Keine Beschreibung angegeben.

Louisa Lorenz

37073 Göttingen

Louisa Lorenz

Göttingen
Coaching & Workshops
JOYclub EDUCATOR

Beschreibung

Keine Beschreibung angegeben.

Tell your lovers, tell your friends. Learn what's in your underpants.

Louisa Lorenz arbeitet als Kulturwissenschaftlerin und Geschlechterforscherin zu diversen Themen rund um Sexualität und Gesellschaft. Vor allem als Expertin zur Klitoris hat sie sich sowohl in Deutschland als auch international einen Namen gemacht. Seit 2016 veranstaltet sie regelmäßig den Workshop Clit Night - ein Abend, bei dem Menschen egal welchen Geschlechts alles Wissenswerte über die Klitoris lernen können.

Mehr zu Louisa und ihren Veranstaltungen findest du auf louisalorenz.de oder bei Instagram unter @******ght.

Und wer sich zu Hause auf der Couch gerne ausführlich mit allem Wissenswerten zu Anatomie und Funktionsweisen der Klitoris - und auch den Hintergründen, warum sich bis heute viel zu wenig Menschen wirklich damit auskennen - beschäftigen möchte oder wer dieses Wissen gerne auch an andere weitergeben will, für diejenigen ist Louisas Buch "CLIT - Die aufregende Geschichte der Klitoris" (Heyne Verlag) genau das Richtige.

"Clit Basics" Vortrag in der Mediathek
"Klitoris & Orgasmus" Vortrag in der Mediathek
"Lust befreien! Über Pornos, Lust & Scham" Ein Expertinnengespräch zusammen mit Madita Oeming Mediathek

Die Klitoris – mehr als eine Lustperle


!WICHTIG!
Gerne beantworte ich dir Fragen zu meiner Arbeit und zu meinen Veranstaltungen und ich freue mich auch stets über Rückmeldungen von Teilnehmer*innen zu den Inhalten. Jede Form von Anzüglichkeit oder sexuellen Anspielungen im Kontakt mit mir sind allerdings unangemessen und unerwünscht. Diese Seite und meine Arbeit dient der Wissensvermittlung. Bei Fragen und Feedback erwarte ich einen sachlichen Umgangston. Anzügliche Nachrichten werden umgehend blockiert.

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Coaching & Workshops - Verzeichnis

Siegel
Louisa Lorenz
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
37073 Göttingen
mail@louisalorenz.de

Bilder von Louisa Lorenz

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

Louisa Lorenz

Göttingen
Coaching & Workshops
JOYclub EDUCATOR
geprüftes Mitglied
Coaching & Workshops
4.6 von 5
313 Bewertungen
145x Gefällt mir
21.821 Besucher