Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
730 Mitglieder
zum Thema
Stört euch euer Bedürfnis nach Sex auch manchmal?124
Erstmal ein sonniges und schönes Hallo an alle geht euch eure…
zum Thema
Positive Erfahrung: Beziehung mit wenig Sex überwunden153
Mein erstes eigenes Thema und ich hoffe, dass es überhaupt jemanden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quälende Fremdgeh-Gedanken

*********lebee Mann
1.309 Beiträge
Neue Beziehung ? Neue Regeln ?
Habe nur den Eingangspost gelesen.

@ Ich bin seit ein paar Monaten in einer neuen Beziehung.

Ist die Beziehung noch (relativ) frisch, kannst Du über alles neu verhandeln . . . eine der prickelndsten Fragen, die ich vor Jahren gelernt habe . . . nach dem ersten Sex . . . Sie zu mir:

‚Was sind Deine sexuellen Phantasien, die Du noch nicht gelebt hast ?‘

Das ist sooooo öffnend . . .

Was alles andere angeht, Zukunft, Pläne, etc. . . . das ist schön. Und: Sex ist nicht alles (wirst Du dir vielleicht sagen).

Aber . . . ohne (erfüllenden) Sex ist alles nichts.

Und um beides zu haben, das eine mit ihm, das andere mit (dem) anderen . . . liegt für mich der Schlüssel in der Kommunikation.

Frei nach Dale Carnegie . . . ‚Sage, was Du willst, und Du wirst es bekommen.‘

Miteinander reden. Und schwupps, lernst Du vielleicht neue Seiten an ihm kennen ?

Vielleicht würde er Dich ja sogar gerne teilen ? (Wifesharing, STAG, Cuckolding, DWS fallen mir dazu ein - gibt‘s Gruppen auf Joy)

Vielleicht gibt‘s bei Euch in der Nähe auch einen Sexpositiv-Stammtisch oder sowas ähnliches, wo Du ihn mal hin mitnehmen könntest ?

Wie sieht‘s mit Dir selbst aus . . . kickt es Dich, ihm andere/s zu verheimlichen oder würdest Du lieber offen mit ihm darüber reden, vorausgesetzt, das ginge ?

Sonst endest Du noch wir im Bild (adaptiert): ‚Ich bin immer mit einem schlechten Gewissen fremdgegangen‘ - ‚Selber schuld‘

Joy bietet übrigens mit den Live-Streams hervorragende Möglichkeiten. Eine der nächsten Veranstaltungen mit Volker Schmidt z.B. (Link in meinem Profil - bin angemeldet).

Wenn Dir Volker Schmidt nicht liegen sollte . . . schau mal nach Aino Simon, Body_Trust oder Esther Perel (Achtung ! Englisch !) . . . um nur einige zu nennen . . .



Schau‘ Dir auch mal die Polyamorie-Gruppe an. Und letztlich . . . eine (interessante) Frau hat grundsätzlich sooo viele Facetten, dass ihr eh‘ kaum je ein einzelner Mann gerecht werden kann . . .

Good luck . . . 🦋🙃🐬
‚Geklaut‘ von Volker Schmidt hier in der Timeline . . . 🙃
****ody Mann
11.754 Beiträge
Zitat von *********lebee:


‚Was sind Deine sexuellen Phantasien, die Du noch nicht gelebt hast ?‘

Das ist sooooo öffnend . . .


Klingt, als würde die Büchse der Pandora geöffnet. *gg*
Das scheint mir hier alles verlorene Liebesmüh.....die TE scheint seit der Eröffnung des Threads nicht mehr online gewesen zu sein. Muss man nicht verstehen! *sarkasmus*
Wer in einer Beziehung ist fühlt sich oft auch eingeengt.
Und besonders in jungen Jahren fühlt sich das sehr hart an.
Ja so gehts mir irgendwie auch. Ich bin in einer sehr intakten Beziehung. Was mir fehlt ist die Leidenschaft in der Ehe. Wer Tipps hat gerne melden
Dann solltest Du die Leidenschaft in deine Beziehung holen und deine Fantasien erfüllen.

Man muss für Geschenke nicht auf Geburtstage und Wiehnachten warten.

Und kleine Ausflüge tun auch zwischen durch gut, nicht nur in der Urlaubszeit.

Das Leben und auch Beziehungen werden langweilig wenn es keine Fantasien gibt und es sind oft die kleinen Dinge die Freude bereiten.
********lack Frau
19.036 Beiträge
@*******rock

Tja die TE ist gar nicht mehr da.
Aber wenn was gar nicht zusammen paßt, dann kann man sich das auch nicht passend denken.
Da sollte man schon drauf achten, das es auch von beiden Seiten paßt.
WiB
****ity Paar
16.587 Beiträge
Wieso ist die TE nicht mehr da? Sie hat sogar Geburtstag 🎁 heute 🥳
Zitat von ****ity:
Wieso ist die TE nicht mehr da? Sie hat sogar Geburtstag 🎁 heute 🥳

Vielleicht bin ich da nur so empfindlich. *ungeduldig*

Aber da bemühen sich viele Menschen um jemanden bei seiner Fragestellung zu helfen und die TE war seit Erstellung des Thread vor über einer Woche nicht mehr online.

Vielleicht gibt es dafür eine Erklärung aber ich wage es zu bezweifeln.

Mir fehlt da der nötige Respekt und die Achtsamkeit ehrlich gesagt.
Ja aber mit urteilen sollte man sich zurück halten, wer weiß was da vor sich geht.

Wer wirft den ersten Stein
********lack Frau
19.036 Beiträge
Aber sie hat sich ja nicht mehr gemeldet...
*********lebee Mann
1.309 Beiträge
Schreckt Dich die Büchse ?
@ Klingt, als würde die Büchse der Pandora geöffnet. *gg* . . . @****ody . . . ?

Zu ‚verwaistem‘ Thread . . . ach, ich seh‘ das locker, zumal ich meine Beiträge ja nicht nur an die TEin addressiere, sondern gleichzeitig auch an ihr mit meinem Mindset ‚vorbeipräsentiere‘ und den einen oder anderen ‚Beifang‘ an Frauen, die meinen Schreibstil mögen (und sich auch für das Thema interessiert haben - also gleich mehrere Gemeinsamkeiten), so ganz nebenbei mitnehme . . .

Und richtig, wie es auch @*******rock gesagt hat . . . Ja aber mit urteilen sollte man sich zurück halten, wer weiß was da vor sich geht.

@ all . . . letztendlich haben wir alle ja kommentiert, weil es auch . . . uns . . . in gewisser Weise berührt hat (oder etwa nicht ?) und - zumindest ich - durch meinen eigenen Kommentar auch für mich selbst das Thema nochmal reflektiert habe. Alleine dafür danke ich schon der TEin.
Der quält sich nich‘ länger und hat gleich ein Frühwarnsystem installiert . . . ooooeps . . . 🙃
Zitat von *********lebee:

Zu ‚verwaistem‘ Thread . . . ach, ich seh‘ das locker, zumal ich meine Beiträge ja nicht nur an die TEin addressiere, sondern gleichzeitig auch an ihr mit meinem Mindset ‚vorbeipräsentiere‘ und den einen oder anderen ‚Beifang‘ an Frauen, die meinen Schreibstil mögen (und sich auch für das Thema interessiert haben - also gleich mehrere Gemeinsamkeiten), so ganz nebenbei mitnehme . . .

@ all . . . letztendlich haben wir alle ja kommentiert, weil es auch . . . uns . . . in gewisser Weise berührt hat (oder etwa nicht ?) und - zumindest ich - durch meinen eigenen Kommentar auch für mich selbst das Thema nochmal reflektiert habe. Alleine dafür danke ich schon der TEin.

Danke für das "entfernen meiner Scheuklappen"....ich hab mich wirklich geärgert und dabei diese tollen Aspekte nicht berücksichtigt. *anbet*
*******iron Mann
8.988 Beiträge
JOY-Angels 
Wo die Liebe nun mal hin fällt da läuten die Himmelsglocken.
Dafür schlackern einem beim SEX ganz woanders die Ohren.
Nicht das der Sex Dann schlecht währe; nur wo anders ist dann das Graß grüner,
vor allem wenn man schon mal Blut beim ZÄCKTZ *spank* geleckt hat.

Allerdings findet eine Frau nicht den richtigen an jeder Ecke.
Auch hier ist das nicht immer gegeben. Es brauch eben seine Zeit.
Und Natürlich Klare Äußerungen dahingehend was sie denn Will. Sub hin sub her.
Ich bin mir sicher das sie hier mitliest auch wenn sie nicht mitdiskutiert.
kann auch sein das sie heute aus dem Urlaub wieder kommt.
Im Grunde ist das Ja egal wer seinen Meinung kund tun möchte kann das ja gerne tun.
Zitat von ****het:
Quälende Fremdgeh-Gedanken
Ich schreibe hier, weil ich nicht mehr weiter weiß.
Ich bin seit ein paar Monaten in einer neuen Beziehung. Wir passen von der Zukunftsvorstellung/Lebenseinstellung gut zusammen. Nur gefällt mir unser Sexleben überhaupt nicht. Es geht sogar soweit, dass ich nachts schon träume habe, in dem ich fremdgehe. Ich bin nicht der Typ für's fremdgehen, aber diese unbefriedigende Sexualität quält mich. Ich bin SM interessiert, er mag's überhaupt nicht. Vor ihm hatte ich einige Monate lang die Erfahrung schon leichte SM Praktiken mit einer F+ auszuleben.
Ich denke häufiger an die F+ und sehne mich sogar manchmal nach dem Mann und die F+.
Das war der beste Sex meines Lebens.

Ich bin der Meinung, wenn ich diesen Sex in meiner Beziehung hätte, hätte ich keine Fremdgeh-Gedanken.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Prinzipiell würde ich in deinem Alter definitiv schauen das es zusammen passt, sowohl im Leben, als auch Sexuell vor allem wenn es dich so quält und du tatsächlich Träume und Wünsche nach anderem hast.
Letztendlich wirst du irgendwann ausbrechen weil du es nicht mehr aushältst.

Das es meist nicht die 100% gibt, also sowohl sexuell als auch Leben ist wohl bekannt. (Ausnahmen bestätigen die Regel) Das man hier und da Abstriche machen muss ist auch klar.

Allerdings sollte man sich niemals quälen.
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Och ja, mit 23 war meine rosarote Brille auch ganz toll. Brachte mir ca. 8,5 Jahre zwar einen tollen Mann als Partner, aber sexuell nur Frust. Warum habe ich mir das nur angetan? Naivität und die Hoffnung, dass wird schon. Pustekuchen, wenn der Sex von Anfang an schon holprig ist und einem Sex wichtig ist und man weder auf Fremdgehen abfährt noch offene Beziehungen präferiert, sollte man sich trennen.

Und ja, daran ändern auch die gleichen Lebenspläne und sonstige Gemeinsamkeiten nix ... sexueller Frust führt unweigerlich auch zu Frust auf der Beziehungsebene ... tue ich mir heute nicht mehr an ... der Sex sollte schon soweit passen, dass die fehlende Schnittmenge nicht weiter ins Gewicht fällt ...
Zitat von ****het:
Quälende Fremdgeh-Gedanken
Ich schreibe hier, weil ich nicht mehr weiter weiß.
Ich bin seit ein paar Monaten in einer neuen Beziehung. Wir passen von der Zukunftsvorstellung/Lebenseinstellung gut zusammen. Nur gefällt mir unser Sexleben überhaupt nicht. Es geht sogar soweit, dass ich nachts schon träume habe, in dem ich fremdgehe. Ich bin nicht der Typ für's fremdgehen, aber diese unbefriedigende Sexualität quält mich. Ich bin SM interessiert, er mag's überhaupt nicht. Vor ihm hatte ich einige Monate lang die Erfahrung schon leichte SM Praktiken mit einer F+ auszuleben.
Ich denke häufiger an die F+ und sehne mich sogar manchmal nach dem Mann und die F+.
Das war der beste Sex meines Lebens.

Ich bin der Meinung, wenn ich diesen Sex in meiner Beziehung hätte, hätte ich keine Fremdgeh-Gedanken.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Du hast eine Beziehung Aufgrund von gleicher Zukunftsvorstellung/Lebenseinstellung?
Und wo ist die Liebe?
****ity Paar
16.587 Beiträge
Ein Beitrag von der TE , sonst nichts, da mach ich mir keine Gedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.