Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3530 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3712 Mitglieder
zum Thema
Nippel im Alltag sehen lassen?448
War gerade auf der Suche nach neuen BHs und habe mich aus diesem…
zum Thema
Was trägt Frau im Alltag an Wäsche?344
Hier gibt es ja reichlich schöne Fotos von euch in sexy Dessous.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerunterwäsche

Ihr habt nichts verstanden wenn es nicht Interessant währe dann gäbe es auch keine Dessous Modeschau dann kann man ja eigentlich eine einheitswäsche tragen welche alle anziehen. Dann gäbe essen Slogen nicht „was trägt Mann Frau darunter?“ Dann währe es im Swingerclub nicht mehr so spannend und und und……….

ähm, Moment bitte, ich habe dem Schokoroellchen doch zugestimmt. Und der ist ganz deiner Meinung. Und ich bin auch ganz deiner Meinung. Lies es einfach nochmal genau durch.
Ich trage alles bis auf Boxer shorts. In alle mögliche Farben und transparenz Die Vielfalt machts.
*******luca Mann
217 Beiträge
alltag unterwegs im winter Boxer shorts sonst slips nachts keine
wenns erotisch werden soll damen unterwwäsche
******960 Mann
979 Beiträge
Themenersteller 
OK hatte ich missverstanden Sorry *aua* *kopfklatsch*
Zitat von *******k_m:
Ihr habt nichts verstanden wenn es nicht Interessant währe dann gäbe es auch keine Dessous Modeschau dann kann man ja eigentlich eine einheitswäsche tragen welche alle anziehen. Dann gäbe essen Slogen nicht „was trägt Mann Frau darunter?“ Dann währe es im Swingerclub nicht mehr so spannend und und und……….

ähm, Moment bitte, ich habe dem Schokoroellchen doch zugestimmt. Und der ist ganz deiner Meinung. Und ich bin auch ganz deiner Meinung. Lies es einfach nochmal genau durch.

******960 Mann
979 Beiträge
Themenersteller 
Dennoch liebe ich die Wäsche aus Australien trage nur diese.
https://www.aussiebum.com/

Sean Ashby und aussieBum, eine ziemlich ungewöhnliche Geschichte mit Nylon-Bademode, Kylie Minogue und dem festen Glauben an sich selbst, der in jedem von uns schlummert.
*****fan Mann
344 Beiträge
Trage meist Pants oder sogar Strings....
Schlapprige Boxershorts dagegen,total nicht mag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.