Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
548 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
Pussy Pumpen60
Hey Leute wie sind eure Erfahrungen? Gibt es Frauen die auch auf…
zum Thema
Vakuum-Pumpen für den Mann11
Ich habe hier im Forum mal gesucht aber nicht wirklich was gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage zu Klitoris- und Vagina Pumpen!

Frage zu Klitoris- und Vagina Pumpen!
Hey Liebe Community!

Ich habe da folgendes anliegen:

Meine Freundin bekommt ihren Orgasmus (wie die meisten Frauen) ihren Orgasmus nur Klitoral. Also im Klartext, ihre Klitoris muss immer mitbefriedigt werden, wenn wir Sex haben.

Nun habe ich mich im Internet mal über Klitoris und Vagina Pumpen informiert, und wollte hier mal gerne nachfragen, welche von den beiden Pumpen ihr eher empfehlen könnt, und ob vielleicht die Möglichkeit besteht, durch Anwendung der VaginaPumpe einen Vaginalen Orgasmus zu erzielen.
Vielleicht könnt hir mal eure Erfahrung und Empfehlung dazu schreiben.

Vielen Dank im vorraus

Liebe Grüße ...:::Energygum:::...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Durch die reine Anwendung...
also nur durch saugen habe ich es noch niebei einer Frau erlebt allerdings kann durch die verbesserte Durchblutung schon eine gesteigerte Sensibilität vorhanden sein das einen klitoralen Orgasmus schon durch wenige Berührungen entstehen lassen kann.

Pauschalisieren kann man diese Erkenntnis allerdings nicht, dazu sind die verschiedenen Empfindungen der Frauen einfach zu komplex und selten vorhersehbar.

*zwinker* vom Frenchlover
*****_by Paar
401 Beiträge
Nur durch den Sauger gibts wohl keinen Orgasmus, aber danach sind eben die Regionen viel empfindlicher.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Tja,
wenn man ein wenig rumkommt, dann hört man ja so einiges.
Ich kann meinen Vorschreibern nur zustimmen.
Einen Orgasmus wird es wohl durch diese Pumpen nicht geben, eine Sensibilisierung ist sicher möglich, aber nicht unbedingt garantiert.
Ist halt auch nur eine von vielen Spielarten.
Wenn ich jetzt noch zu entscheiden hätte welche Art von Pumpe, dann würde ich zu einer kleinen für die Clit raten.
Sind diese doch zur Anwendung für einen kleineren Bereich und funktionieren einigermaßen zuverlässig.
Gerade bei den großen Pumpen hört man oftmals, dass sie nicht richtig sitzen und sich kein sonderlicher Unterdruck aufbauen lässt. Dies führt eher zu Verdruss und die meisten sind mit dem Ergebnis unzufrieden.
Sie dürften also annähernd sinnvoll sein, wie die Pumpen für uns Männer.

Al
Sorry @ ALL, ich hglaub ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich meinte das mit dem orgasmus nicht durch das PUMPEM! Sondern ob Frauen, die normalerweise nur klitoralen Orgasmus erleben, durch das aufpumpen der Vagina, dann einen Vaginalen Orgasmus bekommen können, wenn nach dem Pumpen vaginal verkehrt wird. Sorry, wenn ich mich fasch ausgedrückt habe.


Danke im vorraus LG
Energygum
Das glaube ich eher kaum, weil du ja nur außen aufpumpst, der vaginale Orgasmus aber innen ausgelöst wird
naja, ich bin ja auch nur auf den Gedanken gekommen, das die vagina dadurch ja empfindlicher und sensibler wird! mmhhm.... wie sieht es denn mit der klit Pumpe aus?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wenn ich Dir einen Tipp geben darf?!
Das sind alles mehr oder weniger Spielzeuge.
Wenn eine Frau schwer einen vaginalen Orgasmus bekommt, dann wird es mit diesen Pumpen und der dadurch kurzzeitig gesteigerten Empfindsamkeit auch nicht klappen.
Sollte jemand gegenteilige Erfahrungen berichten können ohne diese Teile zu verkaufen, dann lass ich mich gerne belehren.

Al
Ich glaube
auch nicht, das ein vaginalen Orgasmus durch mechanische Reizung eher kommt als durch normale Penetration oder ähnliche Stimmulation. Ich hatte früher auch nur einen klitoralen und als ich schon aufgegeben hatte, kam er dann plötzlich. Ich denke, dass das alles im Kopf passiert. Vielleicht nicht so konzentriert an die Sache gehen, sondern mehr an den Spaß denken.
ja klar i know, einfach versuchen sich fallen zu lassen.

Hätte ja aber sein können, das jemand Erfahrung mit der Klit-Pumpe hat oder so ....

...lg....
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ok,
dann ich nochmal.

Ja, wir haben eine Clit-Pumpe.
Diese war bisher "zweimal" in Gebrauch und wie schon gesagt, das sind Spielzeuge.
Da man neugierig ist, kauft man halt mal so ein kleines Teil.
Meine Süsse meint dazu auch ... interessant es mal auszuprobieren, doch man muss es nicht unbedingt haben.
Der Erotikfaktor ist eher bescheiden

Al
mehr Erfahrungen??????? Lieber Klit Pumpe oder Vagina-Pumpe ????
Schwer zu sagen, hängt bestimmt auch von den anatomische Gegebenheiten der Frau ab
Hat Sonst niemand hier Erfahrung mit einer Klit-Pumpe :(....das wundert mich aber....
UPDATE:

Habe jetzt mal eine Klit-Pumpe bestellt mit Vibration. Bei interesse kann ich ja mal bericht erstatten ?!?!?!?????
****nda Frau
11 Beiträge
Ja tu das , Energygum...
...würde mich auch mal interessieren, da ich auch überlege sowas in mein Liebesspiel mit einzubringen...
**********oppel Paar
17 Beiträge
:/?
Hm ok ich seh schon alle sind sich einig durch die Pumpe allein nicht zum Orgasmus zu kommen? Was also mache ich falsch? *g*
HallenserDoppel
Wie ich aus deinem Beitrag lese, kommst du durch die Pumpe zum Orgi!
Aber ist es wirklich auch ein vaginaler, also im inneren ausgelöster???
Darum geht es ja eigentlich hier.
*******hDD Paar
46 Beiträge
Mit einer Pumpe fördert man super die Durchblutung und wir finden das danach der Sex noch intensiver wird (bei uns).

Versuch es mal mit dieser Pumpe, mit der haben wir schon einige sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich mache mal einen link mit rein,die wir haben und sehr oft nehmen.
http://www.moments-of-tenderness.de/index.php?Kat=115&oberkat=1&Tiefe=1&Artikel_ID=1096&details=1096&show=1.
PaarverhDD
Ya, aber das ist ja eine Vagina Pumpe, die du mir da als Link geschickt habe, ich wiederrum habe eine klit-Pumpe bestellt.... mal sehen wie die so ist....
Also ich weiß ja nicht, aber wir haben die klitoris Pumpe nach einigen versuchen gegen die Wand geschmisen. Das Problem an der Pumpe (Fabrikat "Clit Massager" ) ist dieses Jelly Material! Das heisst beim Pumpen zieht sich die Pumpe sofort zusammen und es bleibt kein platz mehr, das die Haut eingezogen werde kann! erst haben wir gedacht , das wir was falsch machen, finden aber keine andere Variant! Hat jemand von euch Erfahrung mit diesen "gummi" Klit-Pumpen???


Wir sind ratlos *snief*



LG
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Naja,
jetzt habt Ihr wenigstens auch eure Erfahrungen mit den Teilen gemacht. *traurig*
Übrigens, um sich vorab schonmal ein Bild zu machen, es gibt Seiten im Internet, auf denen man sich Tests von Sexspielzeugen anschauen kann.
z.B. Lovetoytest.de
So kann man sich auch einige Infos holen und es zumindest verhindern, dass man die mit der schlechten Materialqualität erwirbt.

Al
******_he Frau
2 Beiträge
Clit pumpen
Mein Tipp: nur die Clit pumpen. Wenn sie dann groß und hart hervorsteht und frau dann geleckt wird, haut einen das echt um.

Und für die, die es günstig testen wollen, hier ein Basteltipp:
5ml Spritzen in der Apotheke besorgen. Spritzdüse vorne abschneiden. Den Rand mit einem Feuerzeug glatt machen. Dann den Kolben rausnehmen und von der anderen Seite wieder reinschieben. Der Teil mit den Flügeln kann nun mit Gleitcreme geschmeidig gemacht werden und auf die Clit gesetzt werden. Nun Vorsichtig am Kolben ziehen und viel Spass!!!

Melbel
PS:
Durch den Kolben mit einer Nadel ein Loch schmelzen und eine Büroklammer durchschieben, dann kann der Kolben den Druck automatisch halten.
pumpen!!!!!!!!!!!!
ich persönlich sage aus eigener erfahrung,wenn ihr eure eigenen lippen zunge und die saugkraft eures mundes einsetzt ,bringt das auch den gewünschten erfolg!!!!!!!!!!!!
ich persönlich sage aus eigener erfahrung,wenn ihr eure eigenen lippen zunge und die saugkraft eures mundes einsetzt ,bringt das auch den gewünschten erfolg!!!!!!!!!!!!

Du meinst Du hängst da so zwischen ihren Beinen ab, hast das Gemächt im Mund und versuchst den Unterdruck zu halten ? So richtig mit Kiefersperre und allem ? Respekt, so ohne Erfahrung drängt sich mir da Bild eines Tintenfisches zwischen den Schenkeln auf.

Ich mein was macht deine Süße dann während des Wartens denn jede Aktion lässt ja den Unterdruck wieder raus oder schaltet ihr auf ne Soap in der Glotze um ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.