Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Sex mit lesbischen Frauen58
Ich denke oft daran, mal lesbische Frauen beim Sex zu beobachten oder…
zum Thema
Ist man lesbisch, ohne Erfahrung mit Männern gemacht zu habe37
Ich bin seit Über einem Jahr mit meiner ersten Freundin zusammen.
Liebe zwischen zwei Frauen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lesbisch - trotzdem Lust auf Sex mit Männern?

**********ughty Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Lesbisch - trotzdem Lust auf Sex mit Männern?
Moin ihr lieben 😁
Meine Frau und ich sind jetzt schon eine Ewigkeit zusammen. Ich hatte vor ihr auch nie etwas mit einem Mann.

Ich weiß aber das ich Männer sexuell nicht attraktiv finde, dennoch hätte ich (wir) Interesse am sex mit Männern.

Gibt es hier lesben oder schwule denen es genauso geht?
****sS Mann
1.113 Beiträge
Ich habe das bei einem lesbischen Pärchen vor Jahren mal mitbekommen.
War für die beiden bzw. eine der beiden hatte schon entsprechende Erfahrungen, es ging also um die Partnerin so eine Neugiersache. Sozusagen das einfach mal gemacht zu haben.
*******eams Frau
170 Beiträge
Klingt für mich danach, dass da zumindest sexuelles Interesse, aber kein romantisches Interesse besteht. Was wiederum heißen würde, dass ihr zumindest bisexuell, aber homoromantisch veranlagt seid.

...entsprechend würde das bedeuten, dass du bzw. ihr nicht lesbisch seid.

Vorausgesetzt, dass es keine bloße Neugier ist und nicht bei dem einen Mal ausprobieren bleibt.
Hey, warum denn nicht? Ich bin gay und habe auch Lust auf Sex mit Frauen und einige tolle Erlebnisse gehabt.
LG Leo
******amp Mann
1.059 Beiträge
Kann mir jemand erklären, warum man mit einem Menschen Sex haben möchte, denn man nicht attraktiv findet?

Geht es darum mal was echtes ausprobieren zu wollen? Geht es um ein Spiel usw?

Ich möchte hier niemanden blöd von der Seite anmachen, sondern es echt verstehen.

Im Profil steht, dass eine Bi ist, liegt es daran, dass ihr ein echter Mann abgeht?
*******eams Frau
170 Beiträge
Zitat von *****lon:
Hey, warum denn nicht? Ich bin gay und habe auch Lust auf Sex mit Frauen und einige tolle Erlebnisse gehabt.
LG Leo
Uhm, wenn du als schwuler Mann Lust auf Sex mit Frauen hast, ergo diese attraktiv findest - dann bist du nicht schwul.

Sorry, wenn ich hier so manche Bubble platzen lassen muss o.ô
****_AA Mann
2.640 Beiträge
Wenn der richtige Mensch vor einem steht/liegt, kann unerwartetes passieren....
Chemie, Sympathie, Anziehung, Ausstrahlung stimmen, wird es sehr eng 😉.
Warum soll man dann nicht intim werden, auch wenn man ander Vorstellungen hat/hatte?
Ich war auch schon für eine Nacht, der unerwartete Liebhaber für eine Frau, die bis dahin nur mit Frauen intim und zusammen lebte.
Es kam für uns beide so überraschend und war auch für uns beide sooooo schön 😘
Ich wollte weder Sex noch Überzeugen, da ich ja wusste, sie lebt mit einer Frau zusammen.
Da fällt mir das Lied ein, Zitat: "Tausend Mal berührt, nichts gespürt und dann hat es buuuum gemacht"
********erne Mann
17 Beiträge
Warum sind denn alle hier immer so besessen von Definitionen? Ist doch hier jetzt echt mal schurzpiepegal wer sich wie bezeichnet, und ob das sachlich richtig ist oder nicht. Die Frage war ob es Anderen auch so geht.

Ich denke ja! Das geht sicher nicht nur lebischen, schwulen oder heteroveranlagten Menschen so. Jeder hat oder wird irgendwann einmal in irgendeiner Form an Sex mit einem „Objekt“ gedacht haben, das normalerweise nicht in seinem sexuellen Veranlagungsspektrum ist.
Das macht die Person aber noch lange nicht schwul, lesbisch, bi-, pan-, poly- oder wasweißdennichwassexuell.
*******eams Frau
170 Beiträge
Zitat von ********erne:
Warum sind denn alle hier immer so besessen von Definitionen? Ist doch hier jetzt echt mal schurzpiepegal wer sich wie bezeichnet, und ob das sachlich richtig ist oder nicht. Die Frage war ob es Anderen auch so geht.
Wenn sich Menschen ein Label suchen und dieses für sich verwenden hat das nichts mit "besessen von Definitionen" zu tun. Viele fühlen sich damit einfach wohler etwas zu haben, was sie selbst darstellt und womit sie sich identifizieren können.

Ich denke ja! Das geht sicher nicht nur lebischen, schwulen oder heteroveranlagten Menschen so. Jeder hat oder wird irgendwann einmal in irgendeiner Form an Sex mit einem „Objekt“ gedacht haben, das normalerweise nicht in seinem sexuellen Veranlagungsspektrum ist.
Das macht die Person aber noch lange nicht schwul, lesbisch, bi-, pan-, poly- oder wasweißdennichwassexuell.
Sexualität ist somewhat fluide und kann sich durchaus im Laufe des Lebens verändern. Daran ist nichts falsch. Allerdings heißt das nicht, dass man dann etablierte Label einfach so verwenden kann wie man lustig ist - denn dann kann man es nämlich auch direkt sein lassen, sich mit irgendwas zu identifizieren - was völlig okay ist.

Nur fühlen sich dann diejenigen, die diese Label verwenden möchten, mindestens vor den Kopf gestoßen *zwinker*

Und, pardon me, aber doch, wenn du als vorher lesbische oder schwule Person plötzlich doch Interesse an mehr als nur dem eigenen Geschlecht hast, bist du entsprechend auch nicht mehr homosexuell. Dann greifen auch diese Bezeichnungen nicht mehr.
********erne Mann
17 Beiträge
Du hast natürlich Recht und ich meine Ruhe!

Die Thema war aber ob es Anderen auch so geht, dass sie Interesse am Sex mit Personen haben, die sie eigentlich sexuell nicht attraktiv finden.

Ich bin raus!
**********ughty Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß was du meinst mit dem identifizieren. Und ja ich empfinde mich dennoch als lesbisch, denn ich sehe den Mann in dem Kontext (sry an die Männer Welt 😅) nur als Spielzeug.

Heißt als wäre er ein menschlicher StrapOn. Der halt nur weicher, wärmer und wesentlich fester montiert ist🤭

Ich liebe es halt wenn ich mit den StrapOn richtig durch genommen werde und das kann ich mir auch gut in der Konzellation mit meiner Frau und einem Mann vorstellen.

Und nein meine Frau hat nicht "das Bedürfnis" ihre bi Seite ausleben zu müssen und ich hops mal mit in das Boot.
Wir haben halt gerne sex und probieren gerne viel aus.

Daher finde ich es auch schön die Vorstellung einen Mann wie einen Fuß abtreter als sub zu haben 😉 nenn mich meinetwegen Homo flexibel.

Aber ist eine Frau die mal was mit einem Mann hatte und dann doch merkt das sie auf Frauen steht nicht auch lesbisch?
Ausprobieren heißt ja noch längst nicht das ich es auch gut finden muss.
*******eams Frau
170 Beiträge
Zitat von *********pain:
Aber ist eine Frau die mal was mit einem Mann hatte und dann doch merkt das sie auf Frauen steht nicht auch lesbisch?
Ausprobieren heißt ja noch längst nicht das ich es auch gut finden muss.
Das ist ja, was ich in meinem ersten Beitrag schon geschrieben hatte <:
Wenn's nur dieses Ausprobieren ist, dann ist das auch völlig okay. Nur einmal "probieren" spricht dir nicht direkt die "Lesbenmitgliedskarte" ab, wenn du so möchtest.

Nur wenn's halt regelmäßig passiert und man als praktizierende Person aktives Interesse daran hat, stellt sich die Frage ob "lesbisch" da die richtige Bezeichnung ist.

Ich meine, ich hatte vor meinem Coming Out als Lesbe ja auch mehr als nur einen Mann im Leben. Das macht das, was ich hier und jetzt bin, nicht anders.
*******2501 Mann
108 Beiträge
Jetzt einfach aufgrund dessen was ich jetzt gelesen habe, wie du ja selbst schreibst, dass es dir nur um nen lebenden Strap on geht, dann würde ich sagen lebt das doch gemeinsam aus.
Eine Möglichkeit das zu testen wären Body Holes, gibts in ein paar Clubs und Ego Shops, da brauchst du dann auch nicht den Anblick ertragen😉👍.
****_AA Mann
2.640 Beiträge
Warum werden hier Menschen mit Ihrer Meinung so angezweifelt, bzw angegriffen?
Ich probiere auch Mal ein Rezept aus und backe einen Kuchen, darum bin ich nicht gleich ein Bäcker, nur weil ich Mal Lust darauf hatte.
In allen anderen Lebensbereichen darf man sich ausprobieren, machen was man will, aber in der Lust wird gleich "Achtung" geschrieben.
Die Frage und Ansicht der Themenerdteller sind voll berechtigt!
Nur weil es mir nicht gefällt, habe ich kein Recht auf Kritik.
Vielleicht stumm mitlesen und vielleicht was dabei lernen.
**C Mann
12.070 Beiträge
...diese Diskussion, ob man als Gleichgeschlechtlicher auch mal eine Erfahrung mit dem anderen Geschlecht machen darf, ohne vor den "Hohen Rat" des eigenen Lagers gezerrt oder gar als Verräter an der Sache aus der Gemeinschaft gestoßen zu werden, gab es hier schon häufiger. Meine Einstellung dazu ist, wenn ein Homosexueller oder eine Lesbe rein aus Neugier eine Erfahrung mit dem anderen Geschlecht macht, um dann festzustellen, dass es ein einmaliger Versuch bleiben wird, dann ändert das nichts am "Label". Findet man aber Gefallen, dann soll man sich eben "bisexuell" nennen...
***xy Frau
4.603 Beiträge
Ich bezeichne mich als bisexuell und homoromantisch.
Das sagt eigentlich alles.

Trixy
****20 Frau
4 Beiträge
Ist es nicht schön und sehr befreiend kei Label tragen zu müssen. So kann Frau sich aussuchen was sie möchte und wird nicht komisch vom Hohen Rat angeschaut oder gar verstoßen
Meine Frage wäre viel mehr WER ist der Hohe Rat?
EL schrieb *koenigin*
**********athic Mann
21 Beiträge
Dieser Thread ist schon wieder sinnlos in eine Richtung abgedreht, die mit der eingangs gestellten Frage und Aussage rein gar nichts zu tun hatte.

Dieses dämliche Labeling, was andere einem immer aufzwingen wollen. 'Du bist nicht lesbisch, weil...' ja weil? Nur weil sie mal das Original statt Silikon nutzen mag?
Erzählt das man den Lesben, die Dildos und Strapons nutzen.


Auf der einen Seite finden wir Labeling scheisse, auf der anderen sagen wir, dass es Halt gibt. Dann nutzen einige das Labeling für sich, werden aber angepöbelt, dass sie ja gar nicht lesbisch seien. Das ist Kindergartenniveau ala 'ich bin voll viel lesbischer als du'
Lässt die leute doch einfach in Frieden damit und beantwortet entweder die Fragen oder schreibt gar nix, wenn ihr die nicht beantworten wollt.
Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
Seid lieb zu einander - auch beim Tonfall.
Aber ich denke auch, man muss nicht alles in bestimmte Schubladen packen. Es gibt nicht nur schwarz und weiß, sondern auch viele Grautöne dazwischen. Und genau die machen das Leben bunt.
**********ughty Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke das Label eh nur für die anderen sind um sich selbst zu erklären und damit andere wissen wo sie einen rein kategorisieren können.

Ich empfinde Männer (wie gesagt es tut mir so leid es so zu sagen😅) als unerotisch und null anziehend.

Meiner Meinung nach bin ich einfach Ich, egal was ich mache und wen oder was ich liebe. Und Schubladen sind einfach zu eng😉
Ich bin "meine Frau sexuell" und das reicht mir. Der Rest ist einfach ficken.

Eigentlich ganz gut diese Diskussion somit ist mir klar geworden das ich garnicht in ein Klischee oder Schublade gesteckt werden möchte.

Euch noch ein schönes Wochenende und seht das Leben nicht nur schwarz und weiß 😘😘
*******511 Mann
197 Beiträge
Hi,
Ich finde es wäre kein Problem wenn du mal Sex mit einem Mann haben möchtest. Da du ja wie gesagt mit einem StrapOn Schwanz gevögelt wirst ist es nicht weit das mir einem echten Schwanz zu probieren.
Nur zu und dem Mann wird es gefallen.
*******ncer Mann
7 Beiträge
Probieren geht über studieren. . Man kann sich im Vorfeld erstmal dementsprechende Pornos anschauen , erotische Geschichten dazu anhören ..
Das kann auch schon mal helfen wenn man sich noch gar nicht sicher ist ob es wirklich etwas für einen ist...

Das bedeutet nicht automatisch wenn man Sex mit dem gleichen Geschlecht hat , dass man gleich Homosexuell bzw Bisexuell ist.
.es gibt auch Homo-Flexibilität/ Heteroflexibilität

Heteroflexibilität : Ein Mann oder Frau steht zum überwiegenden Teil auf das jeweils andere Geschlecht . Hat aber hin und wieder auch Sex mit dem gleichen Geschlecht.


Homosexuell : Hier ist es genau der umgedrehte Fall . Mann/ Frau steht zum überwiegenden Teil auf das gleiche Geschlecht. Hat aber hin und wieder Sex mit dem anderen Geschlecht.

Lass dich nicht in irgendeine Schublade stecken. Es gibt soviele unterschiedliche Neigungen. Die Sexualität ist nicht fest an einem Anker.
Sondern sie entwickelt sich genauso weiter und entdeckt neue spannende Dinge wie unser Charakter auch.

Nur eines sollte man bei einem Partner/ in immer machen. Von Anfang an mit einbeziehen und in jeder Situation ehrlich miteinander sein.

Alles andere wird sich einfach zeigen.🙂
**C Mann
12.070 Beiträge
Zitat von *******ncer:
Das bedeutet nicht automatisch wenn man Sex mit dem gleichen Geschlecht hat , dass man gleich Homosexuell bzw Bisexuell ist.
.es gibt auch Homo-Flexibilität/ Heteroflexibilität

...wie toll dass heute alles so schön flexibel ist. Das passt dann in jede Lebenslage, wie es gerade gebraucht wird... *g*
*******ncer Mann
7 Beiträge
#FTC

.
Zitat von **C:
Zitat von *******ncer:
Das bedeutet nicht automatisch wenn man Sex mit dem gleichen Geschlecht hat , dass man gleich Homosexuell bzw Bisexuell ist.
.es gibt auch Homo-Flexibilität/ Heteroflexibilität

...wie toll dass heute alles so schön flexibel ist. Das passt dann in jede Lebenslage, wie es gerade gebraucht wird... :-)

Ach du, wenn du es nicht verstehen kannst oder willst ist das nicht mein Problem. Sondern dein eigenes. schwarz/ weiß existiert halt nur bei denjenigen die mit der Welt nicht zurecht kommen und es gerne einfach haben

Mit auslegen/hinbiegen wollen hat das einfach nichts zu tun.
********anes Frau
83 Beiträge
Zitat von ******amp:
Kann mir jemand erklären, warum man mit einem Menschen Sex haben möchte, denn man nicht attraktiv findet?

Geht es darum mal was echtes ausprobieren zu wollen? Geht es um ein Spiel usw?

Ich möchte hier niemanden blöd von der Seite anmachen, sondern es echt verstehen.

Im Profil steht, dass eine Bi ist, liegt es daran, dass ihr ein echter Mann abgeht?


@******amp Jemanden attraktiv zu finden, geht auch dann, wenn man sich für diese/n nicht sexuell interessiert. Anziehung hingegen kann stark genug sein, mehr groß sein also, um sich seinen Sinnen, Wollen nach, sexuell zu bewegen.
Natürlich kann es darum gehen, etwas auszuprobieren, das muss es eventuell aber nicht sein. So unterschiedlich wie wir alle sind, kann bei jemanden im Vordergrund stehen, etwas auszuprobieren, oder auch nicht. Es gibt Menschen die auch ohne gezielter Ambitionen etwas machen, bzw. ausprobieren.
Ob einer BI-Frau ein Mann abgeht, ist auch unterschiedlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.