Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1473 Mitglieder
zur Gruppe
Parfumliebhaber
38 Mitglieder
zum Thema
Lieblingsparfüm420
Keine Ahnung, ob es dieses Thema schon mal gegeben hat, ich frage…
zum Thema
Wie kann ich eine gute Sub werden?142
Mein Partner mit dem ich nun ein Jahr lang zusammen bin ist ein Dom.
Vabbing – funktioniert das Pussy-Parfüm?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginalsekret als Parfüm?

Vaginalsekret als Parfüm?
Guten Morgen liebe Joy ler,

Ich denke oft viel nach und dann entspringen mir einige Frage. Leider kann ich sowas nicht irgendeine Freundin fragen aber dafür gibt ja hier diese offene Community *g*

Ich saß beim Sport und neben mir ein Mann der trainierte, er roch Meilen weit und ich empfand es als unangenehm. Nun ja und dabei habe ich mich gefragt wie wirkt mein Duft auf Männer und kann man Männer anziehen/anlocken indem man sich Vaginal Sekret als Parfüm aufträgt?

Direkt danach musste ich das Thema googeln und bin hier fündig geworden, es gibt dafür sogar einen Namen Vabbing.

https://www-elle-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.elle.de/vabbing-vaginalsekret-parfum?amp=1&amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQKKAFQArABIIACAw%3D%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16656339966516&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.elle.de%2Fvabbing-vaginalsekret-parfum

Was denkt ihr darüber?
Hat es jemand schon ausprobiert und kann darüber berichten?
Oder ein Mann der das schon erlebt hat?

Würde mich freuen wenn wir uns hier konstruktiv austauschen und alle freundlich bleiben.

Viele Grüße
*****erl Frau
2.966 Beiträge
Nichts Neues auf der Welt. Die Idee stand vor geschätzt 35 Jahren auch schon in ner Frauenzeitschrift. Und vermutlich hatte Dr. Sommer auch ne Info drüber. *zwinker*

Wirkung? Dürfte nur funktionieren, wenn man nah genug kommt und bei jemand, bei dem es auch ohne das funktioniert hätte.
****610 Frau
780 Beiträge
Liebe TE, Danke für das interessante Thema und den Artikel. Werde gespannt mitlesen, denn selbst habe ich keine Erfahrungen damit.
**********che75 Mann
16 Beiträge
Da wirken feromone oder auch immer man das schreibt besser. Problem bei deinem sekret ist die Instabilität und die Änderung des Duftes. Probiere einfach mal aus wie es sich verändert nach 60 Minuten und 3 Stunden
*********shyOo Frau
795 Beiträge
Nun... schätzungsweise wirkt dein Eigengeruch auf jeden Menschen anders. Ist ja wie mit dem trainierenden Mann neben dir. Du konntest ihn nicht riechen, aber ganz sicher gibt es jemanden, der seinen Geruch mag.

Mir würde es dabei wohl ähnlich gehen wie dir: Ich mag Schweißgerüche in den allerwenigsten Fällen und schon mal gar nicht die von fremden Menschen. Insofern würde ich wohl im Leben niemandem meinen ganz persönlichen Eigengeruch auf die Nase drücken, der für mich im Alltag/Beruf so gar nix zu suchen hat. Ich glaube auch, dass mir das bei anderen Frauen unangenehm auffallen würde, denn ich zähle mich ja nicht zur gewünschten Zielgruppe/Zielperson und habe eine ganz feine Nase.

Fazit: Für mich gern verlockende Gerüche, aber dort wo sie hingehören... *g*
******hat Mann
2.558 Beiträge
Hab ich schon gehört, daß sich früher, oder auch heute, oder in anderen Kulturkreisen, Frauen Vaginalsekret hinter die Ohren schmieren. Ob Frau damit das gewünschte Ergebnis erzielt, kann ich mir nicht vorstellen. Einen Mann der sowieso auf dich abfährt betörst du eventuell damit.
Ich fahre generell auf ihren Duft ab, und trotzdem gibt es Tage wo es nicht so dolle ist, mit dem Geruch. Vielleicht hab ich da auch einfach keine Lust?
Am wirkungsvollsten, denke ich, ist es um den Eisprung. Aber da funktioniert es normalerweise auch so schon.
****na Frau
1.229 Beiträge
*******ter Frau
4.563 Beiträge
Das die Mehrheit der Menschen "blind" für Pheromone sind ist allg. bekannt. Deshalb bedient man sich großzügig im Tierreich. Moschus und Zibet galten lange Zeit als das "Wundermittel" Ein Wunder waren vermutlich nur die Gewinne der Hersteller.

Natürlich ist der Duft des Gegenübers nach wie vor wichtig und er sollte vor allem angenehm sein.

Wenn ich morgens in die Bahn steige dann habe ich erstmal einen Querschnitt der Arabisch- Asiatischen Küche in der Nase die gelegentlich von Nikotin und dem Gestank des Persönlichkeitsrechtes überdeckt wird. Nur Arabische Parfüms vermögen das noch toppen.

Nun meine Frage: Wie willst du dagegen noch anstinken?

Und mal angenommen. Der "nette" Herr gegenüber mit dem Schnauzbart und dem Zwinkern im Augenwinkel beginnt nach dem er deiner Ansichtig wurde zu flehmen und will dir den Hengst machen. Was dann?
Immer wieder interessant wie die meisten hier die Themen verreißen und nicht fähig sind unbewertet zu formulieren.
Ich habe nicht davon gesprochen das ich es tun will.
Fand es als Forum und Diskussionsthema interessant.
Irgendwie macht das Forum kein wirklichen Spaß mehr.
Oft sehr bierernst 🙈
*********shyOo Frau
795 Beiträge
wie die meisten hier die Themen verreißen
Findest du das nicht selbst etwas übertrieben? Du fragtest danach, wie wir das sehen und hast Antworten bekommen. Ich kann absolut keinen Verriss erkennen.
Tatsächlich finde ich es nicht übertrieben.
Sonst hätte ich es nicht geschrieben. Finde es einfach grundsätzlich unschön das es immer auf den TE persönlich bezogen wird und man bewertet wird.
Wie der Beitrag mit dem Hengst *oh2*
Das ist übertrieben denn darum geht es ja nicht.
Sicherlich verfliegen Düfte unter den vielen Gerüchen.
Berichtet doch einfach aus eurer ich Perspektive und nicht aus der du Perspektive.
Fällt mir hier wirklich oft auf im Forum.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
*huhu*
Ich mache das.

Vor bestimmt 30 Jahren las ich das mal in einem Frauenmagazin.
Eine italienische Frau hat das beschrieben , dass sie das immer wieder mal tat um ihren Mann ein bisschen anzuheizen .

Immer wieder wenn ich meinen Freund treffe oder wir weggehen tupfe ich etwas hinter meine Ohren.
*ggg*

Auch als Solo war tat ich das immer wieder.
Irgendwie fühle ich mich einfach ein kleineres bisschen verrucht.
Denn das weiß ja nur ich.

Ich denke es ist ähnlich wenn er mich leckt und dann küsst .
Manchmal turnt mich das ziemlich an und gibt mir den zusätzlichen Kick.

Beim Herzensmann wirkt es .
Manchmal wird er ziemlich wild.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Nachtrag

Ich bin mir jedoch auch ziemlich sicher , dass dieses spezielle Parfüm nur jemand riecht , der mir wirklich sehr Nahe kommt.
Die Nase auch wirklich dort in die Haut drückt.
******hat Mann
2.558 Beiträge
Ich habe mal wieder was gelernt heute im Joy . Flehmen. Dachte echt, das ist ein Schreibfehler. Gesehen habe ich es schon, habe es immer als Imponiergehabe, oder Vorfreude abgetan.
Und es gibt veruchte Frauen die uns Männer in ihren Bann ziehen wollen
*angsthab*
*****yna Frau
1.457 Beiträge
Eine italienische Frau hat das beschrieben , dass sie das immer wieder mal tat um ihren Mann ein bisschen anzuheizen .

Wenn ich Lust drauf habe, meinen Liebsten ein bisschen zu verführen, dann flüstere ich ihm etwas Lustvolles ins Ohr oder ich schaue ihm tief in die Augen oder ich streichle ihn da, wo er es schön findet.

Es gibt tausend Möglichkeiten einen Mann zu verführen... Auf die Idee, mir mein Vaginalsekret irgendwo aufzulegen, bin ich noch nie gekommen, ich finde das sehr befremdlich. Geht für mich gar nicht. Zumal das - wenn es wirklich funktionieren sollte, was ich nicht glaube - auch auf die wirken würde, bei denen ich das gar nicht will, also mindestens 99,9%. Da flirte ich doch lieber gezielt. 😊
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich glaube nicht das andere Menschen das wahrnehmen , denn so nahe kommen die einem ja nicht.

Bei meinem Freund erlebe ich so, das er seine Nase tief in meinen Hals drückt und flüstert „ du riechst sehr gut“ und dort etwas länger verweilt.
Ich trage auch Parfüm, also um diesen besonderen Geruch wahrzunehmen muss er mir schon verdammt nahe kommen .

Ich verführe gerne meinen Freund.
Mit allen Mitteln die ich mag und die mir zur Verfügung stehen .
Wir sind Zungen und Nasen Menschen, somit ist diese sehr subtile Verführung ideal für schnuppernäschen.
******018 Frau
245 Beiträge
Ich hab's immer mal wieder als "Verstärker" eingesetzt und vielleicht ist es ein bisschen wie schöne Wäsche, man fühlt sich in dem Moment unbesiegbar und unglaublich sexy😉
******980 Mann
50 Beiträge
Ist doch mal ne Idee... aber als Duft Mensch... lass den Duft lieber da wo er hin gehört ... Frauen können so gut riechen ... ohne Chanel usw
**********97412 Mann
243 Beiträge
Natürlich mögen wir das. Sonst wäre das Lecken der Muschi ja auch sinnlos. Beim Lecken nehmen wir den Geschmack und natürlich auch den Geruch der Frau auf. Beides empfinden wir als erregend.
Habe mal gehört das die Frauen vor hundert Jahren als es zur Begrüßung noch den Handkuss gab, ihre Hand in einem heimlichen Moment durch ihre Spalte gezogen haben um den Duft auf den Handrücken zu bekommen.

Das sollte besonders gut auf die gewünschten Partner wirken.

Ich denke das der Duft einer Vagina auf mich wirkt und das auch als sehr angenehm empfinden werde.

Ob der Duft abhängig von der Attraktivität ist die ich in der Frau sehe würde ich mich nicht drauf verlassen.

Also ich würde sagen das der Duft einer Vagina mich auch verführt wenn ich die Frau nur riechen kann.


Fazit:

Probiere es einfach mal bei deinem Favoriten aus, vielleicht kannst du ja auch einen Handkuss bekommen, das wäre die ideale Möglichkeit
*****yna Frau
1.457 Beiträge
@*******rock
Nein danke, Handkuss finde ich eines der schrecklichsten Erfindungen aus der alten Zeit. Und ich bin sehr froh, dass es diese Unsitte nicht mehr gibt. Da versuche ich es lieber mit einem Lächeln und ein paar freundlichen Worten. Und sollte das nicht funktionieren, wird es wahrscheinlich der Falsche sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.