Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2327 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16487 Mitglieder
zum Thema
Fetisch in Übergrößen gibt es bei........27
Übergröße muss nicht langweilig sein. Aber es ist halt nicht einfach…
zum Thema
Ganzkörper-Dessous-Fotos! |Teil 2 |357
Schön gehts hier weiter mit Teil 2 aus dem Eingangsposting Hey ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grosse Grössen Dessous

*******lf2 Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Grosse Grössen Dessous
Liebe Freunde
Für meine Partnerin suche ich passende Dessous
Allerdings ist Sie etwas mollig und es müsst eher etwas plus size übergrösse etc sein
Wer kennt gute online shops ?

Oben rum ist es zB 115 D
LG
Dom G
*****774 Paar
1.651 Beiträge
Hautnahpaar

Einfach mal reinschauen, haben auch einen Shop in Wiesbaden
******wen Frau
15.516 Beiträge
Hast du schon mal im Parallelthema geschaut, ob die dort genannten Shops anbieten, was du dir vorstellst?
Wo finde ich Dessous in großen Größen?
Bei der Größe würde ich mal bei Kik schauen, die haben manchmal eine wirklich schöne Auswahl zu sehr guten Preisen. Aber man muss Glück haben (vor Ort)
Wenn ich nur was zum anschauen möchte, bekomme ich manchmal auch nette Sachen bei intimissimi/Shein. Für den Alltag ist das aber nix. Triumph ist in Sachen Größen immer noch gut.
Hunkemöller, da sind nur die Bhs ohne Gepolstertes Körbchen gut. Sonst sitzen die bei mir gar nicht gut.
Habe letztens auch bei Lounge bestellt. Das fühlt sich wirklich nett an und gibt auch ein paar Sachen ohne Logo ☺️
Viel Erfolg 🍀
*****eia Frau
4.480 Beiträge
In Hannover gibt es die BH Lounge. Die verschicken auch.

Oder ihr schlagt zwei Fliegen mit einer, weil es in Hannover auch einen schicken Unterwäschen Laden für den Herrn gibt. *g*
******wen Frau
15.516 Beiträge
Die Qualität bei KiK ist dem Preise entsprechend sehr niedrig angesiedelt. Wenn man sich mal kurz informiert, wie, wo und von wem die meiste Kleidung produziert und hergestellt wird, kauft man wahrscheinlich nie wieder dort ein. Ich befürworte und unterstütze weder Kinderarbeit noch Ausbeutung in Drittewelt- und Schwellenländern und meide KiK daher wie der Teufel das Weihwasser.
@******wen Ich wäre die Erste die gerne alles nachhaltig kaufen würde, also wenn sie einen Unterwäsche Hersteller (für eine große Oberweite) kennen, der das macht. Bin ich über die Info sehr dankbar. 😉
*********t_76 Frau
13 Beiträge
Ich würde mal bei Shein suchen da gibt es sehr tolle Sachen. Kik naja hat ab und zu welche aber die fallen viel kleiner .
***Ma Paar
28 Beiträge
Wir haben auch ein paar BH's bei Shein bestellt. Aber die waren alle zu klein. Trotz der richtig angegebenen Größe. Die Chinesen haben wohl nur Kindergrößen. Bzw XXL in China ist nicht wie XXL in Deutschland.
Beu Hunkemöller im Onlineshop gibt es viel Auswahl. Oder bei http://www.lovehoney.de aus England
4 Curvys only: Nylons, Korsetts, Heels, transparentes…
Ich löse meinen Fetisch und den Dessousfundus auf und habe deshalb einige Sachen zu verkaufen Größe 46 - Oberteile mit Oberweite bis etwa 100 DD
Dabei sind Korsetts neu und original verpackt genauso wie KorsettsecondHand Nylonstrümpfe (Echte Nylons ohne Naht in großen Größen und verschiedenen Farben von Natur über braun bis schwarz) , Leggins Ouvert, High Heels, Strumpfhosen ouvert, Strapsgürtel mit Metallschließen und auch ohne, Transparente Oberteil chen Jäckchen/Kleidchen etc.

Preis auf Anfrage zzgl. Versand

Größen und Maße auf Anfrage weitere Artikel in Vorbereitung beziehungsweise Business Outfit unter Nachfolgendem Link

https://www.vinted.de/member/87996427-moderncurvylady

Da PRIVAT keine Rücknahme oder Reklamation;

Preis zzgl. Versand!
Zahlung per PayPal!

Verfügbar solange online;
KEINE RESERVIERUNG!
Rückseite Stapsgürtel
Metallschließen
Lack Mini Mini
Transparent und rot
Ganz in rot und ouvert … Rotes Lackkorsett mit Gebrauchsspuren ist vorhanden
Tütü oder Jäckchen
Schöner Rücken, vorne Wasserfallausschnitt
Echt Pleaser in 37,5
Den gibt es noch in braun
Party Heels von Buffalo in 39
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.