Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Frühaufsteher
35 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Vom Morgenmuffel und Kissengesicht102
Es gab und gibt immer noch Zeiten, da spricht mich morgens besser…
zum Thema
Frühaufsteher oder Langschläfer?177
Eine ganz alltägliche Frage: Bist du Frühaufsteher oder Langschläfer?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Morgenmuffel oder Frühaufsteher?

Frühaufsteher oder Morgenmuffel

Dauerhafte Umfrage
Zählt eigentlich muffliger Frühaufsteher?
****mi Frau
2.380 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******eyn:
Zählt eigentlich muffliger Frühaufsteher?

Bestimmt…. Der bin ich auch hin und wieder wochentags….😂
…. 😅
*******i123 Mann
3.343 Beiträge
Für mich trifft beides zu.

Je nach Tagesablauf und Planung.
*********hris Mann
163 Beiträge
Ich hatte die Woche frei und als Frühaufsteher liegt mein Rekord die Tage sogar bei 8:40 Uhr 😂 Für mich echt sehr spät
******mot Mann
3 Beiträge
Der frühe Vogel kann mich mal *baeh*
********Lamp Mann
21 Beiträge
Ich hoffe dass es sich noch lohnt zu den wichtigsten Fragen der Welt 😉 meine Antwort zu geben? Never ever Morgenmuffel und das was ich drüber erlebt habe in Bezug auf Morgenmuffel war so wie wenn man nicht ausgeschlafen ist. Stinkig und genorgelt ohne ö 🤗 Grüße nach Reutlingen. Stimmt zwar dass ich nicht aus der unmittelbaren Umgebung komme, aber soweit ist es auch nicht um den fröhlichen nicht Muffel zum Frühstück zu ladeh oder gleich ins schöne Morgentau mit Luft wie süß der Mund. 👍🎲🍷🌊👣☕
******hka Frau
42 Beiträge
Ich schieß den Vogel wohl vollkommen ab da ich sehr spät ins Bett gehe bzw. schlafe und sehr früh wieder aufstehe. Im Schnitt schlafe ich so 4-5 Stunden, mehr nicht.
Ab 1 Uhr ist bei mir morgen, da bin ich immer wach *top*
**********rzlSH Mann
13 Beiträge
Früher war ich ein absoluter Morgenmuffel, aber jetzt nach Umstellung der Ernährung und der Gewohnheiten, ein absoluter Frühaufsteher, mit weniger Schlaf, aber dennoch erholt und fit, erlebe ich gerade mit fast 40 Jahren, das die Zeit zu kostbar ist um die zu verschlafen. *smile*
**********rzlSH Mann
13 Beiträge
Früher war ich ein absoluter Morgenmuffel, aber jetzt nach Umstellung der Ernährung und der Gewohnheiten, ein absoluter Frühaufsteher, mit weniger Schlaf, aber dennoch erholt und fit, erlebe ich gerade mit fast 40 Jahren, dass die Zeit zu kostbar ist um die zu verschlafen. *smile*
*******enda Frau
474 Beiträge
Mein größter Luxus ist lange zu schlafen, was ich mich so oft wie möglich gönne.
****mp Mann
64 Beiträge
Raus aus den Federn mit euch.
******e84 Mann
4 Beiträge
Ich persönlich stehe lieber früher um dann mehr vom Tag zu haben. Auch mach ich gerne lieber in der Früh Sport als abends. Dann beginnt der Arbeitstag schon viel erfrischter. Klingt komisch, aber noch einem ausgepowerten Workout fühle ich mich fitter als davor.
Wenn es der Wecker war, der mich raus holt brauche ich in der Früh meine Ruhe um langsam mit einem Kaffee in die Gänge zu kommen.
Dennoch kann ich auch länger in der Nacht wach bleiben, was in Kombination mit früh aufstehen natürlich auf Dauer Kontraproduktiv ist.
*****EIZ
802 Beiträge
Ich bin absoluter Morgenmuffel, wenn ich vor 9 Uhr aufstehen muss - und das muss ich leider jeden Morgen um 05:50, damit ich 50 km später um 08:00 auf der Arbeit bin. Ich brauche auch immer mindestens eine Viertelstunde bis ich mich nach dem Aufstehen einigermaßen sortiert habe. Während der Zeit zwischen 05:50 und 8:00 und auch danach, wenn redselige Kollegen mir oder anderen bereits eine Frikadelle ans Ohr labern, spätesten dann werde ich zum Elch - zumindest innerlich. Ich bin eine absolute Eule. Interessiert irgendwie keine Sau, dass ich meinen Biorhythmus jedem Morgen vergewaltigen muss.
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Zitat von *****EIZ:
Interessiert irgendwie keine Sau, dass ich meinen Biorhythmus jedem Morgen vergewaltigen muss.

Ehrlich, da hilft nur Jobwechsel.
Wegen der schulpflichtigen Tochter und dem Job werde ich mittlerweile gegen sechs Uhr wach, stehe aber erst um viertel vor sieben auf (Wecker geht um 6.30Uhr).
Bin zwar kein Morgenmuffel und habe auch keine schlechte Laune, bin aber auch erst nach einem riesigen Pott Kaffee ansprechbar.
Morgens ist bei mir 1+1=3 und darüber möchte und kann ich nicht diskutieren.

Ist die Tochter bei ihrer Mutter und ich muss nicht arbeiten, dann wird es gerne mal zehn Uhr, bevor ich die Augen öffne. Herrliche Zeiten.
Dafür gehe ich auch häufig erst zwei Uhr nachts ins Bett.
*********_Wien Frau
2.008 Beiträge
Ich brauche 8 Stunden Schönheitsschlaf. Wer mich zu früh weckt, bekommt meinen vollen Unmut zu spüren und kann das nur mit einem perfekten Kaffee wieder gut machen. Berufsbedingt war ich es jahrzehnte lang gewohnt, im Notfall innerhalb von 5 Minuten fertig zu sein, ich kann das immer noch, gute Laune darf man dabei aber nicht verlangen. Vor 10 Uhr am Vormittag bitte nur zum Überleben wichtige Fragen stellen und man möge mich keinesfalls mit unmelodischen Geräuschen wie Husten oder lauten Schnäuzen belästigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.