Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
authentisch und natürlich
634 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit natürlichen Potenzmittel?49
Hey in die Runde! Da ich immer für offene Kommunikation bin, starte…
zum Thema
Was sind die besten Fragen?69
Welche Fragen beschäftigen Euch am meisten? Was würdet Ihr gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind eure besten natürlichen Potenzmittel?

****99 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Was sind eure besten natürlichen Potenzmittel?
Ich möchte gerne wissen was eure besten natürlichen Potenzmittel sind.
Eine Frau die ich auf allen Ebenen begehren.
****na Frau
1.227 Beiträge
Liebe
*****ite Frau
8.856 Beiträge
Neugier aufeinander
****yn Frau
13.442 Beiträge
Jetzt mal abgesehen von Lust aufeinander und Passung zueinander, beobachte ich, dass Kraftsport eine ganz immense Auswirkung auf Libido (bei beiden Geschlechtern) und Potenz (bei Männern) zu haben scheint.
*****ite Frau
8.856 Beiträge
Beckenbodentraining *schiefguck*... ungewollt.
Zitat von ****yn:
Jetzt mal abgesehen von Lust aufeinander und Passung zueinander, beobachte ich, dass Kraftsport eine ganz immense Auswirkung auf Libido (bei beiden Geschlechtern) und Potenz (bei Männern) zu haben scheint.

Wo beobachtet du das denn

Bei Männern die inklusive Fahrzeit und Pausen 10 Stunden aus dem Haus sind und dann noch 2 Stunden Kraftstoff machen um danach noch 3 Stunden hin u her zu rechnen ob das Geld auch diesen Monat hoffentlich mal wieder so gerade reicht
Oder
Eher bei denen die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben weil das Geld ja eh kommt und dann Zeit haben 2 Stunden ihre Muskeln zu stählen danach ein wohlverdiente Nickerchen machen um dann im JC zu schauen wer so alles ein Kompliment fürs sixpack hinterlassen hat.

Ein gesunder Körper ist sicherlich von Vorteil *ja*
Aber muskulöser verbraucht viel mehr Energie als ein normaler Körper.

Deswegen würde ich eher einem Ausdauersportler als einem Kraftsportler die höhere Libido zumuten.
Was sich negativ auswirkt: Frust (egal mit welchem Hintergrund), Krankheitsgefühl, Zeitdruck, moralische Bedenken. Ohne diese Bremser brauche ich kein Potenzmittel, mit hilft wahrscheinlich auch keins. Ausgesprochen positiv, wie hier schon genannt: Neugier, Leidenschaft und Begehren - die auch nach Jahren noch da sein können - Küssen, Innigkeit und das Gefühl, das mit gegenseitigem Vertrauen einhergeht, mich nicht verstellen zu brauchen und ich selbst sein zu können.
****der Mann
2.002 Beiträge
Die Ursache(n) der Potenzstörungen ist (sind) entscheidend; auch in Hinblick auf potentielle natürliche Mittel.

Hast du @****99 denn Ideen, welche Gründe vorliegen könnten? Und meinst du mit Mitteln insbesondere Präparate/Nahrungsmittel? Verhaltensweisen?
Oder auch Zwischenmenschliches?

Ansonsten: Sport, wie oben schon beschrieben, egal ob Ausdauer- oder Kraft, kann echt gut geeignet sein, die Testosteronproduktion anzuregen.
****769 Frau
2.290 Beiträge
Scharfes Essen🌶
Heiße Musik💃
**********troem Mann
22 Beiträge
Körperliche Fitness, gesunde Ernährung, ausreichend Schlaf. Kein Alkohol. Yoga.
Falls das nichts ist......

Ein starker Kaffee mit Zimt und Kurkuma, bringt den Kreislauf in Schwung. Für die Ausdauer, einen protein shake. Nicht mehr als 250ml, sonst gibt's n blähbauch.
Direkt davor duschen, so lange kalt abduschen wie es geht.
Dann 10 Liegestütze.....

Viel Spaß
***go Mann
95 Beiträge
Zitat von *****ite:
Beckenbodentraining *schiefguck*... ungewollt.
ja schatz sex mit sportlern/ erinnen ist intensiver. der mann kann den hüftbeuger und den beckenboden trainieren. die frau kann den pc-muskel und ihre innere muskulatur mit liebeskudeln trainieren. hat alles luststeigernde wirkungen.
***go Mann
95 Beiträge
Zitat von **********troem:
Körperliche Fitness, gesunde Ernährung, ausreichend Schlaf. Kein Alkohol. Yoga.
Falls das nichts ist......

Ein starker Kaffee mit Zimt und Kurkuma, bringt den Kreislauf in Schwung. Für die Ausdauer, einen protein shake. Nicht mehr als 250ml, sonst gibt's n blähbauch.
Direkt davor duschen, so lange kalt abduschen wie es geht.
Dann 10 Liegestütze.....

Viel Spaß
ja schatz, zimt, schwarzer pfeifer, mandelmilch und kokoswasser - gesundmilch - ist luststeigernd
***go Mann
95 Beiträge
... meine freundin gab mir gerne lachs, forelle, tomaten, zwiebeln, knobloch, frutti di mare überhaupt, schwarzbrot und wasser zu *essen* essen.... paar stunden bevor wir sex hatten. wir hatten eine wochenend-beziehung und daher war der sex planbar/ anhäng-bar.
***go Mann
95 Beiträge
es wirkt auch luststeigernd, wenn man sich meer körperlich, geistig und seelisch vereint. gemeinsamkeiten teilen... rein-raus-spielchen wie bei f+/ freundschaft plus sind ja bilateral sehr einseitig, oder!? gemeinsam zeit verbringen auch ohne sex ist schon luststeigernd. ich war mit meiner freundin spazieren und dass war schon luststeigernd!?
***go Mann
95 Beiträge
Zitat von ***go:
... meine freundin gab mir gerne lachs, forelle, tomaten, zwiebeln, knobloch, frutti di mare überhaupt, schwarzbrot und wasser zu *essen* essen.... paar stunden bevor wir sex hatten. wir hatten eine wochenend-beziehung und daher war der sex planbar/ anhäng-bar.
naund, wir waren gerne in der *sauna* sauna danach schön essen und trinken und mann fühlt sich eh gut, naja ein liter apfelschorle darf es nach der sauna schon sein... und ja, eiweißreiche kost und mineralbad tragen beidseitigst zur libido bei. wenn frau scharf ist steht bei ihr ja auch die kugel. ist ja nicht nur so, das der mahn erregt steht.
****ot2 Mann
10.187 Beiträge
Das weite Spreizen der Beine bei akkurat enthaarter weiblicher Scham.

*sorry*
*****ite Frau
8.856 Beiträge
Zitat von ***go:
ja schatz

Nix Schatz
*****alS
7.393 Beiträge
Zitat von ****yn:
Jetzt mal abgesehen von Lust aufeinander und Passung zueinander, beobachte ich, dass Kraftsport eine ganz immense Auswirkung auf Libido (bei beiden Geschlechtern) und Potenz (bei Männern) zu haben scheint.

Klar, Sport schüttet Testosteron aus, bei allen Menschen unabhängig ihrer vorherrschenden Geschlechtshormone. Das hilft aber zunächst vor Allem der Libido. Die Potenz steigert das nur, wenn der Mangel an Potenz sonst aus einem Testosteronmangel resultiert.
****der Mann
2.002 Beiträge
Zitat von *****alS:

Klar, Sport schüttet Testosteron aus, bei allen Menschen unabhängig ihrer vorherrschenden Geschlechtshormone. Das hilft aber zunächst vor Allem der Libido. Die Potenz steigert das nur, wenn der Mangel an Potenz sonst aus einem Testosteronmangel resultiert.

Doch tatsächlich. Zwischen Mangel und Überangebot gibt es eine ordentliche Bandbreite. Testosteron wirkt über bestimmte Stoffwechselvorgänge konkret auf die Erektion. Kann also helfen - auch ohne vorherigen Mangel. Darüber hinaus gibt es durchaus noch mehr Mechanismen die durch sportliche Betätigung positive Auswirkung auf die Potenz haben können, Testosteron unabhängig.

Mein natürliches Potenzmittel in früheren Zeiten: Nachwuchs ausquartieren *lach*
*********5758 Mann
15 Beiträge
Bis vor 2 Jahren war die Standhaftigkeit kein Problem, mit 63 Jahren wurde es aber immer schwieriger, mein bestes Stück längere Zeit steif zu bekommen. Etwas Abhilfe schaffte eine Zeit lang eine Art "türkischer Honig", der im Internet empfohlen wurde. Aber leider nicht auf Dauer. Bis ich vor einem Jahr auf einen online Kurs stieß, in dem eine große Anzahl von Übungen genau erklärt werden. Von den insgesamt 8 Modulen plus Bonus Modulen habe ich nur das erste Modul gebraucht. Denn die Erfolge stellten sich überraschend schnell ein. Mehr und dauerhafte Härte, wobei mein bester Freund auch noch an Dicke zulegte. Die Übungen mache ich regelmäßig, einfach beim Fernsehen, im Büro, beim Autofahren. Niemand merkt etwas. Jetzt mache ich auch einige wenige Übungen zur Verlängerung des Freundes. Es macht Spaß, nicht nur das Training, sondern das ich mit 65 Jahren wieder so aktiv sein kann wie mit 40. Hier der Link zum Kurs: https://klickehier.com/intimfitness-kurs-fuer-maenner
Zitat von ****yn:
Jetzt mal abgesehen von Lust aufeinander und Passung zueinander, beobachte ich, dass Kraftsport eine ganz immense Auswirkung auf Libido (bei beiden Geschlechtern) und Potenz (bei Männern) zu haben scheint.

Richtig! Gehe zwei bis dreimal in der Woche zum Kraftsport und es wirkt!
Verbale Erotik ist ein absolutes Muss. Aber in der Erdbeerezeit pflücke ich sehr gerne vielen Erdbeeren und genieße sie so sehr, dass ich davon notgeil werde, wenn ich zu viele esse.

Vor dem Sex trinke ich stilles Wasser, weil mich das in Fahrt bringt.
Die richtige Frau...in meinem Fall ist das so...
*******i123 Mann
3.308 Beiträge
Fantasie ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.