Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9036 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13609 Mitglieder
zum Thema
Jucken am After38
Ich habe schon seit langem ein Problem. Mich juckt es immer und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

After Care Kit

*******dDay Frau
4.619 Beiträge
Zitat von *******ssa:
I.d.R. habe ich Arztbesuche bei denen ich nicht meinen Hintern oder die Beine vorzeigen muss.

Einen Hautkrebs-Check, wo der Doc sich die gesamte Haut ansieht und man sich dafür entkleidet, musste ich allerdings mal unterbrechen weil mir plötzlich siedendheiss einfiel dass ja keine Wäsche trage und vergaß nen Schlübber anzuziehen *smile*

@*******ssa

Wie? Du hättest den Schlübber eh ausziehen müssen und hast Dich geschämt, keinen anzuhaben oder wie ist das zu verstehen?
*******ssa Frau
5.212 Beiträge
Zitat von *******dDay:
Zitat von *******ssa:
I.d.R. habe ich Arztbesuche bei denen ich nicht meinen Hintern oder die Beine vorzeigen muss.

Einen Hautkrebs-Check, wo der Doc sich die gesamte Haut ansieht und man sich dafür entkleidet, musste ich allerdings mal unterbrechen weil mir plötzlich siedendheiss einfiel dass ja keine Wäsche trage und vergaß nen Schlübber anzuziehen *smile*

@*******ssa

Wie? Du hättest den Schlübber eh ausziehen müssen und hast Dich geschämt, keinen anzuhaben oder wie ist das zu verstehen?

ja es war mir unangenehm keinen getragen zu haben, zum Arzt geh ich i.d.R. nicht ohne Wäsche.
********mira Mann
217 Beiträge
Für mich als Sub sind nach einer Session folgende Dinge zentral:

• Eine Decke - je nachdem, wie heftig es war, möchte ich bisweilen zuerst nur eine Zeit lang zusammengekauert und bis über den Kopf zugedeckt für mich alleine sein.
• Mein Dom zum Ankuscheln, wenn ich dann wieder in dieser Welt lande.
• Danach Kaffee und Süsses - da werden dann schon mal 2-3 Stücke Kuchen oder Torte innert fünf Minuten vernichtet *ja*

Für die spätere Nachsorge ausserdem Arnikasalbe, Voltaren, Heparingel u.ä.
****an Mann
117 Beiträge
Hi.
Es gibt kein kit.
Nur mich und meine Gefühle für Sie.
Lg
M.
********iebe Mann
10.288 Beiträge
Ich bin nicht nur der Grund dafür, sondern auch das After Care Kit selber. Nachdem ich zu 90% im Bett spiele, ist die warme Decke sowieso nie weit weg. Den Rest mache ich mit in den Arm nehmen und festhalten.
Was an Materiellem notwendig sein könnte, ist im Haushalt vorrätig und kann bei Bedarf geholt werden.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
Hab ich noch nicht zusammemstellen brauchen, gibt keins...wir, er und ich kuscheln gern danach und das ist alles vorhanden...Spuren gern im Kopf, körperlich wird Ärger zu Haus geben..
Zitat von ******era:
Zitat von *****uck:
Zimtöl - hält die Spuren am Hintern länger frisch
Dreieckstuch - verdeckt die Würgemale am Hals
Riechsalz - ja ich musste es schon mal benutzen
Sekundenkleber - Wunden verschließen nach Sportler Art

Spannend. Ist das einfaches zimtöl wie man es auch für zb Duftlampen verwendet?

@******era
"Aus den Blättern oder der Rinde des Zimtbaums (Cinnamonum Ceylanicum) gewonnenes durchblutungsförderndes Öl, das bei Schlagspielen auf die Haut des Bottoms aufgetragen werden kann. Wie alle durchblutungsfördernden Mittel sorgt es für stärker ausgeprägte Schlagspuren.
Synonyme: Zimtblattöl, Zimtblätteröl, Zimtrindenöl" (Quelle: https://www.daten-schlag.org/papiertiger/lexikon/zimtoel.html)
****Tom Mann
1.348 Beiträge
Sorry aber Halt stop, Beim Zimtöl auf die Inhaltsstoffe achten. Kein Normales Duft Öl benutzen diese sind nicht für den Oralen Benutzung geeignet und meist auch mit Inhaltsstoffen, die nicht so gut für die Schleimhäute sind.
Holt euch die Öle in der Apotheke, jede gute Apotheke führt rein Öle. Dort einfach nur sagen, dass ihr Reines haben möchtet, dann füllen die euch dort was ab.

Aber wie bereits von anderen erwähnt ist reines Zimtöl auch sehr Gesundheits fördern.

Alternativ zum Riechsalz gibt es auch Ammoniak, Ampullen eben falls ohne Probleme in der Apotheke erhältlich.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Zum Zimtöl: das Zeugs ist übrigens in Reinform ein starkes Allergen ... weswegen man es immer in Verdünnung in einem anderen Öl als Träger nutzen sollte.... gilt übrigens für fast alle ätherischen Öle ...
#servicehinweis

noxx
****Tom Mann
1.348 Beiträge
Ja das ist klar 100% rein bekommt man es so eh nicht zu öffentlich zu kaufen, daher eben die Apotheke.
Dort ist es ohne jeglichen Weiteren Zusatzstoffe erhalten, so wie es auch am Körper eingesetzt werden kann wie auf eine Orale Einnahme möglich ist.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Zitat von ****Tom:
Ja das ist klar 100% rein bekommt man es so eh nicht zu öffentlich zu kaufen, daher eben die Apotheke.
Dort ist es ohne jeglichen Weiteren Zusatzstoffe erhalten, so wie es auch am Körper eingesetzt werden kann wie auf eine Orale Einnahme möglich ist.

Wenn ich ein ätherisches Öl in der Apotheke kaufe, dann ist das rein und nicht mit einem Trägeröl gemischt... und kann so nicht auf der Haut genutzt werden. Definitiv nicht...

noxx
****doo Mann
187 Beiträge
Zitat von **********schen:
Habe ich nicht. Was ich brauche ist Wärme, Nähe, in seinem Armen liegen, reden, gemeinsam schweigen, Küsse, einfach ihn.
Uaoh.. sehr schön gesagt..
Ich finde es ist Erdal die top Antwort
*******nse Paar
484 Beiträge
Zitat von ********noxx:
Zum Zimtöl: das Zeugs ist übrigens in Reinform ein starkes Allergen ... weswegen man es immer in Verdünnung in einem anderen Öl als Träger nutzen sollte.... gilt übrigens für fast alle ätherischen Öle ...
#servicehinweis

noxx

Ich glaube es ging ihm um den Hinweis, dass billige duftöle keine reinen ätherischen Öle sind sondernchemische gepansche. Und dein Hinweis mit dem Trägeröl ist dazu dann die perfekte Ergänzung
*******dDay Frau
4.619 Beiträge
Zitat von ****Tom:
Ja das ist klar 100% rein bekommt man es so eh nicht zu öffentlich zu kaufen, daher eben die Apotheke.
Dort ist es ohne jeglichen Weiteren Zusatzstoffe erhalten, so wie es auch am Körper eingesetzt werden kann wie auf eine Orale Einnahme möglich ist.

Nein.

Auch viele ätherische Öle aus der Apotheke sind nicht zum Verzehr geeignet. Damit sollte man sich schon sehr gut auskennen.

Und einige sollte man noch nicht mal verdünnt in einem Trägeröl auf der Haut verwenden, wenn man sich nicht wirklich gut auskennt.
Intensive Spiele nur in geschütztem Raum (privat; nicht auf Parties...).

Dann nur meinen Herrn, Kuscheln, Zärtlichkeit und Nachspüren. Vllt. einen Tag am Meer? Strandkorb für zwei =).
Kein Patentrezept oder Kit - da ich sowieso nicht in die Maso-Ecke gehöre.

Der Moment bestimmt das Bedürfnis.
********mira Mann
217 Beiträge
Neulich habe ich meinen Dom um ein etwas spezielleres Aftercare gebeten:
Gegen Ende der Session kam ich in einen Zustand, wo ich so halb am Fliegen war, aber nicht gänzlich loslassen konnte - und war danach wie gefangen darin. Ich merkte (ohne es genau benennen zu können), dass irgendetwas, das mich beschäftigt/bedrückt hat, aus meinen Kopf raus wollte. Von Zeit zu Zeit flossen ein paar Tränen, während ich mich unter der Decke eingemummelt hatte. Was aber immer nur ein kurzes Überschwappen war und keine wirkliche Erleichterung brachte. Also bat ich meinen Dom nach einer Weile um einen (in dem Fall wortwörtlich gemeinten *ggg* ) Nachschlag. Nach dieser kurzen, aber heftigen Einlage war der Damm in meinem Kopf dann gebrochen und ich fühlte mich innert kürzester Zeit wieder wohl und geborgen.
*****ulo Mann
15 Beiträge
Zitat von *****uck:
Zimtöl - hält die Spuren am Hintern länger frisch
Dreieckstuch - verdeckt die Würgemale am Hals
Riechsalz - ja ich musste es schon mal benutzen
Sekundenkleber - Wunden verschließen nach Sportler Art

Hi, nach modernen medizinischen Erkenntnissen bringt Riechsalz nichts. Im Rettungsdienst wird kein Riechsalz mehr benutzt.
Im Fall von Ohnmacht wird die Person erst angesprochen, dann geschüttelt, dann ein Schmerzreiz gesetzt. Wenn die Person dann noch nicht wieder wach ist: Erstickungsgefahr! -> Auf Atmung achten -> Stabile Seitenlage / Beatmung+Herzdruck (wenn keine Atmung) -> Rettungsdienst.

Selbst bei kurzzeitiger Bewusstlosigkeit ist es ratsam, den Rettungsdienst zu rufen.

Beim Sekundenkleber darauf achten, dass es Cyanacrylat ist - nach meinem Wissensstand ist das unbedenklich.
**********er_he Mann
245 Beiträge
Zitat von *****ulo:

Beim Sekundenkleber darauf achten, dass es Cyanacrylat ist - nach meinem Wissensstand ist das unbedenklich.
Cyiano-Acrilat = Oberbegriff Sekundenkleber! ALSO VORSICHT, es gibt

Cyano-Akrylat--->Methyl
und
Cyano-Akrylat--->Ethyl

Obwohl sich Ethanol und Methanol in ihrer chemischen Struktur sehr ähnlich sind, unterscheiden sie sich in ihrer toxikologischen Wirkung enorm: Trinken sollte man Methanol auf keinen Fall

Also Merke:
Methyl = giftiger Alkohol (Spiritus)
Ethy = trinkbarer Alkohol

Cyanoakrylat kann beides sein:
Ein handelsüblicher Sekundenkleber ist mit Cyano-Methyl. Zahnärzte würden so etwas nie mit einem Pulver als Füllmaterial mischen und einsetzen. Hingegen Cyano-Ethyl-Kleber ist gängige Praxis. Dabei geht es um die Giftstoffe die über die Schleimhaut in den Körper gelangen. Und was über die Schleimhäute in den Körper kommt, kommt auch über die Haut in den Körper
*****ulo Mann
15 Beiträge
Zitat von **********er_he:
Zitat von *****ulo:

Beim Sekundenkleber darauf achten, dass es Cyanacrylat ist - nach meinem Wissensstand ist das unbedenklich.
Cyiano-Acrilat = Oberbegriff Sekundenkleber! ALSO VORSICHT, es gibt

Cyano-Akrylat--->Methyl
und
Cyano-Akrylat--->Ethyl

Obwohl sich Ethanol und Methanol in ihrer chemischen Struktur sehr ähnlich sind, unterscheiden sie sich in ihrer toxikologischen Wirkung enorm: Trinken sollte man Methanol auf keinen Fall

Also Merke:
Methyl = giftiger Alkohol (Spiritus)
Ethy = trinkbarer Alkohol

Cyanoakrylat kann beides sein:
Ein handelsüblicher Sekundenkleber ist mit Cyano-Methyl. Zahnärzte würden so etwas nie mit einem Pulver als Füllmaterial mischen und einsetzen. Hingegen Cyano-Ethyl-Kleber ist gängige Praxis. Dabei geht es um die Giftstoffe die über die Schleimhaut in den Körper gelangen. Und was über die Schleimhäute in den Körper kommt, kommt auch über die Haut in den Körper

Nur weil ein Teil des Moleküls Methanol/Ethanol ist, heißt das nicht, dass sich dieses bei der Verwendung "löst" und in den Körper gelangt. Sekundenkleber härtet in Anwesenheit von Wasser aus, es kommt zu einer Polymerisation. Ob dabei der Methylteil "abbrechen" kann müsste man den Chemiker fragen.

In Trinkalkohol ist übrigens auch immer ein Restbestand Ethanol drin, das lässt sich nur extrem schwer trennen (homogenes Stoffgemisch) - das stellt aber kein Problem da, da das entsprechende Enzym sowohl Methanol als auch Ethanol verstoffwechselt, Ethanol stellt also einen kompetitiven Hemmstoff zu Methanol dar, wodurch der Körper bei normalem Alkoholkonsum nur eine nicht-kritische Menge Methanol zum gefährlichen Formaldehyd verstoffwechselt. Bei einer Methanolüberdosis wird der Patient daher auch "besoffen gehalten".

Desweiteren: Die Menge macht das Gift (gilt übrigens auch bei Ethanol). Methanol gilt ab 0.1g/Kg Körpergewicht als gefährlich. Wenn man eine kleine Wunde klebt wird man wohl kaum 1g, vermutlich viel weniger des Sekundenklebers benötigen. Selbst wenn 100% des Sekundenklebers Methanol wäre (was es nicht ist) UND 100% des Methanols vom Körper aufgenommen würden, wäre die Menge des Gifts für eine erwachsene Person (die mehr als 10 Kg wiegt) vermutlich ungefährlich.
Es können jedoch wohl Hautreizungen auftreten, in der Chirurgie wird daher 2-Octyl cyanoacrylate verwendet.

Der Grund warum Zahnärzte nach deiner Aussage Ethyl 2-cyanoacrylate verwenden wird vermutlich andere Gründe haben, als dass der Patient durch eine potenzielle geringe Menge Methanol Schäden davon trägt. Es hat vermutlich für den Anwendungszweck einfach bessere Materialeigenschaften.

Alle Angaben ohne Gewähr, basieren auf meinem Grundwissen aus Schulzeiten und meinen Google-Fähigkeiten.


Ich glaube wir driften aber ein wenig vom Thema ab.
********ious Mann
3.047 Beiträge
Nehmt doch einfach Sprühpflaster und gut ist. Auch wenns dasselbe in grün ist.
Vor dem Spiel wird geduscht oder gebadet, weil ich hasse ekelhafte Körpergerüche wie die Pest.

Nach dem Spiel brauche ich einen Kaffee, wenn es vor 14.00 Uhr ist oder etwas Süßes, wenn es spät Abends ist. Mein Mann braucht Streicheleinheiten.
*******ieTS Mann
253 Beiträge
Ich möchte nach einer schmerzhaften Session einfach von meinem Herrn in Arm genommen werden, ggf. eincremen von Striemen etc.
*********11222 Mann
10 Beiträge
Apres Sun Lotion (eine Wohltat für glühende Hintern)
Bepanthen
und Pferdesalbe

Aber viel wichtiger: Nähe, Ruhe, Zärtlichkeit....Schokolade
Oder was auch immer gebraucht wird.
Die Bedürfnisse können sehr unterschiedlich sein.
*******987 Frau
8.462 Beiträge
Also, ich habe gestern herausgefunden, dass ich nach einem Spanking erstmal nicht angefasst werden will. Ist mir dann viel zu viel. Im weichen Bett liegen, das war gut. Erst nach einer Weile ging das mit angefasst werden wieder.
Später dann mit Kakao und Kuscheldecke auf dem Sofa.
*****_89 Frau
14 Beiträge
Wie bei 90% der Subs... Körperwärme und ggf. Decke, was zu trinken und Ruhe. Bloß keine Labertasche! Einfach daliegen, grinsen, sacken lassen und den zuckersüßen Schmerz nachfühlen 🥰
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.