Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9036 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zum Thema
Jucken am After38
Ich habe schon seit langem ein Problem. Mich juckt es immer und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

After Care Kit

After Care Kit
Hallo zusammen, was hat ihr in eurem
kit für nach den sessions alles drin?
Schmerzcrems, Wasser was noch alles?
******eek Frau
5.092 Beiträge
Zartbitterschokolade. Und eine Decke sollte auch griffbereit liegen.
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Hab ich gar nicht *nachdenk*
*******ssa Frau
5.212 Beiträge
im besten Fall besteht das Kit aus Dom
*********iette Frau
4.542 Beiträge
Zitat von *******ssa:
im besten Fall besteht das Kit aus Dom

Das war auch mein Gedanke. Ich brauche nur meinen Herrn - sonst nix
****aSw Frau
2.326 Beiträge
Wasser, eine warme Decke - immer. Wenn möglich/gewünscht, ist es sehr gut, die Sitzung mit einem gemeinsamen Abendessen zu beenden. Einen Schluck Sekt auch nicht schadet.
Wenn während der Sitzung einige Techniken verwendet wurden, die eine Hautpflege erfordern - Blutergüsse, Antiseptika - geschieht dies vor dem Abendessen oder am Ende der Sitzung, nachdem wir beide zurückgekehrt sind und bereits im normalen Zustand sind - nicht im Sabspace oder nicht im Domspace. Aftercare ist für mich ein obligatorischer Teil der Sitzung. Es genügt, sich einfach in der Nähe zu liegen, sich zu umarmen und zu schweigen, wenn Sie wollen. Oder flüstern, wenn Ihr reden wollen . Zärtlichkeit und Dankbarkeit füreinander.
LG Алиса
*******987 Frau
8.462 Beiträge
Ich finde Nachsorge echt noch ein schwieriges Thema für mich.
Ja, Wasser ist wichtig, Flüssigkeit zuführen hilft mir definitiv.
Decke zum Kuscheln kann ich auch akzeptieren, wenn Dom sie mir umlegt oder mir sagt, ich soll sie nehmen.
Aber ich habe noch nicht gefunden, was mir ansonsten richtig hilft.
Ich würde meiner Herrin gerne sagen, was hilft, aber ich weiß es nicht. Und sie will kuscheln und das hilft mir gar nicht.
Ich glaube, einfach ne Weile liegen lassen und mich nicht voll quatschen, das würde helfen, bloß das kann sie überhaupt nicht. Sie darum zu bitten, würde ihr ihre Nachsorge entreißen. Sie braucht es, danach zu sprechen und sich zu kümmern. Also ertrage ich das und gut ist.
********6771 Paar
18 Beiträge
In unserer "Werkzeugtasche" gibt es ein eigenes Abteil mit
• Pflaster
• Bepanthen / Betaisodona
• Traubenzucker!
um Dom-Aftercare und Flüssigkeit zu ergänzen

LG
Tom
********noxx Frau
3.643 Beiträge
• Pflaster
• Octenisept
• Traubenzucker

noxx
Ganz viel Raum für Akzeptanz des Geschehenen. Wenn ich danach im Dom "Zweifel" (im Sinne von war das vielleicht zu viel, etc.) sehen würde, würde ich mich schämen (ohne dass ich das müsste, aber man kennt ja die sozialen Normen...). Ich möchte spüren, dass alles, insb. meine Bedürfnisse, okay und gut sind, so wie sie sind.
********ghts Mann
920 Beiträge
Ihr bringt mich gerade auf eine Geschäftsidee. *zwinker*
*******ice Paar
6.224 Beiträge
Zitat von ********ghts:
Ihr bringt mich gerade auf eine Geschäftsidee. ;-)

professioneller After-Carer?????? *nachdenk*

oder doch einfach nur ganz profane "After-Care-Kits" auflegen und verkaufen *floet*
**********schen Frau
544 Beiträge
Habe ich nicht. Was ich brauche ist Wärme, Nähe, in seinem Armen liegen, reden, gemeinsam schweigen, Küsse, einfach ihn.
*******r_73 Mann
4.002 Beiträge
Heilsalbe, Masageöl, viel Zärtlichkeit, Decke.
Es ist schon witzig
Da schreiben 10 Doms nichts von einer Decke
Kaum erwähnt die erste weibliche. Person eine Decke und zack haben danach die Doms natürlich auch eine Decke in ihrem Kit.
*lach*

In 20 Jahren die ich auf BDSM Partys gehe hab ich schon alles gesehen aber noch niemanden der mit einer Decke unterm Arm da aufgelaufen ist.
********in75 Frau
7.278 Beiträge
Den Verursacher zu allererst, dann ein warmes und wohliges Plätzchen, mit anschließendem leckeren Essen und viiiiieeeeeel kuscheln *love* alles auf Augenhöhe ( aber versteht sich von selbst 😉 )
*********otion Frau
1.353 Beiträge
Aftercare ist bei mir nicht gleich Aftercare.
Sessions sind verschieden, Menschen und Lokations auch, drum gibt es für mich kein festes Zubehör für Aftercare.

Bei einer eher seichten Session oder ein wenig Spielen (z. B. im Club) brauch ich als Sub einfach Aufmerksamkeit meines Top, vor allem wenn eine gewisse Demütigung im Spiel war Zeichen seiner Wertschätzung (Küssen, im Arm halten) und ich hab dann etwas Redebedarf.. Da brauch ich nix ausser ihm.

Als Top wurde ich in so einem Umfeld auch nie voll spielen, eher seicht. Da bestimmen dann rein die Bedürfnisse des Subs wie ich dann reagiere, kann mir aber nicht vorstellen was ich da groß brauchen würde ausser Blick für ihn und seine Bedürfnisse.

Intensives Spiel ist bei mir in beiden Positionen etwas für ein privateres Umfeld.
In meinem Spielzimmer liegen Decken und Kissen bereit, stehen Wasser und coffeinhaltige Getränke und auch der gut gefüllte Medizinschrank und die Küche sind unmittelbar daneben.
Wenns wirklich mal on Lokation oder Outdoor wird, kommt es auf das was geplant ist an was nötig ist und auf sie Witterung. Ein Standardkit gibt es nicht.
Decke und Handtuch sind bei mir im Auto eh immer an Bord, Wasser, bisserl was zum Essen und Coffeinhaltiges, Wundversorgung, Kühltasche mit Coolpacks, je nach geplantem Spiel.
Da ich kein Freund von Extremen bin ist das aber in der Regel nicht viel was da benötigt wird, eher "nummer sicher" für Pannen.

Viel wichtiger ist immer der Blick füreinander, aufeinander eingehen
Zimtöl - hält die Spuren am Hintern länger frisch
Dreieckstuch - verdeckt die Würgemale am Hals
Riechsalz - ja ich musste es schon mal benutzen
Sekundenkleber - Wunden verschließen nach Sportler Art
*******987 Frau
8.462 Beiträge
Zitat von ********eeds:
In 20 Jahren die ich auf BDSM Partys gehe hab ich schon alles gesehen aber noch niemanden der mit einer Decke unterm Arm da aufgelaufen ist.

In Clubs bin ich noch nie so bespielt worden, dass ich Nachsorge gebraucht hätte. Einmal ist was schief gegangen, da brauchte ich seelisch ein bisschen Aufbau. Aber sonst? Ich bin aber auch nicht maso. Da kann es im Club auch nicht so hart zugehen.
****tia Frau
40 Beiträge
Zitat von *****uck:
Zimtöl - hält die Spuren am Hintern länger frisch
Dreieckstuch - verdeckt die Würgemale am Hals
Riechsalz - ja ich musste es schon mal benutzen
Sekundenkleber - Wunden verschließen nach Sportler Art

Spannend. Ist das einfaches zimtöl wie man es auch für zb Duftlampen verwendet?
********brav Frau
2.658 Beiträge
Zeit....und das nicht zu knapp....um auf die Bedürfnisse, des danach ohne Hektik, Blick auf die Uhr und anderem Termindruck , eingehen zu können....

Traubenzucker, Bepanthen, Heparincreme, Schokolade, Getränk (mit Strohhalm)...
****h77 Mann
472 Beiträge
O..sowass kenne ich nicht.. mir hat bis jetzt eine Popocreme, Kuscheln und/oder Nähe und eine nette Unterhaltung bis jetzt gereicht.
Über weiteres habe ich noch nie nachgedacht.
****ody Mann
11.772 Beiträge
Je nachdem, wo dieses aftercare stattfinden soll. Fast immer Wasser, Kaffee, Snacks und dort, wo wir uns meist tagelang einschließen, kuschelige Bettdecken und irre viel Zeit.
Ich fasse mal kurz zusammen- nichts was die normale Hausapotheke für kleine Unfälle oder zur Desinfektion nicht eh enthält, wenn man sich mal in den Finger schneidet oder so. Da gibts kein Extrabrimborium oder das XXL Handtäschchen im Schlepptau.
Spuren wegcremen kommt für mich nicht in Frage (dazu mag ich sie zu sehr) und eine Decke bzw. Kerzen (😁) gibts bei uns auch ohne BDSM zu Hause, weil man ja auch so gemütlich und heimelig leben möchte.
Im Club schleppen wir das alles nicht mit, da wir hierfür keine Notwendigkeit sehen. Wenn der Kreislauf dort mal schlapp macht, hilft Beine hochlegen, was (süßes) trinken und einen Gang runterschalten.
Optimale Aftercare ist daher für mich oder uns einfach gemütlich beinander liegen, wer möchte was Schönes trinken und zu zweit oder zu mehreren entspannt nachspüren😊. Mehr braucht es eigentlich nicht an Extras.
********chaf Mann
7.497 Beiträge
JOY-Angels 
Da es bei mir mehr um Bondage geht, habe ich neben Seilen immer die Sicherheitsschere und eine Taschenlampe dabei.

Letzteres, weil ich gerne auch schwarze Seile dabei habe und bei schwarz auf schwarz sieht man in dunkler Umgebung nicht zwingend immer alle Knoten beim Abfesseln. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.