Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6131 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1265 Mitglieder
zum Thema
Berlin
Im Herbst 2013 wollten wir uns eigentlich nochmals in Stockholm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Floorwork / body movement - Berlin Kreuzberg (12.11.2022)

Bondage - Shiatsu
********Rope
30 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Floorwork / body movement - Berlin Kreuzberg (12.11.2022)
Den passiven Körper bewegen und das Seil unter den Körper bringen
Corona:Die zum Zeitpunkt des Events im Land Berlin geltenden Corona-Maßnahmen werden eingehalten. Negativer Test, geimpft oder genesen ist obligatorisch. Ein Hygienekonzept besteht. Die Raumluft wird gefiltert.

Wir arbeiten mit dem liegenden Körper. (In sitzender Position stellen sich manche Probleme gar nicht, allerdings kann sich die Person im Seil auch nicht wirklich fallen lassen)
Dabei ist die Herausforderung, dass wir sowohl mit dem Seil, als auch mit dem Körper der zu fesselnden Person hantieren. Beides zusammen ist ganz schön viel. Also eins nach dem anderen.
Für Heute den Körper.
Was ich zu zeigen habe, kommt aus dem Shiatsu. Wir drehen den Körper von einer Seite auf die andere und wir liften den Körper vom Boden. Dabei eröffnen wir uns jedes mal die Möglichkeit, das Seil am Körper zu platzieren. Wenn alles geschmeidig läuft, entsteht ein Flow für Rigger*in und Model. Flow bedeutet fließen lassen. Also intuitiv sein. Die Intuition will aber geübt und trainiert werden und das machen wir heute. Wer z.B. eine Drehung von Bauch - in Rückenlage wirklich gelernt und verinnerlicht hat, wird dieses Wissen auch an anderer Stelle anwenden können.

Maximal 10 Personen
Du kannst Dich als Einzelperson anmelden
Deutschsprachig

12.11. 10:00 bis 17:30 Uhr


Bondage Floorwork / body movement
Den passiven Körper bewegen und das Seil unter den Körper bringen

Berlin Kreuzberg, Berlin
12.11.2022

Bondage Floorwork / body movement



****is Frau
256 Beiträge
Yay!
Ich freu mich, bei diesem Workshop zu assistieren! Am Boden bewegt werden ist mit das Schönste und Verspielteste und gleichzeitig entspannteste, was es gibt!
Bondage - Shiatsu
********Rope
30 Beiträge
Themenersteller 
noch
noch sind es knapp zwei Wochen bis zum Workshop und noch ist für zwei Paare Platz...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.