Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5131 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?22
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
zum Thema
Eifersüchtig auf den Hausfreund / Bull201
Meine Frau und ich führen eine Cuckold Beziehung, sie hat seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Erotik im Urlaub wieder aufleben lassen

*********marf Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsaustausch: Erotik im Urlaub wieder aufleben lassen
Hallo zusammen, wir fahren nächste Woche in den Urlaub(Türkei, Familienhotel).

Ich habe die Hoffnung das auch geniessen zu können und wir wieder ein wenig mehr knistern in die Beziehung bekommen, da wir im Alltag ja viel zu sehr kopfgesteuert sind(denken bei gemeinsamen Abenden leider zu sehr an Arbeit, Planung des nächsten Tages, Termine), so dass unsere wenige freie Zeit eigentlich leider verschwendet wird.

Freue mich, meine Frau am Pool zu beobachten, sie zu Wellness-behandlungen zu schicken und Abends den ein oder anderen Drink an der Bar mit ihr zu geniessen, abendliche Strandspaziergänge, ihre erotischen Träume zu verwirklichen...


Habt ihr noch Ideen, um den Urlaub "erotischer " werden zu lassen? Ich meine nicht unbedingt nur Sex, sondern auch dieses Knistern wenn wir die Zeit zusammen verbringen.

Es gab Zeiten in unserer Beziehung da wurden wir richtig heiss aufeinander, wenn sie mich Eifersüchtig gemacht hat, vielleicht können wir im Urlaub ja wieder dorthin zurückkommen.

Freue mich auf eure Vorschläge, Ideen und eigene Erfahrungen
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wenn Du willst, dass das Leben wieder aufregender wird ...
dann solltest Du Dir selbst Gedanken machen.
Das ist doch meistens das Problem ... der Alltag hat einen fest im Griff und die eigene Ideenlosigkeit tut ein Übriges dazu.
Nur Du kennst eure gesamte Situation.

Al
******usB Mann
725 Beiträge
Zitat von *********marf:
Habt ihr noch Ideen, um den Urlaub "erotischer " werden zu lassen? Ich meine nicht unbedingt nur Sex, sondern auch dieses Knistern wenn wir die Zeit zusammen verbringen.

Ich hoffe, dass du es wirklich so meinst. Gehe es langsam an, Erwartungen runter und Zeit nehmen.
Du planst nun viel um die "Erotik" herum.
Lass es sein. Lass Sie kommen und versuche einfach wirklich einen netten Abend an der Bar zu haben - ohne Hintergedanken Sex.

Leiste kleine "Hilfestellungen" ohne jeden Tag ein erotisches Feuerwerk abrennen zu wollen.
Sag ihr, dass Sie toll aussieht und genieße die Zeit mit Ihr.

Lass die vermeintlichen Zufälle, kommt eh raus. Lass einfach den Dingen seinen Lauf.
****54 Mann
3.575 Beiträge
Zitat von *********marf:
.. sie zu Wellness-behandlungen zu schicken ...

Vielleicht gönnst du dir selbst auch eine, um wieder ins Fühlen zu kommen.
*******ust Paar
5.625 Beiträge
Tipp: Ab sofort jedes Jahr minestens eine Woche Urlaub -
nur zu zweit!
Das hält euch als Paar lebendig.
7 Tage - 7 Nächte!

Wir haben in einem unserer Eheurlaube zusammen einen erotischen Film angeschaut
(Geschichte der O - geht um Devotion und Dominanz)
und angefangen, das nachzumachen.
Natürlich in wechselnden Rollen!
Wir haben angefangen miteinander zu spielen!!!
Das war das eigentlich entscheidende.
Und seitdem hat unsere Sexualität nie mehr aufgehört,
sich weiter zu entwickeln
und wir uns dabei so nahe gekommen...
und der Sex ...

also Tip:
schaut euch mal nen erotischen Film an
bei einem Glas Wein
oder gutem Rauchkraut
und lacht und sprecht darüber,
und über eure Phantasien ...
und los gehts!
*********in365 Frau
1.319 Beiträge
Den schönsten und aufregendsten Urlaub, den ich in dieser Beziehung hatte, war einer, bei dem die Uhr keine Rolle spielte ... Wir haben geschlafen, wenn wir müde waren, gegessen, wenn wir Hunger hatten und gevögelt, wenn wir Lust aufeinander hatten.
Mal frei, nach seinen Bedürfnissen in den Tag zu leben ... einfach herrlich ...
Ich würde weniger steuern und abwarten.
Mach einfach die Sinne an, betrachte sie, hör ihr zu, rieche sie, sei da. Dann kommen vlt kleine beiläufige Berührungen und es kann so viel elektrisierender sein als jede inszenierte Entspannung.
Unter Zeitdruck (oh schon Tag 5, jetzt aber!) geht gar nichts.
Deine Entspanntheit kann sich auch abfärben. Viel Erfolg!
*******070 Frau
1.140 Beiträge
einzig was ich sagen kann: schraub deine erwartungen runter!
das ist für jeden urlaub tötlich.
wer im urlaub das leben will pkötzlich, was er sonst nicht kann, wird meist bitter enttaeuscht.
beobachtet man als single in jedem urlaub.
die ersten 3 tage sind paare noch himmelhochjauchzend und verzückt und spätestens am 4. tag beobachtet man, wie der vorhang faellt.
gegenseitige erwartungen unerfüllt und jeder grummelt vor sich hin.
schlimm zu sehen, dass menschen den urlaub als " heilmittel" sehn.
da freu ich mich dann doch jedesmal, dass niemand etwas spezielles in der zeit etwartet.
*******ella Frau
472 Beiträge
Vermeidet auf jeden Fall die gewohnten Themen. Am besten sprecht ihr das ab und macht euch gegenseitig darauf aufmerksam sobald es doch passiert.
Wir schauen uns im Urlaub gerne andere Menschen an und tauschen unsere Meinungen dazu aus. Fremde Menschen inspirieren uns und regen das Kopfkino an und damit auch die Erotik.
****rk Mann
9 Beiträge
Wegen des Stichworts "Familienhotel" muss ich nachfragen: Sind Kinder im Urlaub mit dabei?
Konnte das aus deinem Beitrag nicht wirklich herauslesen.

Unabhängig davon: Nehmt schicke Klamotten mit und putzt euch füreinander heraus. Habt ein richtiges Date. Und meinen Vorrednern gebe ich ebenfalls recht: Keine zu hohen Erwartungen, nicht alles vorplanen, seid stattdessen spontan und frei.
*******iron Mann
8.945 Beiträge
JOY-Angels 
Eliminiert alle Termine die druckausüben.
Entspannt euch und last mal Fünfe grade sein. *sonne*
****54 Mann
3.575 Beiträge
Im Alltag finden wir nicht die Ruhe dazu, aber für den Urlaub haben wir uns schon mal vorgestellt, eine Szenerie aus dem Büchlein "untervögelt" nachzustellen:

Setzt euch zusammen ins Cafe mit guten Blick auf die flanierenden Menschen und macht einen Zeichencode aus, mit dem ihr beide die Vorbeigehenden ganz unabhängig von ihrem sonstigen Aussehen einschätzt, ob die wohl guten Sex haben, Männer wie Frauen oder Paare.
Kann man das den Menschen ansehen? Kommt man zu übereinstimmenden Ergebnissen?

Ist nur ein Spiel, lässt sich ja nicht überprüfen. Und die Leute hättet ihr hinter eurem Cafe-Latte sowieso taxiert, dafür sitzt man ja an der Promenade.
****ot2 Mann
10.181 Beiträge
Hat denn Deine Partnerin auch das Bedürfnis im Urlaub Erotik aufleben zu lassen?
Zitat von *********marf:
Erfahrungsaustausch: Erotik im Urlaub wieder aufleben lassen
Hallo zusammen, wir fahren nächste Woche in den Urlaub(Türkei, Familienhotel).

Ich habe die Hoffnung das auch geniessen zu können und wir wieder ein wenig mehr knistern in die Beziehung bekommen, da wir im Alltag ja viel zu sehr kopfgesteuert sind(denken bei gemeinsamen Abenden leider zu sehr an Arbeit, Planung des nächsten Tages, Termine), so dass unsere wenige freie Zeit eigentlich leider verschwendet wird.

Freue mich, meine Frau am Pool zu beobachten, sie zu Wellness-behandlungen zu schicken und Abends den ein oder anderen Drink an der Bar mit ihr zu geniessen, abendliche Strandspaziergänge, ihre erotischen Träume zu verwirklichen...


Habt ihr noch Ideen, um den Urlaub "erotischer " werden zu lassen? Ich meine nicht unbedingt nur Sex, sondern auch dieses Knistern wenn wir die Zeit zusammen verbringen.

Es gab Zeiten in unserer Beziehung da wurden wir richtig heiss aufeinander, wenn sie mich Eifersüchtig gemacht hat, vielleicht können wir im Urlaub ja wieder dorthin zurückkommen.

Freue mich auf eure Vorschläge, Ideen und eigene Erfahrungen

Das würde ich mit ihr besprechen,... alle anderen sind einfach die falsche Zielgruppe.
****ot2 Mann
10.181 Beiträge
Zitat von *********marf:

Freue mich auf eure Vorschläge, Ideen und eigene Erfahrungen

Eigene Erfahrungen?
Wenn Sex im Alltag eingeschlafen ist, - wird es auch im Urlaub nicht besser.
********lack Frau
19.016 Beiträge
@*********marf

Du fragst nach Erfahrungen anderer? Wieso, soll es denn nicht um Euch gehen?
Ich finde es immer seltsam, wenn so gefragt wird.
Ganz davon abgesehen, wenn man es nicht damit klappt im Alltagsleben etwas um zu setzen, dann wird es auch im Urlaub nicht klappen. Warum nicht? Weil es schon darauf an kommt, was eine Person unter Urlaub versteht. Und wenn das schon nicht zusammen paßt, dann wird das enden wie im Alltag.
Außerdem erweckst Du den Eindruck, das es Dir eigentlich nur darum geht, das Deine Frau die Erwartungen, die Du an den Urlaub stellst, erfüllen soll.
Wieso fragst Du sie nicht was sie im Urlaub alles machen will und auch in Bezug auf Sex.
Wenn Du sie wirklich so wenig kennst, das Du Fremde fragen mußt, dann bist Du zu faul Dir eigene Gedanken zu machen.
Oder Du hast Angst davor das Dir nicht gefallen könnte was sie sich vorstellt.
Deswegen erhöht sich die Zahl der Trennungen nach einem Urlaub auch.
Oft einfach aus der Tatsache geboren, das man auf lange Zeit den Anderen gar nicht mehr ertragen kann, wenn die Erwartungen so weit auseinander gehen.

WiB
******eek Frau
5.071 Beiträge
Ich würde sagen, genießt einfach den Urlaub ganz ohne Hintergedanken.
Familienhotel klingt ganz danach, als wärt ihr auch mit Kindern unterwegs. Das macht das ganze natürlich nicht einfacher. Gibt es eine Kinderbetreuung vor Ort, sodass ihr auch etwas Zeit für euch haben könnt?

Ansonsten wäre mein Tipp: Versuch voraus zu denken. Eine Wellness Anwendung ist ja schön und nett (warum gönnt ihr euch das nicht zusammen?), aber hilft wenig, wenn der Mental Load bleibt. Bei meinen Urlauben mit meinem Ex musste ich beispielsweise trotzdem an alles denken. Das fing schon bei der Anreise an... Sind die Koffer fertig gepackt? Passt das Gewicht? Haben wir eingecheckt? Haben wir die Pässe griffbereit?
Dann ging es vor Ort weiter... Sind wir eingecremt? Haben wir Sonnenschutz dabei? Haben wir was zu trinken dabei? Haben wir noch Bargeld in der Landeswährung, wenn das Hotel verlassen wird?
Das sind alles vermeintliche Kleinigkeiten (nope, alles sogar ziemlich wichtig), es kann einem aber viel Stress nehmen, wenn man merkt, man muss nicht allein an alles denken.
Ich mache mir zum Beispiel auf dem Handy immer Checklisten, die ich abhaken kann. Leg dir sowas doch vielleicht auch an, um zu zeigen, dass du dir auch darum schon Gedanken machst.

Macht vielleicht Ausflüge zusammen, wo man zusammen Erlebnisse machen und lachen kann. Macht Abendessen zu Date Nights, wo ihr euch bewusst schick macht.

Je mehr du mit der Absicht "Es soll zu Sex führen" an die Sache heran gehst, desto unwahrscheinlicher wird er.
Für mich wäre es zum Beispiel ein himmelweiter Unterschied, ob mein Partner mir eine Wellnessbehandlung bucht, weil er dadurch auf Sex hofft oder weil er mir einfach etwas Gutes zur Entspannung tun möchte. Ich glaube, die meisten Menschen spüren den Unterschied.
****54 Mann
3.575 Beiträge
Ich stimme dir auf ganzer Strecke zu. Aber ...
Zitat von ******eek:
musste ich beispielsweise trotzdem an alles denken. [...] Ich mache mir zum Beispiel auf dem Handy immer Checklisten, die ich abhaken kann.

... glaubst du, du hättest dir das aus der Hand nehmen lassen? Ich möchte dem TE empfehlen solche Beiträge seiner Frau zum gemeinsamen Leben zu sehen und zu honorieren.
*******070 Frau
1.140 Beiträge
wer im alltag hier unterwegs ist braucht nicht auf sex im urlaub mit frau zu hoffen.
lass zuhaus joy weg ( sie wirds eh ahnen) und nutz die zeit mit ihr;)
******eek Frau
5.071 Beiträge
Zitat von ****54:
Ich stimme dir auf ganzer Strecke zu. Aber ...
Zitat von ******eek:
musste ich beispielsweise trotzdem an alles denken. [...] Ich mache mir zum Beispiel auf dem Handy immer Checklisten, die ich abhaken kann.

... glaubst du, du hättest dir das aus der Hand nehmen lassen? Ich möchte dem TE empfehlen solche Beiträge seiner Frau zum gemeinsamen Leben zu sehen und zu honorieren.
Aber es wäre mental eine Erleichterung gewesen, zu wissen, dass ich nicht allein für alles verantwortlich bin. Das macht schon viel aus.
**********_Mila Frau
50 Beiträge
Fahr ihr mit oder ohne Kinder?

Sorry, wenn ich jetzt den Spielverderber mache. Aber erwarte nicht Zuviel von einem Urlaub. Grade in kriselnden Beziehungen ist ein Urlaub eher kontraproduktiv. Die plötzliche Nähe 24/7, keine Rückzugsorte, unterschiedliche Erwartungen, mangelnde Kommunikation usw.

Vor allem wenn dann noch die Kinder dabei sind.

Ich würde ja eher ein Wellness Wochenende oder schöne gemeinsame Restaurantbesuche bevorzugen um die Erotik anzuheizen.
******hat Mann
2.538 Beiträge
Kann hier auch leider nur den Spielverderber geben. Sex im Urlaub war/ ist bei uns die absolute Ausnahme. Meistens überhaupt nicht.
********lack Frau
19.016 Beiträge
Also ich vermisse den Austausch, besonders da der Urlaub ja schon bald statt findet..
WiB
*******070 Frau
1.140 Beiträge
ich vermisse den TE dahingehend, dass er doch sich n liebhaber für seine frau wünscht, wenn ich seine anderen threads so lese.
ob frau lust auf ihn hat, wenn er sie zu chuckolding führen möcht...🤷‍♀️
und so sexlos kann doch leben nicht sein? swingerclubs?
evtl geht da, mit all den phantasien dann romantik und erotik zwischen paaren ab und an abhanden ?!
Ich finde so einen Urlaub kann man sich auch aufregend gestalten.
Ich kaufe vor einem gemeinsamen Urlaub immer neue Dessous ein.
An einem Abend mache ich mich zurecht und ziehe die Dessous an, mache ein paar Bildchen bevor wir abends losziehen.

Wenn wir dann essen sind oder an der Bar, dann schicke ich meinem Freund ein Bildchen davon um ihn zu reizen und ihm zu zeigen was ihn erwartet sobald wir allein sind.
Das bringt immer sehr viel knistern, und so ein kleines Bildchen kann man flott machen 😄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.