Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Tease and denial
350 Mitglieder
zum Thema
Küssen in einer langjährigen Beziehung und im Alter87
Ich und meine Frau küssen uns intensiv nicht mehr.
zum Thema
Stimulation mit Eis und warmen Ölen16
Liebes Forum, vor einiger Zeit konnte ich an einem sinnlichen Seminar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Kommen ohne Stimulation

****enx Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsaustausch: Kommen ohne Stimulation
Ich habe erst kürzlich mit meinem Partner eine für uns beide sehr überraschende Erfahrungen gemacht und bin seitdem wirklich überrascht und doch etwas verwirrt 😅
Ich habe was Sex angeht sehr viele Erfahrungen sammeln dürfen und natürlich erlebt man immer wieder neue Sachen.
Nur wusste ich bis dato nicht das man ohne Stimulation kommen kann.

Zur Situation, mein Partner und ich hatten einen sehr romantischen Abend der mit Sex geendet hat, wenn wir Sex haben komme ich mehrfach. Danach haben wir noch etwas rumgemacht und ich bin nur durchs küssen heftig gekommen und habe auch gesquritet, ich war total perplex und mein Freund hat weitergemacht was mir sehr gefallen hat. Das ging bestimmt 10 Minuten lang in denen ich immer wieder nass gekommen bin.

Ich finde das diese Orgasmen die ich da hatte absolut intensiv waren und sich heftiger angefühlt haben als die beim Sex.

Hattet ihr das auch schon mal? Fühlt sich das Kommen bei euch dann auch intensiver an? 🙈
*********son73 Frau
37.322 Beiträge
Zitat von ****enx:
Hattet ihr das auch schon mal?
Ja unglaublich aber *ja* kannte ich so extrem auch früher nicht *g*

Zitat von ****enx:
Fühlt sich das Kommen bei euch dann auch intensiver an? 🙈
Hm ja tut es auch wenn es anders ist wie die anderen Orgasmen, es ist fühlender, tiefer ja sehr intensiv einfach *wow* anders *augenzu*
*********ebell Mann
2.542 Beiträge
Zitat von ****enx:
Danach haben wir noch etwas rumgemacht und ich bin nur durchs küssen heftig gekommen

Das war dann ja nicht "ohne Stimulation".
*********ister Mann
2.996 Beiträge
Er hat die vielleicht nicht penetriert aber irgendwas hat er ja schon gemacht das dich stimuliert hat von nur anschauen ist bei mir noch keine gekommen
**********bchen Frau
220 Beiträge
Vielleicht sollte die Überschrift eher lauten: …ohne direkte Stimulation…
So wie beschrieben hatte ich es noch nicht. Nur mal durch das anspannen der Beckenbodenmuskulatur, aber selbst das war schon eine geile Erfahrung.
*******lion Mann
1.107 Beiträge
Wenn damit gemeint ist, dass das Geschlechtsteil nicht stimuliert wird, dann habe ich das auch schon selber erlebt.

Meine Frau hat "sehr talentierte" Finger.
Sie schafft es, mich auf eine ganz besondere Art und Weise an ansonsten nicht-erogenen Bereichen (wie z. B. meine Arme oder meine Brust) zu streicheln, dass es mich richtig rattig macht.
Normalerweise hört sie an einem bestimmten Punkt dann auf und wir haben dann Sex, aber einmal hat sie einfach unaufhörlich weitergemacht.
Ich fing an, am ganzen Körper zu zittern und einige Zeit später hatte ich einen extrem heftigen Orgasmus.

Umgekehrt macht es mich auch extrem geil, wenn ich sie lecke und sie dabei dann immer feuchter wird.
Dass sie dabei natürlich heiß wird ist wohl normal.
Normalerweise zieht sie mich zu sich nach oben oder dreht mich auf den Rücken, sobald sie so richtig geil geworden ist, um einfach nur schnell und tief penetriert zu werden.
Einmal hat sie sich aber bis zum Orgasmus lecken lassen, was mich wiederum so geil gemacht hatte, dass auch ich dabei gekommen bin, obwohl ich sie nur geleckt hatte.

Diese Art von Orgasmen laufen auf einer ganz anderen Ebene ab, als durch reine Stimulation meines Penis, denn es ist ganzheitlich und das Gefühl geht durch den ganzen Körper.
**cM Mann
2.398 Beiträge
War das denn wirklich ohne Stimulation? immerhin habt ihr euch geküsst, und es werden sich ja nicht ausschließlich eure Zungen berührt haben.
*********ller Paar
2.086 Beiträge
Wir können jedenfalls bestätigen, dass ein Orgasmus völlig ohne körperlichen Kontakt möglich ist.
Benötigt dann aber im Vorfeld einige Vorbereitungen.
****enx Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ller:
Wir können jedenfalls bestätigen, dass ein Orgasmus völlig ohne körperlichen Kontakt möglich ist.
Benötigt dann aber im Vorfeld einige Vorbereitungen.

Darf ich fragen wie diese Vorbereitung aussieht? Mein Partner und ich wollen uns da unbedingt mehr ran tasten, gerne können wir auch privat schreiben 😇
****enx Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **cM:
War das denn wirklich ohne Stimulation? immerhin habt ihr euch geküsst, und es werden sich ja nicht ausschließlich eure Zungen berührt haben.

Ja das stimmt, ich spreche davon das keine Stimulation des Geschlechts und der erogenen Zonen stattfindet, da hätte ich mich etwas genauer ausdrücken sollen 😅
**cM Mann
2.398 Beiträge
Aber auch das ist fliessend, oder? Deine Brüste werden ihn ja irgendwie berührt haben, und schnell reibt Frau auch mal unbewusst die Muschi an seinem Bein und schon...
*****alS
7.398 Beiträge
Zitat von ****enx:
Ja das stimmt, ich spreche davon das keine Stimulation des Geschlechts und der erogenen Zonen stattfindet, da hätte ich mich etwas genauer ausdrücken sollen 😅

Der Mund ist eine erogene Zone.
*****eia Frau
4.496 Beiträge
Aber sowas von. *g*

Bei mir gibte da auch Leitung in mein Genital.
****enx Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Der Mund ist eine erogene Zone.

Ich habe küssen nie so gemocht, besonders nicht beim Sex. Mit meinem jetzigen Partner liebe ich es, somit habe ich das nie so gesehen.

Aber ich komme auch alleine durch seine Stimme, wenn wir telefonieren und ich mich überhaupt nicht berühre.
*******ant Frau
27.811 Beiträge
Nicht bei jedem Menschen sind "die" erogenen Zonen auch erogen.
Dafür vielleicht aber andere (Zonen).

Was mit der "gewissen Vorbereitung" gemeint ist, kann ich nur raten.
Vielleicht Hypnose oder Keuschhaltung (letzteres funktioniert nach meinem Kenntnisstand wohl besser bei Männern).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.