Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
822 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat453
Das ist mein erstes Thema, falls Ihr interessiert seid fragt bitte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Dartspiel

*******rim Mann
444 Beiträge
Also ich spiele wirklich gerne Dart, aber auf so eine Idee bin ich auch noch nett gekommen. Ich pesölich finde das das nett zuzammen paßt Dart und Sex.
na für diejenigen, die sich für dart interessieren und das vlt auch öfter spielen, ist es ne gute sache...für andere, eher weniger...also ich mag dart auch nicht...wäre nix für mich...
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Themenersteller 
Klar ist es nur interessant so ein erotisches Spiel wenn man Dart mag!

Am nä. wochenende wollen wir es mal ausprobieren! Sind schon gespannt wie es wird!
*******ge87 Mann
122 Beiträge
Dart ist toll, allerdings bin ich nicht zielgenau genug für die Einzelfelder um mich für eine erotische Sex-Variante zur Verfügung zu stellen. Treffe ja nichtmals die Doppelfelder wenn ich sie brauch. Nen 40er Schnitt ist ganz gut bei mir^^
oh je
Ich wäre der erste der nicht mehr an hätte. Bei meinem Dart können!!! ;o) Aber ich finde die Idee nicht so schlecht. Ob es nun Dart oder Mau Mau, Poker oder sonst was ist, es ist mal ne Abwechslung.



Grüße
@sexyroses
Superbild....auch sehr erotisch in Szene gesetzt, mein Kopfkino läuft auf vollen touren... einfach klasse wie sie da an der Wand steht!

vielleicht hat ja der eine oder andere noch eine heisses foto von seiner liebsten












Scheibe!
wir könnten uns das eher so vorstellen
das die dartscheibe etwas verändert wird, zb statt den zahlen einfach felder wo mann was tun muß !!
ein kleidungsstück ablegen ,oder leidenschaftlich küssen oder einen stip hinlegen ,der phantasie sind ja dann keine grenzen gesetzt "lach
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
aber dann aber nach PDC-regeln wie im finale:
501 d.o. best of 13!!!

wenn ihr da fertig seid, könnt ihr euch nicht mal mehr einen von der palme wedeln....

*haumichwech*
*lol* *ggg*
*g* *haumichwech*
Also wir glauben, dass es gar nicht so schlecht ist, etwas Humor darf doch dabei sein und mit den richtigen Leuten kommt bestimmt heisse Stimmung auf. Nur nicht so verkrampft sehen.
Wir wären gern mal dabei.

LG
Her mit den Regelvorschlägen...
Wir haben ja auch eine Dartscheibe und mögen auch manchmal ein kleines frivoles Auziehspielchen - wenn auch bisher kein Dart. Wenn also jemand mal einen Vorschlag zur Bestückung der Dartscheibe mit Regeln/Aufgaben zur interaktiven Luststeigerung entwickelt: immer hier herein damit. *spitze*

Dann müssten wir nur noch unseren Keller, in dem die Dartscheibe hängt, von 8 auf 28 Grad hochheizen... *freu*


Der Ratz.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
dann spielt doch umgekehrt, wer gewinnt, darf was anziehen...
*lol*
@ s_c
Nun sind wir auf die Idee gekommen, das man doch auch mal erotisch Dart spielen kann! Also ne Art StirpPoker!

Bei jedem verlorenem Spiel muss der Verlierer sich was ausziehen! Und den Partner kurz verwöhnen! Z.b.: blasen,lecken oder usw!

ich nenne es vorspiel.
und verzichte darauf
Schon gespielt...sehr gemein, wenn sich die gegnerische Dame dann leicht bekleidet etwas nähert und dir unanständige Sachen ins Ohr flüstert. Unser Er hat dann die Scheibe nicht getroffen...^^
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Themenersteller 
Na solange er aber dann noch in Sie getroffen hat ist es schon ok! Oder??
Das erotische Spiel hat das Dartspiel abgelöst^^.
Ach ja, man beachte den Hintergrund^^...
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Themenersteller 
WOW!!!!!!!!!!

Und die Dartscheibe ist ja echt der Hammer!GRINS!!!!!

Bei so ner heissen Mitspielerin könnten wir uns auch nicht mehr konzentrieren!!!
@*********rchen:

Ach ja, man beachte den Hintergrund^^...

Hintergrund? Was für´n Hintergrund? Ich sehe gar keinen Hintergrund... *wow*

@****rns

dann spielt doch umgekehrt, wer gewinnt, darf was anziehen...

*spitze* ...für dieses Forum ´mal ´n innovativer Lösungsvorschlag, aber trotzdem: ach nöööö... *zwinker*


Der Ratz.
und wenn jeder angezogen ist, gehen alle heim...
@Kellerpaerchen
Ich sehe auch keinen Hintergrund *g*.
Ich habe das auch mal vor langer Zeit mit unseren Nachbarn gespielt,
als die Kids schon im Bett lagen. Als Vorspiel sehr gut geeignet wesentlich besser als Strip Poker da man ja im Stehen spielt:-).
Kann ich nur empfehlen.
hummmm *top*
N
**3 Mann
351 Beiträge
Tolle Idee :-)
Arbeite seit kurzem selbst an einem ähnlichen Projekt, in Kombination mit der Fotografie. Näheres dazu gibts auf meiner Profilseite!

Meines Wissens gibt es glaube ich sogar speziell für Euer Vorhaben eine Dartscheibe, wo auf jedem Feld eine bestimmte Aufgabe geschrieben steht.

Alternativ kann man natürlich auch ein paar Ereigniskarten schreiben, und die zB in verschiedene Klassen unterteilen. Aufgaben mit Körperkontakt, eine weitere Kategorie mit eigenständigen Aufgaben (also die man alleine ausführen muss, wo der Partner zusehen darf), oder einfach bestimmte Kleidnugsstücke ausziehen.

Mit Papier oder vergleichbarem Material kann man eine Art Schablone über die Scheibe legen, und so bestimmen, welches getroffene Feld welches Ereignis fordert. Und wer die Mitte trifft, darf einem Spieler seine Wahl eine eigene Aufgabe stellen, oder ein beliebiges Kleidungsstück ausziehen.

Oder aber die ganz einfache Variante: Wer zuerst eine bestimmte Punktzahl erreicht hat, gewinnt, und der Verlierer muss daraufhin ein Kleidungsstück ablegen *g*
Strip Darten
Wir haben es letztes Wochenende mit noch einem Paar gespielt war echt ein geiles Spiel und was danach kam *rotwerd*
******r35 Mann
759 Beiträge
Macht nur Sinn,
wenn die Fähigkeiten beim Darten einigermaßen ausgeglichen sind, sonst wirds langweilig. Ich hab mal bei einem Dreier, mit unserem Mitspieler, um meine Partnerin, Pool Billard gespielt, der Typ hat keine einzige Kugel versenkt. Wenn ich nicht irgendwann, absichtlich und vorzeitig, die 8 versenkt hätte, dann hätte ich anschließend Sex mit meiner Partnerin gehabt und er wäre ungf.... nach hause gefahren.
****966 Mann
3.140 Beiträge
finde das jetzt nicht sooo prickelnd!
*muede*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.