Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
817 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat453
Das ist mein erstes Thema, falls Ihr interessiert seid fragt bitte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Dartspiel

Mmh, mein Freund und Ich wir sind im Dartverein, stelle mir gerade vor das da mal vorzuschlagen... Aber glaube da rennen alle weg, bis auf der eine alte Mann vielleicht? Am geilsten wäre es wenn wir ein Turnier haben, da gibt die andere Mannschaft sofort auf oder ist so perplex das wir immer gewinnen würden! Gute Idee in diesem Zusammenhang jedenfalls, zuhause wäre mir das nix
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Mmh, mein Freund und Ich wir sind im Dartverein, stelle mir gerade vor das da mal vorzuschlagen...

erregung öffentliche ergernisses ^^
N
**3 Mann
351 Beiträge
So ein Strip-Dart-Turnier unter Vereinsmitgliedern wäre bestimmt ne spannende Angelegenheit. Oder vielleicht findet sich auch eine gegenerische Mannschaft eines anderen Vereins?
****966 Mann
3.140 Beiträge
öööhhm ...
"Vereinsmitglieder" sind doch meist die läster-schwestern schlecht hin - auch männlicher seits !!!
ich glaube nicht, das ein vereinsleben so gut ist, dass man der art spielchen machen kann!!!

findet sich auch eine gegenerische Mannschaft eines anderen Vereins?
na und das wird dann noch schwerer!!!


ciao
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
*haumichwech*
mit den mitspielerinnen in meinem verein?
*wuerg*
**Ol Mann
437 Beiträge
definitiv nichts für mich...
Ungeübte Leute, die mit spitzen Gegenständen in der Gegend rumwerfen machen mir Angst. Speziell dann, wenn ich evtl. nackt bin *panik* *haumichwech*

Davon mal abgesehen fehlt mir da irgendwie der Glücksfaktor im Spiel, der ggf. das Geschick/die Übung des einen oder anderen Mitspielers ausgleicht und meist für Stimmung bzw. Auflockerung sorgt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.