Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22112 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
Rat gesucht für die ersten Schritte in die Femdom-Beziehung34
Ich lebe nun seit 9 Jahren in einer festen Beziehung mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus gegebenem Anlass - unwürdiger Sklave bittet um Tipps!

*********cher Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Aus gegebenem Anlass - unwürdiger Sklave bittet um Tipps!
Ich grüße alle demütig, die diesen Thread lesen und hoffentlich mitgestalten wollen!

Ich bin in Besitz einer gütigen, wunderschönen und herrlichen Göttin! Ich habe das unsagbare Glück, dass sie mich ausbildet und nach Ihren Wünschen formt. Sie widmet mir sehr viel Ihrer Zeit und ich weiß, dass Sie nur ds Beste für mich will.

Es gibt bei der ganzen Sache, aber leider einen Haken. Ich bin ein unwürdiger Sklave, der ständig Fehler und Respektlosigkeiten begeht, welche meine Herrin enttäuschen und traurig machen. Ich habe sogar schon die Frechheit besessen Ihr zu widersprechen und Strafen nicht annehmen zu wollen, obwohl diese absolut gerechtfertigt waren!

Doch heute habe ich den Vogel abgeschossen. Ich hatte zwei, sehr leicht zu erfüllende Aufgaben von meiner Göttin bekommen und Ihr zugesagt, dass ich diese bis zum frühen Abend erledigen würde. Die erste Aufgabe war es Ihr ein Bild von mir mit einem neuen Halsband zu schicken. Die zweite Aufgabe, Ihr ein Gedicht aus meiner Feder zu schreiben und ebenfalls zu schicken. Doch was mache ich fauler Hund? Ich schlafe am späten Nachmittag, ohne meine Aufgaben erfüllt zu haben, ein und lasse meine geliebte Göttin warten! Unverzeihlich! Ich hatte unfassbare Angst, dass Ihr die Geduld mit mir ausgehen könnte. Doch zu meinem Glück, durfte ich sie Um harte Bestrafung für meine erneuten Verfehlungen anbetteln und die Aufgaben auch noch erledigen! Kaum zu fassen, welch ein Glück ich habe im Besitz solch einer großherzigen Gebieterin zu sein!

Nun, der, ich nehme an erste, Teil meiner Bestrafung ist es, euch, liebe Community, um Tipps zu bitten, wie meine Bestrafung aussehen sollte. Dies kann von ganz hart bis zu sehr, sehr demütigend, alles beinhalten. Meine Gebieterin wird sich die Antworten durchlesen und ich bin mir sicher, dass die eine oder andere dabei sein wird, mit welcher Sie sich anfreunden und mich beschenken wird.

Ich möchte mich jetzt schon herzlich für alle Tipps und Anregungen von euch bedanken!

(Nur zum besseren Verständnis: Meine Göttin und ich führen diese Beziehung nicht [nur] online, sondern kennen uns und vertrauen uns gegenseitig. Unser Spiel basiert auf Freiwilligkeit und dem beidseitigen Wissen, dass wir unsere Neigungen zusammen ausleben können.)
*********iette Frau
4.534 Beiträge
Aus Sklavinnensicht: Ich würde die nächste Zeit auf Aufgaben und Regeln verzichten. Anscheinend besteht ja kein großes Interesse daran, sich an sowas zu halten.
(Wäre aber natürlich keine Strafe, wenn tatsächlich kein Interesse an Gehorsam da wäre.)
*******ant Frau
27.348 Beiträge
Ich würde dir auftragen, einen Rap- Song (deutsch) in Gossenjargon zu schreiben und ihn mir vorzurappen.
*******987 Frau
8.408 Beiträge
Nun, mein Gedanke bei Strafen ist immer, Gleiches mit Gleichem auszugleichen.
Du hast sie warten lassen. Es wäre ein Ausgleich, wenn du "warten" müsstest. Du hast etwas nicht erfüllt, was du tun solltest. Der Ausgleich wäre, dass dir auch etwas nicht erfüllt wird. Du hast ihr schlechte Gefühle gegeben, zum Ausgleich solltest du welche bekommen.
Das lässt sich nun auf vielfältige Weise umsetzen.
Nippelklemmen und du musst warten, dass sie sie abmacht. Knien und du musst warten, bis du aufstehen darfst. Stimulation und du musst warten, dass du kommen darfst. Peniskäfig und du musst warten, bis du wieder frei bist. Die Liste ist lange fortsetzbar.

Der Ausgleich fürs nicht erfüllen kann auch auf verschiedene Weise gegeben werden:
Dir wird das Recht entzogen, etwas auf normale Art zu tun. (Statt ins Klo in eine Schüssel Pinkeln zum Beispiel)
Du bekommst eine Belohnung nicht, die du verdient hast.
Dir wird keine positive Stimulation zuteil.

Schmerzen wird die Dame wohl wissen, was dir nicht behagt
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Wäre ich deine Herrin, dann würde ich dich erstmal dein Profil anständig ausfüllen lassen, auch mit einem Profiltext, der deiner Herrin gerecht werden soll. Schließlich ist sie deine Göttin und du wirst indirekt ein Licht auf deine Herrschaft. Geprüft ist dein Profil auch nicht...würde ich mit mindestens 100 Rohrstockhieben ahnden. Für das fehlende Profilbild gibt's ein dutzend Klammern rund um deine Nippel herum.

Als Strafe für deine Faulheit...nun, wie wäre es mit einem Bild von dir, wo auf deinem Körper geschrieben steht " Ich bin ein fauler Hund und verdiene meine Herrin nicht". Die Wahl des Stifftes hat natürlich deine Herrin.
******omo Frau
306 Beiträge
Ich bin in Besitz einer gütigen, wunderschönen und herrlichen Göttin!

Finde den Fehler.

Dann erledigt sich auch der überschwängliche Ton deines Posts. Solange du nicht in der Lage bist, die Machtverhältnisse korrekt wahrzunehmen, wärst du meiner Aufmerksamkeit überhaupt nicht würdig.
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
Zitat von *********cher:
Ich bin in Besitz einer gütigen, wunderschönen und herrlichen Göttin!

Holla. Interessanter, für mich etwas unübler Ansatz, dass ein Sklave eine Göttin besitzt, aber seis drum. Deine Göttin wird deine Darstellung hier sicher lesen und wenn ihr deine Darstellung so gefällt ist ja alles gut.

Nun zum eigentlichen Thema:
Zitat von *********cher:
Nun, der, ich nehme an erste, Teil meiner Bestrafung ist es, euch, liebe Community, um Tipps zu bitten, wie meine Bestrafung aussehen sollte.

Mein Tipp wäre, zu den beiden Aufgaben die du ja noch liefern musst ein Foto als Profilbild hochzuladen, auf dem du eine Hundemaske und ein Schild mit >ich bin ein fauler Hund< vor der Brust trägst.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ignorieren.
Sich auch noch mit Aufmerksamkeit hier aufplustern lassen wäre meins nicht.
Zitat von *******e222:
Zitat von *********cher:
Ich bin in Besitz einer gütigen, wunderschönen und herrlichen Göttin!

Holla. Interessanter, für mich etwas unübler Ansatz, dass ein Sklave eine Göttin besitzt, aber seis drum. Deine Göttin wird deine Darstellung hier sicher lesen und wenn ihr deine Darstellung so gefällt ist ja alles gut.

Nun zum eigentlichen Thema:
Zitat von *********cher:
Nun, der, ich nehme an erste, Teil meiner Bestrafung ist es, euch, liebe Community, um Tipps zu bitten, wie meine Bestrafung aussehen sollte.

Mein Tipp wäre, zu den beiden Aufgaben die du ja noch liefern musst ein Foto als Profilbild hochzuladen, auf dem du eine Hundemaske und ein Schild mit >ich bin ein fauler Hund< vor der Brust trägst.

Er ist in Ihrem Besitz. Aber ich musste auch zwei Mal lesen. Ich überlege, ob es "im Besitz " heißen müsste? Macht es aber eigentlich auch nicht besser.
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
Zitat von ****ev:
Zitat von *******e222:
Zitat von *********cher:
Ich bin in Besitz einer gütigen, wunderschönen und herrlichen Göttin!

Holla. Interessanter, für mich etwas unübler Ansatz, dass ein Sklave eine Göttin besitzt, aber seis drum. Deine Göttin wird deine Darstellung hier sicher lesen und wenn ihr deine Darstellung so gefällt ist ja alles gut.

Nun zum eigentlichen Thema:
Zitat von *********cher:
Nun, der, ich nehme an erste, Teil meiner Bestrafung ist es, euch, liebe Community, um Tipps zu bitten, wie meine Bestrafung aussehen sollte.

Mein Tipp wäre, zu den beiden Aufgaben die du ja noch liefern musst ein Foto als Profilbild hochzuladen, auf dem du eine Hundemaske und ein Schild mit >ich bin ein fauler Hund< vor der Brust trägst.

Er ist in Ihrem Besitz. Aber ich musste auch zwei Mal lesen. Ich überlege, ob es "im Besitz " heißen müsste? Macht es aber eigentlich auch nicht besser.

Danke fürs aufklären, ich habe mal gegoogelt:
Wenn man im Besitz einer Sache ist, dann bedeutet das, dass man diese Sache besitzt. Wenn sich aber etwas in jemandes Besitz befindet, dann bedeutet das, dass es von demjenigen besessen wird.
und würde demnach sagen, hat er es richtig ausgedrückt und ich falsch gelesen.
*****ite Frau
8.859 Beiträge
Die Göttin ist offenbar auch zu bequem, sich eine passende Bestrafung auszudenken.


Passt ja irgendwie.... beide total Feuer und Flamme füreinander.
Einer pennt, und die anderen sollen es richten...
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Er könnte aber auch als Bestrafung selbst ein paar Dinge aussuchen, bis seine Göttin diese für angemessen hält. Eine Strafe für sich selbst zu finden, ohne daß es "zu mild" rüber kommt, stelle ich mir nicht einfach vor.
**********nigin Frau
644 Beiträge
Offensichtlich steht ihr beide auf dein Brat-Verhalten.

Somit wäre "5 Tage dem Jungen keine Aufmerksamkeit schenken" wohl eine Strafe für euch beide.

Ich verstehe nicht, wie ein Sklave "bin in Besitz einer Herrin" schreiben kann.

Wer von euch ist eigentlich der dominante Part?!
*********otze Frau
691 Beiträge
Zitat von **********nigin:
Offensichtlich steht ihr beide auf dein Brat-Verhalten.

Somit wäre "5 Tage dem Jungen keine Aufmerksamkeit schenken" wohl eine Strafe für euch beide.

Ich verstehe nicht, wie ein Sklave "bin in Besitz einer Herrin" schreiben kann.

Wer von euch ist eigentlich der dominante Part?!

Zu stolz alle Beiträge zu lesen?
Er ist in Besitz einer Göttin, nicht im Besitz einer Göttin.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
kennst Du das gelbe Karte / rote Karte?
Zitat von *******ant:
Ich würde dir auftragen, einen Rap- Song (deutsch) in Gossenjargon zu schreiben und ihn mir vorzurappen.

DAS ist wirklich das Demütigendste, wasich je gelesen habe. 😂
****tia Frau
1.968 Beiträge
Renitenz nervt nur, wer will sowas? Ist der Mühe nicht wert. *traenenlach*
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Ich würde dich zur Strafe ignorieren und für eine längere Zeit weder mit neuen kinky Aufgaben versehen, noch mit Strafen beglücken.
Es ist ja offensichtlich, dass du ihre Aufgaben absichtlich nicht erfüllst, weil es dich kickt, dann von ihr bestraft zu werden.
Diese ständige Aufmerksamkeitshascherei wäre mir ehrlich zu blöd.
Da dürftest du eine Weile lang nur Dinge tun, die mir zwar nützen, aber keine Aufmerksamkeit von mir fordern. Meine Bude putzen oder sowas.
Aufmerksamkeit gibt es wieder, wenn solche Aufgaben mal über eine gewisse Zeit wirklich zuverlässig und ohne Theater erfüllt wurden.
****na Frau
1.228 Beiträge
"Sie widmet mir sehr viel Ihrer Zeit und ich weiß, dass"

Und jetzt sollen wir dir auch noch unsere Zeit widmen. Och nö.
*******ant Frau
27.348 Beiträge
Zitat von **********najew:
Zitat von *******ant:
Ich würde dir auftragen, einen Rap- Song (deutsch) in Gossenjargon zu schreiben und ihn mir vorzurappen.

DAS ist wirklich das Demütigendste, wasich je gelesen habe. 😂

Danke schön, *knicks*.
Dabei bin ich nicht mal Femdom, *lach*.
Ich kam nur wegen der Art, wie der EP geschrieben ist, auf die Idee.
*******eude Paar
64 Beiträge
Intuitiv empfinde auch ich, die größte Strafe, wäre wohl dich nicht zu strafen.

Aber, da ich weder Göttin, noch Sklavin bin, hab ich da wenig Fundiertes vorzuweisen.

Die Geniesserin der Spielfreude
****tia Frau
1.968 Beiträge
Ich würd mir einen Zweitsklaven halten der spurt. ES gib nichts Besseres als Konkurrenz. *zwinker*
*******eude Paar
64 Beiträge
Auch kein schlechter Gedanke *lach*
*******987 Frau
8.408 Beiträge
Zitat von *********cher:
Doch was mache ich fauler Hund? Ich schlafe am späten Nachmittag, ohne meine Aufgaben erfüllt zu haben, ein und lasse meine geliebte Göttin warten!
Warum? Also warum bist du eingeschlafen? Wolltest du das? Wenn ja, warum hast du ihr nicht gesagt, dass du müde bist und deine Aufgaben mit wachem Kopf und deshalb später erledigen wirst? Wenn du ungewollt eingeschlafen bist, warum? Was hat dich vorher so sehr ermüdet, dass du, ohne dich wehren zu können, einfach einschläfst?

Wärst du mein Eigentum und du wärst ungewollt eingeschlafen, würde ich dich nicht bestrafen, sondern mir Sorgen machen, ob alles gut ist bei dir. Und wenn du die Möglichkeit gehabt hättest, mir zu sagen, dass du extrem müde bist und nix zustande bekommst, dann hätte ich dir befohlen, zu schlafen. Nur hast du das ja nicht gemacht. Und dafür würde ich dich schon bestrafen.

Sehr effektiv bei mir ist: die verletzte Regel in Normschrift schreiben zu müssen, dabei knien. Normschrift ist nicht einfach. Knien ist auf Dauer anstrengend. Und man befasst sich mit dem Vergehen. Das finde ich wichtig. Damit es sich gut einprägen kann, ist eine mehrmalige Wiederholung sinnvoll. Jeden Tag zwei Mal für 5 Tage zum Beispiel.

Das Ding ist: du würdest das eh nicht machen. Dir ist das überhaupt nicht wichtig, auszuführen, was deine Herrin will. Deshalb ist es eigentlich müßig, sich was für dich zu überlegen. Aber mir war langweilig, also habe ich es trotzdem getan.
*********iette Frau
4.534 Beiträge
Zitat von *******987:

Wärst du mein Eigentum und du wärst ungewollt eingeschlafen, würde ich dich nicht bestrafen, sondern mir Sorgen machen, ob alles gut ist bei dir. Und wenn du die Möglichkeit gehabt hättest, mir zu sagen, dass du extrem müde bist und nix zustande bekommst, dann hätte ich dir befohlen, zu schlafen. Nur hast du das ja nicht gemacht. Und dafür würde ich dich schon bestrafen.

So wäre es bei uns auch. Wenn ich meinem Herrn glaubhaft versichere, dass ich wahnsinnig erschöpft war und einfach eingeschlafen bin, dann würde er mir im Normalfall auch entgegenkommen.
Aber hier ist es ja anscheinend so, dass STÄNDIG irgendwas passiert. STÄNDIG irgendwas nicht gemacht oder falsch gemacht wird. Und vermutlich wird auch noch auf die Bestrafung gehofft, weil dieses Spiel ja doch gefällt.

Daher würde ich tatsächlich eher den Weg gehen, gar nix zu bestrafen und dem Ganzen keine Aufmerksamkeit zu schenken, aber eben auch keine Aufgaben mehr zu stellen.

Ist aber natürlich die Frage, ob seine Göttin eigentlich nen gehorsamen Sklaven will oder nicht doch auf dieses brattige Verhalten steht……
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.