Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Sex mit lesbischen Frauen58
Ich denke oft daran, mal lesbische Frauen beim Sex zu beobachten oder…
zum Thema
Ist man lesbisch, ohne Erfahrung mit Männern gemacht zu habe37
Ich bin seit Über einem Jahr mit meiner ersten Freundin zusammen.
Liebe zwischen zwei Frauen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lesbisch - trotzdem Lust auf Sex mit Männern?

*********Dilf Mann
204 Beiträge
Beim Sex kann es auch einfach mal um Funktionelles gehen. Jemand der mit Hingabe bestimmte Praktiken bedient oder genießt, muss vielleicht nicht zu 100 % in der Attraktivität passen, kann aber ein toller Sexpartner sein. Ich bin selbst mal von einem befreundeten lesbischen Paar gefragt worden, ob ich nicht Sex mit ihnen haben wollen würde - sie würden sich dabei aber natürlich nur für meinen Schwanz interessieren und sich gerne bei ihrem Sex zusätzlich vögeln lassen wollen. Für mich war das aus dem Grund nix (ich brauch für Sex dann doch etwas mehr Verbindung), aber ich konnte das nachvollziehen und hab mich auch irgendwie geehrt gefühlt.
*********ein85 Frau
85 Beiträge
Bei mir ist es ähnlich... ich bin lesbisch...seit Jahren mit meiner frau verheiratet... wir lieben uns... haben sogar kinder zusammen...

Aber sexuell reizt mich der sex mit meiner frau ( generell auch sex mit frauen) so 0,0...

Ich sehne mich da auch nach einem mann... ich empfinde keine liebe für einen mann...Mich reizt das Körperliche... dazu kommt ...ich habe eine leichte devote Ader....

Meine Frau hat mir den Freiraum gegeben dies auszuprobieren...

Natürlich findet sie es nicht toll...sie weiß aber auch dass unsere Ehe und die Beziehung niemals auf dem Spiel stehen würden....
**********dkorb Mann
99 Beiträge
Was spricht dagegen, das Frauen partiell Interesse an einem Körperteil des Mannes haben? Gibt ja auch genug "Hetero-Männer" die Männer eher abstoßend finden sich aber trotzdem ab und an von einem Kerl in den Hintern vögeln lassen wollen - einen warmen, hart und gleichzeitig weichen, lebendigen Schwanz einem Strap-on oder Dildo vorziehen.

Für mich ein Stück Emanzipation, das lesbische Frauen auch einfach nur Sex (in diesem Fall mit einem Penis) genießen wollen ohne auf Männer zu stehen oder sie zu lieben.

Natürlich darf dieses Begehren dann jeder wieder so definieren wie sie:er es möchte. Man kann aber auch einfach seinen Gelüsten nachgehen ohne sich Nachgang gegenüber sich selbst und anderen verpflichtet zu fühlen, sein Verhalten in eine Systematik zu pressen.

Nach meiner Erfahrung schwappt einem früher oder später sowieso immer ein Stückchen Trieb, Sehnsucht oder Begehren aus der Gedankenschublade und sucht sich seine neuen Wege...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.