Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Sich selbst einen blasen - komisch?336
Was haltet ihr davon, wenn Mann sich selbst ab und an einen bläst?
zum Thema
Blasen und Fotografieren Teil 19606
Blasen und fotografieren - Teil 19 Da der Vorgängerthread kurz vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungern Blasen....

Ungern Blasen....
Kann mir vielleicht jemand nen Tipp geben wie das blasen für mich angenehmer wird??? ich mach´s eigentlich schon gern aber ich finde den geschmack net so toll wenn er feucht wird...
Entweder ein Bonbon lutschen... und währendessen kannst ihn weiter"bearbeiten".

Oder zwischendurch etwas trinken... (Säfte... irgendwas Süßes)
schmier ihn mit irgendwas ein...honig,nutella etc...is nur n tip =)
hmm
Mein Vorschlag wäre wie angegeben mit irgendwas einzuschmieren wass den Geschmack uebertüncht.
Oder halt Ein Bonbon vorher...Vorsicht bei zu scharfer Minze :p
Jep, das kannst auch noch machen...

Bring einfach Essen ins Spiel...

So "fallts" nicht ganz auf, dass er dir nicht schmeckt!

Oder du bist so ehrlich zu deinem Freund und sagst es ihm einfach... Gleich mit dem Lösungsvorschlag, dass du es eben heute mit Nutella oder so probierst!

Du tust ja schließlich nix schlimmes, wenn du es nicht magst...

Nur ein Tipp: Redet wirklich offen drüber!
******_bw Mann
33 Beiträge
Meine "Vorschreiber" ...
haben eigentlich alles kundgetan ...

rede mit ihm und sucht eine Lösung ... es gibt auch Kondome
mit Geschmack und wenn auch nur für den oralen Verkehr ...

mfg ds
Lick It ....
das ist ein Gleitgel mit Geschmack. Schmeckt auch garnicht mal so schlecht. Gibt es z.B. in den Geschmacksrichtungen Vanille, Schocko, Erdbeer/ Champanger, Cocos, Kirsche. Einfach den Schwanz damit einreiben, wenn du merkst das sich der Geschmack verändert und er dir nicht mehr "schmeckt".


LG Danny
Kleiner Tip:

Versuch es mal mit Ananas-Saft, hilft garantiert *g*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Ich kann immer das mit den Kondomen mit Geschmack nicht wirklich verstehen *hypno* Auf Gummi rumlutschen is doch wohl auch nicht die Erfüllung oder?? *hae*

Ich schliess mich da eher der Ananas-Diät an *ggg* Sicher effektiver.
**af Mann
3.048 Beiträge
Joa genau ananassaft oder ne Tafel Schokolade.Eben alles was süss ist hilft dabei^^.
mit essen spielt man doch nicht *zwinker* ;P
*****_rp Mann
64 Beiträge
T I P P ! gut gewaschen
und dann mit zahnpasta oder chinaöl einrelben aber nicht zu viel und wieder abwaschen. schmeckt dann wie eine bekannte kaugummimarke.(sagt meine freundin)
und auf das essen achten nach "knoblauch" beim italiener sind körper ausdünstungen angesagt,das sperme schmeckt auch. kann nur wiedergeben was SIE mir sagt.
*********eit69 Frau
9.953 Beiträge
GORBY
*gr3* den Tipp Chinaöl stell ich mir nun ein wenig heftig vor,
denke schon ein fisherman zur rechten Zeit sorgt für genug Frische und Überraschung, oder *lol* ?
*******o_he Mann
266 Beiträge
ich schwöre auf .....
.....HONIG! *baeh*
ich liebe es zwar ganz ohne alles....aber wenn wir "spielen" darf es auch mal honig, schlagsahne oder eis sein *ggg*
oder wer es prickelnder mag, dann sekt in den mund und schw*** rein.....
schmeckt lecker und bizzelt!
lg chocito(w)
*******r26 Mann
8 Beiträge
@ Zicke
Hast du mitr deinem Partner schon darüber gesprochen???
Was dir nicht gefällt solltest du vielleicht nicht ausüben...???
Essen und Gefühl
Nun dass Nahrungsmittel und Getränke einen Einfluß auf den Geschmack der Samenflüssigkeit hat ist ja hinreichend bekannt. Gerade Knoblauch, Zwiebel und Spargel verbessern den Geschmack nicht gerade auch diverse Getränke haben negative Einflüsse. Das mit Ananas stimmt tatsächlich schmeckt besser
*ggg*
Einen nicht unerheblichen Einfluss auf das ganze ist auch die mentale Schiene.
Wer seien Partner mit Haut und Haaren liebt und beim Liebesspiel so richtig geil ist wird vieles als angenehmer empfinden.

Ein Tip, lass das Blasen. Setze Dich verkehrt herum über das Gesicht Deines Partners so dass er Deine heisse Spalte riechen und sehen kann und stimmuliere ihn mit der Hand oder beiden Händen dazu ein bisschen Babyöl und Du wirst sehen er wird begeistert sein.
und dann mit zahnpasta oder chinaöl einrelben

*hae* tut ja schon beim lesen weh

kann es sein, dass meine vorschreiberin recht hat und es ein eher "mentales problem" ist? ...

ansonsten mal den ananas-tipp berücksichtigen, hab schon des öfteren von den positiven geschmacklichen auswirkungen gehört ;o)

selbst getestet hab ich´s allerdings noch nicht... da ich es glücklichwerweise auch ohne geschmackliche beieinflussung liebe, IHN zu vernaschen *g*
ich blase eigentlich gern nur bei ihm irgendwie nicht....
Hallo Zicke
Da Du ungern bläst wegen dem Geschmack,hätte ich für Dich ein Tip:nimm einfach Kondome mit Geschmack,ist garnicht so schlecht.Probiere es einfach mal.LG:Falkons -Inge
*********baer Mann
126 Beiträge
@***ke
ich blase eigentlich gern nur bei ihm irgendwie nicht....
Es gibt ein altes Sprichwort :
Den anderen nicht riechen können!...Schmecken können gehört dazu *cool*

Eigentlich beantwortest du dir die Frage selbst... *ja*

LG
Baer
Muß Brummbaer recht geben !!!!
man muß seinen Partner "gut" schmecken und riechen können.
da wir unterschiedlich sind,kann es .: ja......zum einen daran liegen.
Zum anderen liegt es auch an der Ernährung,was Dir auch schon gesagt wurde. Alkohol,Zigaretten,Aufbaumittel für Bodybilder.....und noch weitere bereits genannte Nahrungsmittel, alsauch ein ungesundes unausgewogenes Leben können zum üblen Geschmack führen !
Letzendlich muß Du für Dich die Entscheidung finden, da du ja sagst : es mache dir keinen spaß, wenn er FEUCHT wird.

Und den Lümmel dann mit irgendetwas einschmieren, finde ich quatsch !!!!
"Wenn ich keinen Rosenkohl mag,....dann hilft es auch nicht ihn mit Nugat oder Frucht zu beschmieren.

Bei allem stelle ich mir jedoch die Frage : ist es bei dir bei all deinen Partnern so ergangen ????

LG Anja & Rowdy
lecken
naja mann sollte es schon eher gern tun weil man drauf heiss ist sonst hilft das gescmiere ja nit viel gg
Versuch eine Bonbon oder etwa Gleitcreme mit Geschmack..

LG
Sanguis
******9xl Mann
66 Beiträge
....dann eben nicht....
Du sagts ja selbst "eigentlich mag ich es gern, nur bei ihm nicht..."-also entweder schmeckt und duftet er anders als "die anderen" oder Du willst es nicht wirklich....und wenn auch waschen nichts ändert-DANN EBEN NICHT blasen
ich bin auch der meinung...wenn du es einfach nicht möchtest,dann lässt du es halt...ist doch kein delikt wenn man nicht möchte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.