Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
685 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zum Thema
Kino1
Wieso war Marcel bloß so aufgeregt? Das monatliche Kinodate mit Nina…
zum Thema
Die Wochenendsub
Es war Freitag 14 Uhr. Langsam steigst du an dem Hotel aus an dem du…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vivre l amour im Palermo Leipzig

*********ipzig Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Vivre l amour im Palermo Leipzig
Unsere erste Erfahrung überhaupt

Wir sind ein Paar beide 36 Jahre alt und haben uns nach langem hin und her nach neuen Erfahrungen gesehnt. Es dauerte eine Weile bis wir uns dazu entschlossen haben unserer Fantasie zu folgen. Irgendwann haben wir uns unabhängig umgesehen und bei ein und des selben Club für uns ausgemacht.

Nach vielen Schlaflosen Nächten der Aufregung war es dann endlich soweit.

Wir haben uns bewusst für den Palermo Club in Leipzig entschieden haben. Es sind fast nur Leute von außerhalb dort zu finden, nette ansehnliche Persönlichkeiten. Es war auch sehr gut einen Paare-Abend zu wählen, wo keine Single-Herren zugelassen sind (So hat immer jeder seinen Partner bei, was beiden hilft die Situation zu durchschauen).

Nun zum eigentlichen - Wie ist es gewesen:
Fantastisch. Wir wurden von der Besitzerin herzlich empfangen. Es war eine sehr gemütliche Atmosphäre im sehr gepflegtem Umfeld. Man hat uns zunächst gezeigt wo man sich umzieht. Dort hatten wir direkt den ersten Kontakt zu einem anderen Paar. Man hat uns angesprochen, ganz locker und uns Willkommen geheißen und einen entspannten schönen Abend gewünscht. Danach ging es erst mal zur Bar. Uns war total heiß, zum einen weil wir noch immer nicht wussten was uns erwartet und zum anderen weil es wirklich warm war (Unsere Kleidung: Sie hat ein langes schwarzes Kleid an und darunter einen heißen Body, Er lange Schwarze Hose, langes modernes Hemd und eng anliegende Unterhosen.)
Uns wurden verschiedene Drinks angeboten und dann gleich alle Räumlichkeiten gezeigt.

Verteilt über 2 Etagen gab es Whirlpool, Spielwiesen, Spanische Wand, Offene Zimmer, SM-Kammer, Kino-Zimmer als auch 2 Zimmer welche man abschließen konnte. Alle Räume waren sehr gepflegt, Utensilien aller Art standen für was auch immer alles bereit.

Wir gingen zunächst an die Bar zurück und haben erst mal etwas gegessen. Es gab 5 Warmgerichte und Buffet vom aller feinsten aus eigener Zubereitung auf sehr hohem Niveau.

Wir versuchten uns zu entspannen. Während wir aßen wurden wir von dem selben Pärchen von zuvor erneut angesprochen, welche sich mit einem anderen Pärchen verabredet hatte. Wir haben ihnen erzählt das wir "neu" sind und zu gleich wurden uns Tipps gegeben, der Club belobt, das Personal und das man entspannt den Abend genießen sollte ohne Erwartungen.

Wir gingen zurück zu Bar, haben uns noch einen Drink bestellt und hatten zugleich erneut Gesellschaft eines anderen Paares. Man unterhielt sich zunächst über alltägliche Dinge, Hobbys usw.

Das Paar war sehr viel älter als wir selbst, aber freundlich, überhaupt nicht aufdringlich und dennoch auch sehr gesprächsfreudig. Auch ihnen erzählten wir das wir "neu" sind. und erhielten die gleichen ansagen wir bereits zuvor von den anderen.

Nach einigen Drinks - ca. 1 h später machten wir unseren ersten Rundgang. Wir schauten in die offenen Zimmer und blickten uns um. Irgendwann wollten wir es wissen... Wir nahmen das nächst beste Räumchen, vollverspiegelt, offene Türe, nicht all zu groß und begannen uns zu verwöhnen. Es dauerte nicht lang, bis wir selbst Zuschauer hatten, was uns (ohne das wir es je zuvor gedacht hätten) nicht störte, sondern gar antörnte. Wir haben uns nicht stören lassen und genossen die Zeit gemeinsam auf der kleinen Spielwiese. Immer wieder kamen Pärchen vorbei, welche sich direkt neben unsere Wiese stellten und ganz genau schauten was bei uns im Gange war, um wirklich alle Details zu erkennen. Einige Frauen verwöhnten hierbei ihr Männer und dann gingen sie weiter. Kein Paar verweilte länger als 3 Minuten. Keine wollte mitspielen, hat Fragen gestellt oder gestört. Uns trafen nur Blicke keine Störungen egal in welcher Stellung wir uns befanden. Nachdem unsere eigene Show vorbei war, zogen wir unsere Klamotten über und gingen selbst nochmal bei anderen diskret schauen. Es war absolut aufregend, heiß und irre zugleich einfach unbeschreiblich gut.

Wir gingen zurück an die Bar, mittlerweile waren gut 3 h vergangen. Wir tranken erst mal Wasser, Wasser, Wasser und erholten uns von unserem ersten kleinen Abenteuer. Zwei unserer Beobachterpaare kamen auf uns zu, machten uns Komplimente, wie heiß es bei uns her ging, das es sehr schön war mit anzusehen und das es ein Genuss war sich an uns Appetit zu holen. Dies erleichterte uns ziemlich und brachte uns auch gleich wieder Gänsehaut.

Uns zog es auf eine Couch, wo ein anderes Paar sich zu uns setzte. Ein viel jüngeres Paar (knapp 10 Jahre Jünger als wir) Er hatte nur ein knappes Höschen an und sie ein heißes knallrotes Korsette mit schwarzen Strümpfen und High Heels. Sie sprachen uns direkt nach der Meinung zum Club, den Leuten und unseren Erfahrungen an. Sie machen es seit 2 Jahren und erleben seit 8 Jahren eine innige Beziehung. Es war spannend Erfahrungen auszutauschen und zu plaudern. Sie kamen aus Baden Württemberg und auch gezielt in diesem Club. Es soll der beste sein in ganz Deutschland. Sie hatten schon zahlreiche Besuche in Clubs hinter sich. Wir plauderten ca. eine Stunde, tranken das ein oder andere bis wir erneut grillig wurden.

Auch das andere Paar wollte sich erneut sportlich betätigen. Diesmal sind wir in ein anderes Zimmer gegangen - Kino-Raum, er war ziemlich abgedunkelt aber hatte ebenso keine Türe. Wir verwöhnten uns gegenseitig und merkten wir das andere Pärchen mit denen wir gerade sprachen sich auch Appetit holte. Während wir uns weiter vernaschten, gingen sie ins Nachbarzimmer und sie verwöhnte ihn. Beide wahren so wild, das wir das sehen mussten, wir waren mittlerweile splitternackt und stellten uns gemeinsam in deren Türe, machten es wie andere zuvor bei uns. Wir schauten zu und verwöhnten uns zugleich vor den Augen der anderen. 3 Minuten später zog es uns in das andere Zimmer zurück. Wir hatten hemmungslosen Spaß. Nach ca. 1 Stunde waren wir komplett durch und gingen zurück nach unten. Wir waren mit Ausnahme des zuletzt getroffenen Pärchens das einzige verbliebene Paar des Abends. Als wir auf die Uhr schauten war es bereits 2:30 Uhr. Völlig fertig tranken wir noch etwas und machten uns anschließend auf den Heimweg.

Nachdem wir angekommen waren und bis heute frönen wir uns noch immer an unseren ersten Eindrücken.

Unser Eindruck: JEDERZEIT DAS GELD WERT, UND JEDERZEIT WIEDER! WIR WOLLEN MEHR!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.