Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3535 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3233 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerunterwäsche

******960 Mann
980 Beiträge
Themenersteller 
Männerunterwäsche
Hallo
Mich würde Interessieren welche Unterwäsche Euer Favorit ist, was Trägt Mann denn so unter der Altagskleidung ist es Wichtig Sexy im Alltag zu sein oder soll es nur Bequem sein?
Ich zum Beispiel trage Liebend gerne Unterwäsche von Aussiebum siehe: aussiebum.com/underwear/2642/hipster%20white. so normale Pushup Unterwäsche weil ich der meinung bin wenn Frauen alles ausstopfen dürfen dann kann ich dass auch, obwohl diese Unterwäsche keine einlagen hat sondern nur natürlich alles in die Höhe hebt was zu einen wirklich angenehmen Tragekomfor führt. Ich Bestelle direkt in Australien ist billiger man darf aber nicht zu viel Bestellen sonst kommt der Einfuhrzoll! .Meine Bademode ist auch von dort aussiebum.com/swimwear/478/robotnik und immer wieder ein Hinkucker am Textilstrand vorallen wenn Weißer Stoff mitspielt .So Geile Sachen wie " Balls Out " Trage ich auch gerne vorallen im Sommer wenns Heiß ist.
Schreibt Eure Erfahrung diesbezüglich oder sendet ein Foto ohne der Sache welche drinnen steckt siehe meines.
LG
*****_68 Mann
8.555 Beiträge
Einfach nur bequem muss es sein ...

Al
**********ience Mann
8 Beiträge
Hi, aussiebum journey Boxer find ich gut🙃. Die ganzen pushup Dinger find ich nicht so doll, weil die den Sack so von unten abdrücken. Under Jeans ist auch super bequem. Früher hab ich immer in den USA diverse columbianische Labels bestellt z.B clever moda, mundo unico. Pump! ist auch top. Es gibt noch massenhaft bequeme Pants.
*******967 Mann
84 Beiträge
Das ist ein sehr interessantes Thema, vielen Dank für die Tipps! Ich werde mir auch mal das Angebot von aussiebum ansehen. Ich finde auch, dass auch wir Männer hervorheben dürfen, was wir zu bieten haben. Vor allem unter der Jeans sollten unsere besten Teile gut zur Geltung kommen. Zeigt was ihr habt, Jungs!
**********ience Mann
8 Beiträge
Xtg ist auch gut. Tagsüber bevorzuge ich etwas mit 🥒 halt. In der Nacht sind mir richtige Boxershorts mit viel Freiraum am liebsten, weil ich scheinbar immer einen Ständer hab und der sonst durch die Pants extrem eingeengt wird😂.
******960 Mann
980 Beiträge
Themenersteller 
Xtg ist auch gut. Tagsüber bevorzuge ich etwas mit 🥒 halt. In der Nacht sind mir richtige Boxershorts mit viel Freiraum am liebsten, weil ich scheinbar immer einen Ständer hab und der sonst durch die Pants extrem eingeengt wird😂.[/
ICH SCHLAFE IMMER NUR NACKT SO WIE MEINE FRAU
******_ED Mann
270 Beiträge
String & Jock….

mein ständiges drunter, welches ich gerne spüre und auch (wo möglich) zeige.

Drunter im Alltag brauche ich die ständige Erinnerung, durch möglichst eng sitzende Strings, wo jede Bewegung das Band im Schritt spürbar, anregend das Feeling steigert.

String auch als Bade-Dress für mich das Outfit beim Besuch der Wellness-Tempel. An Seen, dann auch gerne in unterschiedlichen Style für den deutlichen Auftritt.

• Bulge ausgeprägt und provokant abstehend
• Transparent und deutlich durchblickend im nassen Zustand,
• Backen deutlich teilend durch strammes Stringband

String drunter beim Sport…. Joggen / Rennrad meine Aktivitäten, wöchentlich.Dann immer im weißen Tight, damit der String sich deutlich abzeichnet.

Jocks eine „offene“ Alternative, die sowohl im Sportdress, wie beim cruising in passenden Saunen/Clubs für den Kick meiner ausgeprägten, exhibitionistische Ader sorgen.

Die Jocks dann gerne auch mit breitem Bund und weitem Beutel, damit der „Mann“ die Cockringe & Ballstretcher sichtbar präsentieren kann. In diesem Outfit in Gaysaunen, genieße ich die Blicke der Anderen.

Ja, erotisches Untendrunter nicht nur für die Frau, auch für den Mann ein „Extra“, mit dem er auffallen und das Game spannender starten kann.
*****eal Mann
1.822 Beiträge
Ich schwöre auf diese hier:

https://meaculpa.ch/wp-content/uploads/2021/11/00.2-24-3-225x300.jpg

Da ich unter Reizdarm leide, bevorzuge ich Unterwäsche die nicht zu stark auf den Bauch drückt. Diese Schnürung erfüllt den Zweck perfekt und es betont dann auch noch den Hintern 😉
*******694 Mann
415 Beiträge
Für mich am liebsten so was, bequem und alles schön verpackt.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********lchen Mann
11.676 Beiträge
@*******694 sag mal, du postest wohl in jedem Unterwäsche-Thread immer die gleichen Bilder oder?
*******694 Mann
415 Beiträge
Zitat von **********lchen:
@*******694 sag mal, du postest wohl in jedem Unterwäsche-Thread immer die gleichen Bilder oder?
Ich poste das was mir gefällt,soll ich dir noch was klären!!!.
**********lchen Mann
11.676 Beiträge
Zitat von *******694:
Zitat von **********lchen:
@*******694 sag mal, du postest wohl in jedem Unterwäsche-Thread immer die gleichen Bilder oder?
Ich poste das was mir gefällt,soll ich dir noch was klären!!!.

Was willst du mir denn klären? Alkohol und Frauen hab ich da. Ne Pizza wär nicht schlecht. Aber ne große.
*******967 Mann
485 Beiträge
Jochen
Manchmal ist mir nichts peinlich...... .
Bild ist FSK18
*******urus Mann
128 Beiträge
Ich trage zu 99% Strings, für Herren wohlgemerkt und das, weil ich finde, dass Strings einfach am bequemsten sind.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Weiß geht für mich gar nicht!
*******lion Mann
1.121 Beiträge
Zitat von ******960:
Mich würde Interessieren welche Unterwäsche Euer Favorit ist, was Trägt Mann denn so unter der Altagskleidung ist es Wichtig Sexy im Alltag zu sein oder soll es nur Bequem sein?
In allererster Linie muss es für mich bequem sein, d. h. es darf nirgendwo drücken oder reiben.
Häufig sind bei klassischer Männerunterwäsche dicke Nähte vorhanden, welche ich so bei Damenunterwäsche noch nie(!) gesehen habe.
Daher achte ich sehr darauf, dass möglichst wenige und sehr flache Nähte vorhanden sind.
********2212 Mann
838 Beiträge
Im Alltag trage ich Slip oder Tanga, weil ich es am bequemsten finde, gerade im Sommer sind mir Boxer-Shorts auch zu warm.
Sollte ich ein Date haben, wo abzusehen ist, daß man sich "an die Wäsche geht", trage ich eher Hipster oder Pants, wie auf den letzten zwei Fotos. Die meisten Frauen bevorzugen es nach meiner Erfahrung bei Männern.
Boxer retro
meistens trage ich Unterhosen im retro-Stil
diese Hose hatte ich mir mal spaßeshalber gekauft, jedoch bleibt sie relativ unbenutzt
eine Unterhose, wie ich sie gewöhnlich trage
nochmal die Hose aus einer anderen Blickrichtung
*********e_76 Mann
1.485 Beiträge
Kann mir bitte jemand erklären, warum es den TE interessiert, was andere für eine Buxe tragen?
Kann einem doch eigentlich vollkommen egal sein.
**********lchen Mann
11.676 Beiträge
Zitat von *********e_76:
Kann mir bitte jemand erklären, warum es den TE interessiert, was andere für eine Buxe tragen?
Kann einem doch eigentlich vollkommen egal sein.

Schreibst du sowas auch unter Dessous-threads bei den Frauen?

Ich meine was interessiert es einen was Frauen drunter tragen? *nixweiss*
******807 Mann
123 Beiträge
Hallo Rabie1960,

ich trage tagsüber eigentlich ausschließlich Boxershorts verschiedener Marken hauptsächlich Schiesser und Puma.
Nachts gar nichts
******oto Paar
405 Beiträge
Slips...
...egal ob Retro oder transparent, sportlich oder mit Eingriff, Hauptsache bequem.
Bild ist FSK18
Olaf-Benz
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******967 Mann
84 Beiträge
Sieht absolut super und sexy aus! *top* Ich trage Ähnliches. Bei bestimmten Veranstaltungen, zB Partys mit zu erwartenden sexuellen Interaktionen trage ich aus praktischen und visuellen Gründen gar keine Unterwäsche.
Zitat von **********lchen:
Zitat von *********e_76:
Kann mir bitte jemand erklären, warum es den TE interessiert, was andere für eine Buxe tragen?
Kann einem doch eigentlich vollkommen egal sein.

Schreibst du sowas auch unter Dessous-threads bei den Frauen?

Ich meine was interessiert es einen was Frauen drunter tragen? *nixweiss*

danke, sehr gute Antwort *zwinker*
******960 Mann
980 Beiträge
Themenersteller 
Ihr habt nichts verstanden wenn es nicht Interessant währe dann gäbe es auch keine Dessous Modeschau dann kann man ja eigentlich eine einheitswäsche tragen welche alle anziehen. Dann gäbe essen Slogen nicht „was trägt Mann Frau darunter?“ Dann währe es im Swingerclub nicht mehr so spannend und und und……….
Zitat von *******k_m:
Zitat von **********lchen:
Zitat von *********e_76:
Kann mir bitte jemand erklären, warum es den TE interessiert, was andere für eine Buxe tragen?
Kann einem doch eigentlich vollkommen egal sein.

Schreibst du sowas auch unter Dessous-threads bei den Frauen?

Ich meine was interessiert es einen was Frauen drunter tragen? *nixweiss*

danke, sehr gute Antwort *zwinker*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.