Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
701 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
434 Mitglieder
zum Thema
Yoga Kleidung beim Mann37
An die Runde. Ich mache seit kurzem Yoga und überlege, ob ich als…
zum Thema
Vivre l amour im Palermo Leipzig
Unsere erste Erfahrung überhaupt Wir sind ein Paar beide 36 Jahre alt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bunny Yoga - Leipzig (05.10.2022)

***00 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Bunny Yoga - Leipzig (05.10.2022)
Yoga für seil-affine Menschen
*achtung* Anfangszeit 18:00 Uhr kommt bitte pünktlich und rechnet Zeit für die Parkplatzsuche ein *zwinker*

*achtung* Schaut bitte auch nach der danach stattfindenen Veranstaltung Fessel-Werkstatt von Lady_Morgenrot
-> Kombibuchung bevorzugt (Die Fesselwerkstatt findet direkt im Anschluss statt. Es sind getrennte Veranstaltungen. D.h.:
bucht bitte beide Veranstaltungen, wenn Ihr an beiden Veranstaltungen teilnehmen wollt. Es gibt keine Garantie, dass ihr zu beiden Veranstaltungen einen Platz bekommt. Wir versuchen das aber hinzukriegen, wenn Ihr beides gebucht habt. Nehmt dafür bitte via Clubmail mit uns Kontakt auf und sagt uns, dass Ihr ein Kombi-Ticket wollt. Wir checken das uns geben Euch Rückmeldung.)

*achtung* Die Zahl der Plätze ist arg limitiert. Leider gab es in der Vergangenheit zu viele kurzfristige Absagen. Plätze blieben leer, obwohl Interessenten da waren und die Miete kam auch nicht immer rein. Daher bitte ich Euch im Falle einer Erstanmeldung zu diesem Event, nach der Anmeldung zunächst um Vorkasse (Paypal bevorzugt) und lasse Euch in der Regel erst dann zu.

Yoga und Seil ... Yoga steht für vieles: Kraft, Beweglichkeit, Gesundheit, Empfindungsfähigkeit, Anmut, Selbstannahme, emotionale Intelligenz, die Beherrschung des Atems, Freude, Genuss und Vieles mehr. Das Alles gehört nicht nur auf die Yoga-Matte, sondern mitten ins Leben und dazu gehört für einige Menschen auch Bondage ;-). Viele der Qualitäten aus dem Yoga können im Seil nützlich sein oder einfach Deine Erfahrung angenehmer machen oder vertiefen.

Deshalb habe ich mich entschlossen speziell für Bunnies oder wenn Du magst Rope.Models eine Yoga-Klasse zu entwickeln in der wir unter uns sind *zwinker* Yoga üben und einen Fokus auf Übungen legen, die für seilaffine Menschen spannend sind. Wir üben klassische Hatha-Yoga Praktiken: Atemübungen, kurze Meditationen (keine Angst davor), Asanas, die kräftigend sind und Entspannung erlauben, Gespürigkeit entwickeln, Beweglichkeit fördern ...

Everybody is welcome: Geschlecht und sexuelle Orientierung spielen keine Rolle. Ein Bezug zum Seil ist sicher nützlich. Der Fokus liegt auf Übungen für "Bunnies", Rigger und interessierte Yogis oder everybody else -> welcome!

Yoga-Matten sind im Atelier. Bringt Euch bitte Getränk, bequeme, yogataugliche Kleidung, ggf. Decke, warme Socken mit.

Die Yoga-Stunde kann gern als Warm-up für die anschließende Fesselwerkstatt gebucht werden.

Die (Yoga)Stunde dauert 60 Minuten.

Bitte schreibt mir mit der Anmeldung ob Ihr Yoga-Erfahrung habt und ob/welchen Bondage-Hintergrund ihr habt. Anfänger (Bondage/Yoga/beides) welcome!

Es wird ein Beitrag für Raum und Unterricht benötigt. Empfohlene Höhe 10 €. Die TeilnehmerInnenzahl ist auf 5 begrenzt.

Ich freue mich auf Euch!

Herzliche Grüße und Bunny OM

Rolf


Bunny Yoga
Yoga für seil-affine Menschen

Leipzig, Sachsen
05.10.2022

Bunny Yoga



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.