Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
388 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
314 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus trotz Überstimulation der Klitoris69
Leider finde ich zu diesem Thema nichts. Weder hier noch im www 😅…
zum Thema
Frage zu Klitoris- und Vagina Pumpen!24
Hey Liebe Community! Ich habe da folgendes anliegen: Meine Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klitoris und Orgasmus - Deutschland (10.10.2022)

*********chen Frau
3 Beiträge
Hallo Thomas danke für dein Angebot kein Interesse wünsche dir noch weiterhin viel Spaß hier Gruß Beate
Super Idee wenn einer meckert und die Technik auf den neusten Stand bringen will.
Ja Glasfaser ist toll aber nicht überall verfügbar.
Ich habe hier ein Kupfer Leitung von über eine Kilometer, laut Auskunft der Telekom Techniker.
Da kann ich immer froh sein das überhaupt was ankommt.
Bei Regen ist die Dämpfung auch so hoch das gar nichts durch-kommt.
Aber danke für den technische Beitrag.
Ich fand den Stream gar nicht so schlecht.
Keine Beschreibung angegeben.
*********renz
9 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********er66:
Schwierig diesen Vortrag so zu gestalten und ein Niveau zu wählen, das massenkompatibel ist. Schliesslich ist ja der Vorwissensstand der Teilnehmer zu diesem Thema die große Unbekannte.
Allerdings fand ich einige Themenbereiche zu klischeehaft bedient. Ich denke über die körperlichen Zeichen eines realen Orgasmus ist heute viel mehr bekannt, als die Aufzählung von Vortäuschszenarien aus der "Harry und Sally - Epoche".
Auch die Verallgemeinerung die Orgasmusfähigkeit beim Solosex in ein Zeitfenster von 2-5 min zu drücken, bedient doch eher ein Klischee, das ideale Bedingungen voraussetzt. Masturbation ist ja nicht nur eine Spielart zum "Druckabbau", sondern wird auch als sexuelles Erlebnis mit sich selbst kreiert.

Liebe Grüße
Danke für deine Rückmeldung! Wie im Vortrag mehrfach erwähnt und auch im Beschreibungstext der Veranstaltung angekündigt, war dieser Vortrag eine Weiterführung des ersten Teils "Clit Basics". Wenn die Klitoris noch eine große Unbekannte ist - was zugegebenermaßen den meisten Menschen so geht - dann könnt ihr den ersten Teil mit allen wichtigen Infos und Details zur Klitorisanatomie in der Mediathek ansehen.
Danke Beate
Wünsche ich dir auch
Keine Beschreibung angegeben.
*********renz
9 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Rückmeldungen zur Technik! Mir geht es als Vortragende auch so, dass das Livestreamformat eine Herausforderung ist, zumindest wenn man Folien braucht. Einige Themen kommen ja auch ohne Abbildungen aus und wenn man einfach nur jemandem beim Sprechen zuhört, funktioniert es meistens sehr gut.

Meine Veranstaltungen finden analog *zwinker* in ganz Deutschland, in Österreich und der Schweiz statt. Ihr könnt auf meiner Website im Veranstaltungskalender also gerne mal schauen, ob es bald auch in eurer Nähe mal was gibt. Online veranstalte ich meine Workshops und Vorträge auch regelmäßig außerhalb des JOYclub über Zoom. Da habe ich bisher sehr gute Erfahrungen mit der Technik gemacht. Auch dafür könnt ihr euch bei Interesse direkt über meine Website anmelden. *g*
**********silon
5.773 Beiträge
inhaltlich / fachlich top. aber die leitung / joyseitig war nicht sonderlich berauschend, wie hier auch schon zu genüge geschrieben wurde. Ich streame zur Zeit 8 h am Tag (Online-Unterricht) und habe nie solche Probleme.

Die Folien waren leider oft nicht oder nur schwer leserlich, vorallem wenn man eben keinen so großen Bildschirm zur Verfügung hat. Und der Kinomodus hat die Verpixelei teilweise nur noch schlimmer gemacht.

Wirklich, das Thema hat mich interessiert. Auch ist mir die Moderation teilweise merkwürdig aufgestoßen. Der Chat war teilweise zwischendrin echt anstrengend. Und teilweise gab es von dem einen oder anderen User (eher nicht die Frauen) merkwürdige Comments. Auch übergriffig.

Aber vielleicht empfinde ich das auch nur so, weil ich mit heteronormativ nicht viel anfangen kann. ich bin dann auch vorzeitig wieder off. Weil wie geschrieben, die Sachfolien teilweise gar nicht zu lesen waren. Diese aber wichtig für mich gewesen als Ergänzung zum Erzählten.

Und ich weiß auch nicht, wozu das gut sein soll, einen Stream zum "Kochen" zu bringen? Dieser Goodie-Krams ist im Rahmen eines solchen Vortrages echt nervig. Kann man sich sowas nicht zum Ende hin für die Diskussionrunde hin aufsparen?

Da hätte ich mir mehr tatkräftige Moderation gewünscht.
******_75 Mann
12 Beiträge
Danke für einen interessanten Vortrag. Mann kann immer noch dazulernen.
Mir hat es jedenfalls auch viel Spaß gemacht😊
****H3 Frau
565 Beiträge
Ich habe auf dem Smartphone geschaut und die Folien waren bei mir zumindest ab 20.30 Uhr (ab da war ich dabei) einwandfrei zu lesen.
********la66 Paar
11 Beiträge
Vielen Dank für den interessanten Vortrag.
Die Bildqualität war bei mir von Anfang an gut bis sehr gut.
Fanden Louisa hat das sehr gut rüber gebracht, nur einige Zeitgenossen waren im Chat nervig bis störend.

Liebe Grüße aus dem Norden.
****_5 Mann
134 Beiträge
*danke* für den interessanten Vortrag.

Das Bild auf nem 46 Zoll Fernseher war OK mit 25er DSL

• Auch liebe Grüße aus München
****66 Mann
367 Beiträge
so, hier nochmal mein Senf zur Qualität:
Die Präsentation war immer mal wieder etwas unscharf/verpixelt. Hat so ca. alle 5 Sekunden gewechselt.
Der Ton und das Live-Bild von Louisa waren bis auf den Ausfall immer von guter Qualität.
*******x_01 Frau
7.956 Beiträge
Die Bilder konnte ich überhaupt nicht sehen. Alles unscharf. Mir ging das ganze zu schleppend voran. Mir wurde es uninteressant, darum bin ich früh raus.
*******tta Frau
78 Beiträge
So unterschiedlich sind die Meinungen…
Ich fand es sehr wichtig, dass sie nicht sofort zum Punkt gekommen ist, sondern etwas weiter ausgeholt hat. Nur so konnte man auch die Zusammenhänge verstehen und nachvollziehen. Lieben Dank Louisa🌸 Deine Vorträge sind sehr lehrreich und man merkt, dass du Ahnung hast!!
********adow Mann
6 Beiträge
Wie bereits gesagt, fand ich den Vortrag sehr interessant und gut vorgetragen. Allerdings war die Bildqualität unzumutbar. Ich habe einen Glasfaseranschluss mit 500 MBit/s. Grafiken und Fotos waren verpixelt und wurden erst gegen Ende des Zeigens lesbar.
*******anns Frau
3.684 Beiträge
💤💤💤
Geht live schauen und zahlt dafür, dann ist die Qualität real. 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
Dieser Stream ist kostenlos und auf keinen Fall umsonst.

Möchte jetzt noch jemand etwas über die Qualität des Streams sagen??? 🤔🤔🤔
********la66 Paar
11 Beiträge
Guten Abend light_shadow.

Habe den Vortrag von Louisa von Anfang an gesehen und wie weiter oben schon geschrieben, war der Vortrag Spitze und die Bildqualität gut bis sehr gut.

Sorry, und der Glasfaseranschluss ist uninteressant , wenn die Grafik es nicht verarbeiten kann.
Mit entsprechender Grafikkarte , Prozessor und Systemkomponenten ist es heute gut möglich auch mehrere Bildschirme(Bildfenster) zu sehen.

Bitte kritisiert nicht Louisa und Joyclub . Die haben es gut gemacht und wir haben es gesehen.

Schaut Euch Euere Hardware an.

Liebe Grüße an alle Joyler.
********la66 Paar
11 Beiträge
Andreakanns, war schneller. Viele Grüße und auch das kann sein....

Küsschen Andrea
****_5 Mann
134 Beiträge
Das glaub ich auch !
Hallo,
ich fand deinen Vortrag mega interessant. Hätte deinem Vortrag auch als Podcast gelauscht. Da ich schon ein paar Tage hier auf Erden wandele, mich sehr um das Wohlbefinden der Frau bemühe, sind einige Dinge grundlegender Art bereits in meinem Wissen vorhanden. So auch wie groß und individuell die Evolotion den Körper ausformen. Sehen wir doch bei uns Männern, wenn wir uns nackt begegnen. Jeder hat einen anders gewachsenen Penis. Doch meckern auf so hohem Niveau, hm da gibt es nichts mehr zu sagen.

Louisa, das hast du ganz toll gemacht. Hoffe dich noch öfters in Vorträgen sehen und hören zu können. Mache so weiter, das ist einfach *top*.
Danke für diese tollen Infos!
Keine Beschreibung angegeben.
*********renz
9 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******960:
Hallo,
ich fand deinen Vortrag mega interessant. Hätte deinem Vortrag auch als Podcast gelauscht. Da ich schon ein paar Tage hier auf Erden wandele, mich sehr um das Wohlbefinden der Frau bemühe, sind einige Dinge grundlegender Art bereits in meinem Wissen vorhanden. So auch wie groß und individuell die Evolotion den Körper ausformen. Sehen wir doch bei uns Männern, wenn wir uns nackt begegnen. Jeder hat einen anders gewachsenen Penis. Doch meckern auf so hohem Niveau, hm da gibt es nichts mehr zu sagen.

Louisa, das hast du ganz toll gemacht. Hoffe dich noch öfters in Vorträgen sehen und hören zu können. Mache so weiter, das ist einfach *top*.
Danke für diese tollen Infos!
Vielen lieben Dank! Wer Podcasts gerne mag findet übrigens einige schöne Folgen, wo ich zu Gast war auf meiner Website unter Media. *zwinker*
Ich verlinke euch hier mal die aktuellsten:
Hier findet ihr ein sehr schönes Gespräch von Magdalena Heinzl, die ihr hier auch als https://www.joyclub.de/business/8300408.sexologisch.html im JOYclub findet, und mir: https://open.spotify.com/episode/0uOEX8gj4yc5SXhYqN4Tcc?si=a2f6db8fbdbb4fd2
Und hier geht es zum Sex-Podcast von Zeit Online "Ist das normal?": https://open.spotify.com/episode/1QZlBewivNt8TWU66Ll7rn?si=b7e78c3f2662483c
Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Anhören! *g*
*********tisch Paar
441 Beiträge
Ist der Mitschnitt schon online in der Mediathek?
Danke.
Keine Beschreibung angegeben.
*********renz
9 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********tisch:
Ist der Mitschnitt schon online in der Mediathek?
Danke.
Das dauert meisten 2-3 Wochen. Sobald er online ist, mache ich da nochmal einen Post zu. *zwinker*
*******ze65 Frau
2 Beiträge
Moin Beate, danke für den interessanten Abend.
LG Raubkatze
********1981 Mann
871 Beiträge
Zu der Bildqualität der Videostreams im *joyclub* habe ich an meinem PC die Beobachtungen gemacht dass ich deutliche Unterschiede bei verschiedenen Webbrowsern wahrnehme. Die technischen Hintergründe sind mir aber unbekannt, das könnten auch lediglich auf unterschiedliche Konfigurationen zurückzuführen sein. Wenn ich den selben Stream zur selben Zeit auf den selben PC laufen lasse, dann ist die Bildqualität bei Opera durchgehend schlecht und im Firefox vorwiegend gut. Für mich deutet das auf ein Client-Problem hin. Vielleicht hat da jemand mehr Hintergrundwissen.
*********nPaar Paar
64 Beiträge
Zitat von ********1981:
Zu der Bildqualität der Videostreams im *joyclub* habe ich an meinem PC die Beobachtungen gemacht dass ich deutliche Unterschiede bei verschiedenen Webbrowsern wahrnehme. Die technischen Hintergründe sind mir aber unbekannt, das könnten auch lediglich auf unterschiedliche Konfigurationen zurückzuführen sein. Wenn ich den selben Stream zur selben Zeit auf den selben PC laufen lasse, dann ist die Bildqualität bei Opera durchgehend schlecht und im Firefox vorwiegend gut. Für mich deutet das auf ein Client-Problem hin. Vielleicht hat da jemand mehr Hintergrundwissen.

Ich hatte auch Firefox verwendet, trotzdem war die Qualität schlecht. Daran kann es also nicht liegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.