Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6819 Mitglieder
zum Thema
Bi Männer die an Realen Treffen mit Mann interessiert sind?449
So habe hier ja einige Bi Männer schon kennengelernt aber kaum einer…
zum Thema
Bi-Sex unter Männern13
Und hoffe auf Antworten. Ich möchte gerne Sex mit einem Mann machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist euch bei Bi-Männern besonders wichtig?

*********k_typ Frau
6.381 Beiträge
Themenersteller 
Was ist euch bei Bi-Männern besonders wichtig?
1) Im Profil
2) Bei der Kommunikation
3) Und bei realen Dates
****58 Mann
1.031 Beiträge
Zu 1: Im Profil sollte das "Bi-Sein" auch ablesbar sein und es sollten sich dort auch mehr als nur reine Schwanzbilder befinden.

Zu 2: Höflichkeit und Niveau sind für mich das Wichtigste. Zudem wäre ein möglichst fehlerfreies Deutsch sehr angenehm.

3. Verlässlichkeit, sowie Einfühlsamkeit.
***by Mann
9 Beiträge
Ja hallo die schöne Dame, dann mache ich doch gleich einmal den Anfang:

1) Im Profil ist wirklich schwer zu sagen... Die Angabe zur sexuellen Orientierung ist nicht immer ganz so die, die angegeben ist. Beispielsweise hatte ich Kontakt zu jemandem, der ganz klar "bisexuell" im Profil hatte, aber Berührungen unter Männern waren da ganz klar nicht erwünscht (bereits im Chat so angekündigt). Auf der anderen Seite hatte ich schon Kontakt mit Profilen, bei denen bei ihm "heterosexuell" steht, aber er ganz klar im Chat deutlich machte, dass er auch mit mir etwas machen will und nicht nur beide mit ihr. Seltsam, ich weiss den Grund dafür nicht, vielleicht traut man sich seine Bi-Neigung nicht anzugeben, aber den umgekehrten Fall verstehe ich wirklich nicht, wenn man bi angibt, ohne es zu sein.

Ich kümmere mich dann eher um den Text und die Vorlieben, ein grosses Plus ist es, wenn sie auf Spermaspiele stehen, idealerweise nicht nur sie, sondern er auch, dann ist schon einmal eine gewisse Offenheit zum männlichen Orgasmus gegeben.

2) Bei der Kommunikation ist Offenheit und Ehrlichkeit das A und O, meiner Meinung nach. Alles andere kann diskutiert und besprochen werden, aber wenn die Gespräche nicht auf Wahrheiten basieren, macht es alles gar keinen Sinn. Ich versche mich auch nicht besser darzustellen, als ich bin, z.B. bin ich ein bisschen mollig, habe aber auch extra Photos im Profil, die dies zeigen. Sehr unvorteilhaft sogar, weil ich finde, ich sehe nicht ganz so schlimm aus in der Realität, aber ich musste diese mit dem Selbstauslöser schiessen und somit sind sie nicht so vorteilhaft, aber wer mich so kennenlernen will ist eher positiv als negativ überrascht beim Treffen, entgegen dazu, wenn man sich als besser darstellt, als man ist.

Hauptsache offen und ehrlich, alles andere kann man mit mir reden, ich beisse nicht, und bestehe auch auf nichts, was nicht alle beteiligten wollen.

3) Bei realen Dates habe ich noch nicht ganz so viel Erfahrung, allerdings, da ich eher der etwas schüchterne Typ bin, hilft es sehr, wenn ich merke, dass mein Gegenüber verständnisvoll ist. Es schadet auch nichts, wenn die Personen etwas dominant sin, nicht weil ich mich etwa unterwefen möchte, sondern weil dies einfach hilft, dass ich etwas meine Schüchterheit hinter mir lassen kann, wenn die anderen Beteiligten mich gleich etwas leiten, was sie gerne hätten etc. Da ich sehr gerne verwöhne, ist das sowieso sehr passend für mich, wenn ich weiss, was mein Gegenüber will.

Sonst würde ich sagen, darf man alles auch der Spontanität überlassen, ich muss mich einfach wohl fühlen bei den Leuten, sonst geht bei mir nicht so viel, wenn ich gestresst oder übermässig nervös bin. Personen, bei denen ich mich total entspannen kann sind zwar nicht ganz so einfach zu finden, aber eine wahrlich tolle Erfahrung, wenn ich es kann.

Leider ist diese Beschreibung nicht so ausführlich, da ich halt noch nciht ganz so erfahren bin, ausserhalb von monogamischen Beziehungen mit Frauen ist das Ganze ziemlich neu für mich.
Es waren einfach so meine Gedanken zum Thema.

Alles liebe


Dario
*******ika Paar
552 Beiträge
Morgen

Zu 1)
In unserem profil steht nicht drin das ich bi bin will das auch nicht reinschreiben, auch wenn es schwieriger wird mit den bi- kontakten.

Zu 2) kominkation ist wichtig nicht lange hin und her schreiben sich zeitnah treffen und schauen ob es passt.
Bin auch nicht der Typ ons eher freundschaft plus.

Zu 3)
Erlichkeit und auch wirklich erscheinen zum date .
********rLux Paar
948 Beiträge
Zu 1: Es ist schon interessant im Profil erste Informationen zu lesen und gestaltet das erste Gespräch offener

Zu 2 : Für mich gehört zum Sex, egal ob mit Männern oder Frauen, auch die Intelligenz dazu. Diese macht auch sexy !

Zu 3 : Bei realen Dates sollte schon so einiges geklärt werden, bevor es zur Sache geht

GlG
Francis
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Im Profil?
Keine Ahnung. Intelligenz, Wortwitz (kein übertriebener) und keine "Unbedingtes", die ich nicht mag.

In der Kommunikation?
S. o. plus Klarheit.

Bei realen Dates?
(Ich mache aktuell keine)
S. Punkt 1 + 2.
Und dass er nicht erwartet, dass ich auch bi bin.
****_AA Mann
2.640 Beiträge
Im Profil
ordentliche Angaben zur Person, und Vorlieben. Eigene Bilder sollte nicht nur 1 Motiv zeigen, gerne auch mit Humor.
Chat
Nicht nur Einewortsatze und vulgäre Sprache, dabei kommt es mir nicht auf Rechtschreibung an, sondern auf den Inhalt.
Dann sieht man ob ein *date* sinnvoll ist.
Date
ordentliche Orts- und Zeitangaben
an die sich beide halten können.
***by Mann
9 Beiträge
Zitat von *******ika:
Morgen

Zu 1)
In unserem profil steht nicht drin das ich bi bin will das auch nicht reinschreiben, auch wenn es schwieriger wird mit den bi- kontakten.

Zu 2) kominkation ist wichtig nicht lange hin und her schreiben sich zeitnah treffen und schauen ob es passt.
Bin auch nicht der Typ ons eher freundschaft plus.

Zu 3)
Erlichkeit und auch wirklich erscheinen zum date .

Darf ich denn fragen, warum ihr das nicht im Profil habt und auch nicht wollt?
Ich verstehe nicht ganz, auf einer Seite wie dieser, seine Sexualität zu verstecken, es macht doch mehr Sinn, wenn die Leute, die euer Profil anschauen auch korrekte Infos über euch bekommen, ich finde, macht es für beide Seiten einfacher, aber ich will euch da natürlich nicht reinreden, bin lediglich neugierig, was der Beweggrund dazu ist *zwinker*
*******s_67 Mann
36 Beiträge
Mir ist schon wichtig, dass dass Bi-Interesse auch im Profil schon klar kommuniziert wird.
Außerdem mag ich korrekte Rechtschreibung, Satzzeichen und Grammatik. Das ist für mich immer schon ein Hinweis auf ein gewisses intellektuelles Niveau und Intelligenz macht sexy.
Ehrliche Angaben über sich im Profil, gerade auch was das Größen-/Gewichtsverhälrnis angeht. Fotos, die die Person auch aktuell wiedererkennen lassen. Ich war schon mal etwas geschockt, als die Dame plötzlich gut 25kg mehr auf den Rippen hatte als angegeben und auf den Fotos zu sehen.
Ansonsten ergibt sich vieles im Mailaustausch. Aber auch da erwarte ich, dass nichts versprochen wird, was dann nicht eingehalten wird. Wir hatten da mal ein Date mit einem angeblich Bi-Herren, der sich dann aber ausschließlich um meine Partnerin gekümmert hat.
*******nder Mann
2.061 Beiträge
1. Dass ich im Profil schon ein gewisses Niveau für einen Austausch erkenne. Wenn die Profiltexte nur aus Textgeneratoren bestehen, werde ich garantiert nicht anschreiben. Klar sollten auch die Vorlieben passen. Was die Neigung angeht, so bin ich da durchaus geneigt, auch aus Erfahrungen hier, jemanden, der mein Profil besucht und mich sogar positiv gevotet hat, aber als Neigung "hetero" drin stehen hat, zumindest mal zu fragen. Dadurch ist schon mindestens eine Joy-Freundschaft entstanden, und bei einem ist inzwischen sogar die Neigung eine andere. *zwinker* Ein persönliches Treffen steht aber noch aus.

2. Mir ist wichtig, dass ein Austausch in ganzen Sätzen, mit möglichst korrekter Orthographie und einer gepflegten Sprache erfolgt. Wenn jemand gut mit Sprache umgehen kann, finde ich das sehr sexy.

3. Beim Treffen ist mir dann eine ebensolche Ehrlichkeit und Offenheit wie bei der Kommunikation vorher wichtig. Nur so kann es für alle Beteiligten zu einem schönen Erlebnis werden. Und selbst wenn etwas dann nicht stattfindet, worüber vorher fantasiert wurde, ist das OK oder zu akzeptieren, weil es von der Stimmung vielleicht gerade nicht passt.
****_AA Mann
2.640 Beiträge
Zitat von *******nder:
1. Dass ich im Profil schon ein gewisses Niveau für einen Austausch erkenne. Wenn die Profiltexte nur aus Textgeneratoren bestehen, werde ich garantiert nicht anschreiben. Klar sollten auch die Vorlieben passen. Was die Neigung angeht, so bin ich da durchaus geneigt, auch aus Erfahrungen hier, jemanden, der mein Profil besucht und mich sogar positiv gevotet hat, aber als Neigung "hetero" drin stehen hat, zumindest mal zu fragen. Dadurch ist schon mindestens eine Joy-Freundschaft entstanden, und bei einem ist inzwischen sogar die Neigung eine andere. *zwinker* Ein persönliches Treffen steht aber noch aus.

2. Mir ist wichtig, dass ein Austausch in ganzen Sätzen, mit möglichst korrekter Orthographie und einer gepflegten Sprache erfolgt. Wenn jemand gut mit Sprache umgehen kann, finde ich das sehr sexy.

3. Beim Treffen ist mir dann eine ebensolche Ehrlichkeit und Offenheit wie bei der Kommunikation vorher wichtig. Nur so kann es für alle Beteiligten zu einem schönen Erlebnis werden. Und selbst wenn etwas dann nicht stattfindet, worüber vorher fantasiert wurde, ist das OK oder zu akzeptieren, weil es von der Stimmung vielleicht gerade nicht passt.
Ich könnte es nicht besser beschreiben.
Als in Schaben imigrieter Badener mit Europäischen Wurzeln tue ich mich mit der Orthographie schwer 😆.
Was ich damit sagen will, es gibt viele Gründe, warum sich im Chat Fehler zeigen, die man bei einem Gespräch nicht sieht, dafür hört man, warum die grammatikalische korregtness nicht stimmt. 🤔 Und wie errotisch die Stimme klingt.😇
*********5462 Paar
1.194 Beiträge
Was ist euch bei Bi-Männern besonders wichtig?
1) Im Profil
2) Bei der Kommunikation
3) Und bei realen Dates

(er schreibt)
Ich sehe hier die Betonung auf "bei Bi-Männern", denn Höflichkeit, Niveau, Zuverlässigkeit usw. sind ja generell bei erotischen Treffen aller Art unverzichtbar.

Im Profil und bei der Kommunikation sollte mir der Mann Appetit auf ihn und auf sein Bi-Interesse machen. Dabei muss im Neigungs-Scrollfeld nicht zwingend "bi" oder "bi-interessiert" stehen. Ich hatte schon schöne reale Bi-Erotik mit einem Mann, der hetero ist, aber ohne Berührungsängste mit dem gleichen Geschlecht.

Da wir uns nur mit Paaren treffen, sollte seine Partnerin davon wissen und Bi-Spiele unter Männern gern sehen. Schön ist es, wenn sich bei Treffen nicht nur die Damen, sondern auch die Herren etwas frivol kleiden.
***en Mann
4.107 Beiträge
Ganz einfach genauso wie ich eine Frau anschren würde.
Mit Abstand und Respekt.
Alles andere wird sich ergeben,so oder so.
****on Mann
16.112 Beiträge
Was mir im Kontakt mit Bi-Männern wichtig ist:

1) Im Profil sollten sie nicht wahrheitswidrig "hetero" stehen haben. Es sollten nicht zu viele Tabus angegeben sein. Ich mag es, wenn im Profil zu erkennen ist, dass der Betreffende humorvoll, entspannt und menschenfreundlich ist.

2) In der Kommunikation mag ich einen Austausch, der fließt und aufeinander eingeht, also einen wachen, aufmerksamen Dialog. Ohne Bereitschaft zum Telefonieren bleibt es beim Schreiben. Ein Treffen gibt es dann nicht.

3) In der realen Begegnung mag ich das selbe wie in der Kommunikation zuvor: Ein Miteinander, das leicht und flüssig schwingt. Ich bin auch schon Menschen begegnet, die irgendwie passiv blieben, wie Hunde, die man zum Jagen tragen muss. Das ermüdet mich und treibt mich fort. Ferner liebe ich es, wenn mein Date keine relevanten körperlichen Tabus hat, sondern sich gleich in die Geilheit schmeißen kann. So wie ich selbst.


All das gilt auch für den Kontakt mit allen anderen Geschlechtern. *g*
******_TV Mann
1.329 Beiträge
1) Im Profil sollte bisexuell oder bi-interessiert stehen. Auch möchte ich den Charakter der Person erahnen können und wissen, welche Interessen er hat.

2) Bei der Kommunikation muss die Wellenlänge passen. Der Mann muss ähnlich reflektierend sein wie ich und sollte auch ähnliche Charaktereigenschaften haben.

3) Bei realen Dates muss sich Vertrauen entwickeln. Ich möchte erstmal den Menschen kennenlernen bzw. einschätzen können.
Schön wäre es, wenn ich spätestens beim zweiten Treffen Glücksgefühle erleben kann.
******_TV Mann
1.329 Beiträge
Seltsam, ich weiss den Grund dafür nicht, vielleicht traut man sich seine Bi-Neigung nicht anzugeben, aber den umgekehrten Fall verstehe ich wirklich nicht, wenn man bi angibt, ohne es zu sein.

Ich habe erst vor einem Jahr Erfahrungen mit Männern gesammelt. Mittlerweile weiss ich, dass ich mich mit einem Mann wohlfühle, wenn es passt.. Da ich aber viele Jahre dachte, ich sei hetero, brauche ich vermutlich noch eine Weile, bis ich mich als bisexuell akzeptiere. Es könnte ja auch nur eine Phase sein.
Warum man allerdings bi angibt, ohne es zu sein, verstehe ich auch nicht. Vielleicht ist das eine Phantasie.
****on Mann
16.112 Beiträge
@******_TV , Du wünschst Dir, dass der Betreffende "bi" oder "bi-interessiert" im Profil stehen hat. Wie ist es mit "pansexuell", wäre das kein gleichwertiges Kriterium für Dich?
******_TV Mann
1.329 Beiträge
@****on pansexuell wäre auch okay. Das ist mir bisher nur selten aufgefallen. Auch kenne ich den Begriff noch nicht so lange.
Mir ist das reale Treffen und die Sympathie das wichtigste.

Das schreiben kostet viel Zeit und viel Frust.

Am besten wäre eine Freundschaft Plus und regelmäßige Lust
********ttoo Mann
156 Beiträge
Sehe ich auch so, scheinbar gibt es aber in meiner Nähe niemanden.
******_55 Mann
207 Beiträge
Das Problem "Pansexuell" hab ich auch oft. Ich selbst bin Pansexuell, aber leider ist es für viele nicht bekannt was es so richtig ist.
Aber ich habe auch kein Problem wenn ich ins Bisexuelle Spektrum eingeordnet werde. Im Grunde ist Pansexualität sowas wie Bisexuell+.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.