Aus gegebenem Anlass - unwürdiger Sklave bittet um Tipps!
Ich grüße alle demütig, die diesen Thread lesen und hoffentlich mitgestalten wollen!Ich bin in Besitz einer gütigen, wunderschönen und herrlichen Göttin! Ich habe das unsagbare Glück, dass sie mich ausbildet und nach Ihren Wünschen formt. Sie widmet mir sehr viel Ihrer Zeit und ich weiß, dass Sie nur ds Beste für mich will.
Es gibt bei der ganzen Sache, aber leider einen Haken. Ich bin ein unwürdiger Sklave, der ständig Fehler und Respektlosigkeiten begeht, welche meine Herrin enttäuschen und traurig machen. Ich habe sogar schon die Frechheit besessen Ihr zu widersprechen und Strafen nicht annehmen zu wollen, obwohl diese absolut gerechtfertigt waren!
Doch heute habe ich den Vogel abgeschossen. Ich hatte zwei, sehr leicht zu erfüllende Aufgaben von meiner Göttin bekommen und Ihr zugesagt, dass ich diese bis zum frühen Abend erledigen würde. Die erste Aufgabe war es Ihr ein Bild von mir mit einem neuen Halsband zu schicken. Die zweite Aufgabe, Ihr ein Gedicht aus meiner Feder zu schreiben und ebenfalls zu schicken. Doch was mache ich fauler Hund? Ich schlafe am späten Nachmittag, ohne meine Aufgaben erfüllt zu haben, ein und lasse meine geliebte Göttin warten! Unverzeihlich! Ich hatte unfassbare Angst, dass Ihr die Geduld mit mir ausgehen könnte. Doch zu meinem Glück, durfte ich sie Um harte Bestrafung für meine erneuten Verfehlungen anbetteln und die Aufgaben auch noch erledigen! Kaum zu fassen, welch ein Glück ich habe im Besitz solch einer großherzigen Gebieterin zu sein!
Nun, der, ich nehme an erste, Teil meiner Bestrafung ist es, euch, liebe Community, um Tipps zu bitten, wie meine Bestrafung aussehen sollte. Dies kann von ganz hart bis zu sehr, sehr demütigend, alles beinhalten. Meine Gebieterin wird sich die Antworten durchlesen und ich bin mir sicher, dass die eine oder andere dabei sein wird, mit welcher Sie sich anfreunden und mich beschenken wird.
Ich möchte mich jetzt schon herzlich für alle Tipps und Anregungen von euch bedanken!
(Nur zum besseren Verständnis: Meine Göttin und ich führen diese Beziehung nicht [nur] online, sondern kennen uns und vertrauen uns gegenseitig. Unser Spiel basiert auf Freiwilligkeit und dem beidseitigen Wissen, dass wir unsere Neigungen zusammen ausleben können.)