Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parfumliebhaber
38 Mitglieder
zur Gruppe
Insel der Düfte + Aromen
92 Mitglieder
zum Thema
Lieblingsparfüm420
Keine Ahnung, ob es dieses Thema schon mal gegeben hat, ich frage…
zum Thema
Kreiert euer ganz individuelles Parfüm23
Top Secret Duft" bieten euch mit ihren Produkten die Möglichkeit…
Vabbing – funktioniert das Pussy-Parfüm?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mösenduft als Parfüm?

******_wi Paar
8.234 Beiträge
Themenersteller 
Mösenduft als Parfüm?
Mir gefällt ihr Mösenduft ausgesprochen gut. Deshalb liebe ich auch den Duft an meinen Fingern nach dem Fummeln und trage ihn gerne noch eine Weile an mir.

Schon früh hatte ich die Idee, dies als Parfüm zu nutzen, weil ich es viel attraktiver halte als die künstlichen und trotzdem sündhaft teuren Wässerchen bei Douglas und Co. Mittlerweile wird es als "Vabbing" in TikTok verbreitet.

https://www.welt.de/iconist/partnerschaft/article240306321/Trend-Vabbing-Warum-parfuemieren-sich-Frauen-jetzt-mit-ihrem-Vaginalsekret.html

Was haltet ihr davon?
********ette Mann
2.291 Beiträge
Wow, seit "Feuchtgebiete" sind jetzt schon wieder 14 Jahre vergangen und nun hat TikTok endlich einen Namen dafür gefunden.

Wer es machen möchte, soll das von mir aus tun. Ich wäre nicht unbedingt ein Fan davon und würde eine "klassische" oder gar keine Duft-Note bevorzugen. Ich gehe davon aus, dass die eigenen Körpergerüche sowieso immer mitschwingen und - wenn auch unbewusst - beim Empfänger ankommen. Das eigene Vaginalsekret hinter dem Ohr ist dann vermutlich so ein bisschen Sexual-Homöopathie.
*******ant Frau
27.205 Beiträge
Die Praxis, kurz einzutunken und z.B.die Stelle hinter/ unter den Ohrläppchen zu betupfen, ist sehr, sehr alt. Uralt.

Wie man diesen Duft konserviert, ohne dass es irgendwann... riecht, weiß ich nicht.

Ich weiß nur, dass die Wirkweise von Düften höchst individuell ist.
(Dieses eine Parfum von Kenzo, basierend auf Melone, kommt z. B. bei meinen Rezeptoren schon immer als
"unter dem Hintern ungewaschener Fisch" an - kein Scherz.)

@********ette : Überschneidung.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ant:
unter dem Hintern ungewaschener Fisch
*haumichwech*
******hat Mann
2.538 Beiträge
Wow @*******ant , jetzt staune ich wirklich. Ich glaub du hast gerade ein Geheimnis verraten, wie Frauen Männer zu triebgesteuerten, willfährigen Befruchtern machen 🤭
@******_wi, ich sag lieber Muschiduft, aber egal.
Lässt sich sicherlich herstellen. Zuerst müsste der Duft in seine Bestandteile zerlegt werden. Bei Parfüm sind ja die einzelnen Bestandteile teils sehr stark, bis sogar übelriechend. Die Muschi hat nach meiner Erfahrung auch ein Geruchsoptimum, irgendwann wird's dann zu deftig. Da ich sehr auf diesen Duft stehe, nehme ich in der Umwelt des öfteren Muschi ähnliche Noten war.
Ja, hat definitiv was. 😋
****na Frau
1.227 Beiträge
Ich gebe zu bedenken, dass je nachdem, wie viel du vom Duft deiner Holden auftragen würdest, dir auf der Straße alle Hunde hinterher laufen und vermutlich auch der eine oder andere Kerl.
*******ant Frau
27.205 Beiträge
@******ble
Bei Muschiduft denke ich an den Mundgeruch meiner Katzen selig und an das, was Helge Schneider einst besang.

Sorry! Assoziationen sind etwas sehr Mächtiges.
*grimasse* *lach*
*******ant Frau
27.205 Beiträge
Zitat von ****na:
Ich gebe zu bedenken, dass je nachdem, wie viel du vom Duft deiner Holden auftragen würdest, dir auf der Straße alle Hunde hinterher laufen und vermutlich auch der eine oder andere Kerl.

Ich liebe deine furztrockene Art!
****3or Frau
4.629 Beiträge
Ich nehme manchmal Spermaduft für eine Zeit mit. Also ich verteile es - meistens auf dem Oberkörper - und lasse es bis zum nächsten Tag drauf. Bevor ich zur Arbeit fahre, muss es dann natürlich runter. Und bei sehr hohen Temperaturen wie die Tage mag ich es weniger.
*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
Ich rieche meine Pussy auch gerne. Ist natürlich auch abhängig vom Zyklus, Ernährung, Gesundheitszustand etc. Aber gerade gestern bin ich, mit meinen nach Pussy riechenden Fingern unter der Nase, eingeschlafen. Die kann schon toll duften. *herz2*
*****ite Frau
8.853 Beiträge
Lustigerweise kann ich meinen Muschisaft weder schmecken noch riechen.
Langt wenn der Mann das kann.

Als Pheromonbombe durch die Gegend zu rennen muss man auch wirklich wollen.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ite:
Als Pheromonbombe durch die Gegend zu rennen muss man auch wirklich wollen.

Ich vermute, dass man das mehr tut, als man glaubt. Okay, das Entfernen der Scham- und Achselhaare und gerade frischt geduscht sein wie auch jegliche, diese Stellen bedeckende, Kleidung reduziert es und körperfremdes Parfüm überdeckt es, aber ansonsten wirst du es sowieso tun.
*****ite Frau
8.853 Beiträge
Zitat von ******_wi:
aber ansonsten wirst du es sowieso tun.

Ich weiß *lach*
*******ips Frau
2.602 Beiträge
Also verstehe ich richtig, du willst dich selber mit dem Duft deiner Frau parfümerien? Warum? Ist dir nicht klar, dass Menschen, die jahrelang dasselbe Parfüm benutzen, mit der Zeit immer mehr benötigen, weil sie sich daran gewöhnen und der Geruchssinn abstumpft? Keine gute Idee, sonst kannst du deine Frau irgendwann nicht mehr riechen.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ips:
Also verstehe ich richtig, du willst dich selber mit dem Duft deiner Frau parfümerien? Warum? Ist dir nicht klar, dass Menschen, die jahrelang dasselbe Parfüm benutzen, mit der Zeit immer mehr benötigen, weil sie sich daran gewöhnen und der Geruchssinn abstumpft? Keine gute Idee, sonst kannst du deine Frau irgendwann nicht mehr riechen.

Nein, nicht ich als Mann. Wenn ich ihren Geruch an mir haben möchte, dann nur für mich.

So wie im Bericht beschrieben, die Frau ihren eigenen, quasi hausgemachten Duft. Dezent. Nicht gegen den Wund merklich.

Ich glaube schon, dass es erotisierend wirken mag. Versucht haben wir es nie. Allerdings verwenden wir nichts unnatürliches, was den normalen Körpergeruch überdeckt. Einzige Ausnahme ist mein Antitranspirant, weil ich sonst ab 10 Uhr unangenehm nach Schweiß miefe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.