Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
652 Mitglieder
zur Gruppe
Parfumliebhaber
38 Mitglieder
zum Thema
Männer sind Schweine oder Wenn Frau nicht kommt169
Durch mehrere Threads nachdenklich geworden, stellt sich mir die…
zum Thema
G - Punkt, das lustbringenste der Frau?160
Ein immer wiederkehrendes Thema, der G-Punkt-Orgasmus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginal-Geruch als "Parfüm" - Erfahrungen?

******015 Mann
1.466 Beiträge
Nun
Dass orginal ist sicher nicht zu überbieten! Bei jeder Frau anders! Ich mag es gern intensiv!
**********26127 Paar
107 Beiträge
vaginal-geruch
ich mag es sehr gern wenn der schwanz meines partners richtig nach schwanz schmeckt. das hat für mich was besonderes.
Hätte ich kaum für möglich gehalten, mal danke der Aufklärung, was es alles gibt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.