Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
817 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Ideen von erotischen Spielen mit Paaren?12
Ich bin mit meiner Süßen schon lange zusammen Nun kam uns die Idee…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Dartspiel

*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Themenersteller 
Erotisches Dartspiel
Hallo an alle,

haben uns vor kurzem eine Dartscheibe gekauft!

Nun sind wir auf die Idee gekommen, das man doch auch mal erotisch Dart spielen kann! Also ne Art StirpPoker!

Bei jedem verlorenem Spiel muss der Verlierer sich was ausziehen! Und den Partner kurz verwöhnen! Z.b.: blasen,lecken oder usw!

Wer hat schon mal so was gemacht! Und kann berichten wie es war???
Wie findet Ihr die Idee überhaupt???????
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Ehrlich gesagt stelle ich mir nicht so toll vor.
Hose runter kurz rein Hose hoch an die Scheibe und und zielen? *gruebel*
Entweder spiele ich Dart oder will Sex.
Würde mir persönlich die Lust auf Sex vergehen.
Aber ist nur meine meinung.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Wie findet Ihr die Idee überhaupt???????

Blöd....

Würde maximal interessanter werden, wenn da mehr Leute mitspielen...

Aber stumpf Dartspielen, dann ne Socke ausziehen, dann wieder darten, dann das Unterhemd.... Ne, sry....
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Themenersteller 
Na vielleicht findet sich ja noch nen Paar das mit spielen mag!
*******ster Paar
47 Beiträge
kommt drauf an wie gut ihr Darten könnt. *g*
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Themenersteller 
na wir könnrn schon gut darten
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Sowas gibt es auch in mehreren Frivolen Bars haben uns das schon ein paarmal angeschaut...also bei uns, mir kommt da nich unbedingt Stimmung auf...

Kisses Swinglady
ich glaube auch, dass man dazu wohl dart-fan sein muss, erotisches strip-kniffel ist sicher auch nicht jedermans sache, hautgewinn gibts dann beim sexerpasch *zwinker* *umpf* ok, der war schlecht...
vielleicht eher billard, weil der tisch und die queues ein erweitertes anwendungsfeld beim "einlochen" bieten...
wenn die richtigen leute zusammen sind, kann man ja eh fast alles irgendwie verknüpfen, um mal ein ausgelatschtes joyclub-motto mit riesem *opa* zu bemühen..."erlaubt ist was gefällt, den alles kann, nichts muss" ...brrrr....

ok... *my2cents* ins Frasen- *schwein*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
erotisches monopoly.... nach jedem gewonnen spiel (!) ein kleidungsstück ablegen... das dauert dann tage bis man nackt ist...
Wir müssen nicht immer nur den typischen Sex haben und finden es auch reizvoll mal etwas anderes zu machen, so einen Dartabend wäre doch lustig. Wobei es natürlich schöner wäre, mehere Paare bei sich zu haben.
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
*haumichwech*

Bis dahin bin ich erfroren...lol
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Themenersteller 
@ludger_lydia
könnt gern bei uns vorbei kommen!
dann können wir ein erotisch geilen abned erleben
nette Idee
Wird vielleicht etwas einseitig wenn einer wirklich gut darten kann.
Aber wenn er dann kurz..... verwöhnt wird, ist die Konzentration
dahin und der andere kommt auch zum Zug. Anonsten würde ich vorschlagen die 101er Version zu spielen und nicht die 501er sonst
dauert es vielleicht wirklich zu lange.
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Themenersteller 
Naa wir spielen die 101 version abwärts!!!!!!!
klingt sehr interessant...
Ich stelle mir das bei einem kennenlernen sehr Interessant vor.
Besonders wenn man noch nicht viele Erfahrungen in dem Bereich swingen oder so hat.

Langsam ausziehen und dann schauen, was noch so passiert.
Super
Da Ihr ja Dart spielen könnt, geht es ja dann immer relativ schnell
zur Sache.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
vielleicht würde es mit verbundenen augen mehr spaß machen?!
Oh ja
Das kann dann Tage dauern !
Felder
Macht das doch einfach so, einzelne Felder mit einer Verwöhnhandlung
in Verbindung setzen.
25 Blasen, 50 ......, Double ......., usw.
*****mad Mann
499 Beiträge
Ehrlich gesagt stelle ich mir nicht so toll vor.
Hose runter kurz rein Hose hoch an die Scheibe und und zielen?
Entweder spiele ich Dart oder will Sex.

lol, sehr witzige vorstellung, genau so malten wir uns das auch aus..
ja, zugegeben, dart ist vielleicht nicht der perfekte sport um ihn mit erotik zu kombinieren..


vielleicht würde es mit verbundenen augen mehr spaß machen?!

äääh... aua..?! *schock*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
wieso aua????

man wird doch in der lage sein den dart stumpf geradeaus zu werfen, wenn man vor der scheibe steht.... und der sehende wird sich ja nicht in die schussbahn stellen...
in einer Gruppe...
...zu mehreren ist das bestimmt interessant. Spontan fallen mir Möglichkeiten ein, wie die geworfenen Zahlen in eine entsprechende Tätigkeit umgesetzt werden. Hier lebt die Fantasie.
Man kann Karten anfertigen, für jede Zahl gibt es eine Anweisung....

lg
cod...
*****mad Mann
499 Beiträge
wieso aua????

man wird doch in der lage sein den dart stumpf geradeaus zu werfen, wenn man vor der scheibe steht.... und der sehende wird sich ja nicht in die schussbahn stellen...

das hängt ganz davon ab wielange die augen verbunden bleiben...
das hatten wir vorher nicht ausreichend besprochen *g*
hatte da jetzt die vorstellung von 5 leuten die ALLE die augen verbunden haben und das dann stundenlang spielen *lol*
wie wäre es denn:
Wenn der jeweils führende beim werfen verwöhnt würde? Dann ist die Konzentration auch schnell weg... und es gleicht sich wieder aus.
******ses Frau
8.534 Beiträge
Wir hätten sogar ....
.... das nötige Gerät dafür *smile*

Da lassen sich so einige schöne Dinge damit anstellen
Ob geworfen oder...... *floet*
oder so ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.