche*r einen Wandel erlebt - über mehrere Jahrzehnte. So lange willst du vielleicht nicht warten.

Zitat von ****het:
Ich denke häufiger an die F+ und sehne mich sogar manchmal nach dem Mann und die F+.
Das war der beste Sex meines Lebens.

Wo ist das Problem? Andere müssen richtigen Liebeskummer verarbeiten.

Zitat von ****het:
Ich bin der Meinung, wenn ich diesen Sex in meiner Beziehung hätte, hätte ich keine Fremdgeh-Gedanken.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Wenn's nur das wäre: Die Träume würde ich einfach genießen. Warum sollte man sich damit quälen? Es gibt so viel, was in der Vorstellung reizt, was man aber nie real erleben wird oder möchte.

Oder quält dich der Gedanke, du könntest doch nicht Monogam veranlagt sein? Du wärst nicht der einzige Mensch, der dennoch monogam lebt und auch nicht der einzige, der sich auf den Weg in die etwas komplizierteren Beziehungskonstrukte macht, wenn es denn so ist und man dazu steht.
****ain Mann
49 Beiträge
Zitat von **********lerin:
Zitat von ****het:
Ich bin seit ein paar Monaten in einer neuen Beziehung. Wir passen von der Zukunftsvorstellung/Lebenseinstellung gut zusammen. Nur gefällt mir unser Sexleben überhaupt nicht.

Ist diese Zukunftsvorstellung und Lebenseinstellung eine, in der Sex keine Rolle spielt? Also ist diese Zukunft eine ohne Sex und die Lebenseinstellung eine, in der Sex für das Lebensglück keine Rolle spielt?

Das trifft ziemlich genau für einen der beiden Partner zu. Für diesen ist alles perfekt, für den anderen nur zur Hälfte, der aber seine Bedürfnisse nicht durchsetzen kann. Wie auch? Man kann niemanden zum Sex zwingen, wenn alles Reden nichts hilft.
Aus eigener anhaltender Erfahrung...verschwinde ganz schnell aus dieser Beziehung und lass dich erst wieder auf eine ernsthafte Lebensplanung ein, wenn der Sex passt. Alles andere ist ein fauler Kompromiss, den du spätestens mit gemeinsamen Kindern bitter-bitter-bitter bereuen wirst.
**********cxxxx Mann
11 Beiträge
Manche mögen es halt eben, einander das Leben schwer zu machen. Falls er mal in den Turnverein oder Sie zum Kaffeekränzchen muss, gäbe es ja normalerweise kein Wort darüber zu verlieren. Anders sieht es bei vielen weiteren Problemchen aus, sowie weitere mögliche Konstellationen das Leben als ein sich im Kreise drehendes, karmisches Karussell zu sehen. Wer sich den Rest nicht Vorstellen mag oder kann, darf sich gerne bei mir oder sonst wo weiterbilden.
********lack Frau
19.100 Beiträge
@**********cxxxx

Und was verstehst Du unter Deiner Weiterbildung?

WiB
*******d18 Frau
6.161 Beiträge
Zitat von ****het:

Ich bin seit ein paar Monaten in einer neuen Beziehung. Wir passen von der Zukunftsvorstellung/Lebenseinstellung gut zusammen. Nur gefällt mir unser Sexleben überhaupt nicht …aber diese unbefriedigende Sexualität quält mich.
Ich bin SM interessiert, er mag's überhaupt nicht. Vor ihm hatte ich einige Monate lang die Erfahrung schon leichte SM Praktiken mit einer F+ auszuleben.
Ich denke häufiger an die F+ und sehne mich sogar manchmal nach dem Mann und die F+.
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?


Ein paar Monate zusammen und schon solche Gedanken …?

Nein, ihr passt nicht zusammen. Da lässt sich auch kaum etwas ändern.
Eure Lebenseinstellung passt nicht. Auch wenn du nichts über dein BDSM sagst, er wird sich wohl kaum dem annähern, geschweige denn, deine Bedürfnisse erfüllen können. Das kann man auch in den seltensten Fällen „lernen“.

Ich weiß nicht, ob du in deinen jungen Jahren schon diese Lebenserfahrung besitzt (entschuldige diese Annahme), eine Beziehung aufzubauen und „nebenbei“ eine F+ zu führen. Dein Partner ebenso. Mag er eine solche Lebensweise überhaupt? Kann er das mittragen?

Wenn so etwas überhaupt befriedigend für ALLE funktionieren kann, gehört absolute, schonungslose und dennoch wohlwollende Offenheit bei allen Beteiligten dazu.

Aber zuerst musst du selbst für dich definieren, was du möchtest. Alle Beiträge, die du hier liest, können dir keine endgültige Lösung offenbaren, sie können dir nur Denkanstöße geben.

Viel Mut auf deinem Weg! Und halte nicht an Unbefriedigendem fest, wenn du es nicht ändern kannst.
*******Bear Mann
40 Beiträge
Wegen deines Beitrags.

Ich war mal in einer ähnlichen Lage wie Du und kenne ein paar Damen denen es genau wie dir ergeht.

In meinen Augen hilft da nur das vorschlagen einer offenen Beziehung in der dir zum Ausgleich eine F-Plus oder allgemein das swingen erlaubt wird.

Alternativ könntet ihr auch gemeinsam versuchen dem Liebesleben mehr Pepp zu geben und experimentieren. Vllt gefällt ihm ja so wie Du es magst.

Oder ,und das ist die härtere Option, das beenden der Beziehung. Das Verlangen nach Sex ist ein Grundbedürfnis das völlig natürlich ist und gestillt werden muss. Das sollte dir Niemand verwehren, auch nicht ein evtl eifersüchtiger Partner der damit nicht umgehen könnte dich auf sexueller Ebene zu teilen.
22 Jahre sind verdammt jung.
Ich schließe mich den Vorredner*innen an wenn sie sagen das Du noch viel zu erleben hast und Du noch genug Zeit hast dich fest zu binden.
*******ein Mann
198 Beiträge
Ach ja, dann ist das halt so. Das ist eine, mit Verlaub, sehr egozentrische Sicht.
****73 Mann
96 Beiträge
Nach meiner Erfahrung kommt selten alles zusammen, und die große Liebe bleibt meist eine Illusion. In jungen Jahren sieht man/frau das häufig nicht so, verliert sich im blauen Dunst der Ideale. Wenn dein Partner das mitmacht, solltet ihr auf getrennten Wegen eure erotischen Wünsche zu befriedigen suchen, und vielleicht wieder zueinander finden. Die Probe auf den Pudding ist das Essen, wie das schon Friedrich Engels wusste, der ja alles andere als ein Kostverächter gewesen. Und wenn die geistige Anziehung der sinnlichen Erfahrung standhält, geht s auch weiter. Ohne guten Sex geht jede Beziehung auf Dauer in die Brüche. UInd was man/frau wirklich reizt und innewohnt, davon haben beide mit 22 Jahre nur einen blassen Schimmer. Und gerade eine Frau weiß meist erst mit 40 was sie wirklich will, kann ihre Leidenschaft entfalten. Probieren geht über Studieren. Nur auf diese Weise lässt sich herausfinden, was einem/einer passt und was nicht.
****ody Mann
11.925 Beiträge
Aber am Anfang wird doch der Sex gut gewesen sein. Ich meine, man geht doch keine Beziehung wegen übereinstimmender Lebensvorstellungen ein. Wo ist das Prickeln vom Anfang hin; nach so kurzer Zeit schon?
**********homas Mann
147 Beiträge
Du musst mit ihm reden offen und ehrlich. Allerdings, da bin ich ehrlich, hier habt ihr eine Sollbruchstelle. Unbefriedigender Sex geht auch Dauer so gut wie nie gut. Ein paar simple Fragen, die du dir/ ihr klären und für euch beantworten müsst.

Willst du deine Befriedigung in den nächsten 50 Jahren nur aus einer F+ beziehen???

Hältst du es aus mit ihm 50 Jahre kein n oder schlechten Sex zu haben???

Kommt er damit klar wenn du keine Lust auf Sex mit ihm hast???

Hat er Spaß beim Sex mit dir???

Toleriert er F+ von Dir???
****54 Mann
3.583 Beiträge
Zitat von ****ody:
Aber am Anfang wird doch der Sex gut gewesen sein. Ich meine, man geht doch keine Beziehung wegen übereinstimmender Lebensvorstellungen ein. Wo ist das Prickeln vom Anfang hin; nach so kurzer Zeit schon?

Am Anfang ist alles neu. Da kann man überhaupt nicht bemerken, der der Partner weiterem, für ihn Neuem gegenüber nicht aufgeschlossen ist. Und die rosarote Brille tut beim Senden und Empfangen von Nachrichte das ihrige dazu, so dass du alles mit einem grenzenlos guten Willen aufnimmst.

Das schon hunderte Mal gelesene Kopfschütteln - Wie kann man sich denn darauf eingelassen haben ? - resultiert daher aus der Sofa-Perspektive des unbeteiligten Betrachters.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.